-
Mariya <mariyavor@gmail.com>
admin > 09-11-2024, 05:12 PM
Zitat:Hallo xxxxxx!!!Ich habe deinen Brief bekommen, und ich bin glücklich. Ich so wünsche erkennen Sie über dich grösser. Aber ich weiß wovon nicht, zu beginnen. Ich will über mich möglichst viel sagen. Mir jetzt 28 Jahre, war ich niemals verheiratet hatte die Kinder nicht.Ich lebe in der Stadt Kirov. Ich arbeite im Geschäft als der Verkäufer. Meine Arbeit angenehm zu mir, obwohl manchmal sie auch schwierig stattfindet, da ich auf den Beinen fast den ganzen Tag stehen muss. Ich habe begonnen, das Internet vor kurzem zu verwenden. Ich habe den Computer gekauft und hat das Internet angeschlossen. Ich entschied mich wieder und wieder es nicht zu machen, aber bald hat es sich entschieden. Ich habe mich entschieden, zu versuchen, ins Internet kennenzulernen. Mir ist es interessant, was du wünschen würde, über mich zu erkennen??? Frage mich, und ich werde dir unbedingt antworten. Ich hoffe, dass du die Fotografie auch schicken wirst. Ich wollte grösser sie bekommen.Ich schicke dir die Fotografie. Ich hoffe, dass es für dich angenehm ist. Was Ihnen in den Frauen zu gefallen? Welcher Charakter? Welcher sie sein soll? Ich würde sehr wünschen, zu erkennen.Ich hoffe, dass morgen ich deinen Brief und deine Fotografien wieder bekommen werde. Ich werde sehr warten. Du wirst nicht vergessen, mir den Brief zu schreiben? Ich hoffe, es wird nicht geschehen.Ich warte sehr......Dein neuer Freund Mariya
-
RE: Mariya <mariyavor@gmail.com>
admin > 09-11-2024, 05:12 PM
Zitat:188.187.134.188 - Geo Information
IP Address 188.187.134.188
Host 188x187x134x188.dinamic-pppoe.tomsk.ertelecom.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Tomsk, 75 634051
Organization CJSC Company ER-Telecom Yoshkar-Ola
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS56981 JSC ER-Telecom Holding -
admin > 09-11-2024, 05:14 PM
Zitat:Hallo meine Liebe XXXXX!!!Ich bin sehr froh, deinen Brief zu sehen!!! Meine Liebe XXXX bei mir ist die prächtige Neuheit. Ich kann zu dir ankommen aber ich will das dass dich meine Liebe xxxxx fragen. Gestern gingen wir mit die Mutter auf der Bank, nach den Bekannten und suchten das Geld auf meine Ankunft zu dir. Bei den Bekannten nötig die Summe haben wir nicht gefunden. Leider haben und viele die Bank uns auch abgesagt. In die Bank wollten wir das Darlehen das Geld auf die Erledigung meine Dokumente und das Visum nehmen es ist 440 euro notwendig für die Bezahlung ins Reisebüro. Heute ging ich nach bleibend die Bank wieder, hoffte, dass andere mir nicht absagen werden. Und ich habe eine Bank in den mir gefunden haben nicht abgesagt, und sie können mir die notwendige Summe geben, aber sie haben mir gesagt, dass dazu ich die Anzahlung beitragen muss, damit mir das Geld in die Bank gegeben haben. Aber leider habe ich keine diese Summe das Geld. Meine Liebe xxxxx hoffe ich du mir du wirst mit diese Summe helfen? Mir haben gesagt was für die Anzahlung mir 150 euro gefordert wird. Meine Liebe xxxxx hoffe ich dass du mir damit helfen kannst. Und wenn ich die nötige Summe beitragen werde, so können sie dann mir das Darlehen das Geld 440 euro geben, und ich kann ins Reisebüro gehen und, die Erledigung meine Dokumente und das Visum beginnen, damit ich zu dir ins Land ankommen konnte. Meine Liebe hoffe ich und ich rechne auf deine Hilfe und die Unterstützung in diese schwierige Minute.Die Ganze! Ich liebe!
-
admin > 09-11-2024, 05:14 PM
Zitat:109.195.82.8 - Geo Information
IP Address 109.195.82.8
Host 109x195x82x8.static-business.spb.ertelecom.ru
City Sankt-peterburg, 66 190826
Organization CJSC ER-Telecom Holding Saint-Petersburg branch
AS Number AS51570 JSC ER-Telecom Holding -
admin > 09-11-2024, 05:15 PM
Zitat:Hallo meine Liebe xxxxx.Ich habe sehr gescheitert, wenn deinen Brief bekommen hat. Ich dachte, dass du mich und liebst ebenso willst du unser Treffen. Ich hoffte auf deine Hilfe sehr, da ich dir sagte, dass ich genug Mittel für die Fahrt zu dir, mein teuer nicht habe. Ich träumte von unserem Treffen, dass wir zusammen bald sein können. Aber jetzt denke ich, dass ich dir meine sehnlichsten Träume und die Wünsche erfolglos anvertraute. Ich bat dich um die Hilfe für uns, für unsere Liebe. Und mir ist bis zu den Tränen sehr kränkend, dass ich selbständig meine Fahrt und dich nicht bezahlen kann ebenso hilfst du mir damit nicht. Wenn wir uns mit dir nicht treffen werden, so sehe ich den Sinn in unser der weiteren Korrespondenz nicht. Wie ich dir früher schon schrieb, suche ich den Freund nach der Korrespondenz nicht, und suche ich den realen Menschen, der neben mir sein könnte, zusammen mit dem ich jeden Moment unseres Zusammenlebens genießen könnte. Wenn du nicht willst, so kannst du mir das Geld nicht schicken. Aber es dann, wie mir nicht schwer wäre, wir müssen unseren Verkehr unterbrechen, die lange Zeit mir die Hoffnung gab und füllte mein Leben mit dem Sinn aus.xxxxx, mir ist es schade, dass das Geld auf dem Weg unserer Liebe wurde, und wegen ihrer können wir uns nicht treffen. Mir ist es sehr schwer dir, diesen Brief zu schreiben, es werden die Tränen vor meinen Augen angehäuft. Wisse, dass ich dich liebe und wahrscheinlich kann ich niemals dich der Bewusstlosigkeit. Ich kann deine schönen und warmen Briefe, deine zarten Wörter nicht vergessen. Gib, nicht zu machen wir werden einander noch kranker sein. Je grösser werden wir abgeschrieben werden, desto wir uns grösser der Freund an den Freund gewöhnen werden. Und ich denke, wenn wir uns nicht treffen werden, so denke ich, dass es uns besser sein wird, unseren Verkehr zu beenden.Was du daran meine Liebe denkst? Ich dachte nicht, dass das Leben so grausam sein kann. Ich sah dich niemals in der Realität nicht, aber ich habe dich aufrichtig liebgewonnen und hat dir mein Herz und meine Seele geöffnet. Entschuldige, wenn etwas nicht so. Aller, dass ich es und zu sein beliebt nur gern haben wollte. Mir schien es, dass das Glück schon so nahe war, aber erschien aller nicht so... Ich werde dich niemals nicht vergessen, du wirst in meinem Herz für immer bleiben...Auf ewig deine Mariya
-
admin > 09-11-2024, 05:16 PM
Zitat:Hello xxxxxxxxxx!!!I have received your letter, and I am happy. I so wish learn about you more. But I do not know from what to begin. I wish to tell about myself as much as possible. To me now 28 years, I was never married and had no children.I live in city Kirov. I work in shop as the seller. My work pleasant to me though sometimes it happens also difficult as I should stand all the day long standing.I have started to use the Internet recently. I have bought the computer and have connected the Internet. I again and again did not dare to make it, but have soon dared. I have decided to try to get acquainted in the Internet. It is interesting to me, what you would wish to learn about me??? Ask me, and I will necessarily answer you. I hope, that you will send photos also. I would like to receive more them.I send you a photo. I hope, that it is pleasant to you. What to you to like in women? What character? What it should be? I very much would wish to learn.I hope, that tomorrow I again will receive your letter and your photos. I will wait very much. You will not forget to write me the letter? I hope, it will not occur.I very much wait......Your new friend Mariya
-
admin > 09-11-2024, 05:17 PM
Zitat:188.187.133.114 - Geo Information
IP Address 188.187.133.114
Host 188x187x133x114.dinamic-pppoe.tomsk.ertelecom.ru
City Tomsk, 75 634051
Organization CJSC Company ER-Telecom Yoshkar-Ola
AS Number AS56981 JSC ER-Telecom Holding -
admin > 09-11-2024, 05:18 PM
Zitat:Hello xxxxxxxxxx!!How you feel yourself? I hope, that all is good. How your mood?Today I send you still my photos! I hope, that my photos are pleasant to you. You also send me your photos. I hope, that I will receive them tomorrow.I will tell more about me directly. My growth of 169 sm, weight about 54 kg. I, appreciate in people kindness, sincerity, honesty and the good relation to the near. It to like me in people and what you appreciate?You like to prepare? I simply adore. The grandmother has learnt me and now I always and all I do on kitchen itself or by means of mum. To you to like, when the woman is able to prepare? You love what dishes? What women like you? I, for an example, like men who are kind, sincere and do not deceive. Which will love me just as I it. How you think, you can be it? Or not?I think, that we will soon know it. When we will study each other better.Than you have been occupied today? I hope, when you receive my letter, it warms you and does your day better.I hope, that at you all it is good. I will wait for your letter tomorrow. I hope, that I will receive answers to all questions and many your photos.Mariya.
-
admin > 09-11-2024, 05:18 PM
Zitat:109.195.85.40 - Geo Information
IP Address 109.195.85.40
Host 109x195x85x40.static-customer.spb.ertelecom.ru
City Sankt-peterburg, 66 190826
Organization CJSC ER-Telecom Holding Saint-Petersburg branch
AS Number AS51570 JSC ER-Telecom Holding -
admin > 09-11-2024, 05:19 PM
Zitat:Hello my dear!!!Your letter again does me happy. You in a condition to make, a smile on my person. I forget at once about everything, and I think only of you. How you today? Successfully? I hope what yes.In the last letter, I at you asked your name. Why you do not speak, what is your name?I would like to learn about your family. What can you speak to me? At you it is a lot of relatives? Where your parents?Mine mum of 47 years. To my daddy of 51 years. It is my small family.Why you have decided to search for love in the Internet? I, for example, have tried to find the person in a city or in another earlier, but nothing has appeared. All of them like to drink alcohol a lot of. I do not love it. I have not met anybody here and have decided to learn about you more. I wish to meet such person which would understand me. Who can support me and to whom I will be necessary. And I will always love such man, and I will be only with it.I like to enjoy love, passion, tenderness, to me to like to see happiness of enamoured people. And I will make all for the sake of it. And you? I, do not love quarrel. I think, that all can be solved in common.I send you an air kiss, and I hope, that it does your day successful. I hope, that I will soon receive the answer.I will wait for your fast reply.Yours Mariya