admin > 11-07-2024, 09:17 PM
Zitat:okgauy25
Geschlecht: weiblichIch suche: eine FrauStatus :Letzter Besuch: 04.06.2010 01:44Alter: 28Sternzeichen: Zwillinge / VergleichWohnort: BerlinBundesland: BerlinMeine Intention: BeziehungMehr Über mich:Ich bin süß, niedlich, fröhlich, gebildet, offen, verständnisvoll, Art, interessant, eine einsame Frau.Ich liebe den Umgang mit Menschen.Lernen Sie etwas Neues.Ich verstehe die Leute sehr gut.Ich mag es nicht liegt.Ich bin ein guter Mensch sucht ernsthafte Beziehung.Ich bin es leid allein leben.Auf dieser möchte ich eine ernsthafte Beziehung.Ich bin nicht gerade auf der Suche nach einem Freund.In seiner Freizeit. Ich liebe es mit Freunden zu Fuß.Ich liebe es, Rollschuh.Ich liebe es Musik zu hören.Ich mag interessante Bücher gelesen.Ich liebe es, fernzusehenAllgemeines:Familienstand : SingleTyp : keine AngabeAugenfarbe : blauHaarfarbe : schwarzKörpergröße : 168Gewicht : 53Statur : normalKinder : keine KinderAusbildung : HochschulabschlussBeruf : Angestellte/rRaucher : NichtraucherGlaubensrichtung : keine AngabeEigenschaften : ehrlich, treu, zuverlässig, offen, aufgeschlossenInteressen : Sport: Badminton, Jogging, Schwimmen, Skifahren/Snowboard, Aerobic/FitnessReise: AbenteuerurlaubUnterhaltung: Video/DVD, Kino/Film, Musicals/Oper, Theater/Kunst, Konzerte, Lesen/BücherMusik: Dance, Klassik, Jazz, Schlager, VolksmusikLifestyle: Ernährung, Gesundheit, Kochen, Körperpflege/KosmetikWochenende: entspannt rumhängen, gut essen und reden, Sport und Bewegung, Kneipenbummel, Freunde besuchen, Putzen und Aufräumen10 Fragen: Singles Awards:
admin > 11-07-2024, 09:22 PM
Zitat:liliya5
Geschlecht: weiblichIch suche: einen MannStatus: Letzter Besuch: 08.09.2010 19:49Alter: 28Sternzeichen: Steinbock / VergleichWohnort: KirchardtBundesland: Baden - WürttembergMeine Intention: BeziehungMehr über michAllgemeinesFamilienstand: SingleTyp: keine AngabeAugenfarbe: blauHaarfarbe: blondKörpergröße: 165Gewicht: keine AngabeStatur: normalKinder: keine Kinder10 FragenSingles Awards
admin > 11-07-2024, 09:23 PM
Zitat:fruto.dolce
28 Jahre aus BerlinKörpergröße: 169cmGewicht: 53kgStatur: normalTyp: Nord-EuropäischHaarfarbe: grauAugenfarbe: schwarzFamilienstand: SingleEigenschaftenSternzeichen: SteinbockAusbildung: Uni/AbiturBeruf: StudentRaucher: NichtraucherGlauben: KatholischEigenschaften: ehrlich, charmant, sensibel, romantisch, zärtlichInteressen: Sport VolleyballReise Bildung/Kultur, AbenteuerurlaubMusik Pop/Rock, DanceLifestyle Kochen, Körperpflege/ KosmetikWochenende gut essen und redenAwards: Singles Awards: (2 gesamt)Foren Awards: 0 gesamt (0 Beiträge gesamt)Intention: Beziehung, FreizeitpartnerMehr über mich: Ich habe einen ruhigen und einfachen Natur. Das wichtigste Qualitätsmerkmal für mich Freundlichkeit und Respekt.FragenWie würden Sie Ihre charakterlichen Vorzüge beschreiben?Ich habe eine ruhige und einfache Art!Was bedeutet Ihnen Treue?eine Toleranz für einander!Was bedeutet Familie für Sie?Ich möchte eine starke und glückliche Familie zu schaffen!Welche Grundwerte bestimmen Ihr Leben? Haben Sie eine Maxime?Das wichtigste Qualitätsmerkmal für mich Freundlichkeit und RespektWunschpartnerIch suche: einen MannMit Bild: JaAlter: 23 - 33Größe: 135 - 210cmGewicht: 35 - 180kg
admin > 11-07-2024, 09:25 PM
Zitat:jyulliya
28 Jahre aus BerlinKörpergröße: 167cmGewicht: 58kgStatur: normalTyp: Nord-EuropäischHaarfarbe: blondAugenfarbe: grauFamilienstand: SingleKinder: keine KinderEigenschaftenSternzeichen: SteinbockAusbildung: Uni/AbiturBeruf: keine AngabeRaucher: NichtraucherGlauben: keineEigenschaften: ehrlich, charmant, gute Allgemeinbildung, lebenslustig, leidenschaftlichInteressen: Sport VolleyballReise Bildung/KulturMusik Dance, Schlager, ChartsLifestyle Ernährung, Kochen, Körperpflege/ Kosmetik, Wellness, WeiterbildungWochenende egal, Hauptsache Du und ich, gut essen und reden, Freunde besuchen, Putzen und AufräumenAwards: Singles Awards: (2 gesamt)Foren Awards: 0 gesamt (0 Beiträge gesamt)Intention: Nette Leute, Beziehung, KüssenMehr über mich:"Meine Freundin beschreibt mich wie folgt:" humorvoll, verständnisvoll, zuverlässig, treu, ehrlich, gefühlvoll, spontan, und mehr "hihi ...FragenWann wirkt ein Mann/eine Frau anziehend auf Sie?ch versuche zu durchdringen, zuverlässigen und ehrlichen Mann!Wofür würden Sie Ihr Leben riskieren?Ich leicht hätte riskiert Leben für das Wohl seines geliebten!Was lässt Sie heute noch erröten?Ich bin sehr schüchternes Mädchen!Was bedeutet Ihnen Treue?Ich bin sehr geduldig!Glauben Sie an die Liebe auf den ersten Blick?Ich glaube an Liebe auf den ersten Blick!WunschpartnerIch suche: einen MannMit Bild: JaAlter: 23 - 33Größe: 135 - 210cmGewicht: 35 - 180kg
admin > 11-07-2024, 09:27 PM
Zitat:Kristina
31 jahre alte frauMöchte heute mit einem Mann (26 bis 41) sich verabredenTukholma, SchwedenÜber michIch weiß nicht wie Dreck, keine wahren Freunde, Verrat, Gier, Drogen, Leichtsinn, Verantwortungslosigkeit. Unsere Welt ist voller Dinge, die ich nicht mag. Aber in der Regel, dass ich nicht wie ich auf einmal reden.Interessiert inIch suche einen Mann, mit dem ich eine ernsthafte Beziehung zu haben. Ich möchte nicht, um Spaß zu haben und diejenigen, die das Geschlecht zu verlagern. Suchen Sie nicht nach einem Sponsor und möchten nicht genannt werden.Persönliche InfosFamilienstand: Ich bin singleOrientierung: Ich bin heterosexuellAussehen: 166cm (5'5"), 52kg (115Lbs), muskulös, und habe braunes Haar und blaue Augen.Wohnsituation: AlleineKinder: Nein, dankeRauchen: Ich bin NichtraucherAlkohol: NeinAusbildung: Weiterführende SchuleSprachen: DeutschHeute 374 Besucher, diesen Monat 374.Popularität: Sehr hoch
admin > 11-07-2024, 09:30 PM
Zitat:Kristilove
30 jahre alte frauMöchte heute mit einem Mann (25 bis 40) sich verabredenBerlin, DeutschlandÜber michIch suche einen Mann, mit dem ich eine ernsthafte Beziehung zu haben. Ich möchte nicht, um Spaß und diejenigen, die Sex peredlagaet haben. Suchen Sie nicht nach einem Sponsor und möchten nicht genannt werden.Persönliche InfosAussehen: 167cm (5'6"), 52kg (115Lbs), normal gebaut, und habe schwarzes Haar und blaue Augen.Kinder: Nein, dankeRauchen: Ich bin NichtraucherAlkohol: NeinSprachen: DeutschHeute 381 Besucher, diesen Monat 381.Popularität: Sehr hoch
admin > 11-07-2024, 09:32 PM
Zitat:Angela Carta
Freunde · 4.408Hat bei Enel Gas gearbeitetIst hier zur Schule gegangen: FermiAbschlussjahrgang 2000 Wohnt in BresciaAus BresciaÜber AngelaAmo il divertimento ,le persone solari,viaggiare conoscere,adoro la moda e la musica in particolare liga e paolo conte e paolo conti
admin > 11-07-2024, 09:35 PM
Zitat:Alexandra Kvasova
Birthday: April 26, 1985Hometown: Languages: Contact information Current city: Minsk Education School:213 Personal information Interests:
admin > 11-07-2024, 09:37 PM