admin > 10-20-2024, 05:11 PM
Zitat:Hallo,Wie geht es Ihnen heute? Ich lese Ihr Profil und ich bin sehr begeistert. Ich frage mich, wenn Sie nichts dagegen tun, wenn wir einander besser kennen lernen. Ich hoffe, ich bin nicht zu viel verlangt. Sie antworten meine E-Mails und können sehen, wie es von hier aus geht. Dein Profil hat etwas Einzigartiges und ich muss sagen es ist wirklich eine Attraktion Satz zu mir. Ich möchte Sie kennen zu lernen besser. Sie können schreiben Sie mir zurück auf meine persönliche E-Mail! Ich bin ein Witwer und die Suche nach einer echten und süße Frau, die ihr Glück für ihre Agrarmärkte gerne mehr über Sie und Ihr Bild wissen will, wird willkommen sein als gut, wenn Sie senden können sie along.I definitiv die E-Mail schätzen an meine persönliche yahoomail (metzeldercaress@yahoo.de). Nun will ich u mehr über mich wissen und senden Ihnen weitere Bilder i geklappt.Ich glaube, du bist so eine wunderbare Frau, die Hoffnung, bald von Ihnen zu hören ...Metzelder
admin > 10-20-2024, 05:18 PM
Zitat:Hallo Danke für die Mail, hoffen, dass Sie nichts dagegen bin in Malaysia rechts arbeitet derzeit an einem Vertrag, den ich in Kürze
admin > 10-20-2024, 05:19 PM
Zitat:208.100.2.186 - Geo Information
IP Address 208.100.2.186
Host ip186.208-100-2.static.steadfastdns.net
Location US US, United States
City Chicago, IL 60607
Organization Steadfast Networks
ISP Steadfast Networks
AS Number AS32748 Steadfast
admin > 10-20-2024, 05:20 PM
Zitat:Vielen Dank, dass Sie sich Zeit zum Schreiben zu mir zurück .. Sie geben mir das Gefühl der Wirklichkeit in der Welt wieder und ich glaube an dich, du siehst so ziemlich niedlich, so schön wie die Königin der Welt .. vielen Dank für Ihre Komplimente und die wenig Dinge, die Sie mit mir in der Notiz geteilt haben .. ich werde auch gern wissen Sie besser und sehen, ob wir einige große Persönlichkeiten haben .. Ich glaube, dass Fernbeziehungen erfordern eine besondere Bereitschaft und das Verständnis, dass unsere Gefühle wie kein anderer testen können Art der Beziehung kann jemals zu tun, sondern mit großen Gedanken aus unserem Herzen können wir immer überwinden, die wir beide wissen, dass es eine ständige Kommunikation und der Wunsch, ständig schaffen unsere Beziehung und Freundschaft zusammen mich wirklich interessiert, mehr über Sie wissen und nutzen Sie erfordert werden Ihr bester Freund der einzige Mann, dem Sie vertrauen und glauben könnte, ich glaube, dass in einer der besten Wege zu vermitteln genau wie wir fühlen über jemand durch Worte von Herzen, weil ich wirklich so viel glauben an eine Realität der Worte, die die gute Sache ist wenn wir es durch diese machen kann, können wir sie durch so etwas jemals in dieser Welt in Bezug auf unser herzliches und Gefühle. was machst du gerne, wenn Sie weniger beschäftigt Ich bin ein Mechanical Design Engineer und System i aus dem Institut Polytechnikum sind - Spezialisiert auf Bauingenieurwesen in Amerika .. Ich bin das einzige Kind meiner Eltern hatte. Sie sind beide verstorben. Mein verstorbener Vater war aus Deutschland und meine Mutter war aus Amerika South Carolina kam in die Vereinigten Staat etwa 9 Jahren bekam von der amerikanischen Akzent Ich bin Witwer und habe eine Tochter, Jenny, die 20 und derzeit an der University Ontario, Kanada ist, . Sie ist auf den Schwerpunkten Psychologie Planung, aber das könnte sich ändern, wissen Sie, wie das geht. Ich lebe in Wilmington, aber ich weiß Fahrt für die Wirtschaft so oft, so halte ich nicht für mich selbst, von jedem Ort insbesondere Früher habe ich für eine Firma, die Kühlsysteme Entwürfe für landwirtschaftliche Traktoren und Baumaschinen, aber nach vielen Jahren der Arbeit verrichtet werden des Unternehmens, was ich beschlossen, mein eigener Chef sein und jetzt habe ich ein wenig von allem vor allem in den Projekten rund um die Umsätze von Tankstellen in Umgang mit Gasen mit mehr als 10% Ethanol beteiligt. , Etwas, das mich interessiert, ist für die Umwelt und natürlich mit jeder Aufmerksamkeit auf den Gaspreis jetzt Tage, sehr lukrativ als auch gut. Ich reise, Saudi-Arabien, der Schweiz und Malaysia, die ich gerade jetzt in Malaysia und wird wieder in etwa 2 Wochen auf mechanische Teile für eine landwirtschaftliche Genossenschaft erwerben (Farm Bureau, wenn sie fragen, bieten aber nicht diese Informationen, es sei denn gedrückt). Es gibt eine Menge Öl gibt, sind sie sehr kreativ bei der Nutzung ihrer wichtigsten Ressource ... Oil. Das Projekt würde bedeuten, bringen Geräte in die USA, dass würde verwendet, um die richtigen Anpassungen an den aktuellen Stand der Technik zu machen, so kann Gas-Tankstellen mit mehr als 10% Ethanol zu verkaufen. Leider haben wir die Ressourcen, sondern aufgrund politischer Interessen in der Regierung und der heimischen Ölindustrie, gibt es keine Menge Arbeit, um dieses getan und wie man die Landwirtschaft Industrie vorstellen ist sehr an der Entwicklung dieser Stationen interessiert, so die Produktion von Mais wird zunehmen und damit ihre Gewinne. Für mich ist es eine Win-Situation rundum. Wir alle gewinnen und die Umwelt wird als gut geschützt. Ich bin nicht einer von denen "grüne erdige" Menschen, aber wenn ich meinen Teil tun können und Geld zu verdienen gleichzeitig, warum nicht? Cumberland Bauernhof Stationen wäre wahrscheinlich einer der ersten mit dem neuen Projekt gehen, aber natürlich würden wir gerne die verkaufen dieses auf andere wie Marathon und Racetrack Ziel ..... es wird eine Weile vor dem großen Jungs wie Shell, BP, Texaco und Mobil an Bord ... Zu viel Geld kommen, um mit Ethanol hergestellt werden können und das würde Geld aus ihren Taschen. Nun, ich bin in die katholische ich hoffe, dir nichts darüber.Wenn Sie gerne mehr über sie zu lesen, können Sie sich an http://www.ethanol.org/ es ist sehr interessant ... Ich denke sowieso. Nie hätte ich gedacht, dass ich jemals treffen Sie, aber ich weiß mit Wegbeschreibung aus meinem Herzen, insbesondere in Form eines Engels von oben geschickt. Ich hoffe, mein Leben mit dieser speziellen Frau führen, scheint es Ihr die Engel gesandt von oben, meinen Freund, meine Einsamkeit i freuen sich von Ihnen zu hören, nur bitte gut auf sich selbst und haben ein schönes und zu stoppen wunderbaren SonntagHugsWarm Regards
admin > 10-20-2024, 05:21 PM
Zitat:84.19.169.233 - Geo Information
IP Address 84.19.169.233
Host h-84.19.169.233.keyweb.de
Location DE DE, Germany
City Fürstenfeldbruck, 02 82256
Organization Cyberghost S.R.L. IP Network
ISP Keyweb AG
AS Number AS31103 Keyweb AG
admin > 10-20-2024, 05:22 PM
Zitat:Hallo, Wie geht es Ihnen heute? Ich lese Ihr Profil und ich bin sehr begeistert. Ich frage mich, wenn Sie nichts dagegen tun, wenn wir einander besser kennen lernen. Ich hoffe, ich bin nicht zu viel verlangt. Sie antworten meine E-Mails und können sehen, wie es von hier aus geht. Dein Profil hat etwas Einzigartiges und ich muss sagen es ist wirklich eine Attraktion Satz zu mir. Ich möchte Sie kennen zu lernen besser. Sie können schreiben Sie mir zurück auf meine persönliche E-Mail! Ich bin ein Witwer und die Suche nach einer echten und süße Frau, die ihr Glück für ihre Agrarmärkte gerne mehr über Sie und Ihr Bild wissen will, wird willkommen sein als gut, wenn Sie senden können sie along.I definitiv die E-Mail schätzen an meine persönliche yahoomail (metzeldercaress@yahoo.de). Nun will ich u mehr über mich wissen und senden Ihnen weitere Bilder i geklappt.Ich glaube, du bist so eine wunderbare Frau, die Hoffnung, bald von Ihnen zu hören ... Metzelder
admin > 10-20-2024, 05:23 PM
Zitat:Vielen Dank für so eine schöne Nachricht für mich. Nett von dir zu lesen. Ich werde Ihnen so viel Fragen wie ich mir vorstellen kann fragen, aber Sie müssen keine Antwort, bis Sie fertig sind. Wenn Sie Fragen zu meinem Profil oder sonst etwas haben einfach fragen. Ich glaube, dass Frauen mit Respekt und als gleichberechtigter Partner in einer Beziehung behandelt werden muss, aber alles was ich scheinen zu finden ist die, die nicht weiß, wie man darauf reagieren oder ist es misstrauisch. Ich fühle mich wie jemand, sollten Sie mit Respekt behandeln und wie sie eine Person nicht ein Stück Fleisch oder was auch immer. Ich bin der Typ Mensch, der jemanden zu fühlen wollte nicht nur als Trophäe will. Ich bin eine sehr liebevolle Person und ich liebe zu kuscheln, Ich mag jemand, wie ich fühle nicht nur sagen, ihnen zu zeigen. Ich liebe die Nähe zu jemandem, ob es im Bett auf der Couch oder wo auch immer ist. Ja, ich bin für etwas langfristig suchen, aber ich weiß, dass es Zeit und Mühe braucht, um eine solideBeziehung.Ich schätze, weil ich von einem anderen Leiden Herzschmerz und die Spiele habe Angst. nur aus einer schlechten Beziehung paar Jahren bekam. Ich möchte jemanden, der will mich nicht für mich etwas oder jemand, den ich nicht bin. Ich denke, meine Träume wäre ist, glücklich zu sein mit meinen Seelenverwandten. Ich mag den Sport genauso spielen, wie ich beobachtete sie tun. Vor allem Ich mag die Zeit mit, wer ich bin mit zu verbringen, und kuscheln und einen Film ansehen. Es ist meine Meinung, dass wir alle dasselbe wollen in Bezug auf einen Partner, und die meisten von uns entweder nicht wissen, wie oder ist es Angst und Sabotage sich aus, wie es. Okay, ich mag die Natur, aber ich weiß nicht über die Jagd oder Fischerei Pflege, auch ich werde die Fische mit einem un-Köder Haken, wenn sie will ich auch einige Zeit mit jemandem verbringen Ich kümmere mich um Hilfe. Es gibt eine Menge Dinge, die ich tun als wie in Bootfahren, Motorradfahren, Camping, usw. Mein Ziel und was ich denke, würde mich glücklich machen wird, eine Frau an meiner Seite haben, die ich liebe und mich liebt.Okay, für meine Fragen an Sie. Was sind deine Ziele, Träume und Hoffnungen? Wie lange bist du schon Single? Was war das einzige und bedeutendste Wendepunkt in Ihrem Leben? Welche Religion, wenn überhaupt, glauben Sie an? Was sind die Dinge, die Sie fühlen Leidenschaft?Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Was ist der Unterschied zwischen Liebe, Romantik und Sex?Glauben Sie, es ist die richtige für Menschen, ihre Gefühle in der Öffentlichkeit zu äußern? Was ist Ihr Lebenstraum?Wenn Sie drei Wünsche hatten, was würde sie sein? Was wollen Sie am meisten vom Leben? Wenn es etwas gibt man sagen will, aber Sie denken, Sie könnten Wandern oder es ist nicht wichtig, es ist OK, für mich ist es wichtig. OK, ich denke ich werde gehen jetzt hoffen von Ihnen zu hören soon.i gerne mit Ihnen über Yahoo Messenger chatten würde so können wir einander kennen
admin > 10-20-2024, 05:23 PM
Zitat:41.203.64.254 - Geo Information
IP Address 41.203.64.254
Host 41.203.64.254
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
Organization Globacom Ltd
ISP Globacom Ltd
AS Number AS37148 globacom-as
admin > 10-20-2024, 05:25 PM
Zitat:Ich loyal, verantwortungsbewusst, aktiv, verantwortungsbewusst, liebevoll, fürsorglich, Sharing, gutherzig, warm, Liebe zur Kirche aufnehmen, gehen sexy, mitfühlend, tolerant, zurück Typ festgelegt, kontaktfreudig, freundlich zu Menschen im Allgemeinen bin, bin ich auch ein Mann eine Frau ich zu singen, Gedichte schreiben, wie Sie Musik hören, Schwimmen, Basketball spielen, fernsehen, Filme und Komödien, ich liebe öffentlichen IntimitätWas suchen Sie einen Partner?dass eine gute Frau mit einem guten Herzen, eines mit guten Kenntnissen über die Liebe und wer weiß, wie ein Mann gewesen behandelt wird, des Alters oder der Farbunterschied nicht zu mir völlig egal, solange sie mich liebt, ich will eine Beziehung, wird ewig und pflegt verblassen, egal was jemand ... meine einzige Tochter machen zu glücklich zu sein und ließ sie spüren die Sorge einer Mutter, liebe, wie ich wünschte, wir können über Yahoo Messenger ChatIch möchte nur hinzufügen ...Gerade jetzt, wie ich an einen geeigneten Begleiter zum Essen gehen und ins Kino finden ... verbringen Sie einfach Zeit reden, lachen, genießen gemeinsame Zeit für den Rest meines Lebens Hoffentlich heiraten
admin > 10-20-2024, 05:25 PM
Zitat:84.19.165.216 - Geo Information
IP Address 84.19.165.216
Host h-84.19.165.216.keyweb.de
Location DE DE, Germany
City Fürstenfeldbruck, 02 82256
Organization Cyberghost S.R.L. IP Network
ISP Keyweb AG
AS Number AS31103 Keyweb AG