admin > 11-08-2024, 10:55 AM
Zitat:Guten Tag Ich habe Deine E-Mail-Adresse durch Dating-Webseite bekommen. Hast Du Dich an mich erinnert?. Ich sende Dir ein Photo von mir. Was denkst Du ueber mich? Hat es Dir gefallen, wie ich aussehe?. Ich wuerde gerne wissen, welche Meinung Du darueber hast. Ich wuerde nur mit Dir weiter in Kontakt bleiben. Ich finde Dich sehr nett und ich wuerde Dich naeher kennenlernen. Ich erzaehle Dir meine Geschichte. Ich heisse Nastya. Ich bin 29 Jahre alt. Ich lebe auf dem kleinen Lande. Ich wohne alleine. Ich bin seit langem single. Leider hat sich meine letzte Beziehung schlimm beendet!. Deswegen war es fuer mich schwer neue Beziehung zu beginnen. Ich habe mich entschlossen, per Internet einen Mann kenenzulernen. Ich habe Dich sehr nett gefunden und ich wuerde Dich kennenlernen. Ich weiss nicht, was daraus kommt. Der Zeit reicht es mir einfach einen neuen Freund zu finden. Bist Du nichts dagegen? Ich warte auf Deine Nachricht. Bitte erzaehl mir mehr ueber Dich. Es waere schoen, wenn Du mir ein frisches Bild von Dir schicken wuerdest. Ist es moeglich? Deine neue Freundin, Anastasia