admin > 10-20-2024, 01:36 PM
Zitat:Guten Tag Gorgeous Wenn man durch ein Profil wie das Ihre ist heute ein großer Tag für mich, ich lese Ihr Profil und ich bin mit wenig ich in Ihrem Profil lesen begeistert .... Ich bin Sean Krauss ... Ich bin 53 Jahre Alter, ich bin ein Witwer und die Suche nach einem echten Herz, die Glück in ihrem life.i Mann mit Herz verloren Benutzer so lange will ich, ich habe einen guten Sinn für Humor; liebevoll, fürsorglich, vertrauenswürdig und liebevoll. Ich habe ein brennendes Verlangen, mein ganzes Leben mit ehrlicher und langfristig orientierte Beziehung woman.Your Profil Aktie hat etwas Einzigartiges und ich muss sagen es ist wirklich eine Attraktion Satz zu mir. Ich möchte Sie kennen zu lernen besser. Sie können mir schreiben zurück auf meine persönliche E-Mail wird Ich mag wissen Sie mehr über dich .. Du kannst mir eine E-Mail an meine private E-Mail Adresse ... seanmoore1958@yahoo.com .... Kann nicht warten, und lesen von Ihnen Dank.Sean
admin > 10-20-2024, 01:44 PM
Zitat:Sean Moore