admin > 11-08-2024, 11:06 AM
Zitat:Hallo mein Freund. How are you? I Nastya aus Russland. Ich lebe in Russland. Ich bin froh, Sie zu treffen. Ich bin in einer ernsthaften Beziehung interessiert. Wenn auch Sie sind herzlich willkommen! Achten Sie darauf, sich selbst! Ich werde fur Ihren Brief an diese Adresse warten: snowflakee216@gmail.com. Ihr neuer Freund, Anastasia
admin > 11-08-2024, 11:08 AM
Zitat:Hallo Xxxxxxx!! Ich bin froh, Ihren Brief zu sehen, und ich freue mich sehr, dass Sienicht gegen unsere Bekanntschaft. Xxxxxxx, in meinem Leben - ein sehrbescheidene Frau, aber ich bin froh, dass ich es gewagt, Ihnen zu schreiben.Du wei?t, ich bin sicher, es ist wichtig, dass Menschen Versprechen halten! Ichmochte Ihnen auch sagen, mehr uber sich. Ich lebe allein. Ich habe keine Kinder. Die Stadt, wo ich lebe, rief Yoshkar-Ola, Russland. Mein kleinerDie Wohnung befindet sich in einer ruhigen Gegend der Stadt. Ich arbeitete als Sekretarin in einemBuro der Stadt. Ich mag meinen Job, weil es sehreinfach, ist es interessant fur mich. die Stadt, in der Sie leben? Xxxxxxx, jetztIch bin 29 Jahre alt, Hohe 170 cm. Mein Geburtstag ist 14. Mai! Uber meineNatur kann nicht sagen, die Worte von meinen Freunden, ich - ein frohlich, freundlich,Energie! x begann ich mit Internet vor kurzem. Nachwie wir jetzt haben Internet-Cafe auf der Stra?e, wo ich wohne. Manchmal habe ichnutzen das Internet bei der Arbeit. Aber es geschieht sehr selten. Anfangs war ich nichtdaruber nachdenken. Aber beschlossen, zu versuchen. Und ich war sehr glucklich, weil ichmet you! Relativ schlechte Gewohnheiten, ist esNr. Ich rauche nicht und trinke Alkohol nur an Feiertagen. Bittemailen Sie mir offen uber Sie direkt. Erzahl mir von dirviel. Beende ich meinen Brief und schicke meine Fotos. IchIch hoffe, sie wird es Ihnen gefallt, und warten Sie fur Ihre Bilder, gut!? Ich hoffe, bald die Antwort zu sehen! Mit freundlichen Gru?en, Anastasiya!
admin > 11-08-2024, 11:09 AM
Zitat:Hallo x!!! Das gro?e Glu;ck den Brief von dir zu bekommen! Es ist gutMeine Stimmung zu beeinflussen, eben hat meine Zeit mit den neuen Farben, und mich ausgefu;lltWar dem guten Anfang unser die Bekanntschaft sehr glu;cklich! IchWirklich erwartete solcher die Reaktion, und die Freude in meine Seele, dass nichtGerade dauert so aller! x, ich will dir ein wenig sagenEs ist u;ber sich mehr. Mein Wunsch, sich dir und ebenso zu o;ffnenVollsta;ndig dich zu erkennen! Ich in den Menschen die Gu;te, die Aufrichtigkeit zu scha;tzen,Die Ehrlichkeit und die guten Beziehungen zu anderem. Mir gefa;llt, wenn rein ist,Gemu;tlich. Wenn ich nach Hause ich immer komme ist froh, weil Ha;user immerRein. Mir, zum Beispiel, gefallen die Ma;nner, die, aufrichtig nicht ruhig sindBetru;gen. Und welche Ma;dchen gefallen dir? x ich die einzige Tochter. Bei mir gibt es weder des Bruders, noch die Schwestern, bei mir ist der Gro?bruder, michSehr mag ich es!!! Meine Eltern sind vor einigen Jahren gestorben. SieHaben das lange und glu;ckliche Leben gewohnt! Jetzt bin ich einsam. Mein EinzigesDas Hobby ist die Blumen und die Lektu;re des Buches. Ich denke nicht dass das Alter wichtig istDer Faktor., Weil mit zunehmendem Alter die Ma;nner klu;ger auch mich eben erfahrener ist wa;reIst glu;cklich, mit solchem Mann zu leben. Deshalb das Alter nicht die Hauptsache fu;r mich.Ich will die Liebe, die Leidenschaft, der Feinheit genie?en, ich will das Glu;ck sehenDes Lieblingsmannes. Und ich werde alles dafu;r machen. Und dichx???? Darauf ichIch will den Brief beenden. Ich hoffe, dir war es interessant es, zu lesen. UndDu hast u;ber mich ein wenig erkannt. Ich schicke dir die Kusshand und ich hoffe,Dass er deinen Tag erfolgreich macht. Dein neuer Freund Nastya
admin > 11-08-2024, 11:09 AM
Zitat:Hallo mein lieber 0! Wie ist Ihr Tag heute? Wie ist Ihre Stimmung? ichalles ist gut. Ich habe eine gute Stimmung, weil ein Brief vonSie. Ich bemerkte, dass meine Tage von meiner Stimmung ab. Als ichIch habe eine gute Stimmung, ist mein Geschaft gro?. Vielen Dank furIhre Briefe. Ich bin froh, dass du meine E-Mails zu reagieren. Ich mag dichmehr und mehr. Ich will wissen, dass Sie mehr und mehr. Je mehrlernen, desto mehr Ich mag dich. jurgen, erhalten Sie naher anMe! - Es ist gut, dass es eine Person, die mich versteht so ernsthaft undvertrauen Sie mir! Ich will wissen, was Ihnen gefallt. 0 du liebstein Film? Oder mochten Sie Theater? Ich mag Filme zu sehen, vor allemLiebe und Komodie! Ich liebe Songs zugehort. Und ich habe auch wirklich liebentanzen. Ich tanze und es gut tun Welche Art von Musik mogen Sie?Ich hoffe, Sie werden daran interessiert sein, uber ihre Interessen zu sprechen.Jetzt ist mein Brief hat zu einem Ende kommen. Ich werde fur Ihre Antwort mit wartenschauen morgen. Ich wunsche, was wurden Sie Ihren Tag erfolgreich war und kompletteGluck. Ich freue mich auf Ihre Bilder und pisma.Tvoy Freund Nastja
admin > 11-08-2024, 11:12 AM
Zitat:176.215.76.116 - Geo Information
IP Address 176.215.76.116
Host 176x215x76x116.dynamic.bryansk.ertelecom.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Bryansk, 10 241000
Organization CJSC ER-Telecom Holding Yoshkar-Ola branch
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS57044 JSC ER-Telecom Holding
admin > 11-08-2024, 11:14 AM
Zitat:Hallo mein Freund x. How are you? Meine Stimmung war schlecht,denn heute war ich sehr bei der Arbeit mude, aber als ich sah, von IhnenBrief, war meine Stimmung besser. Erzahlen Sie mir von Ihrer Arbeit? ichIch arbeite jeden Tag au?er Sonntag und manchmal Samstag. am WochenendeNormalerweise gehe ich einen Freund habe ich die meisten guten Freund zu sehen. Sie hat immerhilft mir. Wir sind mit ihm vertraut vor langer Zeit. Ich sehr gerne meineFreundin. Mein Hobby ist Kochen. Ich liebe es, verschiedene Gerichte zu kochen! und wasnamlich Lebensmittel, die Sie mochten, dass ich dich x? oderkochen gelernt? Ich bin sehr glucklich, Ihnenx sprechen. ich hoffe,Sie auch interessant, mit mir zu reden. Ich werde auf Ihren Brief warten.Ich hoffe, dass Sie, sobald Sie es zu beantworten. Dein Freund Nastja
admin > 11-08-2024, 11:15 AM
Zitat:176.215.72.241 - Geo Information
IP Address 176.215.72.241
Host 176x215x72x241.dynamic.bryansk.ertelecom.ru
City Bryansk, 10 241000
Organization CJSC ER-Telecom Holding Yoshkar-Ola branch
AS Number AS57044 JSC ER-Telecom Holding
admin > 11-08-2024, 11:17 AM
Zitat:Hallo mein liebster Freund x! Ich bin froh, dass Sie denken,Brief. Ihre echte Aufmerksamkeit wie mich! Ich freue mich sehrdass unsere Beziehung weiter. Ich habe einen geliebten Menschenwen kann ich alles, und diesen Mann zu sagen - du bist ein x. IchIch fuhle, dass du wirklich gut, enger Freund und sinnlich sind. SieSie konnen mich verstehen. Und es ist sehr wichtig, einander zu vertrauen. Mit dirIch kann uber alles reden. Vertrauen, Verstandnis, ist der Schlussel zu einer starken und langen Beziehung. Ich mochte mit Ihnen uber meine Erfahrungen aus der Vergangenheit erzahlen. Ich hatteMann, den ich liebte. Wir trennten uns vor langer Zeit, da es trank viel Alkohol und war ein Fall, dass er versuchte zu holen auf michHand ... Danach habe ich sofort wegwerfen! Ich wurde es hassenum daruber nachzudenken. Ich hoffe, dass in meinem Leben nicht mehrpassieren. Ich wurde mir wunschen, dass unsere Beziehungen haben sich auf die nachste Ebene bewegt, mochte ich sofortzu verstehen und zu erklaren, eine Menge! Ich hoffe, dass Sie mich verstehen undSPENDEN! Ihre Briefe sind nur gute Gefuhle in mir gerufen! IchIch schicke Ihnen ein paar Fotos von mir. Schon fur mich, wenn sieDu wirst es mogen! Dein Freund aus Russland Nasty
admin > 11-08-2024, 11:17 AM
Zitat:176.215.82.178 - Geo Information
IP Address 176.215.82.178
Host dynamicip-176-215-82-178.pppoe.yola.ertelecom.ru
City Krasnoyarsk, 91 660000
Organization CJSC ER-Telecom Holding Krasnoyarsk branch
AS Number AS50544 JSC ER-Telecom Holding
admin > 11-08-2024, 11:18 AM
Zitat:Hallo meine lieben x! Ich war sehr froh, Ihren Brief zu erhalten. Myteuer, finde ich Sie sehr interessanter Mensch. Unsere Korrespondenz sobedeutet sehr viel fur mich. Ich furchte, vorausschauend zu denken, aber ich mochte, dass duKnow - fur mich ist das sehr ernst. Ich hoffe, dass Sie verstehen, wasIch fuhle mich fur Sie. Ich wei? nicht, was Liebe ist, und ich fuhle, dass dieSie haben eine andere Einstellung. Ein anderes Gefuhl. Ich wei? nicht, wie ich es beschreibenihn, aber ich denke, es ist Liebe. Du bist wie mir nahe, wie meine Freunde undKollegen. Ich wei? nicht, wie man dieses Gefuhl zu beschreiben. Es kann nicht beschrieben. ichIch habe Angst, einen Fehler zu machen, furchte ich einen Fehler in die Sie machen, fur dich ichmag dich sehr. Ich bin sehr aufgeregt, ich wei? nicht wie, aber ich muss sagen,Sie diese. Ich kann nicht verbergen nichts von Ihnen. Ja, wir habenweit voneinander weg. Aber trotzdem traume ich, zumindest fur einen Tagwerden, um Sie zu schlie?en. Bitte schreiben Sie, was Sie uber alle denkendas? Ich ware traurig, wenn wir nicht verstehen einander. Wirklich vermissenSie x. Ihre Anastasiya