admin > 11-09-2024, 02:25 PM
Zitat:Hallo mein neuer Freund xxxxxxxxxx. Fur mich ist es sehr angenehm, dass du mir geantwortet hast. Es soprima. Ich werde mit beginnen Den, dass meinen Namen Alla. Mir 30Jahre. Ich lebe in Russland, in dieser gro?, Aber tatsachlich dem sehrschonen Land, dem Land von der Merkwurdigen Von der Geschichte, mitder merkwurdig erstaunlichen und nach der Schonheit schuttelndenNatur. Ich bin in Gebiet Kirow geboren worden, aber jetzt lebe ich inder Stadt Pawlowsk, Diese Stadt ist in 26 Kilometern von der gro?enStadt gelegen Sankt Petersburg!!!. Ich hoffe du du wirst nicht Ubelnehmen wenn ich ein wenig wiederholt werden werde Dir uber sicherzahlt: meinen Namen - Alla, und der Familienname-Alekseava, mich Istam 5. Juli 1979 geboren worden. Du kannst mir glauben, ich bin nichtsolcher Mensch, der betrügen kann, für mich die Ehrlichkeit und dasVertrauen auch sehr wichtig! Und man kann dich fragen, warum schreibstdu mir auf der englischen Sprache??? Du werde nicht gegen wenn ich dirauf deutsch schreiben, weil ich andere Sprachen nicht weiß! Ich willdir den Vielen Dank für deine Fotos sagen, mir war es sehr angenehm,sie von dir zu bekommen! Ich wei? wovon mir nicht, die Erzahlung uber mein Leben zu beginnen.Aller war So ist es kompliziert, und so ist es in meinem Leben nichtklar. Es war so viel Schmerz und Der Leiden. Wenn ich in Gebiet Kirowlebte, lebte ich dann noch mit Von den Eltern. Aber meine Eltern, ichkann uber sie nicht sagen ist schlecht, Weil sie meine Eltern. Aberihre Beziehung zu mir, ihre Liebe, nicht War nichts, au?er denstandigen Konflikten und den Streiten. Meine Eltern waren Diegewohnlichen Arbeiter, aber ihre Liebe bestand nur in der Liebe,auszutrinken Den Alkohol. Es war die Liebe zu mir nicht. Ich blieballein selbst mit immer Von sich. Ist immer einsam, so war kalt, sowar krank, aber ich glaubte Darin, dass irgendwann ich aus diesemMittwoch ausgerissen werden kann, und dem Smog Wirklich einglucklicher Mensch zu werden. Wenn mir 12 Jahre, meiner waren DieEltern haben auf das Kind entrechtet, und mich haben ins Kinderheim,wo ich zuruckgegeben Es wurden ungefahr 16 Jahre gro?gezogen. DasKinderheim war es etwas solches, was einfach ist Hat mir den Schnitt,die Wunde in der Seele gelassen. Aber … lebe Ich, ich setze fort zuleben, und mich Ich will leben, weil ich an die Traume glaube, ichglaube an das beste Leben. Aber Wird ausreichen, ich will bis jetztgrosser daruber nicht erzahlen. Ich werde davon fortsetzen, wie ich die Universitat in Gebiet Kirowbeendet habe und Hat den Beruf des Journalisten bekommen. Ich wolltegrosser hier nicht bleiben, Da hier aller an mich jene Zeit erinnertewenn mir so schlecht war. Und Ich habe mich entschieden, aus GebietKirow abzufahren eben ist in die Stadt Pavlovsk, und bei gefahren Michdort die Sehne die sehr gute Freundin und bin ich zu ihr und seitdieser Zeit angekommen Ich lebe dort. Ich wollte das neue Leben, ichwollte mich finden. Wenn ich angekommen bin Zu Pawlowsk hier war allerfur mich so neu, so ist ungewohnlich. Es war Solche gro?e schoneStadt. Die merkwurdige Stadt, aber die Hauptsache ich Hier konnte denSchmerz vergessen, ich konnte geheilt werden. Hier habe ich neugefunden Der Bekannten, hier bei mir ist meine beste Freundinerschienen. Hier wurde ich Zu leben und neue andere Welt zu fuhlen. Zunachst hatte ich sehr gro?e Probleme mit der Wohnflache in der StadtPawlowsk. Und die erste Zeit wenn bin ich nur angekommen, ich hatteein Geld nicht, Um die Wohnung zu mieten, aber bin ich meinerFreundin, die sehr dankbar Hat mich zur ersten Zeit beherbergt!. Aberich arbeitete und spater sehr viel Nach einem Jahr, ich habe schonbegonnen, die Wohnung zu mieten eben ich kann fing an, habenIrgendwelches Gluck. Und es so war schon. Aber in irgendwelchenMoment, mich Fing an, dass mir so zu verstehen es fehlt am Menschen,mir fehlt es an der Liebkosung und Die Warme, die bei mir noch in derKindheit ergriffen haben, mir so fehlt Des guten und zartesten Wortesin die schwierige Minute, und ich wurde sehr haufig Uber die zweiteHalfte, uber meine Liebe nachzudenken. Aber ich konnte nicht DenMenschen hier, in der Stadt zu finden. Alle Manner mit denen ichLernte kennen waren solche seltsam, waren solche grausam, die nichtWollten nichts au?er Sex. Auch dann, ich wusste dass mir schon nicht,zu machen. Aber Irgendwie sa?en wir Mal mit meiner Freundin im Cafe,sa?en und sagten uber Die Leben, sprachen das, wie man die zweiteHalfte finden kann. Und Dann sagte meine Freundin mir dass ichversuchen kann, den Menschen aus zu finden Anderen Landes. Aber dannfragte ich wie. Und meine Freundin hat begonnen Uber das Internet zusagen. Dass man im Internet zweite finden kann Die Halfte. Und furmich tonte es so anziehend und so ist ungewohnlich. Ich Dachte, ichdachte daran sehr lange. Und ich habe mich immerhin entschieden Zuversuchen. Und jetzt sage ich mit dir meinen xxxxxxxxxx und es schonso Prima. Wer wei? was sich bei uns ergeben wird. Aber ich glaube inbest immer, Einfach das Leben hat mich ihm schon gelehrt. Ich will bei dir Abbitte tun dass ich dir soviel allen erzahle, Wasdir kann ist nicht interessant. Aber ich so wollte die Seele ergie?enJemandem, ich sage uber das Leben sehr selten. Aber jetzt will ich grosser uber dich erkennen, erzahle mir grosseruber Die Leben. Uber die Eltern, uber die Arbeit, uber die Freunde.Mir das alles So interessant mein neuer Freund xxxxxxxxxx. Ich denke dass es mir hochste Zeit ist, zu beenden, ich bin viel schonso dir allen hat geschrieben. Ich werde dir grosser uber mich, uberdie Begeisterungen im Folgenden schreiben Den Brief. Und jetzt werdeich dein schnellst und warmst warten Den Brief, ich werde eben sehrfroh sein wenn du mir dein des Fotos schicken wirst!Deinen der aufrichtig neue Freund Alla
admin > 11-09-2024, 02:26 PM
Zitat:67.18.118.140 - Geo Information
IP Address 67.18.118.140
Host ae6.dar02.dal14.networklayer.com
Location US US, United States
City Dallas, TX 75244
Organization ThePlanet.com Internet Services
ISP ThePlanet.com Internet Services
AS Number AS36351 SoftLayer Technologies Inc.
admin > 11-09-2024, 02:27 PM
Zitat:Hallo mein neuer Freund xxxxxxxxxx. Fur mich ist es sehr angenehm, dass du mir geantwortet hast. Es soprima. Ich werde mit beginnen Den, dass meinen Namen Alla. Mir 30Jahre. Ich lebe in Russland, in dieser gro?, Aber tatsachlich dem sehrschonen Land, dem Land von der Merkwurdigen Von der Geschichte, mitder merkwurdig erstaunlichen und nach der Schonheit schuttelndenNatur. Ich bin in Gebiet Kirow geboren worden, aber jetzt lebe ich inder Stadt Pawlowsk, Diese Stadt ist in 26 Kilometern von der gro?enStadt gelegen Sankt xxxxxxxxxxsburg!!!. Ich hoffe du du wirst nicht Ubelnehmen wenn ich ein wenig wiederholt werden werde Dir uber sicherzahlt: meinen Namen - Alla, und der Familienname-Alekseava, mich Istam 5. Juli 1979 geboren worden. Ich will bei dir Abbitte tun, dass ichdir erst jetzt antworte, aber ich konnte dir nicht schreiben, weil ichein Internet nicht hatte, ich hatte Defekte mit dem Internet, aberjetzt ist aller auch mich gut ich kann dir ohne Probleme und mit demVergnügen wenn auch jeden Tag schreiben. Du antworte mir so bald wiemöglich nur! Ich hoffe noch dir ist interessant, und du willst mit mirnoch ist näher, kennenlernen!??? Ich will dir riesige Danke für deineFotos sagen, sie haben mir sehr gefallen, du bist sehr sympathisch.Mir war es sehr angenehm, deine Fotos zu bekommen, ich werde wiedersehr froh sein, deine Fotos zu bekommen! Ich wei? wovon mir nicht, die Erzahlung uber mein Leben zu beginnen.Aller war So ist es kompliziert, und so ist es in meinem Leben nichtklar. Es war so viel Schmerz und Der Leiden. Wenn ich in Gebiet Kirowlebte, lebte ich dann noch mit Von den Eltern. Aber meine Eltern, ichkann uber sie nicht sagen ist schlecht, Weil sie meine Eltern. Aberihre Beziehung zu mir, ihre Liebe, nicht War nichts, au?er denstandigen Konflikten und den Streiten. Meine Eltern waren Diegewohnlichen Arbeiter, aber ihre Liebe bestand nur in der Liebe,auszutrinken Den Alkohol. Es war die Liebe zu mir nicht. Ich blieballein selbst mit immer Von sich. Ist immer einsam, so war kalt, sowar krank, aber ich glaubte Darin, dass irgendwann ich aus diesemMittwoch ausgerissen werden kann, und dem Smog Wirklich einglucklicher Mensch zu werden. Wenn mir 12 Jahre, meiner waren DieEltern haben auf das Kind entrechtet, und mich haben ins Kinderheim,wo ich zuruckgegeben Es wurden ungefahr 16 Jahre gro?gezogen. DasKinderheim war es etwas solches, was einfach ist Hat mir den Schnitt,die Wunde in der Seele gelassen. Aber … lebe Ich, ich setze fort zuleben, und mich Ich will leben, weil ich an die Traume glaube, ichglaube an das beste Leben. Aber Wird ausreichen, ich will bis jetztgrosser daruber nicht erzahlen. Ich werde davon fortsetzen, wie ich die Universitat in Gebiet Kirowbeendet habe und Hat den Beruf des Journalisten bekommen. Ich wolltegrosser hier nicht bleiben, Da hier aller an mich jene Zeit erinnertewenn mir so schlecht war. Und Ich habe mich entschieden, aus GebietKirow abzufahren eben ist in die Stadt Pavlovsk, und bei gefahren Michdort die Sehne die sehr gute Freundin und bin ich zu ihr und seitdieser Zeit angekommen Ich lebe dort. Ich wollte das neue Leben, ichwollte mich finden. Wenn ich angekommen bin Zu Pawlowsk hier war allerfur mich so neu, so ist ungewohnlich. Es war Solche gro?e schoneStadt. Die merkwurdige Stadt, aber die Hauptsache ich Hier konnte denSchmerz vergessen, ich konnte geheilt werden. Hier habe ich neugefunden Der Bekannten, hier bei mir ist meine beste Freundinerschienen. Hier wurde ich Zu leben und neue andere Welt zu fuhlen. Zunachst hatte ich sehr gro?e Probleme mit der Wohnflache in der StadtPawlowsk. Und die erste Zeit wenn bin ich nur angekommen, ich hatteein Geld nicht, Um die Wohnung zu mieten, aber bin ich meinerFreundin, die sehr dankbar Hat mich zur ersten Zeit beherbergt!. Aberich arbeitete und spater sehr viel Nach einem Jahr, ich habe schonbegonnen, die Wohnung zu mieten eben ich kann fing an, habenIrgendwelches Gluck. Und es so war schon. Aber in irgendwelchenMoment, mich Fing an, dass mir so zu verstehen es fehlt am Menschen,mir fehlt es an der Liebkosung und Die Warme, die bei mir noch in derKindheit ergriffen haben, mir so fehlt Des guten und zartesten Wortesin die schwierige Minute, und ich wurde sehr haufig Uber die zweiteHalfte, uber meine Liebe nachzudenken. Aber ich konnte nicht DenMenschen hier, in der Stadt zu finden. Alle Manner mit denen ichLernte kennen waren solche seltsam, waren solche grausam, die nichtWollten nichts au?er Sex. Auch dann, ich wusste dass mir schon nicht,zu machen. Aber Irgendwie sa?en wir Mal mit meiner Freundin im Cafe,sa?en und sagten uber Die Leben, sprachen das, wie man die zweiteHalfte finden kann. Und Dann sagte meine Freundin mir dass ichversuchen kann, den Menschen aus zu finden Anderen Landes. Aber dannfragte ich wie. Und meine Freundin hat begonnen Uber das Internet zusagen. Dass man im Internet zweite finden kann Die Halfte. Und furmich tonte es so anziehend und so ist ungewohnlich. Ich Dachte, ichdachte daran sehr lange. Und ich habe mich immerhin entschieden Zuversuchen. Und jetzt sage ich mit dir meinen xxxxxxxxxx und es schonso Prima. Wer wei? was sich bei uns ergeben wird. Aber ich glaube inbest immer, Einfach das Leben hat mich ihm schon gelehrt. Ich will bei dir Abbitte tun dass ich dir soviel allen erzahle, Wasdir kann ist nicht interessant. Aber ich so wollte die Seele ergie?enJemandem, ich sage uber das Leben sehr selten. Aber jetzt will ich grosser uber dich erkennen, erzahle mir grosseruber Die Leben. Uber die Eltern, uber die Arbeit, uber die Freunde.Mir das alles So interessant mein neuer Freund xxxxxxxxxx. Ich denke dass es mir hochste Zeit ist, zu beenden, ich bin viel schonso dir allen hat geschrieben. Ich werde dir grosser uber mich, uberdie Begeisterungen im Folgenden schreiben Den Brief. Und jetzt werdeich dein schnellst und warmst warten Den Brief, ich werde eben sehrfroh sein wenn du mir dein des Fotos schicken wirst!Deinen der aufrichtig neue Freund Alla
admin > 11-09-2024, 02:27 PM
IP Address 67.18.118.140
City Dallas, TX 75244
admin > 11-09-2024, 02:29 PM
Zitat:Hallo mein netter und zarter Freund xxxxxxxxxx So ist wunderbar, dass du so schnell den Smog, auf meinen Briefantworten. Mir gefallt sehr, wie du schreibst und du erklarst dieIdeen. Es so ist prachtig. Ich kann deine Briefe lesen, und ichverstehe allen tatsachlich, uber als du schreibst meinen xxxxxxxxxx. Und jetzt will ich die Erzahlung fortsetzen und ich will dir nochgrosser uber mich erzahlen, ich will dass du mich besser erkannt hast,und ich will dich besser erkennen, weil wenn die Menschen der Freundden Freund wissen konnen, es ist immer so schon, weil man schonbeginnen kann, die Gefuhle und die Emotionen des Menschen zuverstehen. Warum schreibst du mir englisch??? Du weißt das Deutschenicht??? Mir wird es um vieles leichter sein wenn du mir deutschschreiben wirst! Ich hoffe dass du allen verstehen kannst, uber als ich sage., Weil ichmich sehr bemuhe, so damit du zu schreiben konnte meine Spracheverstehen. Ich wei? das Deutsche befriedigend, aber das Deutsche, ichwei? auf der Hohe des Briefes, das hei?t kann ich schreiben, und ichkann und verstehen lesen, aber, frei mir sprechen es ist kompliziert,weil ich keine Erfahrung darin habe. Aber ich denke, dass es fur unskein Problem wird. Wie bekannter russische Sanger-LiedermacherWyssozki Wladimir Semenovich sagte: “Wir konnen unsere sprachlicheBarriere uberwinden, wir werden den Fluss ubergehen, aber wir konnenund fuhlen einander …” sehen Und jetzt will ich dir grosser uber die Begeisterungen, uber dieInteressen, und uber das Verstandnis in den Beziehungen zu denMenschen erzahlen. Ich hoffe, dass dir es interessant meinen nettwird. Wenn ich Kind noch war, hatte ich sehr gern, zu zeichnen, ichringsumher und sah soviel der entzuckenden Weisen. Ich habe sehr zuzeichnen und, auf den Zeichnungen den Himmel darzustellen, die solchenverschiedene vorkommt, wie die Menschen sah. Dunkel, blau, poros,luftig, mit der rosa Schattierung gern. Ich habe sehr gern, die Naturzu zeichnen, wenn du beginnst die Weise der Natur zu schaffen, wie duempfindest dich von ihrem Teil, wie du jetzt dort dass zeichnest du,und wie du ein ganz damit. Und es zu fuhlen es ist so angenehm, soprima. Ich singe sehr gern, die Musik wie den Lufttraum, wenn dusingst, fuhlst du die Atmung, wie die Stimmbander gespannt sind, wieder ganze Organismus zum Gesang zieht. Ich habe mit dem fruhen Alterbegonnen, die Gedichte zu schreiben, und die Poesie fur mich wurde vonetwas von solchem, was fur mich unbenehmbar ist. Ich schreibeverschiedene Gedichte, traurig, romantisch, gut, teilnahmsvoll. Vieleshangt von der Stimmung ab. Und du wenn beginnst, das Gedicht zuschreiben, wie jemand diktiert es dir, wie du horst du jemandem zu undjemand beginnt, dir solche schonen und schonen Worter zu sagen.Irgendwie werde ich dir das Gedicht schreiben, damit du es meinen nettxxxxxxxxxx sehen konntest, aber ich wei? wie es bei mir nicht wirdsich ergeben, vom Russen in andere Sprache zu ubersetzen, aber ichdenke, was jene Aura dennoch ist, die in der Poesie ist, du kannst esfuhlen. Ich tanze, die schnellen Tanze, langsam sehr gern, manchmaltanze ich so dass mein Kopf ganz, gedreht zu werden, aber diesesGefuhl, das Gefuhl der Freiheit des Tanzes so ist schon. Jetzt will ich dir uber die Beziehung zu den Menschen sagen. Ich wei?sogar nicht wie man es erklaren kann. Aber mich der sehr sinnlicheMensch, mich der sehr zarte, sehr gute Mensch. Und manchmal bin ich zuallen viel zu gut. Es kann nicht richtig sein, aber ich kann es in mirnicht andern. Ich wurde in der sehr komplizierten Umgebunggro?gezogen. Und wenn ich mich mit den Menschen umgehe, ich will undscheinen ein glucklicher Mensch sein, ich kann ich versuche, dieSorgen und die Probleme zu verbergen. Aber sehr vielen Menschengefallt mit mir, sich und mich zu umgehen denke es prima, wenn derMensch die positive Energetik anderem Menschen geben kann. In den Mannern mag ich die Liebkosung und die Feinheit, ich mag wennder Mensch teilnahmsvoll, gut und freigebig, wenn der Mensch solcheWorter in die schwierige Minute sagen kann, die du zum Himmel erhohenkonnen und kannst du dich geschutzter und solcher Schwachen fuhlen. Wurde nettst xxxxxxxxxx mir sehr waschen man wollte noch grosser uberdich erkennen. Erzahle mir bitte daruber, welches Kindheit bei dirwar, erzahle grosser uber die Interessen und uber die Begeisterungen.Erzahle grosser uber die Arbeit. Das alles so ist mir interessant, ichwill ist sehr besser, dich meinen xxxxxxxxxx erkennen. Und jetzt, ichwerde dir meinen Brief absenden, und mit der Ungeduld werde ich aufdeine Antwort warten! Ich werde deinen warmsten Brief mein Freundwarten!Deine ist Alla aufrichtig!
admin > 11-09-2024, 02:29 PM
IP Address 67.18.118.140
City Dallas, TX 75244
admin > 11-09-2024, 02:30 PM
Zitat:Hallo meinen zartest xxxxxxxxxxx Wie deinen Brief in solchen schonen Tag wunderbar zu lesen. Es so istentzuckend, so ist ungewohnlich. Wir haben dich ganz vor kurzemkennengelernt, aber ich beginne schon, irgendwelche warme und positiveVerbindung zwischen uns zu fuhlen. Wie wir so waren seit langembekannt, und als ob wir so einander gut wissen. Ich kann es Worternicht erklaren, aber ist es so ungewohnlich wirklich. Ich dachtenicht, dass man im Internet solchen wunderbaren Menschen wie du meinennett xxxxxxxxxxx kennenlernen kann. Ich will dich zum Weihnachtenbeglückwünschen, dir ganz am meisten best, des Erfolges, der Liebe,des Glückes, der Gesundheit, und die Hauptsache der Erfüllung alledeine Träume und die Wünsche wünschen. In diesem Brief will ich grosser dir uber die Traume, uber dieWunsche, daruber erzahlen, was mir so interessant ist, und dass icherkennen sehr will. Noch wenn ich Kind war, ich so traumte, zu reisen, ich traumte, dieWelt, viele Lander mit ihrer merkwurdigen Geschichte, den Schonheiten,mit der ungewohnlichen Natur, mit den Traditionen zu sehen. Ich fuhrniemals im Leben noch nicht aus dem Rahmen Russlands aus. Und manchmalhute ich das Haus, ich sehe den Himmel, ich sehe weg und ich versuche,zu fuhlen, wie ich behandle, ich behandle wie der Vogel im Himmel undich sehe solche merkwurdigen Stellen, ich sehe die Welt. Und du hastgern, meinen nett xxxxxxxxxxx zu reisen? Auch wollte ich bei dir sehrerkennen, aber ich stellte diese Frage noch in den Briefen nicht.Warum hast du mir geantwortet? Nur infolge meines Au?eren? Oder nochetwas? Mir ist es sehr interessant, es zu erkennen? Ich will auch sehr grosser uber den Beruf erzahlen. Nach den Berufenich der Journalist. Und wenn noch ich in welche Universitat wahlte, zuhandeln, ich sofort fur mich habe entschieden, dass ich ein Menschsein will, der an vielen Stellen einige Zeit sein kann und, diegeraden Reportagen, der Translation fuhren. Aber jetzt arbeite ich nurin Russland immer noch, aber mir gefallt meine Arbeit sehr, es gefalltder Mittwoch, in dem ich mich befinde. Aber ich denke an die Familiesehr haufig, ich denke daran, was mir so einsam ist. Ich beende dieArbeit, ich kehre heim, und niemand begegnet mich, so ist leise, ichhore nur das Klopfen des Herzes. Und manchmal weine ich manchmal, demWeinen, weil aller manchmal so kompliziert ist, und so ist es nichtrichtig. Mir bist sehr interessant, welche Musik du zu erkennen du hast gern,zuzuhoren? Ich mag das Lied Lene Marlin “Faces” sehr. Du kannst esschon sein horte zu. Aber ich hore ihm, aus irgendeinem Grunde sehrhaufig zu wenn ich ihm das Lied zuhore, ich sehe weg, ich stelle denOzean, diesen grenzenlosen Ozean vor, ich stelle wie die leichte Brisevor betrifft mein Haar, und meine Liebe, mein nettster Mensch ruhrtmeine Lippen an und zart kusst mich. Aber ich sah niemals noch nichtseine Personen. Ich traumte es nicht, ich sah nicht, wenn ich wegsehe,wie es irgendwelches Geheimnis. Aber und uberhaupt habe ich gern,absolut verschiedener Musik zuzuhoren, sehr vieles hangt von derStimmung ab. Manchmal wenn so traurig ist, es ist etwas solchen ruhig,melodisch, langsam, traurig … Und wunschenswert wenn so frohlich ist,man will noch mehr von dieser Energie geladen werden, und du beginnst,der schnellen dynamischen Musik zuzuhoren. Mein nettst xxxxxxxxxxx mir will deine Traume auch erkennen, erzahlemir daruber, wenn du ein Kind warst, von wem du traumtest, zu werden,uber als du dachtest? Mir so es interessant., Weil wenn ich Kind war,wollte ich Kinderarzt sehr sein. Ich mag die Kinder sehr. Die Kinderist es die zartesten und gutsten Bildungen des Gottes. Meinen nettst xxxxxxxxxxx sage mir auch dass du uber mich erkennenwillst. Ich werde mit dem Vergnugen auf deine Fragen antworten. Undjetzt hute ich das Haus, ganz eine, in der Stra?e solchen schonen Tag,und wie ich traume, meine zweite Halfte zu begegnen, vom Menschen, dermir die Welt schenken kann, die Welt … traume Ich sehr ich werde aufdeinen Brief warten, die mein Herz meinen nett xxxxxxxxxxx erwarmenkann.Deine ist auch den warmsten Wunschen Alla aufrichtig
admin > 11-09-2024, 02:30 PM
IP Address 67.18.118.140
City Dallas, TX 75244
admin > 11-09-2024, 02:32 PM
Zitat:Hallo mein teuerer Freund xxxxxxxx! Ich schreibe dir so spät, ist soviel der Zeit gegangen, aber ichnichts konnte machen, mein Internet war am 1. Januar erledigt, und ichkonnte dir nicht schreiben, da man das Geld auf die Rechnung nur nachdem 10. Januar legen konnte, da bei uns in Russland alle staatlichenOrganisationen geschlossen waren, und ich wusste nicht wo man auf dieRechnung legen konnte. Ich so erlebte aus diesem Anlass, ich wusstenicht was zu machen, ich dachte an dich mein Engel xxxxxxxx ständig. Ichso langweilte mich nach dir, nach deinen Wörtern, nach deinem desBriefes, mir reichtest du gar nicht aus. Und am 9. Januar habe ich indie Dienstreise nach der Arbeit in andere Stadt noch abgesandt, duweißt auf der Arbeit auf keine Weise selbst du wirst absagen. Und ichbin nur heute nach Hause meinen vom Weg xxxxxxxx angekommen, hat auf dieRechnung sofort gelegt eben hat sich dir entschieden, den Brief zuschreiben. Ich hoffe diesen Brief wird dich erfreuen, ich hoffe daraufsehr. Ich flehe dich an, mich zu verzeihen, dass ich so dir langenicht schrieb, aber ich konnte in Wirklichkeit nicht, mir war ich sehrschlecht litt, ich dachte an dich ständig, hoffe du mich du wirstverstehen! Wie geht es dir??? Wie deine Arbeit?? Wie deine Stimmung??? Wie beiIhnen das Wetter??? Ich hoffe bei dir allen gut, und hoffe du hat übermich nicht vergessen, und auch dachte und langweilte sich nach mir,ich so träume schneller, deinen Brief zu bekommen, schreibe mir deineAntwort bitte, und mein folgender Brief wird grösser! Wie dein NeuesJahr gegangen ist??? Mit wem bemerktest du es??? Wir hatten solchenKlassensalut in die Neujahrsnacht. Ich sah die Neuheiten im Fernsehen,und hat dort zufällig gesehen, dass Sie in Deutschland in diesem Jahrvielen Schnee haben. Es ist die Wahrheit??? Dort zeigten dieMaschinen, die vollständig unter dem Schnee sogar. Ich bitte dich meinEngel xxxxxxxx sehr, fahre auf der Maschine in solches schlechte Wetternicht aus, ich beunruhige mich für dich sehr! Jetzt beende ich meinen Brief mein Beste, der zarte Freund werde ichxxxxxxxx, und mit der Ungeduld auf deine Antwort warten, schreibe mirschneller deine Antwort bitte, du weißt wie ich es ich warte. Sehrwarte ich!!!! Ich in meinem Brief, schicke dir mein dem Foto, damit esdir erwärmt hat. Ich schicke dir meine Kusshände. Ich warte auf deineAntwort, schreibe schneller bitte und noch einmal verzeih mich!
Deine zart Alla
admin > 11-09-2024, 02:32 PM
Zitat:188.187.131.123 - Geo Information
IP Address 188.187.131.123
Host 188x187x131x123.dinamic-pppoe.tomsk.ertelecom.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Tomsk, 75 634051
Organization CJSC Company ER-Telecom Yoshkar-Ola
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS56981 JSC ER-Telecom Holding