Show Content
Spoilerxx (15:44):Hallo, leider ist Dein Postfach voll.....ich binxxIhre Chat-Anfrage wurde versendet.Der Chat-Partner hat Ihre Anfrage angenommen.efewrgweabf (15:45):hallo efewrgweabf (15:45):efewrgweabf (15:45):na ja, guten Tag, mein Name ist Georgexxxx (15:47):Hallo George....wie geht es Dir ?efewrgweabf (15:47):ach ja .... bin sehr tut es schöne Treffen, Sieefewrgweabf (15:48):Ich würde mich freuen, wenn möglich, werden wir ein kleines Schwätzchen, um unser selbst am besten wissen, könnenxxx (15:48):Wa suchst Du genau hier auf Fs24 ?efewrgweabf (15:50):naja bin nicht regelmäßig auf dieser Seite ....... Ich habe gerade meine Frau verloren vor einem Jahr und ich habe nur einen Sohn namens Calvinxxx (15:51):Oh, das tut mir leid....wie alt ist dein Sohn ?efewrgweabf (15:52):na ja mein Sohn Calvin ist 13 Jahre alt, aber bald drehen 14 im nächsten MonatSxxx (15:53):Schön, dann gibt es eine grosse Geburtstagsfeier ?efewrgweabf (15:54):ist für mich nicht eine richtig große Party ... ist nur etwas kleinerefewrgweabf (15:54):so sagen Sie mir, haben Sie Kinder haben, und Sie leben allein?xx (15:55):Ich bin auch verwitwet, mein starb vor 8 Jahren. Ich habe keine Kinder und bin ziemlich alleine. Deshalb suche ich jetzt enen neuen Partner für mich.efewrgweabf (15:57):Ach so das könnte schön sein, wenn wir nur unser Bestes versuchen können ..... ich Ihnen gerne mehr über Sie wissen, wenn möglichefewrgweabf (15:57):so sagen Sie mir, da Sie die Dating-Website beitreten Haben Sie jemanden gefunden?xxx (15:58):Ich bin schon länger hier und hatte auch schon einige Kontakte. Aber gefunden habe ich niemanden. Es ist auch nicht so einfach.xxx (15:58):Hast Du schon Kontakte ?efewrgweabf (16:00):oh nein lieber bin nicht auf dieser Seite regelmäßig ... ich für 2 Wochen registriert, aber ich habe nicht wirklich viel Zeit, sich anzumelden, und ich habe niemanden gefundenxx (16:01):Viele Männer wollen nur Sex. Aufrichtigkeit, Éhrlichkeit, Offenheit ist wichtig.....in erster Linie sollte man dem Partner vertrauen können.xxxx(16:02):Welchen Job hast Duefewrgweabf (16:03):oh ja, aber freue mich wirklich für einen echten Partner .... ein Partner, der ich vertrauen kann und alles mit Shellxxx(16:04):Ich hoffe, dass wir beide diesen Menschen finden.efewrgweabf (16:04):na ja bin in den Export und Import von Autoteilen und Autos ..... und ich in so vielen Ländern exportierenxxx (16:05):Oh, dann bist Du viel auf Reisen ? Und wo ist dein Sohn ?efewrgweabf (16:06):na ja ich mit ihm zu gehen .... denn ich habe niemanden um ihn zu kümmern für mich, so was hast du für Ihre Wohn-i Ihre Arbeit bedeuten?efewrgweabf (16:08):xxx (16:08):Ich lebe in eine grossen Wohnung, arbeite als Angestellte in einem Büro und liebe meine Arbeit, da ich mit vielen Menschen zusammen komme.efewrgweabf (16:09):Oh, ich sehe so, wie denken Sie, wenn wir uns gegenseitig Kontakt bekommen können, so dass wir unser Bestes versuchen können, denn niemand kennt die Zukunftefewrgweabf (16:09):und ich bin froh, mit Ihnen zu reden mehrxx(16:09):Darf ich dir meine Emailadresse geben ? Ich bin noch im Büro, habe aber jetzt Feierabend.efewrgweabf (16:10):oh okay, das wäre schön könnte meine E-Mail ist ghills80@live.com und Sie?efewrgweabf (16:11):und mein Skype-Name ist george.hills7xxx (16:11):Mail ist xx.de und Skype xx.efewrgweabf (16:13):vielen Dank für Ihre E-Mail .... und ich freuen sich mit uns, Sie in Skype treffen am Abendefewrgweabf (16:13):xx (16:13):Super, dann kannst Du mir schreiben und wenn ich nach Hause komme, dann habe ich schon etwas, worauf ich m ich freuen kann. Und morgen chatte wir über Skype, da ich heute abend noch zum Essen verabredet bin.efewrgweabf (16:14):oh okay, kein Problem, liebe ich schicke Ihnen einige Fotos von mir und meinem Sohn Calvin euch ....... und ich werde euch auf Skype auch hinzufügen, so dass wir einen Chat in den Abend habenefewrgweabf (16:14):Vielen Dankxxx (16:15):Es wird aber spät....xxxx (16:16):Oder ist morgen abend 19 Uhr o.k. ?efewrgweabf (16:16):oh, okay, also, wenn wir über Skype treffen? .... weil ich freuen sich mit unsefewrgweabf (16:17):oh gut dann lieben wir uns morgen treffen 19 00 ..... das ist gut soxx (16:17):Morgen abend 19 Uhr. O.K. ?efewrgweabf (16:17):efewrgweabf (16:17):okxx (16:17):Danke....efewrgweabf (16:17):Ja, die lieben könnte groß sein,efewrgweabf (16:17):xx(16:18):Bis morgen, wünsche einen schönen Abend. Pass gut auf dich und deinen Sohn auf.efewrgweabf (16:19):oh okay, lieber danke Ihnen so sehr .... schreibe ich dir mehr über mich und auch ich schicke Ihnen einige Fotos von Calvin ... wünsche dir alles Gute viel küssen und umarmenefewrgweabf (16:19):efewrgweabf (16:19):xxx (16:19):Danke, ich freue mich....ohhhh....xxxx (16:19):Bis morgen....efewrgweabf (16:20):efewrgweabf (16:20):haben einen guten Abendx (16:20):Jetzt ist aber gut mit Küssen und Blumen....hahaha...Ciao und Bye.efewrgweabf (16:21):cioefewrgweabf (16:21):Ihr Chat-Partner hat den Chat verlassen.