admin > 10-19-2024, 06:44 PM
Zitat:Guten Abend xxxxxx,Wie geht es Ihnen heute Abend und wie hast du deine Samstag? Hier sind einige wenige Informationen über mich und ein paar Bilder von mir als auch ...Ich bin ein Mann von 54 Jahren, wohnhaft in Amerika, und wurde dort auch geschult, während dieser Zeit habe ich Abschlüsse erworben haben an der George Washington University und an der Katholischen Universität in Washington. Mein Name ist Walter aber meine kulturelle Identität weitgehend deutsch, denn mein Vater ist aus Amerika und Mutter aus Deutschland. Ich habe ein Auto Shop, wo ich Ausfuhren Autos weltweit. Dennoch halte ich mich als angenommen Virginian für die vielen Jahre in der Gemeinschaft verbrachte. Ich mag die ins Ausland reisen, und ich habe so viel in Europa und Spanisch-Amerika getan. Ich mag Rock Roll, und auf Konzerten in den üblichen Orten gehen: Meriwether Post Pavilion, Nissan Pavilion, Patriot Center, etc. Dennoch Ich genieße auch klassische Musik und wird ein guter klassischer Musik Konzert von Zeit zu Zeit.Ich liebe Kunst, Geschichte und internationale Beziehungen, zu gehen für eine gute Mahlzeit, oder einfach, um mit der Abendwind schlendern. Ich mag die kosmopolitische Atmosphäre von Florida. Ich schreibe ein paar Gedichte und immer wieder gerne die Klassiker der deutsch-britischen Gentleman, höflich und ritterlich sein. Obwohl ich gerne aus Ich genieße auch manchmal zu Hause bleiben oder entspannende Lektüre eines guten Buches gehen. Ich bin groß, schön - zumindest das ist, was viele Damen gesagt haben und sagen:), mit gutem Geschmack, sportlich, grauhaarig. Nie habe ich verheiratet war, und ich bin frei und Single;) Ich bin intellektuell orientiert, und Ich mag die engen Beziehungen mit meinem Partner, die mir sehr wichtig ist beizubehalten. Spaß haben und genießen einen guten Sinn für Humor mit Freunden und geliebten Menschen macht das Leben glücklicher Erfahrung zu leben. Will gerne eine ernste Frau, die Single und suchen sich für eine dauerhafte Beziehung zu erfüllen. Ich möchte hier zu Ende und hoffe, wieder von Dir hören, wie Sie mehr über mich lesen. Ich möchte Sie bitten, zu versuchen, mir etwas, was Sie über mich wissen möchte, und ich werde Ihnen eine Antwort geben zu ihr. Ich wirklich, dass wir uns gegenseitig kennen lernen und sehen, wo dies wird uns Ende. Werfen Sie einen gesegneten Tag und möchte mehr von Ihnen zu lesen.
admin > 10-19-2024, 06:44 PM
Zitat:209.85.214.179 - Geo Information
IP Address 209.85.214.179
Host mail-pl1-f179.google.com
Location US US, United States
City -,
Organization Google
ISP Google
AS Number AS15169 Google LLC
admin > 10-19-2024, 06:46 PM
Zitat:Walter Volkmer
Aktiv 02-05-2011 10:21Køn: MandAlder: 54 årLand: DanmarkRegion: MidtjyllandKommune: SkiveCivilstatus: Single Kontakt Flirt Første skridt Tilføj favoritterAlmentBørn NejDrikker NejRyger NejStjernetegn StenbukBaggrundEtnisk baggrund Blandet herkomstReligion KatolikProfession SelvstændigUddannelse Lang videregåendeModersmål AndetAndetsprog EngelskUdseendeHårfarve GråtKropstype MiddelHøjde 181 - 185 cmØjenfarve GråInteresserAlment Film / Bio, Madlavning, Rejser, Shopping, Synge / Spille et instrument, Teater / Ballet, Dyr, Bøger / LæsningMusik Country, Rock, Pop, R n B, Jazz, Hard rockSport Tennis / Ketsjersport, Golf, Yoga, LøbOm den jeg søgerKøn KvindeAlder mellem 49-99 årForholdstype Giftermål, RomanceOm mig selvI'm just a simple man who is ready for a serious relationship which will last forever.Om den jeg søgerany
admin > 10-19-2024, 06:48 PM
Körpergröße:keine AngabeGewicht:keine AngabeStatur:normalTyp:Nord-EuropäischHaarfarbe:keine AngabeAugenfarbe:keine AngabeFamilienstand:SingleKinder:keine KinderIch bin heute: aktiv Ich möchte gern: dich kennen lernen
admin > 10-19-2024, 06:49 PM
Regionales Land: Deutschland PLZ: 67 Entfernung: 386 km Ort: Kaiserslautern Sonstiges Hier zum: Interessen: Keine Interessen Beruf: kein Beruf Leben in 20 Jahren: keine Angabe Lebenslauf keine Angabe zu besuchten Schulen Aktiv:So.,20.03. um 09:33Rang:Wohnort: D 67 Kaiserslautern Besucher (15) w 62 Cieciel w 46 OhneNamen46 w 50 DIEPEITSCHE w 50 sprosse5 w 51 lapislazuli666 w 48 Namy1712 waltervolkmer beschenkenEmotion hinzufügenRegelverstoß melden!waltervolkmer ignorieren
admin > 10-19-2024, 06:51 PM
Zitat:Name: Walter Volkmerwohnhaft: 6215 East Quincy Rd, 34452 Inverness, Florida, AmerikaTel. einmal 001 2066879582 oder 00233 242803080 (Ghana-Nr.) Mail: Walter.Volkmer@live.co.uk
Zitat:Nach den Emails haben wir jeden Tag über msn gechattet (aber nur noch in Englisch), er hat jeden Tag angerufen und in der zweiten Woche kam dann ein Strauß langstieliger roter Rosen. Da war er angeblich schon geschäftlich in Ghana und hatte plötzliche Geldprobleme, seine Autos vom Schiff zu holen, die er dorthin exportiert hatte.....Er hat es drei Abende lang versucht, Geld von mir zu bekommen, aber nachdem er gemerkt hat, dass er nix bekommt, war er dann weg..... also so blöd bin ich dann doch nicht, dass ich einem mir völlig wildfremden MannGeld gebe.... Ich habe keinen Schaden durch diesen Mann erlitten, außer dass ich wieder um eine Erfahrung reicher bin, aber ich möchte trotzdem, dass andere Frauen vor ihm gewarnt werden.
admin > 10-19-2024, 06:57 PM
Zitat:Dave Williams
Freunde (9)Dave Williams Wohnt in Buffalo Aus Mobile Geboren am 18. Januar Philosophie Religiöse Ansichten ChristLieblingszitateWhen you Inspire to Acquire the Desire you Admire and you Fires then it Backfires.......... Don't Retire but Re-fire to Acquire the Desire you Admire...Allgemeines Über DaveI'm a professional and down to earth man that is involved in every aspect of loving life. I'm adventurous, fun, and love to travel and do lots of things socially.Also I'm a very outgoing person with a great personality. I love to laugh and have fun. I enjoy company with a good sense of humor. I'm very passionate about a woman who are sincere and matured. The thing that makes me unique is my bright smile. i think that is what turns women on when they see me . I'm a very joyful personInteressiert an FrauenBeziehungsstatus SingleGeschlecht MännlichKontaktinformationenE-Mail davewill472@yahoo.com
admin > 10-19-2024, 07:00 PM
Zitat:maxime1961
Genre: Homme Âge: 50 ans Ici pour: Dialogue sur le tchat Orientation: Hétérosexuel(le) État civil: Célibataire Ville: Appenwihr Région: Haut Rhin, Alsace Pays: France Membre depuis: Juin 2011À propos de maxime1961:bonjour je me prénomme maxime je suis français je suis âgeéde 50 ans je suis sur ce site a la recherche d'une relationserieux car vivre seul me soule Yeux: noisette Cheveux: chatain Vous consommez de l'alcool?: À l'occasion Vous fumez?: À l'occasion Vous avez des enfants?: Oui Passe-temps: la joie, la musique, la nature, les rencontres, la natation, la mer, le soleil, les enfants, la cuisine, les voyages Films favoris: prison break Musique favorite: jazz Séries TV: france24 Voyages: aérienne
admin > 10-19-2024, 07:18 PM
Zitat:Dear xx,Thank you for your e-mail, I really appreciate the time you have taken to write to me this e-mail. A little about myself; I work as an independent contractor, my job basically implementation and construction of roads and real estate developments, Circle of my interests is various. I like the literature, music, and cinema. I enjoy learning and specially about how nature operates. This covers all sorts of things from astronomy to life on earth to human behavior. I'm looking for a woman who wants to take the time to get to know me through email correspondence and an open sharing of the head and the heart first through email and phone calls and then negotiating a meeting in person if we both remain interested. I Have only been in Germany for two weeks for an International constructional seminar. My dream now is to relocate to live here in Germany, so as to expand my business empire, but i would not like to do this alone without the touch of a woman in my life. At the moment I have been tired of being lonely and needs the healing power of love both physically and spiritually.. I want to meet an intelligent and fun-loving woman whom I can spend the rest of my life with in good harmony that could result in marriage if possible, that's why i contacted you... I am an American and I hope you do not mind.. I can only speak very little German as I lost the skills due to lack of practice..I will fly to Ohio on Monday. But I'll be happy if we can stay in touch until I finally want to move to settle down in GermanySo I will be very happy if we can start the communication, and see what fate holds for us. Hope to hear from you soon .. Do you have skype or ICQ messenger? We can then get to know each other through scheduled chats ..I look forward to being in touch with you. With kindest regards and love of greetingsKenPS: WILL LIKE TO KNOW A LITTLE MORE ABOUT YOU TOO WITH A PICTURE AS WELL
admin > 10-19-2024, 07:23 PM
Zitat:41.155.41.169 - Geo Information
IP Address 41.155.41.169
Host 41-155-41-169-fixedbroadband.vodafone.com.gh
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05