admin > 11-11-2024, 09:49 PM
Zitat:Alvin Raynard
Name Alvin RaynardMitglied seit 14.04.13Aktualisiert 14.04.13Geschlecht männlichGeburtstag 16.05.1962 (50)Sternzeichen Stier
admin > 11-11-2024, 09:50 PM
Zitat:Hallo Lady,Ich habe viele Partner Empfehlungen in letzter Zeit suchen und einige von ihnen sogar sah interessant, sondern dein war einer der wenigen, die spezielle aussah! Ihre Persönlichkeit, Ihre Interessen, plus Sie sehen sehr hübsch - wir könnten wirklich gut. Wenn Sie auf die gleiche Weise fühlen, gerade schreiben, ich denke, dass die zwei von uns sollte es versuchen und sehen, wohin er uns führt to.Please wegen der Zeit, die ich nicht wissen, wie oft ich an der Stelle sein, senden Sie bitte mirMeldung mir mehr über sich selbst, schreiben Sie Interesse, Ansichten und vieles mehr, 2 me on alvin_raynard100@yahoo.comdank
admin > 11-11-2024, 09:51 PM
Zitat:Hallo liebe, ich danke Ihnen so sehr für Ihre Antwort. Ich bin so glücklich. Ich habe für Ihre Antwort buttoday gewartet, ich bin glücklich, Ihre Nachricht zu lesen. bitte ich möchte, dass Sie mir sagen, mehr über sich selbst, weil ich Sie für eine ernsthafte Beziehung, die zur Ehe führen müssen. bitte ich brauche dich in meinem Leben, dass ich so sein kann, wieder glücklich. meine Tochter wird glücklich sein, Sie als ihre Tochter haben. i wirklich um dich kümmern und wollen, dass wir uns gegenseitig besser kennen zu lernen. Ich hoffe, Sie werden es lieben und Pflege für meine Tochter? Sie sind eine sehr schöne Frau, und ich würde gerne mehr über Sie wissen. i wirklich kümmern uns um Sie, und ich liebe dich so sehr. Küsse. ich hoffe, von Ihnen bald zu hören. Küsse
admin > 11-11-2024, 09:51 PM
Zitat:41.71.149.31 - Geo Information
IP Address 41.71.149.31
Host 41.71.149.31
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
Organization VISAFONE
ISP Visafone Communications Limited
admin > 11-11-2024, 09:53 PM
Zitat:hallo liebes, wie geht es dir heute? wo bist du? warum hast du nicht geschrieben mir das alles mal? Sie kaum antworten per E-Mail, warum? sind Sie, dass viel zu tun? i bin vermisse dich und ich muss mit dir immer reden. Sind Sie bei Facebook? Sie können mich auf facebook hinzufügen mit meinem Namen: Alvin Raynard. ich hoffe, von Ihrer Antwort bald zu hören. Ich kümmere mich um dich so sehr. Küsse
admin > 11-11-2024, 09:53 PM
Zitat:78.157.215.107 - Geo Information
IP Address 78.157.215.107
Host 78-157-215-107.as42831.net
Location GB GB, United Kingdom
City -,
Organization UK Dedicated Servers Limited
ISP UK Dedicated Servers Limited
AS Number AS42831 UK Dedicated Servers Limited
admin > 11-11-2024, 09:55 PM
Zitat:Persönliches Über mich i am Alvin Raynard, i am an easy going man, i am loving, caring, understanding, honest, trustworthy and above all, i am fun to be with. i am the reserved type and at the same time, i am social and also welcoming. i get used to any situation quickly. i adapt to any situaton i find my self, i am the only child of my parents, i love to do good to people because i believe in doing good to fellow humans because we all are brothers and sisters. i am a child of God, i am a good christian, i love to serve God with all my heart. wny not get to know me and find out more about me. Beziehungsstatus verwitwet Position Selbstständige®Beruf i am a building contractor and i also buy and sells building materials Hobbies reading and cooking Musik cassical music Bücher professional books Filme series movies
Zitat:ich danke Ihnen sehr für das Schreiben mich zurück. können Sie mir bitte Ihre E-Mail senden, so kann ich Ihnen mehr über mich selbst schreiben und senden Sie mehr von meinen Bildern. oder Sie können per E-Mail zu schreiben. : alvin_raynard100@hotmail.com