admin > 11-08-2024, 10:52 PM
Zitat:Hallo. Wie geht es dir? Was denken Sie uber, wenn ein Madchen mag Beziehungen? Ich denke, was Sie sich fur ein Madchen sind. Ich denke nur, dass Sie auch ein Mann, der Romantik liebt. Oder irre ich mich? Ich wollte schon immer die Person, die mich mit Respekt behandelt werden wurde, zu erfullen. Ich denke, dass Sie ein Mann, der kaum eine Frau verletzen konnten. Ich mochte wirklich jemand, dass ich meine Liebe zu widmen, aber heutzutage so wenige Manner, die es zu schatzen wissen konnte. Ich wurde lieben, Sie heute zu erfullen. Ich habe eine Menge von Wunsch, es zu tun. Ich mochte wirklich wissen, Sie naher. Ich hoffe, dass Sie sich fur unsere Bekanntschaft sind. schreiben Sie mir uber email. Ich werde auf eine Antwort von Ihnen warten. Mit freundlichen Gruben neuen Freundin Alina.
admin > 11-08-2024, 10:52 PM
Zitat:188.162.43.169 - Geo Information
IP Address 188.162.43.169
Host 188.162.43.169
Location RU RU, Russian Federation
City Yoshkar-ola, 45 424918
Organization PJSC MegaFon
ISP PJSC MegaFon
AS Number AS31133 PJSC MegaFon
admin > 11-08-2024, 10:54 PM
Zitat:Kseniya,
31, New York City, USAID: Mein Name ist Kseniya, ich - eine Frau. Ich bin 31, mein Sternzeichen - Fische.Meine Muttersprache ist EnglischWohnort: Vereinigte Staaten von Amerika, New York, New York CityIch bin nicht bereit, in eine andere Stadt zu bewegen, nicht bereit, in ein anderes Land zu bewegen.Höhe: 153 cm;. Gewicht: 55 kg;.Ich suche einen Mann Ich muss wissen, Englisch. Über mich: Mein Name ist Kseniya. Ich bin 27 Jahre alt. Ich bin jung sein, aber ich bin eine ehrliche Frau und meine E-Mail: dat_pop@yahoo.comÜber den Partner: Und Sie möchten Mentalität der Frauen ????? Ich denke, dass die wahre Liebe keine Grenzen kennt, und damit bin ich von Distanz zwischen uns keine Angst gemacht
admin > 11-08-2024, 10:56 PM
Zitat:Hallo xxxxxxx! Es tut mir Leid, dass ich nicht sofort konnte dir schreiben Nachrichten. Ich bin froh, dass du die Antwort auf meine Nachricht . Ich bin sehr darauf gewartet:) Mein name ist Alina. Ich dachte, beginnen unsere Bekanntschaft und dass dir erzählen über mich. Ich will dir sagen sofort, dass dies meine erste Bekanntschaft mit dem Mann im Internet. Deshalb hoffe ich, du wirst meine kleine Aufregung. Aber ich denke, dass unsere Bekanntschaft wird ein Spaß!Aber jetzt möchte ich dich Fragen sehr wichtig für mich ist die Frage. Dass du wartest auf die Bekanntschaft mit einer Frau? Es ist wichtig zu wissen für mich jetzt. Weil ich Suche hier nur eine ernsthafte Beziehung. Ich möchte lernen, dich so gut wie möglich! Ich wünschte, dass du gesandt hast mehr von deinen Fotos und antwortete auf meine Fragen aufrichtig. Ich Liebe, Aufrichtigkeit und Wahrheit. Was immer es war. Weil es wichtig ist für die Fortsetzung unserer Korrespondenz.xxxxxxx schicke ich dir mein Foto und ich hoffe, dass Sie dir gefallen:)Wie du möchte ich nannte dich bei deinem Namen? Wie dich nennt deine Freunde?Ich freue mich auf deine Antwort, und ich hoffe, dass wir trafen uns mit dir ist nicht zufällig.Deine neue Freundin Alina
admin > 11-08-2024, 10:56 PM
Zitat:37.113.109.154 - Geo Information
IP Address 37.113.109.154
Host dynamicip-37-113-109-154.pppoe.cheb.ertelecom.ru
City Cheboksary, 16
Organization CJSC ER-Telecom Holding Cheboksary branch
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS57026 JSC ER-Telecom Holding
admin > 11-08-2024, 10:57 PM
Zitat:Hallo! Wie geht es dir? Heute ist Freitag und ich weiß noch nicht ob ich arbeiten. Wenn ich arbeiten würde dann könnte ich dir einen Brief schreiben, wenn mir eine Ausgabe geben dann fahre ich zu meinen Eltern übers Wochenende. Ich hoffe dass unsere mit dir noch nicht fertig. Gerade heute wartete ich auf deinen Brief, aber du hast nichts geschrieben. Ich hoffe sehr dass unsere mit dir die Kommunikation fortgesetzt werden. Ich werde warten deine Antwort. Alina
admin > 11-08-2024, 10:58 PM
Zitat:31.131.249.219 - Geo Information
IP Address 31.131.249.219
Host 31.131.249.219
City Sankt-peterburg, 66 190826
Organization OOO Network of data-centers Selectel
ISP OOO Network of data-centers Selectel
AS Number AS49505 OOO Network of data-centers Selectel
admin > 11-08-2024, 10:59 PM
Zitat:Hallo! Wie geht es dir? Heute ist Freitag und der Chef sagte, dass ich morgen Wochenende. Deshalb fahre ich zu meinen Eltern. Ich habe Sie lange nicht gesehen habe. Heute erwarte ich deinen Brief bekommen, aber du hast nichts geschrieben. Ich hoffe, dass es unser mit dir die Bekanntschaft und die Kommunikation nicht beendet. Ich will nicht, dass wir beide vergessen einander. Ich hoffe sehr dass ich nach dem Wochenende werde deinen Brief sehen. Ich werde warten. Deine Alina
admin > 11-08-2024, 10:59 PM
Zitat:95.213.183.147 - Geo Information
IP Address 95.213.183.147
Host 95.213.183.147
City Sankt-peterburg, 66 190826
Organization OOO Network of data-centers Selectel
ISP OOO Network of data-centers Selectel
AS Number AS49505 OOO Network of data-centers Selectel
admin > 11-08-2024, 11:01 PM
Zitat:Hallo! Wie geht es dir? Welche bei Ihnen das Wetter? Hier heute den ganzen Tag sonnig Temperatur erwärmt wird, auf +1 °C. die Sonne heute wärmt mich, aber hier sind deine Briefe gar nicht wärmen. Irgendwo verloren, deine Briefe. du schreibst gar nicht mir. Was ist passiert? Ich bin nicht mehr brauchst? Auf das uns das Ende??? Ich will nicht, dass alles so endet. Ich sehr vermisse. Ich vermisse dich. Heute ist Freitag und morgen ist Wochenende allen. Vielleicht hab ich auch nicht, aber vielleicht arbeiten werde, ist noch nicht bekannt. Aber ich will deine Briefe zu sehen. Ich hoffe, dass du die Halle nicht habe.Deine AlinaHallo W!Ich bin froh, deinen Brief zu bekommen. Ich wartete mit der Ungeduld deines Briefes. Wie du? Wie deinen Tag gegangen ist? Ich hoffe, was gut ist:)Für mich hat dieser Morgen mit dem kleinen Unglück angefangen. Wenn ich in der Seele war, fiel mein mobile telefon ins Wasser. Leider, jetzt kann ich meinen mobile telefon nicht aufnehmen. Morgen werde ich es in die Reparatur bringen, ich hoffe, dass aller gut sein wird., Weil es das Geschenk meiner Eltern war. Sie werden sehr scheitern, wenn erkennen, was mit diesem Geschenk vorkam. Deshalb hoffe ich auf das Beste...Ich bin im realen Leben ein wenig schüchtern, deshalb suche ich die Liebe im Internet. Ich bin einige Männer hier in Russland begegnet, aber dieser Männer haben mich betrogen oder haben meine Gefühle verletzt. Ich sah nach TV, dass in anderen Ländern die Ehe der sehr ernste Schritt in die Leben ist. Dort noch sind solche Qualitäten der Männer, wie die Anständigkeit und die Ehrlichkeit in den Beziehungen erhalten geblieben. Ich hoffe, dass es so., Weil die Männer, die ich früher kennenlernte, andere Meinung hatten. Kaum fing das Gespräch für die Eheschließung an, sie verloren das Interesse für die Beziehungen. Ich verstand, dass ihnen nur Sex und nichts mehr nötig war. Sie fürchteten vor den ernsten Beziehungen. Ich wusste nicht, ob du wollen wirst, mich wegen der Entfernung zwischen unseren Ländern kennenzulernen. Ich hoffe, dass du mich verstehen wirst. Mir hast du sehr gefallen. Ich will dich erkennen. Ich schreibe dir, weil ich hoffe, dass du anders großgezogen bist, und dich nicht solchen, wie andere Männer. Dass bezüglich des Dorfes, in dem ich lebe. sich Surovka in 916 km von Moskau zu befinden. Du weißt Moskau, oder? Ich war in anderen Ländern niemals, aber ich wollte die Kultur und die Traditionen anderer Länder immer erkennen. Ich habe die gute Bildung bekommen. Ich habe die Universität auf der ökonomischen Fakultät beendet. Dort studierte ich das Deutsche. Ich kann ist frei, deutsch sprechen. Mit der Grammatik bei mir ist es ein wenig mehr schlechter, aber ich muss mich nur erinnern, in wem mich unterrichteten. Und aller wird gut sein:). Erst jetzt habe ich verstanden, dass die Karriere mir das Glück nicht gebracht hat. Die Karriere wurde ein Grund, nach dem ich keinen Mann bis jetzt habe, es gibt keine Kinder. Ich habe mich entschieden, meine Lebensauffassungen zu tauschen, weil die Familie wichtiger ist. Ich glaube, dass die richtige Lösung gefasst hat. Jetzt suche ich nur der festen Beziehungen. Der Flirt und die Freundschaft interessiert mich nicht. Ich habe viele Freunde. Und mir ist die Liebe nötig. Mir gefallen die ruhigen, ernsten, ehrlichen und rechtmäßigen Männer. Der Mann, den ich mögen kann. Der Mann, der mich von Herzen lieben wird. xxxxxx, wie du denkst? Du kannst mein Mann sein? Oder nicht? Ich denke, dass bald wir es erkennen...Aufrichtig.Alina