admin > 11-09-2024, 01:24 PM
Zitat:Hallo, Sie haben nicht vergessen, mir? Wir trafen uns mit Ihnen einelange Zeit auf der Internet-Dating-Plattform. Ich konnte nicht fruherschreiben, weil ich Sie nicht uber einen Internetzugang zu Hause.Jetzt habe ich das Internet, und ich kann schreiben Sie einen Brief.Ich hoffe, dass Sie in der Lage zu antworten mir und vergessen Sienicht, uber mich. Ich mochte, dass Sie beginnen, um mehr zu erfahren.Ich schicke Ihnen meine Foto-und hoffe, dass Sie auf mich und schickenSie mir Ihr Foto. Ich werde gespannt auf den Brief von Ihnen.LG Aliya
admin > 11-09-2024, 01:25 PM
Zitat:74.52.220.31 - Geo Information
IP Address 74.52.220.31
Host 1f.dc.344a.static.theplanet.com
Location US US, United States
City Dallas, TX 75244
Organization ThePlanet.com Internet Services
ISP ThePlanet.com Internet Services
AS Number AS36351 SoftLayer Technologies Inc.
admin > 11-09-2024, 01:26 PM
Zitat:Hallo, mein neuer Freund xxxxx! Ich freue mich sehr, deine Email zubekommen. Das ist schoen, dass wir uns kennengelernt haben. Ich hoffe,dass wir uns mit der Zeit besser kennen werden. Wie du schon weiss,ist meine Name Alice, ich wohne in der Stadt Dushanbe in Tajikistan.Die Stadt ist nicht sehr gross, aber die ist sehr schoen und gefaelltmir sehr. Ich spaziere abends gern und habe immer gute Stimmung. Ichschicke dir meine Fotos, damit du dich mir besser vorstellen kannst.Mein Alter 27 Jahre, ich habe meinen Geburtstag am 22. Februar 1982.Nach den Berufen arbeite ich wie der Tierarzt, ich sorge fur die Tierein der Tierklinik. Mir gefallt meine Arbeit sehr, da ich der Tieresehr liebe, und ich traumte, fur die Tiere noch in der Kindheit zusorgen, ich bin sehr glucklich dass sich mein Kindertraumverwirklichen konnte. Ich habe eine Schwester, sie wohnt in Demmin inDeutschland. Sie ist verheiratet und hat ihrem Mann per Internetgefunden. Sie haben ein kleines Kind, ein Engel! Sie sind gluecklich.Ich glaube, dass ich ihnen noch Mal bald besuchen werde. MeineSchwester zusammen mit ihrem Mann befindet sich in Singapur, siejetzt, dorthin nach der Arbeit abzufahren. Sie wie auch mich arbeitetden Tierarzt, wenn wir klein waren, wir spielten sehr haufig, und wirstellten dass die gegenwartigen Tierarzte vor. Meine Schwester hat diehohere Qualifikation als mich, und sie kann solcher Tiere wie dieElefanten behandeln. Gerade danach sie, dorthin abzufahren. Kannst dumir mehr ueber dich erzaehlen? Wie verbringst du freie Zeit? Woarbeitest du? Was machst du gern? Wenn du Fragen hast, kannst du mirauch fragen, ich werde dir mit Vergnuegen antworten. Ich wohne alleinund ich moechte mein Glueck finden. Ich hoffe, dass wir unsereFreundschaft entwickeln werden. Ich werde auf deine Antwort und Fotoswarten!!!Mit freundlichen Gruessen, deine neue Freundin Aliya
admin > 11-09-2024, 01:29 PM
Zitat:Hallo, mein neuer Freund xxxxxxx! Ich freue mich sehr, deine Email zubekommen. Das ist schoen, dass wir uns kennengelernt haben. Ich hoffe,dass wir uns mit der Zeit besser kennen werden. Wie du schon weiss,ist meine Name Alice, ich wohne in der Stadt Dushanbe in Tajikistan.Die Stadt ist nicht sehr gross, aber die ist sehr schoen und gefaelltmir sehr. Ich spaziere abends gern und habe immer gute Stimmung. Ichschicke dir meine Fotos, damit du dich mir besser vorstellen kannst.Mein Alter 27 Jahre, ich habe meinen Geburtstag am 22. Februar 1982.Nach den Berufen arbeite ich wie der Tierarzt, ich sorge fur die Tierein der Tierklinik. Mir gefallt meine Arbeit sehr, da ich der Tieresehr liebe, und ich traumte, fur die Tiere noch in der Kindheit zusorgen, ich bin sehr glucklich dass sich mein Kindertraumverwirklichen konnte. Ich habe eine Schwester, sie wohnt in Demmin inDeutschland. Sie ist verheiratet und hat ihrem Mann per Internetgefunden. Sie haben ein kleines Kind, ein Engel! Sie sind gluecklich.Ich glaube, dass ich ihnen noch Mal bald besuchen werde. MeineSchwester zusammen mit ihrem Mann befindet sich in Singapur, siejetzt, dorthin nach der Arbeit abzufahren. Sie wie auch mich arbeitetden Tierarzt, wenn wir klein waren, wir spielten sehr haufig, und wirstellten dass die gegenwartigen Tierarzte vor. Meine Schwester hat diehohere Qualifikation als mich, und sie kann solcher Tiere wie dieElefanten behandeln. Gerade danach sie, dorthin abzufahren. Kannst dumir mehr ueber dich erzaehlen? Wie verbringst du freie Zeit? Woarbeitest du? Was machst du gern? Wenn du Fragen hast, kannst du mirauch fragen, ich werde dir mit Vergnuegen antworten. Ich wohne alleinund ich moechte mein Glueck finden. Ich hoffe, dass wir unsereFreundschaft entwickeln werden. Ich werde auf deine Antwort und Fotoswarten!!!Mit freundlichen Gruessen, deine neue Freundin Aliya
admin > 11-09-2024, 01:30 PM
Zitat:64.251.114.6 - Geo Information
IP Address 64.251.114.6
Host 64.251.114.6
Location US US, United States
City Boston, MA 02215
Organization Massachusetts Convention Center Authority
ISP Massachusetts Convention Center Authority
AS Number AS32102 Massachusetts Convention Center Authority
admin > 11-09-2024, 01:31 PM
Zitat:Hallo, mein lieber xxx! ich hoffe, dass alles mit dir gut ist. Wiegeht es dir heute? Was mich angeht, bin ich gut. Ich bin ziemlichaufgeregt und gestern kaum schlafen konnte. Ich habe uber unserTreffen gedacht. Ich habe heute mit meiner Schwester gesprochen. Jetztist sie in der Geschaftsreise mit ihrer Mann. Mein Schatz, ich mochtezu dir kommen und zusammen mit dir meine Schwester besuchen. Ich werdedir als meinen lieben Mann stellen! Ich hoffe, dass du nicht dagegenbist. Unsere Beziehungen werden wuderbar sein! Ich warte auf diesenTag und habe viele schone Emotionen damit. Ich kann den Urlaubbekommen,und es kein Problem gibt.Lieber xxx, kannst du auch denUrlaub bekommen? Wenn ja, sage mir bitte daruber. Ich glaube, dass essehr schon ware, dein Leben zu sehen und deine Freunde und Verwandtenkennenlernen. Ausserdem konntest du mir deine Stadt und ihreSehenswurdigkeiten zeigen. Wenn du arbeiten soll, dann ist es auchkein Problem, ich kunnte dir zu Hause warten und etwas Kostliche furdich vorbereiten.. Was glaubst du daruber? Wenn alles gut ist, kannich die Vorbereitungen fur unser Treffen beginnen! Ich vermisse dich!Deine Aliya
admin > 11-09-2024, 01:32 PM
Zitat:70.38.31.241 - Geo Information
IP Address 70.38.31.241
Host 70.38.31.241
Location CA CA, Canada
City Montrial, QC H3E
Organization iWeb Technologies
ISP iWeb Technologies
AS Number AS32613 iWeb Technologies Inc.