admin > 09-25-2024, 09:00 PM
Zitat:Hallo!!!Ich tue Abbitte dass ich auf Ihren Brief schnell nicht geantwortet habe.Ich wei? wie nicht, diesen Brief zu beginnen ich denke, Ihnen ubermich zu erzahlen.Naturlich mein den Foto!! Ich hoffe dass Sie mir Ihre Fotos auchschicken werden!!!Ich habe viele Fotografien und wenn Ihnen interessant ich Ihnen jedesdem Foto schicken kann!!!Ein wenig ich will Ihnen uber mich erzahlen. Ich hoffe Ihnen es eswird interessant sein.Da Sie mich schon wissen rufen Oksana mir 27 Jahre.Meine Gro?e 170 cm mein Gewicht 56 kg, meinen Geburtstag 23.07.1982.Ich lebe in Russland in der Stadt Rostov-na-Donu!!!Ich habe die staatliche technische Universitat beendet. Ich lerntefunf Jahre, ich habe die hochste padagogische Bildung. Nach denBerufen ich der Lehrer der Anfangsklassen. Aber ich arbeite in denvorliegenden Moment nicht nach dem Beruf. Ich arbeite im Geschaft denVerkaufer der Haushaltschemie.Ich rauche nicht und sehr selten wende ich die alkoholischen Getranke an.Ich war nicht wenn in der Ehe nicht und ich habe keine Kinder bis jetzt.Uber mich kann jenes dass ich die gute, zarte, zartliche, sorgsame,gut wohlerzogene Frau, mit dem guten Sinn fur Humor sagen. Meinhaupt-es es Ziel jetzt diese Bildung der Familie, will ich die Kindersehr haben, des schonen sorgsamen mogenden Mannes will ich denrichtigen und ehrlichen Menschen, der und zu sorgen um mich gern habenwird. Ich will 1 Mann und mit ihm im Gluck und der Liebe bis zumLebensende nur leben! Ich glaube an die Liebe aufrichtig. Ich will undzu sein beliebt gern haben. In der Seele glaube ich sehr romantischeben an die Marchen mit dem guten Ende hoffe Sie mich Sie verstehen?In mir bin sehr viel Liebe die ich ich will nur einem Mann schenken.Meine Beziehungen zum Familienleben sehr ernst will ich die Familie schaffen.Ich hatte einen Mann aber seine Beziehungen zum Familienleben warennicht ernst und wir haben uns getrennt.Ich habe die musikalische Schule beendet eben ich verstehe gut, aufdem Klavier zu spielen. Ich habe verschiedene Musik aber hauptsachlichdie Klassische gern. Ich mag den Sport manchmal wenn die freie Zeitgibt ich spiele den Volleyball.Wir leben zu zweit mit der Mutter sie rufen Lena. Keinen Vater bei mirleider gibt es er ist gestorben.Wenn ich Ihnen wie der Mensch wie das Madchen interessant bin,schreiben Sie mir bitte grosser uber sich uber die Familie, uber IhreBegeisterungen?Schreiben Sie mir Ihr Ziel in die Leben?In den folgenden Briefen werde ich Ihnen uber mich grosser erzahlen.Ich hoffe Ihnen es wird interessant sein, meinen Brief zu lesen!!!Ich warte auf Ihre Antwort.Gut Ihnen der Stimmung.Oksana
admin > 09-25-2024, 09:01 PM
Zitat:95.211.26.148 - Geo Information
IP Address 95.211.26.148
Host 95.211.26.148
Location NL NL, Netherlands
City Rotterdam, 11 3052
Organization LeaseWeb Netherlands B.V.
ISP LeaseWeb Netherlands B.V.
AS Number AS60781 LeaseWeb Netherlands B.V.
admin > 09-25-2024, 09:02 PM
Zitat:Hallo tue ich mein Freund Abbitte was lange nicht antwortete!!!Ich verspreche dass ich mich bemuhen werde, auf deine Briefe so baldwie moglich zu antworten!!!Mir ist es sehr angenehm, von dir den Brief mit jedem Brief ich zubekommen ich erkenne uber dich. Schicke mir bitte noch foto-ich werdesehr froh sein, ich werde ebenso dir die Fotos schicken.Ich hoffe dass ich genugend klar und viel uber mich schreibe. Ichwerde mich bemuhen, auf alle deine Fragen wenn ich zu antworten ichwerde auf deine Frage nicht antworten, ich es bedeuten konnte nicht zuverstehen nimm mir nicht Ubel und schreibe mir diese Frage nocheinmal. Ich denke dass du verstehst dass das Hauptziel in meinem Lebenden einzigen Menschen meinen zweiten Teil mit denen ich zu finden istich kann alle Schwierigkeiten des Lebens erleben. Zusammen die Freudedas Erscheinen der Kinder zu begegnen, sie gro?zuziehen, umzusorgen,ihnen die gluckliche Kindheit zu schenken, ich so traume davon!!! Ichdenke dass du mich verstehst und deine lebenswichtigen Ziele sindmeinen ahnlich? In der Seele hoffe ich dass wenn sich - jenes unsereHerze treffen werden.Nicht wenn nicht dachte was uber sich so zu erzahlen es ist schwierig!!!Ich lerne in erste Mal durch das Internet kennen!!! Und du lerntestwen schon kennen sei durch das Internet?Es ist ein wenig uber das studentische Leben.Wenn ich es die schone Studentische lernte war es hochste Zeit. DieTagungen, du wei?t dass du diesen solches in den Nachten nichtschlafst, du regst, und wenn auf der Tag der Prufung kommt, das Herzspringt aus der Brust einfach hinaus. Ich denke dass du auch es diesebemerkenswerten Jahre des Lebens erlebt hast wenn aller leicht war undes ist einfach. Mir gefiel sehr, zu lernen. Wenn ich jenes ich lerntebeschaftigte sich Fitness. Auch habe ich im Winter wenn eine Zeit, sohabe ich gern Schlittschuh zu laufen. Und du magst die Wintersportarten?Wir leben mit der Mutter nicht reich aber eintrachtig. Ich wende michschon nicht klein aber haufig hinter der Hilfe an die Mutter. Es istsehr schon wenn in der Familie das gegenseitige Verstandnis gibt. Wirmit der Mutter die guten Freundinnen traume ich immer, gerade solcheFamilie zu schaffen. Nur will ich 1 oder 2 Kinder haben. Die Elternhaben die ganze Liebe mir geschenkt. Naturlich langweile ich mich nachdem Vater und jetzt sehr wenn ich erwachsen mir an seinerAufmerksamkeit besonders fehle. Ich mag die Ehrlichkeit und dieAnstandigkeit diese Hauptsache in den Beziehungen zwischen allenMenschen auf der Erde sehr. Wenn ich die Familie ich schaffen werdedenke ich dass Hauptsache in den Beziehungen mit dem Mann das volleVertrauen der Freund zum Freund wird. Ich denke dass es das Pfand derfesten Familie ist!!!!Ich will dir den gewohnlichen Tag erzahlen. Ich den Morgen in 7 Uhrmorgens aufzustehen, ich bereite ich und der Mutter das Fruhstuck vor.Am Morgen esse ich die Schnitte und ich trinke den Kaffee. Spaterfahre ich auf die Arbeit ich mit dem Bus ich fahre manchmal es findendass auf der Unterbrechung sehr viel Mensch statt und ich kann in denBus und mir nicht geraten, zu fallen, zu Fu? zu gehen. Eigentlich magich die Spaziergange aber ich habe die langsamen Spaziergange gernwenn es wohin notwendig ist, sich beeilen man kann nach den bekanntenStra?en zu spazieren, bei den Freundinnen zu Gast vorbeizukommen, eineZeitlang zu sitzen, den Tee zu trinken, zu reden. Mir zu gefallen,sich in der Gesellschaft der guten Freunde zu befinden, und es istwenn mit dir nebenan der geliebte Mensch noch besser.Ich arbeite um 8 Morgen und bis zu 5 Abenden. Ich arbeitete immer gernund unabhangig von meiner Stimmung soll ich auf 100 der Arbeitzuruckgegeben werden. Die Arbeit gemacht um der Liebe bringt dieFreude den Menschen. Mir ist es immer angenehm, die Lacheln auf denPersonen unserer Besucher zu sehen. Am Abend gehe ich in internet dasCafe, die Post zu sehen, aber es arbeitet manchmal nicht, deshalb wennich dir im Laufe eines nicht schreiben werde - zwei Tage rege sichnicht auf, ich werde dir unbedingt schreiben wie die Moglichkeit wird.Den freien Tag bei mir der Samstag und der Sonntag. In abgabe-ich, dieBucher gern zu lesen, zu gehen, nach der Stadt ins Kino zu spazieren.Au?erdem in die freien Tage verbrauche ich sehr viel Zeit fur diehauslichen Arbeiten. Ich habe gern, die Hauser mir vorzubereiten, zugefallen, nah zu erfreuen, von ihm jede Platten vorzubereiten. Undmeine gemochte Speise ist die Kartoffeln mit dem Fleisch mir es sehrgefallt und wenn wir uns jenes ich dich unbedingt treffen werden ichwerde von dieser Platte futtern. Ich denke dass dir es gefallen wird.Am Tag in die freien Tage werde ich zu Hause ich entfernt ich mag wenndie Ordnung des Hauses. Ich mag wenn nicht auf den Stellen der Sachenicht, es liegt auf den Regalen der Staub, im Korb liegt dieschmutzige Wasche, in der Muschel das Geschirr, du bist mit mireinverstanden?Jetzt, wenn wir einander erkennen. Wir sollen einander anvertrauen,weil man ohne Vertrauen nicht leben darf. Ich wurde fruher auch demMenschen anvertraut und er hat mich betrogen. Sein einziges Ziel wares mich ins Bett reinzuziehen. Aber ich habe zu sehr spat esverstanden. Dass es nur mein Korper interessierte. Ich habe mich vonihm getrennt. Mir ist der Mensch einfach notwendig, der mich in jederBeziehung verstehen wird. Ich will und leben wie der normale Menscheinfach glucklich sein. Danach ich mich zu entscheiden, die zweiteHalfte mit Hilfe Internet sowohl mich zu finden hat dich gefunden alsauch wir schreiben einander und mir es sehr, zu gefallen. Ich will mitdem Mann glucklich sein und, mit ihm lebenslang durchfuhren. DieserMensch soll erwachsen mich sein, damit er mich und meiner zukunftigenKinder lehren konnte. Ich warte vom Mann des Verstandnisses dieseHauptsache und der naturlich gro?en Liebe, die Sorge um mich uberunsere zukunftig die Familie. Ich werde mich selbst bemuhen, den Mannglucklich zu machen. Aber ohne seine Hilfe ohne seine Liebe und dasVerstandnis wird es schwierig machen. Ich will solches Gefuhl wie dieLiebe noch einmal erproben. Ich hoffe darauf sehr. Deshalb schreibeich dir. Ich denke dass du meine Worter verstehen wirst. Ich willdeine Meinung auf das alles erkennen?Ich werde froh sein, deine Gedanken uber als dich zu erkennen dudenkst uber als du traumst.Schreibe mir allen bitte aufrichtig so wir schneller wir konneneinander verstehen.Ich warte mit der Ungeduld auf deinen Brief.Deine Briefe fur mich wie den Sonnenstrahl unter dem dunklen Tag Deine Freundin Oksana
admin > 09-25-2024, 09:02 PM
IP Address 95.211.26.148
Host 95.211.26.148
City Rotterdam, 11 3052
admin > 09-25-2024, 09:03 PM
Zitat:Hallo, mein netter Freund xxxxxxxxxxx! Man kann ich dich so nennen?Ich fing grosser an, sich dass ich zu uberzeugen ich habe schon dieAnhanglichkeit zu dir und schon warte ich deine Briefe mit derUngeduld. Deine Briefe gefallen mir sehr aber deine Briefe werdenmir noch grosser gefallen wenn du mir grosser uber dich schreiben wirst.Ich werde sehr froh sein wenn du mir noch etwas deiner Fotos schicken wirst!!!Ich will sagen dass ich die ernsten Beziehungen ich wirklich suche ichwunsche, fur meinen einzigen Menschen zu leben, den ich mogen werde,und er wird mich mogen.Fur mich ist es sehr wichtig was mich verstanden. Das Verstandnis istes ist zwischen den Menschen sehr wichtig, wenn sie die ernstenBeziehungen haben wollen.Ich will was du wusstest dass ich dir die Briefe mit Hilfe desUbersetzungsprogrammes schreibe, weil ich nicht das Italienische sehrgut wei?. Ich hoffe du gut du verstehst allen dass ich dir schreibe?Im Folgenden werde ich sehr froh sein wenn wir mit Hilfe des Programms"Skype" sprechen konnen und, einander durch web - die Kamera sehen.Aber vom Anfang will ich dich durch die Briefe erkennen!!Ich will dir uber die Kindheit ein wenig erzahlen. Die Mutter und derVater mochten mich sehr und zogen mich ziemlich streng gro?. Und ichbin ihnen dafur dankbar, wie sie mich gro?zogen. Ich hatte vieleFreund, und wir spielten mit ihnen im Hof unseres Hauses. Es waren diesorglosen Jahre, wir lebten, und wir hatten jene Probleme nicht, dieerschienen sind wenn ich gewachsen bin. Ich lernte in der Schule gut.Ich erinnere mich meine erste Lehrerin immer, sie hat fur uns die Turins Wissen geoffnet und dank ihr kann ich mich mit den Menschen freiumgehen. Ich bin ihr fur jenes Gefuhl der menschlichen Gute unendlichdankbar. Und wir sind mit den Freundinnen bis jetzt befreundet undmanchmal treffen wir uns, wir sprechen, wir horen der Musik zu. Mirverschiedene Musik manchmal es zu gefallen, wenn bei mir die guteStimmung ich der tanzerischen Musik zuhore, und wenn mir traurig ichgern habe, der langsamen Musik zuzuhoren.Du wei?t, ich habe sehr gern, vorzubereiten!!!!!Ich will sagen dass es bei mir sehr gut erhalten wird.Allem mich hat meine Mutter sie bei mir auch der gute Koch gelehrt.Ich verstehe, fast allen vorzubereiten. Verschiedene Suppen, diePiroggen, die Salate und anderes. Sehr verstehe ich, unsere nationaleSuppe Borsh vorzubereiten. Du hortest daruber?Manchmal mache ich die Piroggen die ich gewohnlich ich bereite mit derKirsche und den Aprikosen vor.Du magst die Piroggen? Wenn ja jenes mit als?Nichtsdestoweniger vergottere ich das Eis besonders die Schokolade.Ich bevorzuge unsere Russische Kuche grosser.Wie von der Italienischen Kuche ich pizza mag. Ich bin Am meisten vonder Russischen Kuche ich Mag pel'menis.Mir scheint es, dass mit jedem Brief zwischen uns etwas grosser, alsdie Freundschaft erscheint. Wir beginnen grosser, einanderanzuvertrauen, wir werden naher sein, du bist mit mir einverstanden?Ich denke, dass sich unsere Seelen nahern. Aber bis jetzt suche icheine eben den Lebensgefahrten. Ich will mit dir die Beziehungenfortsetzen, und ich glaube, dass aller sehr gut sein kann. Ich wunschedir die gute Stimmung auf diese Tage, vergiss mich nicht.Ich werde um der Ungeduld deinen Brief warten und, sich nach dir zu langweilen!!!!Oksana
admin > 09-25-2024, 09:04 PM
IP Address 95.211.26.148
Host 95.211.26.148
City Rotterdam, 11 3052
admin > 09-25-2024, 09:05 PM
Zitat:Hi my favourite friend xxxxxxxxxx!!!I am very glad to receive your letter. I hope that you can understandall my letters? I so am happy that you at me in thoughts all the day.I am happy to read your letter. I think that at you all well? Thanksfor a photo you remarkably look!!! How at you today mood?You think of me? I wish to tell to you, that my heart began to fightmore often when I think of you. I wish to feel you, your gentle sight,your smile, your hands. I so require warmth and care and I think thatI ask not so much. I to search for pure love and the romanticist inrelations. I love, when all is beautiful, fine, gentle and romantic!!!The desire to have a family, the favourite person nearby, feeling ofcare and constant support a difficult minute here that to what toaspire each person in a life and I too. Therefore I sincerely hopethat our friendship when be can outgrow in something more than simplyfriendship.To me 27 years, and I and have no that about what I speak to you. Iwas close fortunately in the past, but my trust has broken my heart. Ishould trust the person with whom I will be all life. To trust itseach word, gesture, a sight, a smile. In the world now so it is a lotof meanness and a deceit that it is necessary to show considerationfor people whom to surround you very much. I do not say to you, thatit is necessary to treat with distrust each person it is justnecessary to know the person so to be to trust completely to it. Iknow you not long but I can tell that you very fair and opened and itvery much involves me and gives me belief, that I have found thatperson with whom to me interestingly to talk!!! I wish to know aboutyou as much as possible. And now, when I write you the letter I try toimagine than you can be occupied during this moment.My mum learnt me, that I should be always open. I have told to it,that got acquainted with you, that it is very interesting to me tolearn more about you. That you also are interested in me. We are farapart. But it does not stir to our dialogue. Though I already thought,that through internet it is not absolutely enough dialogue tounderstand each other more strongly. What do you think of it? I wouldlike to see you. But I do not know as it probably because we very muchfar apart Your letters do my mood high. To me it becomes joyful.I will wait your letters, and I hope, that you will write to me soon.I wish to know, what does you happy? And I will try that all that Iwill make was happiness for you.I wait for your beautiful letter and I promise, that I will think ofyou every minute.With your love Oksana
admin > 09-25-2024, 09:05 PM
IP Address 95.211.26.148
Host 95.211.26.148
City Rotterdam, 11 3052