admin > 01-01-2024, 01:45 PM
Zitat:AllgemeinesName Galvin Clattenburg Mitglied seit 30.05.11Aktualisiert 30.05.11Geschlecht männlich
PersönlichesBeziehungsstatus SinglePosition UnternehmerMusik Oldies, Jazz, Gospel, Slow Blues, Klassik.Wo Galvin schon mal war Turkey, India, Spain, Canada.Wo Galvin mal hin will Los Vegas.
admin > 01-01-2024, 01:46 PM
Zitat:Hallo LiebeIn der Hoffnung, von Ihnen zu lesen. Seit ich Posteingang Sie hier auf WKW.Ich kann nicht aufhören an dich zu denken.Und ich glaube, ich möchte mehr über Sie wissen.Galvin.Hallo XXXXVielen Dank für die schnelle Mail. Ich war so worreid, dass Sie mir nicht geschrieben.Ich werde mehr über Sie wissen. Aber ich fühle können wir diese auf unserer prersonal Briefkasten zu tun. Bin ich nicht immer hier auf WKW, aber meine persönliche Box überprüfe ich immer.Du bist ein sehr Frau, auch da ich meine Augen auf Sie; kann nicht aufhören, an dich denke.Hier ist meine Mail-ID: engengalvin_c@hotmail.co.uk. Ich habe es euch gegeben auf meiner ersten Mail, dass Sie hier WKW. Sie können auch mir deine. Ich werde Ihnen sagen, mehr über mich und für dich zu mir sagen, mehr über Sie.Machen Sie einen schönen Nachtruhe lieber. Und hoffen, bald von Ihnen zu lesen.Galvin
admin > 01-01-2024, 01:48 PM
Zitat:Hallo XXX, Hoffe, dass die neue Woche hat Spaß gemacht. Meiner hat Spaß gemacht, hier arbeiten dort zu arbeiten. Und ein bisschen rau. Ich habe dich nicht geschrieben, hey tut mir leid für die lange Stille. Ich kam zurück von der Arbeit gestern und war sehr schwach, ich ging zu Bett. Aber ich lese Ihre E-Mail bevor Sie zu Bett, konnte aber nicht antworten Sie. Es tut mir leid okay. Vielen Dank für Ihre Zeit, um mich zu meinem box.I schreiben fühle ich liebe es hier auf unsere persönliche E-Mail-ID's. Und ich will, dass dieser, um fortzufahren. Ich fühle mich lieben Sie mehr über mich und ich tel glaube, wir können in Kontakt miteinander per Post zu halten. Ich bin eine sehr beschäftigte Person mit meiner Arbeit. Aber ich glaube, nichts kann mich vom Schreiben Sie E-Mails zu stoppen. Und auf Sie überprüfen jeden Tag. Ich hoffe, alles ist gut bei dir da drüben? ... Ich würde gerne weiterhin diese so können wir uns gegenseitig besser kennen zu lernen. Ich werde mehr Sie sagen über mich jetzt und ich hoffe, Sie antworten mir bald. Und auch Ich werde Ihnen ein paar Fragen in meinem nächsten Mail. Marie, Ich bin eine Person, die geradeaus, unkompliziert, bin ich für eine schöne Frau suchen mit, jemand könnte ich sprechen, spielen mit, teile meine Gefühle mit, jemanden zu befreien meine Seele, jemanden, der mir die Liebe wird ganz, ich weiß nicht spielen, und ich bin keine Unterbrechungen von Zeit zu verschwenden ..,. Ich mag euch ein wenig über mich. Und hofft, mehr über Sie wissen auch. Ich bin ein alleinerziehender Vater von Eine Tochter und ihr Name ist Golden. Sie ist sieben Jahre alt. Ich liebe sie so sehr, und sie ist ein sehr intelligentes Mädchen. Ich verlor meine Frau vor 3 Jahren. Sie starb an Krebs in der Breite. Ich lebe ganz allein mit meiner Tochter. Ich bin ein Geschäftsmann. Bin auch ein Geschäftsmann, studierte ich Bauingenieurwesen. Ich bin das einzige Kind meiner parent.I verlor meine Vater, wenn ich sehr jung war. Mein Vater war geboren und aufgewachsen in Nord-London. Während meine Mutter geboren und aufgewachsen in New York, Mount Vernon. Meine Mutter starb erst im vergangenen Jahr nach einer kurzen Krankheit, und ich vermisse sie so sehr. Ich brauche jemanden, meine Frau zu werden. Jemand, der wird mich für mich zu nehmen. Ich benutze manchmal reisen cos der Natur meiner Arbeit. Ich habe ein Haus in der Stadt Stock (Essex) und ich habe auch 2cars, ich glaube, Ich bin okay, aber ich lebte eine einsame / einsames Leben und es ist wirklich bringt mich um. Ich werde sagen, einige Features, die ich in mir habe, und ich hoffe sie gefallen euch. Ich fühle mich auf den Boden der Mann, betrachten die Leute mich zuversichtlich, intelligent, ehrlich, romantisch, spontan, liebevoll mit ein großes Herz, easy going mit einer positiven Persönlichkeit, ehrgeizig, selbst motiviert, zu sichern, ausdrucksstark, aufmerksam, leidenschaftlich, mit guter Christ guten Sinn für Humor. Ich liebe das Kochen, Sport, Filme, Musik. Ich bin aufgeschlossen und Spaß liebevollen, kleinen Dinge im Leben zählen, weiß ich nicht und ich rauche nicht und drogenfreie Krankheiten. Meine verstorbene Frau raucht! Ich bin nicht in die Spiele, weil sie verletzt, absolut nicht eine Verschwendung von Zeit. Aber ich habe finden es schwierig, eine Frau meiner Wahl draußen zu sehen, denn sie sind Sex.I Spiele und will sie verkaufen und haben eine wunderbare Familie. Für meine Business ... Ich bin Unternehmer und Auftragnehmer im Vereinigten Königreich und außerhalb der Land;. Wenn ich für einen Vertrag Job reisen, brauche ich 2 bis 3 Wochen und manchmal auch länger. Dies ist wenig kann ich über mich sagen ... Ich weiß, ich werde von Ihnen so bald wie möglich lesen möglich ist. Da ich meine Augen auf Ihrem Profil habe ich nicht, wie man aufhören zu denken, von euch.Achten Sie darauf und hoffe, bald von Ihnen zu lesen. .. Galvin. Kiss
admin > 01-01-2024, 01:57 PM
Zitat:IP Details For: 41.217.65.10
Decimal:702103818
Hostname:41.217.65.10
ASN:37340
ISP:Spectranet Limited
Services:None detected
Assignment:Likely Static IP
Country:Nigeria
State/Region:Lagos
City:Lagos
admin > 01-01-2024, 01:58 PM
Zitat:Hallo Liebe.Kam in Ihrem Profil. Und ich fühle Ich mag es. Es ist ein schönes Profilbild hast du da. Ich fühle ich werde gerne mehr über Sie erfahren. Mein Name ist Franklin Amstrong. Und ich lebe in Deutschland, bin 45 Jahre alt. Ein alleinerziehender Vater.In Erwartung von Ihnen zu lesen.Bin ich nicht immer hier auf WKW, vielleicht können wir uns gegenseitig kennen. Hier ist meine Mail-ID:am_fr.engner@hotmail.co.uk. Am Bauingenieur von Beruf. Und ich hoffe, bald von Ihnen zu lesen.Franklin.
admin > 01-01-2024, 02:01 PM
Zitat:Hallo xxx, Ja Lieber du die E-Mail-ID rechts. Ist mir Galvin von wkw!Wie geht es dir da drüben in Deutschland? Und hoffen Sie Ihren Tag hat fine.Is 14.13 Uhr wurde dort drüben in Deutschland los ist und 1.09 Uhr hier in London (Freitag). Ich could'nt glauben, als ich sah, Ihre E-Mail an meine Mail-Box. Bin so froh, dass Sie geschrieben haben me.Been erwarten von Ihnen zu lesen. Und tut mir leid, die Antwort kommt jetzt.Als ich zurück kam von der Arbeit, ich zu Essen zu machen haben, ich habe auch funktioniert muss ich ordentlich auf dem Netz, bevor ich gehe morgens zur Arbeit. Es tut mir leid um that.Hope Ihren Tag hat Spaß gemacht? Vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie mir geschrieben haben.Ich fühlte mich sollten Sie mehr über mich zu erzählen, und ich glaube, wir können in Kontakt miteinander zu halten, indem Mailing-einander.Ich bin eine sehr beschäftigte Person mit meiner Arbeit. Aber ich glaube, nichts kann mich aufhalten aus näher zu Ihnenjede und jeden Tag. Ich hoffe, alles ist gut bei dir da drüben?Ich würde gerne weitermachen, ich fühle es uns helfen, einander kennen.Ich werde dich liebenSie über mich jetzt sagen und ich hoffe, Sie antworten mir bald. Und auchIch will gerne ein paar Fragen zu stellen und in meinem nächsten Mail.Ich eine gradlinige Person, easy going bin, bin ich für eine schöne Frau suchenmit, jemand, den ich sprechen konnte, spielen mit, teile meine Gefühle mit, jemanden zubefreit meine Seele für jemand, der liebt mich völlig ich nicht spielen, und ich binnicht intermittierend Zeitverschwendung. Ich mag Ihnen zu sagen wenig über mich. Und hofft, mehr über Sie wissen also.I bin einVater einer Tochter und ihr Name ist Golden. Sie ist meine Welt und ich liebe sie so sehr. Ich verlor meine Frau vor 3 Jahren. Sie starb an einer breasth Krebs. Ich lebeganz allein mit meinem Sohn ..... Ich bin ein Geschäftsmann. Bin auch ein contractore, studierte ich Bauingenieur. Ich bin das einzige Kind meiner parent.I verlor meineVater, als ich noch sehr jung war.Mein Vater war geboren und aufgewachsen in Nord-London. Während meineMutter geboren und aufgewachsen in New York, Mount Vernon.Meine Mutter starb erst im vergangenen Jahr nach kurzer Krankheit und ich vermisse sie so sehr.Ich brauche jemanden, meine Frau werden. Jemand, der wird mich für mich zu nehmen. Ich nutzen, um cos der Natur meiner Arbeit zu reisen. Ich habe ein Haus in Stock (Essex) und ich habe auch 2cars, ich glaube,Ich bin okay, aber lebt ein einsames / einsames Leben und es ist wirklich bringt mich um. Ich werde dich lieben zu sageneinige Features, die ich in mir;Ich bin ein Mensch auf die Erde mich die Leute betrachtenzuversichtlich, intelligent, ehrlich, romantisch, spontan, liebevoll mitein großes Herz, easy going mit einer positiven Persönlichkeit, ehrgeizig, selbstmotiviert, zu sichern, ausdrucksstark, aufmerksam, leidenschaftlich, mit guter Christgut, Sinn für Humor. Ich liebe das Kochen, Sport, Filme, Musik. Ich bin aufgeschlossen und Spaßliebevollen, kleinen Dinge im Leben zählen, weiß ich nicht Drogen und ich rauche nicht und frei vonKrankheiten. Meine verstorbene Frau raucht! Ich binnicht in die Spiele, weil sie verletzt, absolut keine Zeitverschwendung. Aber ich habefinden es schwierig, eine Frau meiner Wahl draußen zu sehen, weil sie in sichSpiele und sex.I absetzen und haben eine wunderbare Familie. Für meineGeschäft, ich bin Unternehmer und Auftragnehmer in England und außerhalb derLandes. Wenn ich für einen Vertrag Job reisen, ich brauche 2 bis 3 Wochen und manchmal auch mehr.Dies ist wenig kann ich über mich sagen ... Ich weiß, ich werde von Ihnen so bald wie möglich lesenmöglich ist. Und möchte auch mit Ihnen chatten. Aber wir reparieren Zeit.Passen Sie gut auf sich selbst und hoffen von Ihnen zu lesen ...Galvin
admin > 01-01-2024, 02:02 PM
Zitat:IP Details For: 41.217.65.11
Decimal:702103819
Hostname:41.217.65.11
admin > 01-01-2024, 02:05 PM
Zitat:Hallo xxx, So schön von Ihnen zu lesen.Bin sehr froh zu lesen, dass Sie nach England ziemlich bald kommen. Hmm, kann es kaum erwarten, dich zu sehen. Ja, Sie können mich jederzeit anrufen. Dies ist meine Handynummer +447024028435. Rufen Sie mich jederzeit lieber. Ich mag es, Sie lernen Englisch und wenn Sie kommen, um rund um Großbritannien Ich lehre euch mehr, wenn Sie mich lassen. Smile.Sie befinden sich auf einer Nachtschicht? Lieber sicherstellen, dass Sie kümmern sich sehr gut. Und ich weiß, wenn Sie in mein Land komme ich wirklich liebe, dich zu sehen und vielleicht einen herum nehmen und wir könnten zum Abendessen gehen, dass ich wirklich gerne mit dir zu tun. Hoffen, dass Ihr Werk ist in Ordnung? Nicht über Stress selbst viel, okay?Über mein Profil auf WKW; Ich habe es gelöscht! Und ich hoffe nicht auf ein anderes Konto für jetzt. Da ich gesehen habe Ihnen fühle ich mich nicht Ich habe viel Dinge, die mit WKW für jetzt tun. Und ich fühle mich cool in Sie kennen zu lernen mehr.Erzähl mir von dir xxx.Hier ist ein Bild von mir und meiner Tochter. Sie können mir Ihre auch.Galvin
admin > 01-01-2024, 02:06 PM
Zitat:IP Details For: 41.217.65.11
Decimal:702103819
Hostname:41.217.65.11
admin > 01-01-2024, 02:10 PM
Zitat:Hallo XXXXWie war die Nacht hoffen gut?Mine war in Ordnung nur daran denke, Sie die ganze Nacht hindurchso glücklich Ich tue dies mit Ihnen jederzeit Ich reise für Arbeit, die ich mit meiner Tochter gehen die meiste Zeit meine liebe ich bin Bauingenieur und einem Auftragnehmer Ich besitze eine kleine Firma, die ich hier verwalten Sie scheint sehr nett ich zu Beginn verlieben sich mit Ihnen werde ich, wie wir uns gegenseitig besser kennen mehr mein Herz weit für dich mein lieber Bitte stellen Sie sicher, gute Pflege selbst dort mein Engel und Aufenthalt von Stress Ich bin immer bereit zu gehen, um gerade jetzt arbeiten mein lieber, wenn ich zurückkomme, schicke ich dir ein paar werde ich wie Sie zu beantworten, damit wir uns gegenseitig besser kennen zu lernen oder mehr was tun Sie meine angel.anytime ich Post von Ihnen denke, es macht mir Freude, so glücklich bin ich Frage denn mit dir meine liebe Sie haben jetzt meine Einsamkeit weg, da treffe ich Ihnen meine Tochter gerne haben wie seine Mama ich ihr viele Dinge über uns gesagt haben, genommen, schön, Sie kennenzulernen du machst mich stolzHaben einen schönen TagGalvin In Love