admin > 10-20-2024, 01:36 PM
Zitat:Guten Tag Gorgeous Wenn man durch ein Profil wie das Ihre ist heute ein großer Tag für mich, ich lese Ihr Profil und ich bin mit wenig ich in Ihrem Profil lesen begeistert .... Ich bin Sean Krauss ... Ich bin 53 Jahre Alter, ich bin ein Witwer und die Suche nach einem echten Herz, die Glück in ihrem life.i Mann mit Herz verloren Benutzer so lange will ich, ich habe einen guten Sinn für Humor; liebevoll, fürsorglich, vertrauenswürdig und liebevoll. Ich habe ein brennendes Verlangen, mein ganzes Leben mit ehrlicher und langfristig orientierte Beziehung woman.Your Profil Aktie hat etwas Einzigartiges und ich muss sagen es ist wirklich eine Attraktion Satz zu mir. Ich möchte Sie kennen zu lernen besser. Sie können mir schreiben zurück auf meine persönliche E-Mail wird Ich mag wissen Sie mehr über dich .. Du kannst mir eine E-Mail an meine private E-Mail Adresse ... seanmoore1958@yahoo.com .... Kann nicht warten, und lesen von Ihnen Dank.Sean
admin > 10-20-2024, 01:44 PM
Zitat:Sean Moore
Als FreundIn hinzufügenWohnt in LeipzigSpricht English, GermanAktivitäten und InteressenAktivitäten I Like CampingInteressen SportsAllgemeinesÜber Sean I am an honest man and I in the word of the Lord, I believe this go to church every Sunday, I am easy going man with a soft open, and I like to play sports as much as I do watching them. Above all I like spending time with who I am to be with, and cuddle and watch a movie, I like hunting a few times and I like to camp go up and down the beach, listening especially love Gospel Music's and I like Rock, Jazz, Country Music.Ich bin ehrlicher Mann und ich in das Wort des Herrn Ich glaube, dies in die Kirche jeden Sonntag gehen, ich bin easy going Mann mit weichem aufgeschlossen, und Ich mag Sport genauso spielen, wie ich beobachtete sie tun. Vor allem Ich mag die Zeit mit, wer ich bin mit zu verbringen, und kuscheln und einen Film ansehen, Ich mag Jagen Sie einige Male und Ich mag Campingplatz auf und ab gehen zum Strand, liebe Musik hören Besonders Evangelium Musics und Ich mag Rock , Jazz, Country Music.Interessiert an FrauenGeschlecht Männlich
Pinnwand
Sean Moore hat Sports zu seinen Interessen hinzugefügt.01. April um 13:52Sean Moore hat I Like Camping zu seinen Aktivitäten hinzugefügt.01. April um 13:52Sean Moore hat German und English zu seinen Sprachen hinzugefügt.01. April um 13:51Sean Moore hat Derzeitiger Wohnort zu Leipzig geändert.01. April um 13:50NEUESTE AKTIVITÄTSean hat Interessiert an und Über mich bearbeitet.Sean hat sein Profilbild geändert.
admin > 10-20-2024, 01:47 PM
Zitat:Guten Tag xyz,Ich bin so froh und glücklich, von Frau wie Sie auf meiner privaten Email.Have auf der Dating-Plattform ohne jemanden Antwort gewesen zu hören, manche nicht, dass Ferngespräche, dank denen mehr für Ihre E-Mail, aber ich werde Sie gerne mehr erzählen über mich kann man Dinge gemeinsam haben wird, Ich mag, um einige Ihrer Bilder in meinem eamil von Ihrer nächsten Nachricht wird Ihnen an mich senden sehen. Ich will gerne mehr erzählen über mich .. ich geboren wurde und heben in Amerika, wo meine Mutter aus ist, mein Vater ist aus Deutschland und er verbrachte sein ganzes Leben in Amerika nach Deutschland gekommen working.I paar Jahre zurück, wo ich mich entscheiden, verlassen Amerika und kommen auf Germany.I Witwer bin, habe ich eine Tochter haben sie 7 Jahre alt, sie ist alles was ich habe, verließ ihre Mutter sie ganz allein für mich war sie 2 Jahre alt wurden sie zu kümmern. Ich bin sehr gut in Englisch, aber nicht sehr gut auf Deutsch .... Ich bin gottesfürchtiger Mann, der in dem Wort des Herrn geglaubt, ich Christ bin und war ich in einem katholischen geboren und ich glaube, so viel an Gott und ich bin sehr spirituell und gehen jeden Sonntag zur Kirche, ich denke, meine Hobbys sind werde Strände, Camping, Filme, Abendessen, geht in die Kinos und hören auf alle Arten von guter Musik, aber Gospelmusik und Ich mag Sport .. Ich bin Architekt und Selbständige arbeite ich, wenn ich Vertrag von Kunden zu sehen ist so schwer zu bekommen gewesen Vertrag, aber gut Ich danke dem Herrn für die Vermietung, wo ich heute bin. Ich brauche langfristige Beziehung, gottesfürchtige Frau, mit liebevoller und ehrlicher in alles, was sie tun, ich will eine Frau, die mich komplett ewig nicht für kurze Zeit, ich habe eine komplette Frau, die mich lieben und meine einzige Tochter wünschen, Wer gibt ihr die Pflege eines Mutter, ich glaube, ich kann feststellen, dass in dir, ich ehrlicher Mann, der seit jeher ehrlich bin, habe ich nie eine Frau betrogen, und ich werde nie das tun .. wenn ich in einer Beziehung bin, habe ich immer darauf achten, meine Frau nie weinen oder haben ein gebrochenes Heart.I dann so glücklich, wenn ich wieder von Ihnen zu hören, ich kann nicht abwarten und sehen, mehr von den Bildern ..... Ich schicke Ihnen einige meiner Bilder von mir und meiner Tochter, als sie jung ist .... Gott segne euch Sean Krauss
admin > 10-20-2024, 01:48 PM
Zitat:84.19.165.211 - Geo Information
IP Address 84.19.165.211
Host h-84.19.165.211.keyweb.de
Location DE DE, Germany
City Fürstenfeldbruck, 02 82256
Organization Cyberghost S.R.L. IP Network
ISP Keyweb AG
AS Number AS31103 Keyweb AG
admin > 10-20-2024, 01:49 PM
Zitat:Thanks so much for your quick response on my private Email..I am very good in English, i was born and raise in Kenturcky in America where my late mother came from and my father is from Germany,my full name is Sean Moore Krauss, Moore is my middle name, have open the email for very long time is my old email address..I am now in Leipzig Germany with my only daughter, i am an Architect i give a scale plan and i do some building construction..Don't be curious you can ask me any question if you like xyz, i will like to see some of your pictures because i will close my Account in 40gold becuase i don't have any response there but you, i don't know where our conveersation can take us to may be we have great things in common, i really want to know much about you xyz. I want a beautiful dating relationship full of respect and admiration that can be between two humans of opposite genders. Also dreaming of finding my true love, a Woman I can give all my love and tenderness and share a lot of interests with. A Woman that will love me with no restraints/barriers that can make me give myself to her completely,i need a woman that will make my only daughter feel happy, a woman that will give her the care of a woman forever, a woman that will never let her feel the lost of her mother , this is what i am missing most in my life I am still hoping I can find that in you when the time comes. Would you want to know more about me please feel free to ask okay, and as I await little information about you. what do you seek? long term/marriage /friendship?what's your favorite color?what's your favorite food?what's your favorite weather?what's your favorite cologne?when is your favorite time of the year ?where do you like to live /stay?what is your sign?when is your birthday ? Sean Moore Krauss
admin > 10-20-2024, 01:50 PM
IP Address 84.19.165.211
Location DE DE, Germany
ISP Keyweb AG
admin > 10-20-2024, 01:51 PM
Zitat:Guten Tag GorgeousWenn man durch ein Profil wie das Ihre ist heute ein großer Tag für mich, ich lese Ihr Profil und ich bin mit wenig ich in Ihrem Profil lesen begeistert .... Ich bin Sean Krauss ... Ich bin 53 Jahre Alter, ich bin ein Witwer und die Suche nach einem echten Herz, die Glück in ihrem life.i Mann mit Herz verloren Benutzer so lange will ich, ich habe einen guten Sinn für Humor; liebevoll, fürsorglich, vertrauenswürdig und liebevoll. Ich habe ein brennendes Verlangen, mein ganzes Leben mit ehrlicher und langfristig orientierte Beziehung woman.Your Profil Aktie hat etwas Einzigartiges und ich muss sagen es ist wirklich eine Attraktion Satz zu mir. Ich möchte Sie kennen zu lernen besser. Sie können mir schreiben zurück auf meine persönliche E-Mail wird Ich mag wissen Sie mehr über dich .. Du kannst mir eine E-Mail an meine private E-Mail Adresse ... seanmoore1958@yahoo.com .... Kann nicht warten, und lesen von Ihnen Dank.Sean
admin > 10-20-2024, 01:53 PM
Zitat:You are so beautiful and you look great and Gorgeous can i call you on the phone now if you don't mind i really want to hear your Voice what about that xyz.
admin > 10-20-2024, 01:53 PM
IP Address 84.19.165.211
Location DE DE, Germany
ISP Keyweb AG
admin > 10-20-2024, 01:55 PM
Zitat:Thanks so much for your message xyz, i look at your picture last night MAGA, i feel so worried why a beautiful woman like you still single with no one have swept you off but i will consider what you really need in relationship,you have your own taste of Love..I will love to talk to you on the phone but i do understand if you don't want to give out your mobile number..Tell me what you really need in a relationship.