admin > 09-22-2024, 12:45 PM
Zitat:Hallo xxxxxxxxxxxxx!Danke fur die Antwort auf meine Nachricht! Fur mich ist es sehr angenehm, dass ich dich interessiert.Ich mochte den Freund auf Korrespondenz finden, und ich werde froh sein, Sie besser kennen zu lernen.Ich zum ersten Mal mit dieser Methode der Bekanntschaft und es scheint mir sehr interessant.Ich bin Anna! Ich bin Spa? und schone Madchen 27 Jahre alt.Ich bin aus Ekaterinburg. Es ist eines der gro-?en Stadte Russlands.Ich verstehe, dass wir leben in den verschiedenen Landern, und wir sind mit der gro?en Entfernung geteilt,aber ich hoffe, dass es nicht andern Sie Ihr Interesse fur mich. Ich wollte immer der Freund im Ausland haben.Leider wei? ich nicht Deutsch, aber ich schreibe Ihnen mit Hilfe eines Dolmetschers. Ich hoffe, dass dies nicht verhindern,dass unsere Bekanntschaft und Kommunikation? Ich kann schreiben und sprechen Englisch und wenn moglich,dann konnten wir in Zukunft in der englischen Sprache zu kommunizieren, wenn Sie nichts dagegen tun?Ich habe mein Bild fur Sie zusammengestellt, dass man mich besser sehen.)Ich bin ledig. Suchen Sie nicht in meinem Alter habe ich nie verheiratet war, und ich habe keine Kinder.Wahrscheinlich klingt es uberraschend, aber ich habe noch nicht meine zweite Halfte erfullt.)Ich habe immer die Beziehungen sehr ernst und betrachtet nicht mit diesem zu beschleunigen.Sicherlich hatte ich Beziehungen vor, aber es war nicht so, dass ich gesucht.Ich bin viele Jahre lebte nur fur mich und haben die Gewohnheit, wie das Leben.Aber die Zeit nach vorne bewegt und jetzt bin ich fur etwas Neues geoffnet.Aus diesem Grund habe ich gelost wird mit den guten Menschen im Ausland fur die Freundschaft kennen zu lernen und mehr moglich ist, wer wei?.)Ich denke, dass der Schriftverkehr eine gute Moglichkeit, voneinander zu lernen,bevor wir eine Chance haben wird in einer Realitat kennen zu lernen.Ich suche den Freund in erster Linie. Es scheint mir, dass alle beginnt mit der Freundschaft.Ich werde sehr froh sein, wenn wir zu Freunden werden!Ich wollte schon immer mit den schweren und guten Menschen kennen zu lernen,Ich schatze, weil meine Zeit und mochte nicht, um es fur nichts und Spiele ausgeben.Ich hoffe, dass Sie diese Person, und es wird interessant sein, uns zusammen.Ich sollte jetzt fertig, aber ich werde sehr warten, deinen neuen Brief und sicherlich neue Fotos.Ich hoffe, dass unsere Korrespondenz wird fortgesetzt und wir werden Freunde! Wenn ich Ihr Interesse geweckt,dann in den folgenden Brief werde ich mehr uber mich zu schreiben.Mit freundlichen Gru?enAnna
admin > 09-22-2024, 12:46 PM
Zitat:68.63.116.63 - Geo Information
IP Address 68.63.116.63
Host 68.63.116.63
Location US US, United States
City Tuscaloosa, AL 35406
Organization Comcast Cable
ISP Comcast Cable
AS Number AS7922 Comcast Cable Communications, LLC
admin > 09-22-2024, 12:47 PM
Zitat:Hallo mein neuer Freund xxxxxxxx!Fur mich ist es sehr angenehm, dass du mir geschrieben haben! Ich wartete, deinen neuen Brief sehr viel!Wie geht es Ihnen heute? Ich habe freie Minute auf der Arbeit und haben gesehen, dein Brief in meinem Briefkasten.Ich verwende Internet auf der Arbeit, wenn ich eine freie Zeit haben, deshalb habe ich nicht immer schnell zu beantworten.Wie Sie bereits wissen, lebe ich in Ekaterinburg. Ich lebe in meiner Wohnung im Vorort zu Stadten. Fur mich ist 27 Jahre alt.Ich wurde am 10 September 1982, und meine Zeichen auf dem Tierkreiszeichen Jungfrau geboren ist.Ich bin Brunette mit den blauen Augen. Mein Wachstum 171 sm und Gewichte 51 kg.Ich bin freundlich und positiv denkender Mensch und sehr romantisch! Meine Freunde sagen, dass bei mir gibt es keine Langeweile.Das Leben ist zu kurz, zu lang, daher versuche ich zu lacheln und genie?en Sie immer alles, was fallt mir ein!Ich arbeite bei Schuhfabrik als Master. Es ist nicht die beste Arbeit fur ein Madchen wie mich, aber es ist mir angenehm.Freie Zeit verbringe ich von der Arbeit fur Spaziergange, Ruhe und Treffen mit Freunden. Ich habe das gleiche Leben, wie die Mehrheit der Menschen.Aber sicher bin ich nicht wie alle, weil alle Menschen verschieden.))) Ich rauche nicht und trinke keinen starken Alkohol.Ich kann ein gutes Glas Wein mit Freunden trinken, wenn es einen Grund gibt, aber nicht mehr.Ich habe immer Sorge um meine Gesundheit und ich habe keine schlechten Gewohnheiten. Au?erdem besuche ich zweimal pro Woche Pool und Aerobic bis Look ist jung und schon.Ich hoffe euch gefallt Foto, das in den letzten Brief gebracht hat? Ich mochte Ihnen neue Fotos zu.))))Ich mag ins Kino gehen auf neue Filme, wie in Parks mit Freunden zu Fu? oder in einer Pizzeria gekommen. Ich mag die Natur und aktive Erholung sehr viel!Im Sommer gehen wir auf Picknick oder am See!Es scheint mir, dass fast alle Menschen lieben es nicht so?Du liebst Musik? Ich standig hore Radio! Meine Lieblings-Radio-Welle ist es Energy.fm!Musik hilft, aufwachen in den fruhen Morgenstunden und gibt eine Gebuhr von Lebendigkeit fur den ganzen Tag!Ich kann Ihnen sagen, dass ich gut bin Herrin. Ich lebe ein. Die Kuche ist mein Lieblingsplatz in meiner Wohnung, weil ich sehr viel vorbereiten mochten!Meine Mutter hat mich zu allen Geheimnissen, die Frau sollte wissen, gelernt.)Welche Lebensmittel Sie mochten mehr erfahren? Ich wei?, Russisch, Italienisch, Japanisch Kuche und vieles alle anderen.Ich mag, dass meine Wohnung war immer sauber und schon. Meine Freunde gern zu mir auf Besuch kommen, daher, dass ich immer fur sie vorbereitet etwas Besonderes.Was ist mit Ihnen? Sie haben Hobby?Ich sollte jetzt beendet, weil die Zeit eine Pause zu beenden und ich sollte weiter daran arbeiten!Ich werde warten, dein neuer Brief!Ihr neuer Freund, Anna
admin > 09-22-2024, 12:47 PM
Zitat:75.110.88.41 - Geo Information
IP Address 75.110.88.41
Host 75.110.88.41
City Rocky Mount, NC 27804
Organization Suddenlink Communications
ISP Suddenlink Communications
AS Number AS19108 Suddenlink Communications
admin > 09-22-2024, 12:48 PM
Zitat:Guten Tag mein Freund xxxxxxxxxx!Wie sind Ihre Stimmung heute? Ich fuhle mich perfekt!Ich mit dem gro?en Vergnugen gelesen Ihrem neuen Brief!Ich vermisste Ihre Aufmerksamkeit!)Ich bin sehr froh, dass diese interessante und gute Person gefunden zu haben wie du!Heute wirklich guter Tag! Die Sonne scheint und warm.Ich sehr frohlich und kraftig Person. Die gute Laune ist mein standiger Satellit!Nach dem Abitur habe ich das Institut eingesetzt. Nach Beendigung Institut, habe ich einen Handel mit dem Manager auf der Arbeit mit dem Personal empfangen.Immer war es interessant fur mich. Ich bewege mich in Ekaterinburg leben. Jetzt arbeite ich in Schuhfabrik.Sicherlich Arbeit nicht das wichtigste in meinem Leben, sondern nimmt eine Menge Zeit!Ich habe immer aufwachen 6 Vormittage Zeit zu fruhstucken und machen alle weiblichen Vorbereitungen haben.Es ist eine gute Gewohnheit und ich es immer tue es mit Vergnugen! I gehoren laute Musik und es macht mir gute Laune fur den ganzen Tag!Ich esse nicht viel in den Morgen. Es ist ein wenig Brei und Tee, alles, was notwendig fur mich ist.Meine Arbeit ist ca. 15 Minuten, wenn sie von der U-Bahn gehen. Manchmal habe ich mit Erstaunen beobachten, der andere nicht schlafrig und frohliche Menschen,die arbeiten gehen auch. Es scheint mir, dass sie eine falsche Sicht haben fur dieses schnelle Leben. Ich erscheine ich auf der Arbeit morgens um 8!Ich arbeite als alle ublichen Leute und ich habe zwei Tage der Ruhe in einer Woche.Ich habe sie gultig ist sehr aktives Leben. Ich liebe Musik und Tanze. Sie mussen langsam tanzen? In der Kindheit besuchte ich Kurse fur Tanz und etwas zu konnen!)Als ich bin einer abd wunschen sich zu entspannen, dann Ich mag an so bekannte und talentierte Sanger wie Elton John, Sting, Brian Adams zu horen.Ich liebe Kino sehr. In meiner Stadt viele moderne Kinos und ich gehen oft mit Freunden zur Hauptsendezeit von neuen Filmen!Der beste Film, den ich in diesem Jahr sah es Avatar, James Cameron. Sie sahen diese uberraschende Film?Ich liebe vor allem Komodien, fantasi und sicherlich Animation! Mein Favorit ist die Eiszeit und Madagaskar!Ich liebe Filme mit Sean Connery, Pierce Brosnan, George Clooney!Ich lebe in sehr gro?es Land, daher liebe ich sehr viel reisen! Ich habe viele Stadte des zentralen Teils Russlands besucht, aber nie im Ausland war.Ich wollte immer in Ihrem Land zu sehen und mich sehr ist es angenehm, dass ich so gute Freunde wie Sie gefunden!Es ist sehr froh, mich zu horen, dass meine Fotos, um Ihnen Lust zu. Fast alle meine Fotos sind von Freunden, wenn wir gemeinsam moglich gemacht haben.Bei mir ist es eine Menge Freunde, aber schon langere Zeit nicht anwesend ist jede ernsthafte Haltung. Sicherlich hatte ich die Einstellung vor,aber es ist abgeschlossen. Ich habe es aus meinem Gedachtnis gestrichen, weil es leider genug. Ich war nie verheiratet und ich habe keine Kinder.Naturlich mochte ich irgendwann gluckliche Familie zu schaffen.Es wird immer scheint mir, da? fur die Frau das wichtigste an, dass der Mensch in der Nahe von ihr wissen, und wird es nie verraten.Wie denken Sie, was die Hauptsache in der Haltung?Du wirst zum guten Freund fur mich!Ich mochte Sie lernen sehr viel besser!Ich werde warten, Ihren neuen Brief!Mit freundlichen Gru?en Freundin Anna
admin > 09-22-2024, 12:48 PM
Zitat:99.52.94.151 - Geo Information
IP Address 99.52.94.151
Host 99.52.94.151
City -,
Organization AT&T Internet Services
ISP AT&T Internet Services
AS Number AS7018 AT&T Services, Inc.
admin > 09-22-2024, 12:49 PM
Zitat:Hallo meine liebe Freundin xxxxxxxxx!Was auf den Sie neu hier?Ich mit dem gro?en Vergnugen gelesen Ihrem neuen Brief!Mit jedem neuen Schreiben lernen wir einander mehr und ich bin sehr glucklich, dass ich so gute Freunde haben, wie Sie xxxxxxxxx!Ich bin sehr froh, dass meine Briefe und ein Foto, um Ihnen Lust zu!Danke, dass du mir eine Menge Aufmerksamkeit und immer an mich schreiben eine Menge interessanter!Viele Leute fragen oft, eine Frage, fur was die Person lebt oder wie er leben sollte. Ich dachte es auch.Es scheint mir, dass die Person auf diese Welt gekommen, um glucklich zu sein. Fast alles, was von der Person geschehen ist Folge des Wunsches.In der Regel gute und freundliche Menschen streben zu teilen die Freude und Gluck mit den umliegenden sie Freunden und Verwandten.Alle mochte glucklich sein, aber nicht jeder finden, was zu suchen. Einige Leute haben alle, aber nicht zu schatzen. Sie bekommen einfach und leicht zu verlieren.Ich habe immer gewusst, dass Traume und Wunsche nicht genug und wird die erforderlichen Ma?nahmen.Nur in Kenntnis der Person gibt es genugend Anstrengungen legen empfangt alle, dass er will und schatzt.Es kann angewendet und die Haltungen zwischen dem Mann und der Frau sein. Tatsachlich erhalten die Menschen das gro?te Gluck, wenn Sie Liebe!Uber das Gluck ist es notwendig, standig Sorgen, anders wird es Ihnen uberlassen. Nicht jeder kann es verstehen, aber wer verstanden hat, es ist wirklich glucklich!Fur mich in der Einstellung ist sehr wichtig, Ehrlichkeit, Respekt, Treue, kummern uns um einander und sicherlich die gegenwartigen Gefuhlen.Wenn etwas nicht genug ist, dann haben wir kein Gluck vorhanden.Alle Leute wissen es, aber nicht jeder merkt es. Jeder Wunsch, glucklich zu sein, aber nicht jeder bekommt das Gluck.Viele Suche nach Begrundungen fur die Ausfalle uberall, aber nie Antwort in sich selbst suchen. Jemand wirft boswilligen Schicksal nicht versuchen, uberhaupt der Grund,innerhalb von sich selbst zu finden.Ich fur eine lange Zeit haben die Verantwortung auf mich genommen fur alle, die in mein Leben tritt. Ich lebe sehr selbstandig, und ich genie?e mein Leben.Ich wache jeden Morgen mit Freude, weil ich fur das, was aufgewacht und wei?, was erwartet mich im Voraus.Sicherlich nicht immer gibt es gute Tage. Passiert, wenn traurig und langweilig, aber so ist es nicht immer und nicht Anlass fur Trubsal.)In meinem Leben gab es vor der Einstellung, in der Tat habe ich bereits fur eine lange Zeit nicht das kleine Madchen. Aber ich habe noch nicht mein bester Mann gefunden.Ich respektiere mit mir sehr viel, deshalb suche ich nur die ernsten Beziehungen. Das Leben ist zu kurz, um Zeit auf Spiele in der Liebe Abfalle.Ich habe immer zu meinem Leben nur einen Mann, der wird mit mir sein zu widmen. Leider ist die Welt auch Menschen variiert je mit ihm zusammen!Moralische Werte, die die wichtigsten Dinge vor, jetzt nicht so notig, viel. Real Haltungen, Ehe, Familie und Kinder nicht immer auf den ersten Platz.Manner und Frauen benutzen einander. Der Betrug und Durst des Geldes bricht alle. Es hat mich nie interessiert,deshalb habe ich sehr ernst und halten einzige wirkliche Haltung. Ich suche die ernsten Beziehungen basieren auf Vertrauen, Ehrlichkeit, gegenseitiger, Verstandnis,Respekt und Liebe.Ich bin von einem Leben in Russland mude und ich mochte mein Leben vollig verandern. Deshalb habe ich wollte den Freund im Ausland zu finden.Ich bin sehr froh, dass wir zueinander gefunden!Ich bin sehr dankbar unserer Korrespondenz und Freundschaft, und ich hoffe, dass irgendwann die wir in einer realen Leben vertraut sind erhalten.Ich hoffe, dass du nicht sehr viel mit meinen Ideen uberrascht? Es ist interessant zu mir, was Sie denkt an ihn.All dies ist sehr wichtig fur mich und ich mochte, dass Sie davon wusste!Haben guten Tag!Ich habe immer warten, Ihre neuen Brief!Ihre Freundin Anna
admin > 09-22-2024, 12:50 PM
Zitat:77.204.235.27 - Geo Information
IP Address 77.204.235.27
Host 27.235.204.77.rev.sfr.net
Location FR FR, France
City Toulouse, B3 31100
Organization SFR
ISP SFR
AS Number AS15557 SFR SA
admin > 09-22-2024, 12:52 PM
Zitat:Hello my sweet friend xxxxxxxxxxx!Thank for your new letter! I always waiting for your mail and read with pleasure!I like to know all new at you!How are you, my dear friend?Your letters became part of my life and always try to check my mail box, if I can!Our correspondence is needed for me more and more and I am very grateful to you for attention.When I see your new letter, my mood improves and smile adorns my face!Today good day at work. I work five days a week. Sometimes we have to work on Saturday before lunch, but not always.On Sunday I have rest. I like my work and always go to it with joy and good mood!I have one more reason, why I have the pleasure to work. This is your letter, my friend!I check my mail box, when have free time and of course write answer for you!Unfortunately I have no internet at home, so I use the internet at work.Thanks, that you give me a lot of attention and positive emotions in your letters! It is really needs me lately.I consider you as my best friend, because I feel your warmth and caring to me.I often think, that we understand each other and our thoughts are similar in many respects, are not it?I must tell you, that I was starting to think about you often. We shared a big distance,but when I think about you, I think that we are closer, than in reality.)I am interested in everything about you! I want to know more about your life and your city. I shall be very glad,if you tell me on it. I want to tell you more about my work. As I have said before, I worked as a master in a shoe factory.This is a very large factory and has a lot of rooms for the manufacture of footwear.Our shoes are in great demand and sales across the country.In my duty is monitoring room sewing winter shoes, which employs 30 people and provide materials for the work.Perhaps this is not women's work, but I like it. Usually I finish work at 17.00. I am going home and eat supper.If I have no plans I am staying at home, but it happens rarely. Most friends came to me and we go on the street or somewhere for rest!We are very happy and good spend time together! This weekend I plan to go out of town to the house of my friend.All my friends are going and make shish kebab.Also, very rarely, but I visit my parents.I love my parents and they are always happy, when I visit them.I already told you, that like to cook. This is the merit of my mom, because she taught me all the secrets of the kitchen.I love to cook with my mom especially. However, in the kitchen, we can talk about everything and very tasty cook together!My parents live in his house and they have a big stone oven.Often I along with my mother prepares delicious cakes with vegetables, fruits, meat or fish. It is very tasty!What food do you like most of all? I would like to cook for you one of the Russian food.I told my parents, that we write letters to each. My parents are very glad, that I found such a good friend like you!They send you the best wishes! I must run now, because my boss has comeI will wait for your answer!Take careYours friend Anna
admin > 09-22-2024, 12:52 PM
Zitat:82.226.244.183 - Geo Information
IP Address 82.226.244.183
Host bob75-4_migr-82-226-244-183.fbx.proxad.net
Location FR FR, France
City Paris, A8 75013
Organization Free SAS
ISP Free SAS
AS Number AS12322 Free SAS