admin > 09-15-2024, 07:15 PM
Zitat:natashapat
Geschlecht : weiblichAlter : 27Land : DeutschlandSprache : DeutschFlirt-Status : SingleSuche : MännerPLZ-Region: 2KrebsÜber michWas mich ausmacht : Ich bin sehr romantische Mädchen, das ein richtiger Mann zu finden Träume, ich bin ernst, um eine Familie zu gründen! Ich weiß nicht, wie Disco und ich weiß nicht wie Alkohol, und ich habe nie rauchen. Ich weiß nicht wie große Unternehmen. Ich mag ihre Freizeit im Freien zu verbringen, die Natur genießen, die Wälder und Seen! Ich liebe Tiere! Ich bin sehr nett und intelligent, und Sie werden nie mit mir langweilen! Also ich denke, das ist genug Informationen für mich! Wenn Sie wissen, mir SchreiWen ich sucheSuche Leute für :Dating & BeziehungHobbies & Freunde treffenWas ich suche : Mein Name ist Natalya! Ich interessiere mich für Art sucht, intelligent, gute und sympathische Person. Der Mann, der sich nicht nur meine Liebe, aber meine beste Freundin die ich habe. Diejenigen, mit denen ich Probleme Aktie Geheimnisse zu diskutieren, um Hilfe zu bitten. Ich bin Art, sanfte, sensible Menschen. Kann ich zuhören, verstehen und helfen. Ich denke, wir werden gut zusammen, wenn wir zueinander finden! kontaktieren Sie mich unter meiner E-Mail: natulyalapulya@gmail.com Ich werde sSo sehe ich ausAugenfarbe : graugrünHaarfarbe : schwarzFigur : normalGröße (in cm) : 167Gewicht (in kg) : 54Was mache ich in meiner FreizeitInteressen :Literatur/BücherKinoSportSport :VolleyballTennisMusik :CountryKlassikBevorzugte Küche :ItalienischMexikanischLieblingsbücher :Lieblingsfilme :Lieblingssendungen :Biographische InfoAusbildung : Ausbildung/LehreBeschäftigung : AngestellterSprachen :DeutschEthnische Herkunft : EuropäischReligion : OrthodoxRaucher : Nichtraucher
admin > 09-15-2024, 07:16 PM
Zitat:Hii ich mochte dein Profil Mein Name ist Natalya.ich bin 27 Jahre.Ich Single.EMAIL: natulyalapulya@gmail.com Entweder lassen Sie Ihre Emailadresse ein, ich schreibe einen Brief.
admin > 09-15-2024, 07:17 PM
Zitat:Hallo.Wir danken Ihnen fur Ihre Aufmerksamkeit, und da?ihr gefolgt und schrieb mir einen Brief.Ich bin sehr erfreut, unsere Kommunikation mit Ihnen zu beginnen.Ich wei?nicht, wo ich anfangen soll, weil ich zum ersten Mal der Mann mit dem Internet zu schreiben, aber ich habe Lust, mit Ihnen zu kommunizieren und erfahren Sie mehr uber Sie und besser als jeder andere.Ich hoffe, dass wir ehrlich sein und interessant, uber einen langen Zeitraum hinweg zu kommunizieren.Aber jetzt will ich uber mich personlich sagen, und uber mich sprechen.My name, Natalya.Ich bin 27 Jahre alt, mein Geburtstag ist der 5. April.Ich lebe in der Stadt Cheboksary.Ich lebe in ihm seit seiner Geburt.Ich habe gute Erinnerungen an meine Kindheit.Ich bin sehr kontaktfreudig Madchen und viele sagen, dass ich guten Charakter und ein Sinn fur Humor haben.Eltern gaben mir eine gute Ausbildung.Ich habe eine gute und eine gute Beziehung zu meinen Eltern.Ich bin ihnen dankbar.Ich wei?, wie man seit der Kindheit zu kochen und die Reinigung des Hauses.Mein Vater hat mich gelehrt, ehrlich und fair zu anderen Menschen.Aber ich glaube nicht, dass die Einfachheit ist eine negative Eigenschaft.Ich arbeitete als Verkaufer in den Laden und Parfum zu verkaufen.Ich mag meinen Job.Ich wei? nicht, was sonst noch uber mich zu sagen.Ich habe nie geheiratet, und ich habe keine Kinder.Ich halte meinen Korper in eine gesunde Art und Weise.Und Sie haben keinen Sport im Leben jetzt?Ich schicke Ihnen meine Bilder, ich hoffe, dass Sie mochten.Auch ich will es Sie mir einige seiner Gemalde.I'll wait for it!Erzahlen Sie mir von Ihren interessanten Dinge, die Sie gern tun, dass Ihr Charakter, Ihre Hobbys?Welche Eigenschaften mogen Sie an Frauen?In diesem Schreiben sende ich Ihnen meine Fotos.Ich hoffe, es gefallt euch.Ich mochte moglichst viele Ihrer Fotos zu sehen.Senden Sie mir Ihr mehr Fotos! OK?Zur gleichen Zeit auf meinen Brief beenden, werde ich in einem Internet-Cafe' morgen kommen, und ich hoffe auf Ihr Schreiben sehen und Ihr neues Bild.Regards,LG Natalya!
admin > 09-15-2024, 07:18 PM
Zitat:84.140.114.219 - Geo Information
IP Address 84.140.114.219
Host p548c72db.dip0.t-ipconnect.de
Location DE DE, Germany
City Fürth, 02 90766
Organization Deutsche Telekom AG
ISP Deutsche Telekom AG
AS Number AS3320 Deutsche Telekom AG
admin > 09-15-2024, 07:20 PM
Zitat:Hallo ist NatalyaIch komme nicht aus vaspisem bekommen.Ich bin mude des Wartens und geschrieben hatte, einen Brief fur dich, wie ich fur dich sorgen beginnen.Ich bitte Sie, schreiben Sie mir, bitte.Ich bin fur dich betrubt.Ich habe den Eindruck, dass ich dir etwas zu sagen, und du bist bei mir oder mit euch verruckt, was passiert.Ich entschuldige mich im Voraus, wenn ich etwas unhoflich, aber ich bin immer wunschen Ihnen alles Gute.Alle in diesen Tagen Ich mache mir Sorgen fur Sie und hoffen ihr seid alle gut.Wenn Sie nicht wollen, mich zu entsprechen und bauen eine Beziehung mit mir, ich bitte Sie, schreiben Sie mir, mach mich nicht aufregen.Dein Schweigen mich sehr schwer zu uberwinden.Bitte schreiben Sie mir.Ich freue mich auf Ihre Antwort warten. Ihre Natalya
admin > 09-15-2024, 07:20 PM
Zitat:94.181.200.126 - Geo Information
IP Address 94.181.200.126
Host dynamicip-94-181-200-126.pppoe.kirov.ertelecom.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Kirov, 33 610000
Organization CJSC Company ER-Telecom Kirov
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS41727 JSC ER-Telecom Holding
admin > 09-15-2024, 07:28 PM
Zitat:Der Inlands-Pass ist zu 100 % ein Fake-Dokument! Der verwendete Schrift- und Zahlen-Typus entspricht keinem Originalen Typus eines Inlands-Passes! Die 88'er Serie stammt aus der Republik Mari El in Russland und Senur liegt in Mari El! Aber auch in Senur werden Pass-Fotos nicht miteinem Fotobearbeitungsprogramm in den Inlands-Pass eingefügt! Der Sicherheitsstreifen wird zum Teil vom Foto überdeckt, wie bitte kann eineKlarsicht-Klebefolie mit auf gedrucktem Sicherheitsstreifen von einem Foto welches unter der Folie klebt überdeckt werden?
DescriptionThe Domestic-Passport is 100% a Fake-Document! The font size and type of numbers does not correspond to an original type of Domestic-Passport! The 88'-series is from the Republic of Mari El in Russia and Senur lies in Mari El! But even in Senur passport photos aren't insertedwith a photo-editing-program into the domestic-passport! The security-strip is partly covered by the photo, but how could a transparentadhesive-film with the printed security-strip cover a photo that stuck underneath the film?
admin > 09-15-2024, 07:32 PM
Zitat:Hallo.Wir danken Ihnen fur Ihre Aufmerksamkeit, und da?ihr gefolgt und schrieb mir einen Brief.Ich bin sehr erfreut, unsere Kommunikation mit Ihnen zu beginnen.Ich wei? nicht, wo ich anfangen soll, weil ich zum ersten Mal der Mann mit dem Internet zu schreiben, aber ich habe Lust, mit Ihnen zu kommunizieren und erfahren Sie mehr uber Sie und besser als jeder andere.Ich hoffe, dass wir ehrlich sein und interessant, uber einen langen Zeitraum hinweg zu kommunizieren.Aber jetzt will ich uber mich personlich sagen, und uber mich sprechen.My name, Natalya.Ich bin 27 Jahre alt, mein Geburtstag ist der 5. April.Ich lebe in der Stadt Cheboksary.Ich lebe in ihm seit seiner Geburt.Ich habe gute Erinnerungen an meine Kindheit.Ich bin sehr kontaktfreudig Madchen und viele sagen, dass ich guten Charakter und ein Sinn fur Humor haben.Eltern gaben mir eine gute Ausbildung.Ich habe eine gute und eine gute Beziehung zu meinen Eltern.Ich bin ihnen dankbar.Ich wei?, wie man seit der Kindheit zu kochen und die Reinigung des Hauses.Mein Vater hat mich gelehrt, ehrlich und fair zu anderen Menschen.Aber ich glaube nicht, dass die Einfachheit ist eine negative Eigenschaft.Ich arbeitete als Verkaufer in den Laden und Parfum zu verkaufen.Ich mag meinen Job.Ich wei? nicht, was sonst noch uber mich zu sagen.Ich habe nie geheiratet, und ich habe keine Kinder.Ich halte meinen Korper in eine gesunde Art und Weise.Und Sie haben keinen Sport im Leben jetzt?Ich schicke Ihnen meine Bilder, ich hoffe, dass Sie mochten.Auch ich will es Sie mir einige seiner Gemalde.I'll wait for it!Erzahlen Sie mir von Ihren interessanten Dinge, die Sie gern tun, dass Ihr Charakter, Ihre Hobbys?Welche Eigenschaften mogen Sie an Frauen? In diesem Schreiben sende ich Ihnen meine Fotos.Ich hoffe, es gefallt euch.Ich mochte moglichst viele Ihrer Fotos zu sehen.Senden Sie mir Ihr mehr Fotos!OK?Zur gleichen Zeit auf meinen Brief beenden, werde ich in einem Internet-Cafe' morgen kommen, und ich hoffe auf Ihr Schreiben sehen und Ihr neues Bild.Regards,LG Natalya!
admin > 09-15-2024, 07:33 PM
Zitat:Hallo ist NatalyaIch komme nicht aus vaspisem bekommen.Ich bin mude des Wartens und geschrieben hatte, einen Brief fur dich, wie ich fur dich sorgen beginnen.Ich bitte Sie, schreiben Sie mir, bitte.Ich bin fur dich betrubt.Ich habe den Eindruck, dass ich dir etwas zu sagen, und du bist bei mir oder mit euch verruckt, was passiert.Ich entschuldige mich im Voraus, wenn ich etwas unhoflich, aber ich bin immer wunschen Ihnen alles Gute.Alle in diesen Tagen Ich mache mir Sorgen fur Sie und hoffen ihr seid alle gut.Wenn Sie nicht wollen, mich zu entsprechen und bauen eine Beziehung mit mir, ich bitte Sie, schreiben Sie mir, mach mich nicht aufregen.Dein Schweigen mich sehr schwer zu uberwinden.Bitte schreiben Sie mir.Ich freue mich auf Ihre Antwort warten.Ihre Natalya