admin > 11-04-2024, 09:16 PM
Zitat:Alexander Nelson
fügen Sie mich für ein Schwätzchen jetzt alexander_nelson2011@hotmail.co.ukHallo mein Name ist Alexander Nelson, ich bin 50 Jahre alt, ich bin ein Witwer, Vater eines kleinen Mädchens, das 7 Jahre alt ist und ihr Name ist Bernice, dass habe ich geschafft, alleine großziehen, seit ich ihre Mutter verloren zu Tode i have been lonely man seit ihrem Tod, aber da Ihr Profil hat fast die ganze Zeit der Einsamkeit ein Ding der Vergangenheit ok bin hier für eine ernsthafte Beziehung, die auf eine langjährige Ehe und nicht zum Spaß oder Spielen und i don führen wird gemacht 't wollen ein Herz brechen, damit ich nicht möchte eine Frau, die in Spielen oder Spaß macht und ich glaube, so viel in einer gesunden Beziehung.Als Reaktion auf diese Mail wird mir so viel Freude und wissen, dass Sie besser wird die Ehre meines Lebens hinzuzufügen, treffen Sie bedeutet mir sehr viel, und ich möchte, dass Sie mir Ihre E-Mail-Adresse oder fügen Sie mich zur messenger, so dass wir chatten können und dann in schicken Ihnen weitere Bilder mich und meine Tochter oS und i schicken Ihnen eine E-Mail über mich und meine Vergangenheit und kennen zu lernen, einander besser, ALEXANDER_NELSON2011 / / / AT / / / Hotmail / / / DOT / / / CO / / / DOT / / / UK, (alexander_nelson2011@hotmail.co.uk) Küsse und Umarmungen FÜR SIE
dank
ALEXANDER
admin > 11-04-2024, 09:20 PM
Zitat:Alles über mich und meine Fotos mit meiner Tochter Bernice 4VON:ALEXANDER NELSONMein lieber bin ein Mann, ehrgeizig, optimistisch, fröhlich, fleißig, engagiert und selbstbewusst, aufrichtig, ehrlich, loyal, intelligent und freundlich. Ich bin sehr leidenschaftlich über alle Bereiche meines Lebens. Ich bin sehr verantwortlich und versuchen, gut zu essen, Bewegung und aktives Leben führen und haben Spaß dabei mein Kunstwerk. Ich glaube, in einer gesunden Beziehung. Ich schätze Ehrlichkeit und Vertrauen, das, was ich suche in einer Frau wie Sie, alles, was ein Mann braucht haben eine Frau wie you.I denke, es ist wichtig zu verstehen und zu akzeptieren einander als ein Leib und Seele, Stärken und Schwächen ist andere. Es ist wichtig, Leidenschaft, Romantik, körperliche Anziehung und eine fröhliche Haltung, mit viel lacht Ich denke, jeder würde gerne haben. Ich habe starke familiäre Werte und moralischen Werte und die Liebe zu meiner Tochter, die 7 Jahre alt ist und ihr Name ist Bernice. Sie ist das kostbarste Familie habe ich jetzt, und ich wirklich aufbauen wollen eine starke Familienbande mit der Frau, die mich und meine Tochter mit ihrem ganzen Herzen lieben und vertrauen und glauben an mich und meine Tochter und die Familie als ein Loch können zusammen als ein und wir werden Gelegenheit, ihre Familie zu treffen und zu stehlen ihr Herz mit Liebe und Vertrauen, bevor sie, ich ehre kann meine Verpflichtungen als hingebungsvoller Vater, der für eine Frau, abwischen meine Tränen und Schmerz und sein Blick wird über die Liebe mein Herz und Seele oder sogar eine Familie Mann, jemand, der Qualität schätzt finden muss. Meine volle Namen ALEXANDER NELSON und ich wurde geboren und aufgewachsen in Griechenland gebracht, am 25. Oktober 1961 und ich arbeitete als Bank-Manager in Griechenland, es war mein erster Job. Ich begann diese Arbeit und ich zog in vier Jahren, das war kurz nach dem Tod meines families.i verlor mein Vater an einer schweren Krankheit, und wenn meine Mutter die Nachricht vom Tod meines Vaters hörte sie starb im Schock der Nachricht und ich verlor meine Frau bei einem Autounfall auf dem Weg von Chicago wurden sie ging, um Waren für ihr Geschäft zu kaufen und seitdem ich sie verloren zu Tode habe ich nicht ich selbst und es ist sechs (6) Jahre her, seit ich sie verloren Tod mit sich keine Frau um mich und meine einzige Tochter zu nehmen. Dann habe ich im Vereinigten Königreich (UK) bewegt und das ist, wenn ich ein neues Leben begonnen, ohne Frau in meinem Leben, und ein neuer Job und Artwork, ich bin ein Künstler i kaufen und verkaufen alle Arten von Kunstwerken und ich bin beteiligt die Freiwilligen und alle Arten von Kunst Skulpturen, Stiche und Gemälde, und ich habe eine Galerie hier in London wurden ich lebe und ich tue viel unterwegs wegen meiner Arbeit in anderen zu kaufen und liefern Kunstwerke wenn ich bereits bin ein Zuschlag. Ich liebe es zu lachen, singen und tanzen oft, weil es etwas, was ich immer tun ist, wenn ich jünger, kein Rauchen, Trinken war und ich nicht immer wie Frauen rauchen und ich bin ein Trinker, ich mag ein einfaches Leben, und ich bin sehr aufgeschlossen Mann mit großem Potenzial und immer den Menschen helfen, wenn sie es am meisten brauchte, ich hätte liebend gerne eine Frau öffnen abgebaut und bereit, alles für die Liebe zu geben, ist mein Lieblingsessen gebratener Reis mit gebratenem Huhn und ich liebe Gemüse eine Menge und ich weiß wirklich nicht, was ich sonst sagen, aber Sie können Fragen stellen, und ich werde sehr dankbar sein, Ihnen zu antworten.Hoffnung, von Ihnen bald zu hören meine KöniginDanke und Küsse für Sie.ALEXANDER
admin > 11-04-2024, 09:20 PM
Zitat:65.55.116.74 - Geo Information
IP Address 65.55.116.74
Host 65.55.116.74
Location US US, United States
City Washington, VA 22747
Organization Microsoft Hosting
ISP Microsoft Hosting
AS Number AS8075 Microsoft Corporation
admin > 11-04-2024, 09:22 PM
Zitat:Hallo Danke für Ihre Nachricht, yeah ich bin auf dem PC, und es wäre ein Vergnügen für Sie, mich zu begleiten sein, ich möchte mit Ihnen sprechen, wenn es Ihnen nichts ausmacht, bitte senden Sie mir Ihre E-Mail-Adresse, damit wir mehr sprechen können .. kisses .kc_aab49@hotmail.com
admin > 11-04-2024, 09:23 PM
Zitat:41.206.15.49 - Geo Information
IP Address 41.206.15.49
Host 41.206.15.49
Location NG NG, Nigeria
City Eziama, 45
Organization MTN NIGERIA Communication limited
ISP MTN Nigeria
AS Number AS29465 MTN NIGERIA Communication limited
admin > 11-04-2024, 09:24 PM
Zitat:Ich muss Ihnen sagen, dass ich wirklich zu schätzen Sie meine E-Mail reagiert und dafür, dass ich Ihre E-Mail-Adresse, aber ich werde wirklich gerne, um Ihnen mehr sprechen über das Messenger und wissen, dass Sie mehr und bessere, werde ich nicht, dass du zu starten reden mit mir jetzt und später aufgeben auf dem Weg, denn was ich suche ist jetzt, dass die Frau, dass ich den Rest meines Lebens verbringen, in diesem Fall lesen über mich und sagen Sie mir, wenn Sie noch wollen sich zu bewegen mit me ... Ich bin eine Person, die ehrgeizig, optimistisch, verspielt, fleißig, gewidmet, intelligent, zutraulich, echt, ehrlich, aufrichtig, witzig und easy going. Ich bin sehr leidenschaftlich in allen Bereichen meines Lebens. Ich bin sehr verantwortlich und versuchen nach rechts, trainieren essen und leben ein gesundes Leben. I aktiv bleiben und eine gute Zeit haben, es zu tun. Ich glaube, in einer gesunden Beziehung, ich Ehrlichkeit und Vertrauen zu schätzen wissen. Das ist, was ich alles über, und wenn Sie diese nicht haben, brauchen Sie nichts bin. Ich denke, es ist wichtig zu verstehen und zu akzeptieren jede andere Stärken und Schwächen. Es ist wichtig, Leidenschaft, Romantik, körperliche Anziehung, eine spielerische Haltung, mit viel Gelächter Ich glaube fest daran das alles haben. Ich habe starke familiäre Werte und Moral und liebe meine Tochter, die 10 sein wird. Sie ist das wertvollste und einzige Familie die ich jetzt haben, sollten wir eine Beziehung haben und Sie jemals die Gelegenheit haben, sie zu treffen sie wird dein Herz stehlen, bevor ich kann! Ich bin sehr engagiert, Freiwillige & I beschäftigen uns auf alle Arten von Kunst und Handwerk aus Werken, ich habe eine Galerie hier in England die ich allein zu verwalten. Ich ehre meine Verpflichtungen sollten genießen, ein hingebungsvoller Vater oder sogar eine Familie Mann finde ich eine Person, die diese Qualität zu schätzen wissen. Ich wurde in Griechenland im Jahr 1964, August geboren, arbeitete ich als Betreuer in einer Baufirma in meinem Beruf, das ist mein erster Job war. i in diesem Job habe Ruhestand vor 4 Jahren war ich das einzige Kind meiner Familie war und zufällig verlor meine Mutter sehr früh im Leben, habe ich geheiratet sehr spät im Leben, nur weil mein Job wäre nicht lass es mich tun, wie ich war, immer in Bewegung von Ort zu Ort, landete ich immer ein verheirateter Mann am späten, zu diesem Zeitpunkt, war ich nicht mehr reisen, haben wir unser einziges Kind Sarah nach einigen Jahren der Ehe, und nicht zu lange von Dort bekam ich im Ruhestand, ich über das Vereinigte Königreich zu 4 Jahren und zog das war, als ich in Kunst und Handwerk, wie ich schon immer geliebt und es war mein Vater die Aufgabe ging,,, Meine Mutter und mein Vater aus Griechenland, war meine verstorbene Frau aus Chicago, auch in der Staat, aber mein Vater hatte sich zu bewegen auf, das Vereinigte Königreich kurz nach dem Tod meiner Mutter, da er seine Arbeit als Bildhauer, die ich übernahm von ihm selbst wenn sie in einer anderen Weise, i lieben sehr lachen oft als es eine Sache, die mich los zu halten, ich rauche nicht, aber tun, trinken, aber nie betrunken, ich ein einfaches Leben leben und lieben und ich bin sehr offen und flexibel auf Situationen mein Lieblingsessen ist Spaghetti mit gebratenem Huhn, ich liebe auch vegetarische und Trinken Kaffee und Wein oft, ich weiß wirklich nicht, was Sie sagen, aber wenn Sie mich fragen kann, werde ich sehr glücklich sein, Sie wissen lassen, ...... ich hoffe, zu hören, von Ihnen bald wieder, bis dahin, danke und haben die beste Zeit .. versuchen Sie es und erstellen skype oder Hotmail-Adresse, damit wir chatten könnenAndrew Olise
admin > 11-04-2024, 09:25 PM
Zitat:65.54.190.188 - Geo Information
IP Address 65.54.190.188
Host 65.54.190.188
Location US US, United States
City San Jose, CA 95141
Organization Microsoft Hosting
ISP Microsoft Hosting
AS Number AS8075 Microsoft Corporation
admin > 11-04-2024, 09:26 PM
Zitat:Ace, 47
Letzter Login: vor über einer Woche London, GroßbritannienSucht nach Verabredungen mit einer Frau, 36-65Heute 0 Besucher, diesen Monat 0.Über mich i am cool, caring, outgoing, outspoken man that can keep a conversation going, and i am not here for games, i like a healthy way of living Interessiert an a good, sincere, honest, outgoing and simple woman for a serious relationship that could possibly lead to marriagePersönliche InfosStatus: Ich bin Single Orientierung: Ich bin heterosexuell Aussehen: 180cm (5' 11''), 57kg (126lbs), durchschnittlich, graue Haare und braune Augen Wohnen: Alleine Kinder: Habe bereits Kinder Rauchen: Nichtraucher Alkohol: Nur in Gesellschaft Ausbildung: Akademischer Grad Sprachen: Englisch (Fließend), Spanisch (Niedrig), Portugiesisch (Niedrig) Job: Ich habe ein hohes Einkommen