admin > 11-08-2024, 11:06 AM
Zitat:Hallo mein Freund. How are you? I Nastya aus Russland. Ich lebe in Russland. Ich bin froh, Sie zu treffen. Ich bin in einer ernsthaften Beziehung interessiert. Wenn auch Sie sind herzlich willkommen! Achten Sie darauf, sich selbst! Ich werde fur Ihren Brief an diese Adresse warten: snowflakee216@gmail.com. Ihr neuer Freund, Anastasia
admin > 11-08-2024, 11:08 AM
Zitat:Hallo Xxxxxxx!! Ich bin froh, Ihren Brief zu sehen, und ich freue mich sehr, dass Sienicht gegen unsere Bekanntschaft. Xxxxxxx, in meinem Leben - ein sehrbescheidene Frau, aber ich bin froh, dass ich es gewagt, Ihnen zu schreiben.Du wei?t, ich bin sicher, es ist wichtig, dass Menschen Versprechen halten! Ichmochte Ihnen auch sagen, mehr uber sich. Ich lebe allein. Ich habe keine Kinder. Die Stadt, wo ich lebe, rief Yoshkar-Ola, Russland. Mein kleinerDie Wohnung befindet sich in einer ruhigen Gegend der Stadt. Ich arbeitete als Sekretarin in einemBuro der Stadt. Ich mag meinen Job, weil es sehreinfach, ist es interessant fur mich. die Stadt, in der Sie leben? Xxxxxxx, jetztIch bin 29 Jahre alt, Hohe 170 cm. Mein Geburtstag ist 14. Mai! Uber meineNatur kann nicht sagen, die Worte von meinen Freunden, ich - ein frohlich, freundlich,Energie! x begann ich mit Internet vor kurzem. Nachwie wir jetzt haben Internet-Cafe auf der Stra?e, wo ich wohne. Manchmal habe ichnutzen das Internet bei der Arbeit. Aber es geschieht sehr selten. Anfangs war ich nichtdaruber nachdenken. Aber beschlossen, zu versuchen. Und ich war sehr glucklich, weil ichmet you! Relativ schlechte Gewohnheiten, ist esNr. Ich rauche nicht und trinke Alkohol nur an Feiertagen. Bittemailen Sie mir offen uber Sie direkt. Erzahl mir von dirviel. Beende ich meinen Brief und schicke meine Fotos. IchIch hoffe, sie wird es Ihnen gefallt, und warten Sie fur Ihre Bilder, gut!? Ich hoffe, bald die Antwort zu sehen! Mit freundlichen Gru?en, Anastasiya!
admin > 11-08-2024, 11:09 AM