admin > 09-14-2024, 08:59 PM
Zitat:Hallo mein neuer Freund!Wie geht es Ihnen?Ich hoffe, Sie sind alle gut.Heute war ich sehr froh, Ihren Brief zu erhalten.Für mich sehr gefreut, dass du auf meinem Profil aufgefallen.Ich hatte noch nie für neue Bekanntschaften über das Internet gesucht, aber nur, um hier mit seinen Freunden und Bekannten gesprochen.Aber jetzt will ich versuchen, ihre Zukunft hier zu finden, weil ich wirklich wollen, ihr persönliches Leben zu etablieren.Es ist sehr schwer, um ohne Wunsch, ein guter und verantwortungsvoller Mann, der ihr Herz und Seele öffnen kann, zu leben.Jetzt möchte ich Ihnen über mich erzählen.Mein Name ist Marija.Ich bin 28 Jahre alt.Ich wurde geboren 25. Juli 1981.Ich wurde in Moskau geboren und lebte dort für fünf Jahre.Dann beschlossen meine Eltern zu bewegen, um in Kazan zu leben.Dann habe ich dort gelebt.Nach dem Abitur ging ich nach Kazan State University, Department of Economics, die gut gewesen ist.An der Universität lernte ich meinen Mann, mit denen wir vor drei Jahren geschieden.Vielleicht waren wir sehr jung.Ich war 20 Jahre alt und mein Mann im Jahr 23.Wir haben oft gestritten und missbraucht einander, und so entschieden wir uns zu verlassen, um nicht gegenseitig auf die Nerven zu quälen.Wir haben nicht ein Kind hatte, und so haben wir gemeinsam Nothing abgeschreckt.Aber leider, und danach geht mein persönliches Leben nicht kommunizieren, und ich immer noch nicht finden konnten, die Person, die gerne mein Leben teilen möchte.Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!Und jetzt hoffe ich auf Ihre andere Hälfte der Welt zu finden, weil niemand weiß, wo sie kann mein Schicksal sein.Im wirklichen Leben passiert, und viel Glück und Trauer ...So hoffe ich auf eine weitere Chance in meinem Leben!Ich bin für jemanden, der ehrlich und verantwortlich, der immer bereit ist, in einem schwierigen Moment zu helfen, die Unterstützung und wird mich verstehen sucht.Auch ich möchte wirklich, dass zwischen uns hat immer Verständnis und Vertrauen gewesen, denn ohne diese ist es unmöglich, Beziehungen aufzubauen.Ich hoffe, Sie stimmen mit mir.Ich möchte Ihre Meinung über diese zu hören!Heute möchte ich Ihre Fotos beifügen, so können Sie mich sehen.Ich hoffe, meine Fotos werden Sie gerne!Ich bin auch sehr froh, wenn Sie mir Fotos schicken könnte aus deinem Leben.Ich werde sehr glücklich sein, wenn Sie mir etwas von ihrem Leben erzählen, weil ich Sie kennen lernen möchten.Sorry für mein Deutsch Sprache, weil ich seiner nicht gut genug kennen.Ich studierte Deutsch Sprache an der Universität, und nun versucht, es in seiner Freizeit zu verbessern.Auf dieser beende ich meinen Brief.Ich werde gespannt auf Ihre Antwort und hoffe, dass bald wirst du mir zu antworten.Lg Mariya
admin > 09-14-2024, 09:00 PM
Zitat:83.149.21.154 - Geo Information
IP Address 83.149.21.154
Host 83.149.21.154
Location RU RU, Russian Federation
City Samara, 65 404146
Organization PJSC MegaFon
ISP PJSC MegaFon
AS Number AS31133 PJSC MegaFon
admin > 09-14-2024, 09:04 PM
Zitat:mashulechkaa
PLZ: 28xxxOrt: *****Land: DeutschlandAlter: 28Sternzeichen: LöweBeziehung: SingleNeigung: heteroBegrüßungstext: Ein Mann für einen Briefpartner, einen Tätigkeitspartner, einen Freund, eine kurzfristige Beziehung, eine langfristige Beziehung oder Ehe!!!Größe (cm): 170.0Gewicht (kg): 50.0Figur: normalHaarlänge: kurzHaarfarbe: blondAugenfarbe: keine AngabeBrille: keine AngabeBH-Größe: aaBrust-Umfang (cm): n.a.Bauch-Umfang (cm): n.a.Becken-Umfang (cm): n.a.Intimrasur: keine AngabeRaucher: neinBeruf: keine AngabeReligion: keine AngabeBildungsstand: keine AngabeSprachen: deutschKinder: 0Telefonsex erwünscht: JaIch suche: einen MannPLZ: 28xxxUmkreis: egalLand: DeutschlandAlter von: 30 JahreAlter bis 50 JahreNeigung egal
admin > 09-14-2024, 09:07 PM
Zitat:Hallo mein neuer Freund >xxxxxxxxxx< !Wie geht es Ihnen?Ich hoffe, Sie sind alle gut.Heute war ich sehr froh, Ihren Brief zu erhalten.Für mich sehr gefreut, dass du auf meinem Profil aufgefallen.Ich hatte noch nie für neue Bekanntschaften über das Internet gesucht, aber nur, um hier mit seinen Freunden und Bekannten gesprochen.Aber jetzt will ich versuchen, ihre Zukunft hier zu finden, weil ich wirklich wollen, ihr persönliches Leben zu etablieren.Es ist sehr schwer, um ohne Wunsch, ein guter und verantwortungsvoller Mann, der ihr Herz und Seele öffnen kann, zu leben.Jetzt möchte ich Ihnen über mich erzählen.Mein Name ist Marija.Ich bin 28 Jahre alt.Ich wurde geboren 25. Juli 1981.Ich wurde in Moskau geboren und lebte dort für fünf Jahre.Dann beschlossen meine Eltern zu bewegen, um in Kazan zu leben.Dann habe ich dort gelebt.Nach dem Abitur ging ich nach Kazan State University, Department of Economics, die gut gewesen ist.An der Universität lernte ich meinen Mann, mit denen wir vor drei Jahren geschieden.Vielleicht waren wir sehr jung.Ich war 20 Jahre alt und mein Mann im Jahr 23.Wir haben oft gestritten und missbraucht einander, und so entschieden wir uns zu verlassen, um nicht gegenseitig auf die Nerven zu quälen.Wir haben nicht ein Kind hatte, und so haben wir gemeinsam Nothing abgeschreckt.Aber leider, und danach geht mein persönliches Leben nicht kommunizieren, und ich immer noch nicht finden konnten, die Person, die gerne mein Leben teilen möchte.Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!Und jetzt hoffe ich auf Ihre andere Hälfte der Welt zu finden, weil niemand weiß, wo sie kann mein Schicksal sein.Im wirklichen Leben passiert, und viel Glück und Trauer ...So hoffe ich auf eine weitere Chance in meinem Leben!Ich bin für jemanden, der ehrlich und verantwortlich, der immer bereit ist, in einem schwierigen Moment zu helfen, die Unterstützung und wird mich verstehen sucht.Auch ich möchte wirklich, dass zwischen uns hat immer Verständnis und Vertrauen gewesen, denn ohne diese ist es unmöglich, Beziehungen aufzubauen.Ich hoffe, Sie stimmen mit mir.Ich möchte Ihre Meinung über diese zu hören!Heute möchte ich Ihre Fotos beifügen, so können Sie mich sehen.Ich hoffe, meine Fotos werden Sie gerne!Ich bin auch sehr froh, wenn Sie mir Fotos schicken könnte aus deinem Leben.Ich werde sehr glücklich sein, wenn Sie mir etwas von ihrem Leben erzählen, weil ich Sie kennen lernen möchten.Sorry für mein Deutsch Sprache, weil ich seiner nicht gut genug kennen.Ich studierte Deutsch Sprache an der Universität, und nun versucht, es in seiner Freizeit zu verbessern.Auf dieser beende ich meinen Brief.Ich werde gespannt auf Ihre Antwort und hoffe, dass bald wirst du mir zu antworten.Lg Mariya
admin > 09-14-2024, 09:07 PM
Zitat:85.26.232.191 - Geo Information
IP Address 85.26.232.191
Host 85.26.232.191
City Samara, 65 443080
ISP PJSC MegaFon
admin > 09-14-2024, 09:08 PM
Zitat:Hallo mein neuer Freund xxxxxxx! Wie geht es Ihnen? Ich hoffe, Sie sind alle gut. Heute war ich sehr froh, Ihren Brief zu erhalten. Für mich sehr gefreut, dass du auf meinem Profil aufgefallen. Ich hatte noch nie für neue Bekanntschaften über das Internet gesucht, aber nur, um hier mit seinen Freunden und Bekannten gesprochen. Aber jetzt will ich versuchen, ihre Zukunft hier zu finden, weil ich wirklich wollen, ihr persönliches Leben zu etablieren. Es ist sehr schwer, um ohne Wunsch, ein guter und verantwortungsvoller Mann, der ihr Herz undSeele öffnen kann, zu leben. Jetzt möchte ich Ihnen über mich erzählen. Mein Name ist Marija. Ich bin 28 Jahre alt. Ich wurde geboren 25. Juli 1981. Ich wurde in Moskau geboren und lebte dort für fünf Jahre. Dann beschlossen meine Eltern zu bewegen, um in Kazan zu leben. Dann habe ich dort gelebt. Nach dem Abitur ging ich nach Kazan State University, Department of Economics, die gut gewesen ist. An der Universität lernte ich meinen Mann, mit denen wir vor drei Jahren geschieden. Vielleicht waren wir sehr jung. Ich war 20 Jahre alt und mein Mann im Jahr 23. Wir haben oft gestritten und missbraucht einander, und so entschieden wir uns zu verlassen, um nichtgegenseitig auf die Nerven zu quälen. Wir haben nicht ein Kind hatte, und so haben wir gemeinsam Nothing abgeschreckt. Aber leider, und danach geht mein persönliches Leben nicht kommunizieren, und ich immer noch nicht finden konnten, die Person, die gerne mein Leben teilen möchte. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt! Und jetzt hoffe ich auf Ihre andere Hälfte der Welt zu finden, weil niemand weiß, wo sie kann mein Schicksal sein. Im wirklichen Leben passiert, und viel Glück und Trauer ... So hoffe ich auf eine weitere Chance in meinem Leben! Ich bin für jemanden, der ehrlich und verantwortlich, der immer bereit ist, in einem schwierigen Moment zu hel-fen, die Unterstützung und wird mich verstehen sucht. Auch ich möchte wirklich, dass zwischen uns hatimmer Verständnis und Vertrauen gewesen, denn ohne diese ist es unmöglich, Beziehungen aufzubauen. Ich hoffe, Sie stimmen mit mir. Ich möchte Ihre Meinung über diese zu hören! Heute möchte ich Ihre Fotosbeifügen, so können Sie mich sehen. Ich hoffe, meine Fotos werden Sie gerne! Ich bin auch sehr froh, wenn Sie mir Fotos schicken könnte aus deinem Leben. Ich werde sehr glücklich sein, wenn Sie mir etwas von ihrem Leben erzählen, weil ich Sie kennen lernen möchten. Sorry für mein Deutsch Sprache, weil ich seiner nicht gut genug kennen. Ich studierte Deutsch Sprache an der Universität, und nun versucht, es in seiner Freizeit zu ver-bessern. Auf dieser beende ich meinen Brief. Ich werde gespannt auf Ihre Antwort und hoffe, dass bald wirst du mir zu antworten. Lg Mariya!Hallo xxxxxxxx! Wie geht es Ihnen? Heute war ich sehr froh, Ihren Brief zu erhalten. In den letzten Tagen, warm Ihre Briefe mein Herz, und ich bin sehr glücklich, dass mit jedem Tag, wir uns gegenseitig besser kennen zu lernen. Ich möchte Ihnen etwas sehr Wichtiges!Vielleicht wissen Sie, dass das Internet ist jetzt eine Menge Betrüger. Aber ich will keine Spiele in unserer Be-ziehung, denn während unseres Gespräches sind Sie an mir interessiert. Ich will volles Vertrauen und Ver-ständnis zwischen uns, und ich hoffe, dass Sie auch dieses. Deshalb frage ich Sie nicht mit mir und meinen Gefühlen spielen, weil ich nicht wollen, verkaufen und unsere Zeit zu verschwenden. Ich glaube, Sie verstehen mich! Ich will gute Beziehungen zwischen uns, und wir alle immer geholfen und unterstützt sich gegenseitig! Und vielleicht ist dann unsere Kommunikation wird in etwas Ernsteres zu wachsen. Ich weiß, dass ist jetzt sehr schwer zu vertrauen Menschen, aber bitte glaube mir, und dann werden wir alle entpuppen. Ich möchte jeman-den, der dich immer lieben wird und schätzen mich, die mir vertrauen, dass wird nie mich täuschen, die werden mich nicht in die Handlung, und finden, mit denen werde ich wie eine Steinmauer zu fühlen. Ich möchte wirklich eine glückliche Familie und Kinder aufziehen zu schaffen! Sie wollen Kinder haben? Ich wollte immer ein Junge und ein Mädchen haben. Ich will der beste sein und fürsorgliche Mutter zu ihren Kindern, und eine gute Frau zu seiner Geliebten. Ich war sehr jung! Ich bin erst 28 Jahre! Ich möchte wirklich eine wunderschöne und romanti-sche Zukunft haben! Vielleicht haben Sie schon gehört, dass das Leben in Russland sehr schwierig ist, obwohl das russische Volk hatte sich daran gewöhnt, aber ich fühle mich sehr müde von all diesem. So viele Jahre habe ich darüber nachdenken ein anderes Land umzuziehen, aber leider habe ich keine solche Möglichkeit. Ich bin sehr von ihrem früheren Ehemann gern, und wollte es der glücklichste Mensch. Aber er ständig belogen zu mir und war falsch Ehemann. Ein Problem mit vielen Menschen in Russland - sie sind zu viele misshandelte Alkohol und ständig auf ihre Frauen betrügen. Ich sehe, dass Sie sehr gute und ehrliche Menschen gibt. Und ich bin so glücklich, dass wir uns gegenseitig kennen lernen. Ich weiß, dass dies nicht eine bescheidene Frage, aber bitte sagen Sie mir über Ihre Beziehung. Falls es Ihnen unangenehm, darüber zu sprechen sind, dann können wir schließen dieses Thema. Jetzt frage ich mich viel über seine Zukunft, und ich verstehe, daß ich jetzt einen starken Mann neben mir die Schulter brauchen. Ich möchte das Leben in vollen Zügen genießen. Das Leben ist kurz, und die Notwendigkeit, jeden Moment schätzen lebte. Außerdem liebe ich denken und habe viele Träume ... Einer meiner Träume gehegt - zu erfüllen einen wunderbaren Mann, der mein bester Freund und geliebter Mann, mit dem ich teilen den Rest meines Lebens in guten und schwierigen Zeiten werden kann. Ich hoffe, dass Sie diesen Mann für mich geworden! Was denken Sie darüber? Ich möchte Ihre Meinung über diese zu hören! Auf dieser beende ich meinen Brief! Bitte schreiben Sie mir so bald wie möglich. Ihre Mariya!Hallo xxxxxxx Ich bin sehr glücklich, wieder auf Ihr Schreiben erhalten. Ihre Briefe zu bringen, um mein Leben so viel Freude. Wie geht es Ihnen? Was hast du heute gemacht? Für mich ist sehr interessant für Sie besser kennen! Ich habe bereits gesagt, dass ich von der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften studierte an der Universität seiner Stadt. Aber leider ist es sehr schwierig, einen Job zu einem guten Beruf zu finden, wie dies erfordert Vertrautheit mit einflussreichen Leuten. Ich lebe jetzt in Kazan, von etwa 1000 Kilometer von Moskau severnee. Deshalb mein Leben war so, dass ich mehr gelernt, in Kursen Krankenschwester für den letzten 2 Jahren habe ich als Krankenschwester in einem Krankenhaus in unserer Stadt gearbeitet haben. Ich lebe in einer Drei-Zimmer-Wohnung mit ihren Eltern. Ich habe keine Brüder und Schwestern, ich bin das einzige Kind. Meine Mutter ist jetzt 58 Jahre alt, und mein Vater hatte 63 Jahre. Deshalb haben sie schon lange im Ruhestand. Mein ganzes Leben lang meine Mutter arbeitete für eine Lehrerin, und mein Vater war ein Fahrer auf der Anlage. Aber jetzt sind sie zu Hause ausruhen, und im Sommer reisen, um ein Landhaus, ein bisschen in der Natur entspannen.Jetzt möchte ich ein paar Worte über mich erzählen. Meine Höhe von 168 Zentimeter und mein Gewicht ist 51 kg. Mein Haar ist blond, aber meine Augen ist blau. Ich habe keine schlechten Gewohnheiten: Ich rauche nicht und trinke nicht alkoholische Getränke. Ich kann es sich leisten, ein Glas Wein an den Feiertagen in guter Ge-sellschaft zu trinken. An den Wochenenden ich meistens mit ihren Freunden treffen, um ein Bit nach dem Ar-beitswoche zu entwickeln. Wir gehen normalerweise Einkaufen in den Abend gehen wir ins Cafe zu reden beim Abendessen über das Leben. Natürlich Manchmal wollen Sie in Ihrem Leben ein wenig Vielfalt, so manchen Wochenenden ich sonst zu verbringen. Als meine gute Laune, ich habe große Freude in Going zu einem Verein oder einem Cafe die Zeit mit Ihren engsten Freunden zu verbringen. Dies ist erst nach einem anstrengenden Arbeitswoche erholen. Ich führe einen gesunden Lebensstil. Mehrmals pro Woche abends nach der Arbeit gehe ich zu einem Fitness-Club, weil ich gut in Form sein wollen. Ich denke, dass jede Frau aussehen muss sauber und kümmern sich. Zusammen mit mir leben in der Wohnung Katze, die ich gab meinen Eltern zu meinem Ge-burtstag. Sie haben ein Haustier? Meine Lieblingsfarbe ist weiß, blau und gelb. Mein Lieblingsfilm ist ;Titanic; und ;Knockin 'on Heaven's Door;. Ich glaube, Sie sehen gerade diese Filme. Bitte schreiben Sie mir Ihre Lieb-lingsfilme, denn für mich ist sehr interessant, mehr über Sie erfahren. Ich liebe die Ruhe und Clubmusik. Ich mag die Musik-Gruppe Roxette, und vor allem ihr Song ;To Your Heart; zu hören. Welche Musik hörst du? Sie wollen tanzen? Ich liebe es zu singen und zu tanzen, und so habe ich keine Gelegenheit zu einer Karaoke-Bar gehen. Wie ich schon sagte, ich liebe es schön aussehen, und ich habe daher sehr gute Geschmack auf die Wahl der Kleidung. Jeden Tag versuche ich, Ihre Garderobe zu ändern, um jede Veranstaltung wähle ich einen eigenen Stil der Kleidung. Ich liebe es zu reisen, aber leider habe ich noch nie im Ausland. Aber Ich wollte schon immer in andere Länder zu besuchen, sehen Sie die vielen Sehenswürdigkeiten und schöne Plätze. Ich bin auch sehr spannend und interessant, mehr über die Kultur und das Leben anderer Völker zu lernen. Es ist sehr interessant, wie Menschen in anderen Ländern leben? Dies ist eine sehr interessante Frage! Sind die Menschen gut oder böse, gastfreundlich, oder nicht? Die Menschen in Russland sind sehr gastfreundlich! Es gibt sogar sagen, dass Russland - eine Art Seele! An wen wende ich suche in Ihrem Leben? Ich bin für jeman-den, der nicht nur ein guter Ehemann sein Blick, aber treuen und verständnisvollen Freund. Diejenigen, die mir vertraut, mir nie weh tun, und in einem schwierigen Moment bot eine helfende Hand. Ich möchte wirklich eine glückliche Familie zu schaffen! Nun sagen Sie mir mehr über Ihr Leben und Ihre Ziele bitte! Ich will wissen, wo Sie arbeiten, und wie sie ihre Freizeit verbringen. Haben Sie eine ernsthafte Beziehung mit anderen Frauen? Ich will dich besser kennen!Wenn Sie mir irgendwelche Fragen haben, werde ich sehr glücklich, sie zu beantworten. An diesem Tag beende ich meinen Brief und ich freue mich schon auf Ihre Antwort! Ihr Freund Mariya
admin > 09-14-2024, 09:09 PM
Zitat:Hallo mein neuer Freund xxxxxxxxxxxxx! Wie geht es Ihnen? Ich hoffe, Sie sindalle gut. Heute war ich sehr froh, Ihren Brief zu erhalten. Für michsehr gefreut, dass du auf meinem Profil aufgefallen. Ich hatte nochnie für neue Bekanntschaften über das Internet gesucht, aber nur, umhier mit seinen Freunden und Bekannten gesprochen. Aber jetzt will ichversuchen, ihre Zukunft hier zu finden, weil ich wirklich wollen, ihrpersönliches Leben zu etablieren. Es ist sehr schwer, um ohne Wunsch,ein guter und verantwortungsvoller Mann, der ihr Herz und Seele öffnenkann, zu leben. Jetzt möchte ich Ihnen über mich erzählen. Mein Nameist Marija. Ich bin 28 Jahre alt. Ich wurde geboren 25. Juli 1981. Ichwurde in Moskau geboren und lebte dort für fünf Jahre. Dannbeschlossen meine Eltern zu bewegen, um in Kazan zu leben. Dann habeich dort gelebt. Nach dem Abitur ging ich nach Kazan State University,Department of Economics, die gut gewesen ist. An der Universitätlernte ich meinen Mann, mit denen wir vor drei Jahren geschieden.Vielleicht waren wir sehr jung. Ich war 20 Jahre alt und mein Mann imJahr 23. Wir haben oft gestritten und missbraucht einander, und soentschieden wir uns zu verlassen, um nicht gegenseitig auf die Nervenzu quälen. Wir haben nicht ein Kind hatte, und so haben wir gemeinsamNothing abgeschreckt. Aber leider, und danach geht mein persönlichesLeben nicht kommunizieren, und ich immer noch nicht finden konnten,die Person, die gerne mein Leben teilen möchte. Aber die Hoffnungstirbt zuletzt! Und jetzt hoffe ich auf Ihre andere Hälfte der Welt zufinden, weil niemand weiß, wo sie kann mein Schicksal sein. Imwirklichen Leben passiert, und viel Glück und Trauer ... So hoffe ichauf eine weitere Chance in meinem Leben! Ich bin für jemanden, derehrlich und verantwortlich, der immer bereit ist, in einem schwierigenMoment zu helfen, die Unterstützung und wird mich verstehen sucht.Auch ich möchte wirklich, dass zwischen uns hat immer Verständnis undVertrauen gewesen, denn ohne diese ist es unmöglich, Beziehungenaufzubauen. Ich hoffe, Sie stimmen mit mir. Ich möchte Ihre Meinungüber diese zu hören! Heute möchte ich Ihre Fotos beifügen, so könnenSie mich sehen. Ich hoffe, meine Fotos werden Sie gerne! Ich bin auchsehr froh, wenn Sie mir Fotos schicken könnte aus deinem Leben. Ichwerde sehr glücklich sein, wenn Sie mir etwas von ihrem Lebenerzählen, weil ich Sie kennen lernen möchten. Sorry für mein DeutschSprache, weil ich seiner nicht gut genug kennen. Ich studierte DeutschSprache an der Universität, und nun versucht, es in seiner Freizeit zuverbessern. Auf dieser beende ich meinen Brief. Ich werde gespannt aufIhre Antwort und hoffe, dass bald wirst du mir zu antworten. LgMariya
admin > 09-14-2024, 09:10 PM
Zitat:85.26.235.115 - Geo Information
IP Address 85.26.235.115
Host 85.26.235.115
City Samara, 65 443080
ISP PJSC MegaFon
admin > 09-14-2024, 09:11 PM
Zitat:Hallo xxxxxxxxx!` Ich bin sehr glücklich, wieder auf Ihr Schreibenerhalten. Ihre Briefe zu bringen, um mein Leben so viel Freude. Wiegeht es Ihnen? Was hast du heute gemacht? Für mich ist sehrinteressant für Sie besser kennen! Ich habe bereits gesagt, daß ichvon der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften studierte an derUniversität seiner Stadt. Aber leider ist es sehr schwierig, einen Jobzu einem guten Beruf zu finden, wie dies erfordert Vertrautheit miteinflussreichen Leuten. Ich lebe jetzt in Kazan, von etwa 1000Kilometer von Moskau severnee. Deshalb mein Leben war so, dass ichmehr gelernt, in Kursen Krankenschwester für den letzten 2 Jahren habeich als Krankenschwester in einem Krankenhaus in unserer Stadtgearbeitet haben. Ich lebe in einer Drei-Zimmer-Wohnung mit ihrenEltern. Ich habe keine Brüder und Schwestern, ich bin das einzigeKind. Meine Mutter ist jetzt 58 Jahre alt, und mein Vater hatte 63Jahre. Deshalb haben sie schon lange im Ruhestand. Mein ganzes Lebenlang meine Mutter arbeitete für eine Lehrerin, und mein Vater war einFahrer auf der Anlage. Aber jetzt sind sie zu Hause ausruhen, und imSommer reisen, um ein Landhaus, ein bisschen in der Natur entspannen.Jetzt möchte ich ein paar Worte über mich erzählen. Meine Höhe von 168Zentimeter und mein Gewicht ist 51 kg. Mein Haar ist blond, aber meineAugen ist blau. Ich habe keine schlechten Gewohnheiten: Ich rauchenicht und trinke nicht alkoholische Getränke. Ich kann es sichleisten, ein Glas Wein an den Feiertagen in guter Gesellschaft zutrinken. An den Wochenenden ich meistens mit ihren Freunden treffen,um ein Bit nach dem Arbeitswoche zu entwickeln. Wir gehennormalerweise Einkaufen in den Abend gehen wir ins Cafe zu reden beimAbendessen über das Leben. Natürlich Manchmal wollen Sie in IhremLeben ein wenig Vielfalt, so manchen Wochenenden ich sonst zuverbringen. Als meine gute Laune, ich habe große Freude in Going zueinem Verein oder einem Cafe die Zeit mit Ihren engsten Freunden zuverbringen. Dies ist erst nach einem anstrengenden Arbeitswocheerholen. Ich führe einen gesunden Lebensstil. Mehrmals pro Wocheabends nach der Arbeit gehe ich zu einem Fitness-Club, weil ich gut inForm sein wollen. Ich denke, dass jede Frau aussehen muss sauber undkümmern sich. Zusammen mit mir leben in der Wohnung Katze, die ich gabmeinen Eltern zu meinem Geburtstag. Sie haben ein Haustier? MeineLieblingsfarbe ist weiß, blau und gelb. Mein Lieblingsfilm ist;Titanic; und ;Knockin 'on Heaven's Door;. Ich glaube, Sie sehengerade diese Filme. Bitte schreiben Sie mir Ihre Lieblingsfilme, dennfür mich ist sehr interessant, mehr über Sie erfahren. Ich liebe dieRuhe und Clubmusik. Ich mag die Musik-Gruppe Roxette, und vor allemihr Song ;To Your Heart; zu hören. Welche Musik hörst du? Sie wollentanzen? Ich liebe es zu singen und zu tanzen, und so habe ich keineGelegenheit zu einer Karaoke-Bar gehen. Wie ich schon sagte, ich liebees schön aussehen, und ich habe daher sehr gute Geschmack auf die Wahlder Kleidung. Jeden Tag versuche ich, Ihre Garderobe zu ändern, umjede Veranstaltung wähle ich einen eigenen Stil der Kleidung. Ichliebe es zu reisen, aber leider habe ich noch nie im Ausland. Aber Ichwollte schon immer in andere Länder zu besuchen, sehen Sie die vielenSehenswürdigkeiten und schöne Plätze. Ich bin auch sehr spannend undinteressant, mehr über die Kultur und das Leben anderer Völker zulernen. Es ist sehr interessant, wie Menschen in anderen Ländernleben? Dies ist eine sehr interessante Frage! Sind die Menschen gutoder böse, gastfreundlich, oder nicht? Die Menschen in Russland sindsehr gastfreundlich! Es gibt sogar sagen, dass Russland - eine ArtSeele! An wen wende ich suche in Ihrem Leben? Ich bin für jemanden,der nicht nur ein guter Ehemann sein Blick, aber treuen undverständnisvollen Freund. Diejenigen, die mir vertraut, mir nie wehtun, und in einem schwierigen Moment bot eine helfende Hand. Ichmöchte wirklich eine glückliche Familie zu schaffen! Nun sagen Sie mirmehr über Ihr Leben und Ihre Ziele bitte! Ich will wissen, wo Siearbeiten, und wie sie ihre Freizeit verbringen. Haben Sie eineernsthafte Beziehung mit anderen Frauen? Ich will dich besser kennen!Wenn Sie mir irgendwelche Fragen haben, werde ich sehr glücklich, siezu beantworten. An diesem Tag beende ich meinen Brief und ich freuemich schon auf Ihre Antwort! Ihr Freund Mariya
admin > 09-14-2024, 09:12 PM
Zitat:83.149.21.133 - Geo Information
IP Address 83.149.21.133
Host 83.149.21.133
City Samara, 65 404146
ISP PJSC MegaFon