admin > 11-15-2024, 10:53 AM
Zitat:Hallo, mein lieber Mann!Es geht das Gerucht um, da? Sie mich verfuhren wollen und wollen mich Sie lieben machen.Ist es wahr?Ich selbst glaube an Geruchte nicht.Und ich habe beschlossen die Wahrheit bei Ihnen zu erfahren.Wenn ich Sie sah war ich uberrascht.Da wollte ich nun Sie verfuhren und verwohnen.Wie denken Sie, ist es moglich? Ich fuhlte mich zu dir hingezogen.Vielleicht kann ich Ihre Lieblings-Frau sein?Und Sie auch mein Lieblings-Mann?Ich werde meine einige bescheidene Fotos beifugen.Fur Sie wird es einfaher zu verstehen, wie ist sie, Ihre Liebe!))Ich bin sicher, da? menge Frauen Sie schreiben.Aber ich bin sicher, da? Sie noch Ihre echte Liebe nicht gefunden haben.Bis heute.Sehen wir zusammen, wohin uns das fuhren konnte.Ich glaube, Sie werden mir schreiben.Und werden machen das ein wirklicher Mensch machen sollte.Ich hoffe, da? Sie ein mannliches Tier sind, der wei? ihre Frau unterordnen!Und ich bin nicht in meiner Wahl geirrt ...Mit Gru und Kuss .......!!!LG ALINA
admin > 11-15-2024, 10:54 AM
Zitat:135.81.236.102 - Geo Information
IP Address 135.81.236.102
Host nothing.attdns.com
Location US US, United States
City -,
Organization AT&T Services
ISP AT&T Services
Latitude 37°75'10" North
admin > 11-15-2024, 10:56 AM
Zitat:Gut, die Nacht der nette Mann! Ich hoffe, du schlafst noch nicht.Wie deine Stimmung? Du lachelst? JIch will dich naher erkennen.Ich wollte dir seit langem schreiben, aber nur jetzt hat es sich entschiedenBitte, erzahle von sich ausfuhrlicher.Als du hast gern, zu machen? Als du begeisterst?Ich werde etwas Bilder befestigen. Ich warte in die Antwort und deine Bilder. Sehr warte ich von dir auf den Brief.Alina
admin > 11-15-2024, 10:56 AM
Zitat:1.175.20.114 - Geo Information
IP Address 1.175.20.114
Host 1-175-20-114.dynamic-ip.hinet.net
Location TW TW, Taiwan
City Ningbu, 24
Organization HiNet
ISP HiNet
AS Number AS3462 Data Communication Business Group
admin > 11-15-2024, 11:09 AM
Zitat:Hallo. Ich schreibe diese Nachricht in der Nacht. Vielleicht lesen Sie diesen Morgen.Guten Morgen!Wie geht es Ihnen? Es tut mir leid, dass nicht sofort auf Ihre Nachricht auf der Website.Ich schicke Dir einen Brief mit Ihrem Foto. Hoffentlich werden sie genie?en.Ich mochte unsere Kommunikation mit Ihnen fortgesetzt.Ich bin auf Ihre Antwort warten.Bye.Alina
admin > 11-15-2024, 11:10 AM
Zitat:108.188.167.155 - Geo Information
IP Address 108.188.167.155
Host syn-108-188-167-155.biz.spectrum.com
Location US US, United States
City Winter Springs, FL 32708
Organization Bright House Networks
ISP Bright House Networks
AS Number AS33363 BRIGHT HOUSE NETWORKS, LLC
admin > 11-15-2024, 11:12 AM
Zitat:Hallo!Have a nice day!Sorry, ich bin eine lange Zeit, Ihnen zu antworten, aber ich verspreche, dass von diesem Tag an will ich schreiben Sie jedes Mal, wenn Ihr Schreiben, und so schnell wie möglich.Ich freue mich sehr, von Ihnen zu hören!Und ich sehr, dass Sie, mir zu schreiben und entschied auch, dass Sie mich kennen näher.Ich hoffe sehr, dass wir nicht verlieren zu berühren.Und ich zuversichtlich, dass wir bald in der Lage sein, zu sehen und miteinander reden.Main es wollen! :)Verstehen Sie, dass Sie überrascht, Sie kennenzulernen.Ich fand Ihre E-Mail in einem Dating-Service.Ich fragte den Service, um die Aliens zu entdecken, einen Fragebogen auszufüllen angegeben meine Bedürfnisse und zeigte mir 10 Profile von Männern und ihre E-Mail-Adresse.Mir wurde versichert, dass all diese Menschen Vertrautheit mit ausländischen Frauen wollen.))Ich habe euch erwählt und schreiben Sie einen Brief.Ich mag dieses Unternehmen seltsam erscheinen.Aber du bist einsam und sie gaben mir die richtige Adresse?Ich hätte dich über mein Leben ein wenig zu erzählen.Meine Nationalität ist russisch.Ich war in dem Land Kasachstan geboren.Ich lebe und arbeite in Astana.Haben Sie keine Angst, dass ich weg bin.Ich glaube nicht, Meilen zwischen uns das Problem.Ich habe für Sie ein sehr großen Gefallen!Wenn Sie sich für nur Unterhaltung suchen und nicht einmal hoffen, nichts zu nicht aus Korrespondenz glauben haben - keine Notwendigkeit, mir zu schreiben.Ich habe keine Zeit zum Spielen!Ich habe so viele Jahre und ich fühle, dass ich zu erledigen müssen mehr.Und überall auf der Erde.Warum müssen wir immer noch leben?Ich möchte meine Familie in einem anderen Land bilden und es ist in dir.Ich glaube nicht, Können Sie in einem Brief zu erklären, warum so!Aber glauben Sie mir, Kasachstan, die Situation der Menschen nicht sehr glücklich.Es ist in meiner Seele, meinem Herzen, meinem Wunsch!Im Internet bin ich gekommen, an einen Freund zu finden und wenn Sie meine zweite Hälfte zu bekommen.Person, mit der jemals zusammen ein Schicksal, und mit denen wir einig und glücklich sein Leben.Ich liebe Versuchen Sie Glück!Schreib mir ein wenig über Ihr Leben und kommen so groß wie Ihr Foto.Ich werde auf deinen Brief warten.Ihr Freund Alina.
admin > 11-15-2024, 11:12 AM
Zitat:95.221.233.21 - Geo Information
IP Address 95.221.233.21
Host 95.221.233.21
Location RU RU, Russian Federation
City Moscow, 48 101752
Organization Net By Net Holding LLC
ISP Net By Net Holding LLC
AS Number AS12714 Net By Net Holding LLC
admin > 11-15-2024, 11:18 AM
admin > 11-15-2024, 11:18 AM
Zitat:85.172.30.131 - Geo Information