-
Mariya <mariyavor@gmail.com>
admin > 09-11-2024, 05:12 PM
Zitat:Hallo xxxxxx!!!Ich habe deinen Brief bekommen, und ich bin glücklich. Ich so wünsche erkennen Sie über dich grösser. Aber ich weiß wovon nicht, zu beginnen. Ich will über mich möglichst viel sagen. Mir jetzt 28 Jahre, war ich niemals verheiratet hatte die Kinder nicht.Ich lebe in der Stadt Kirov. Ich arbeite im Geschäft als der Verkäufer. Meine Arbeit angenehm zu mir, obwohl manchmal sie auch schwierig stattfindet, da ich auf den Beinen fast den ganzen Tag stehen muss. Ich habe begonnen, das Internet vor kurzem zu verwenden. Ich habe den Computer gekauft und hat das Internet angeschlossen. Ich entschied mich wieder und wieder es nicht zu machen, aber bald hat es sich entschieden. Ich habe mich entschieden, zu versuchen, ins Internet kennenzulernen. Mir ist es interessant, was du wünschen würde, über mich zu erkennen??? Frage mich, und ich werde dir unbedingt antworten. Ich hoffe, dass du die Fotografie auch schicken wirst. Ich wollte grösser sie bekommen.Ich schicke dir die Fotografie. Ich hoffe, dass es für dich angenehm ist. Was Ihnen in den Frauen zu gefallen? Welcher Charakter? Welcher sie sein soll? Ich würde sehr wünschen, zu erkennen.Ich hoffe, dass morgen ich deinen Brief und deine Fotografien wieder bekommen werde. Ich werde sehr warten. Du wirst nicht vergessen, mir den Brief zu schreiben? Ich hoffe, es wird nicht geschehen.Ich warte sehr......Dein neuer Freund Mariya
-
RE: Mariya <mariyavor@gmail.com>
admin > 09-11-2024, 05:12 PM
Zitat:188.187.134.188 - Geo Information
IP Address 188.187.134.188
Host 188x187x134x188.dinamic-pppoe.tomsk.ertelecom.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Tomsk, 75 634051
Organization CJSC Company ER-Telecom Yoshkar-Ola
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS56981 JSC ER-Telecom Holding -
admin > 09-11-2024, 05:14 PM