admin > 09-08-2024, 04:23 PM
Zitat:Hallo xxxxxxxxxx. Fur mich ist es sehr angenehm, dass du mir den Brief geschrieben hast. Du bist der sehr attraktive Mann und bei mir der Wunsch erschienen, dich kennenzulernen. Mein name Alla. Ich meine mit dir nicht nur die Freundschaft. Der Grund, warum habe ich dir geschrieben, weil ich wollte mit dir die ernsten Beziehungen. Mir 29 Jahre, und denke ich die Zeit fur mich ist die Familie zu schaffen. Ich war unverheiratet und Mal. Ich habe keine Kinder. Und wenn du dich von mir immer noch interessierst und dein Ziel, die Frau fur die Liebe, die sorgsame Frau zu finden, ich werde die Familie schaffen ist froh, sich mit dir im Folgenden zu unterhalten! Ich wollte in der Zukunft die Familie mit dem Mann und den Kindern haben. Ich suche den Menschen der ist sicher und wer die ernsten Beziehungen haben will. Fur mich ist die wichtigste Sache in den Beziehungen ein Vertrauen und die Achtung. Tief fuhle ich innen, dass du jener das Koma ich schreiben sollst! Es ist mein erster Versuch, jemandem im Internet zu begegnen. Und so es sich ergab dass du von erste sein sollst, wem ich geschrieben habe. Ich werde meine ganze freie Zeit von der Arbeit durchfuhren, um dich zu erkennen es ist besser! Also, welche dein Ideal der Frau ist? Was du suchst? Ich werde die sehr nachdenkliche Frau und mich begabt sein ich werde mich um dessen Menschen wirklich sorgen zu mogen! Ich werde froh sein wenn du mir detailliert uber dich schreiben du. Was du gern hast zu machen? Ich aus Russland stadt Saratov. Ich war niemals in Osterreich. Ich geschrieben habe auf der seite friendscout24, ich lebe in Osterreich, weil die seite aus irgendwelchen Grunden nicht zuliess, umfrage zu schaffen aus Russland, fur mich war es merkwurdig, aber ich habe die kleine Schlauheit ausgenutzt und bezeichnet Osterreich. Der Grund der Suche des Mannes im Ausland darin, dass ich glucklich mit dem geliebten Menschen sein will, und in Russland aus verschiedenen Grunden mir es misslang es, zu finden, ich und habe mich entschieden, die Zone der Suche auszudehnen. Bei mir die Hochschulbildung. Ich habe meine Bildung in der Mittelschule, in Saratov. Nachdem ich beendet habe, in der Schule zu lernen, habe ich in die Universitat gehandelt. Jetzt arbeite ich als der Buchhalter. Im Laufe vom Werktag kann ich den Computer verwenden und, die Briefe schreiben. Als wer arbeitest du? Ich werde dir meine Fotografie im Brief schicken. Ich hoffe dass meine Fotografie dir wirklich zu gefallen! Ich hoffe dass wir unsere Gesprache fortsetzen werden. Ich werde froh sein, von dir die Fotografien zu bekommen. Mit der Liebe im Herz und mit der Hoffnung in der Seele, Alla
admin > 09-08-2024, 04:24 PM
Zitat:188.187.142.175 - Geo Information
IP Address 188.187.142.175
Host 188x187x142x175.static-business.kursk.ertelecom.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Kursk, 41 305009
Organization CJSC Company ER-Telecom Yoshkar-Ola
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS59713 JSC ER-Telecom Holding
admin > 09-08-2024, 04:26 PM
Zitat:Guten Tag xxxxxxxxxx. Danke fur deinen Brief. Es war sehr interessant, es zu lesen. Es gibt einige Grunde dazu. Einer von ihnen: ich sprach mit dem Auslander fruher niemals. Ich habe nur die russischen Freunde oder die Freunde aus ehemaliger USSR - sind die Lander gleich der Ukraine oder Weissrussland. Aber unsere Kulturen sind so ahnlich so dass ich die grossen Unterschiede nicht fuhle wahrend ich mit ihnen sage. Aber es unterscheidet sich mit dir sehr. Es ist gar nicht naturlich. Sogar schreibst du wie jenes... Es unterscheidet sich... Aber es ist sehr ergreifend!Heute will ich dir kurz uber erzahlen wir waschen die Familie. Jeder Mensch soll die Familie haben ich meine den Vater und die Mutter. Aber so ist es geschehen dass gerade jetzt ich nur meine mogende Grossmutter habe. Meine Familie ist aristokratisch. Es ist nicht reich aber jeder ist in meiner Familie und war gebildet. Du weisst dass in Russland gewohnlich die Menschen die sehr gebildet sind sind nicht reich. Ob ebenso es in deinem Land? Ich denke dass es richtig nicht ist aber betreffs meiner bevorzuge ich jenes gebildet als zu sein viel Geld zu haben. Ich meine, dass ich die sehr gute Bildung habe. Ich habe die Saratover Staatliche Universitat beendet und mein Beruf war das Management. Ich arbeite als der Manager nicht und niemals arbeitete. Ich habe dass dieser nicht jenes verstanden als ich wollte mich mein ganzes Leben beschaftigen. Die Buchhaltung - ist gerade jene Sache die ich wirklich kenne mich aus. Ich arbeitete wie der Buchhalter fur die kommerziellen Unternehmen im Laufe von den schon 5 Jahren. Ich kann dass ich der gute Spezialist sagen. Ich geniesse und jetzt wenn mir 29 Jahre ich dass der Buchhalter der beste Beruf fur mich uberzeugt bin. Ich denke dass dank ihm glucklich bin, weil zur Zeit viel Menschen nur arbeiten, weil sie viel Geld nur verdienen wollen aber manchmal hassen sie ihre Arbeit sogar. Ich habe etwas Freunde ahnlich ihm und ich fuhle das Mitleid zu ihm. Am Anfang meines Briefes, ich habe begonnen, uber meine Familie zu sagen. Ich habe dir allen nicht erzahlt und bei dir konnten die Fragen entstehen warum blieb bei mir nur die Grossmutter. Es war die Tragodie. Aber ich bin nicht fertig, daruber gerade jetzt zu sagen. Ich hoffe dass du mich verstehen wirst wenn ich eine ganze Geschichte erzahlen werde. Denke nicht, dass ich dieser dir nicht sage, weil ich dir nicht anvertraue. Mir wird es auf der Seele beim Gesprach auf meine Mutter und den Vater schwer sein. Ich fuhle dass heute nicht den richtigen Tag, aber ich verspreche, dass ich mich in folgendes Mal zu diesem Gesprach vorbereiten werde. Erzahle mir uber deine Familie! Ob wirklich die Familie fur dich wichtig ist? Sie werden auf das Mittagessen oder auf Veckoslut? Welche Rolle in Ihrem Leben spielt? Ich habe dich uber vieles am Ende, ob so gefragt? Ich hoffe dass du davon nicht verletzt bist. Da in Russland wenn ich einige Menschen uber die Familien frage wenn ich sie besser nur wissen will und, sie zu verstehen ist es sie besser kommen vor sind davon verletzt. Und ich sehe den Grund warum nicht. Ob gerade deshalb ich gefragt habe du bist von meinen Fragen verletzt oder nicht. Ich hoffe dass gibt es! Mit der Ungeduld werde ich von dir der Brief warten! Aufrichtig deine, Alla
admin > 09-08-2024, 04:27 PM
Zitat:188.187.138.131 - Geo Information
IP Address 188.187.138.131
Host 188x187x138x131.dynamic.barnaul.ertelecom.ru
City Kursk, 41 305009
admin > 09-08-2024, 04:28 PM
Zitat:Hello xxxxxxxxxx. How are you? When I received your last letter, I of course worried about what would be your reaction to my letter. I was worried because I did not have sufficient forces in the last time to tell the whole story about my family. And you might think that I did not trust you or something like that! But! This is not so! The whole thing just in me. I know if I start talking about my family that I can not stop because I can talk about this for a long time. My grandmother for me is the closest person. She inspires me in achieving many things, goals. She is a very wise woman and I respect her. Of course we have different ideas about modern life. She was young when they were under the Soviet Union. And I must say that much has changed since then. It was a funny story with me and her when I had just graduated from university. I remember that I told you that I have a diploma manager. And you know that my grandmother was so happy because I had many job offers. And she thought it was so great to work even in a small company whole life, for it is the most important thing in the work - stability. Of course, it is important for me as well. But at the age of 23 years and now nothing has changed in my opinion, I would be able to improve. I think it's terrible when a man reached for something and then he or she ceases to move forward. I can not sit doing nothing. I have many goals and I am sure that I attain them. When I was 23, I had the goal to be the best in the profession that I chose. I chose accounting and I have not made a mistake. I achieved this goal. Now a lot of people know me, I have my own clients. And I have a steady income, which is sufficient for me at the moment, because I do not have a family and children. In fact, I got everything I could formed my career in Saratov, and I want to try something new! I'm still working as an accountant, but I'd be happy to try this work abroad. I believe that it is always different because each country in the world is different. So much for my career goals. And what about yours? Career goals take only second place in my life now. Now the family has a big role for me than career. I want to have a serious relationship with a man. I had a bad experience. It is not even worth mentioning. Now the most valuable traits of character to me in any man - honesty, sincerity and faithfulness. Every individual man or woman has its negative aspects but if he or she have the 3 that I mentioned, I think this is a man who is undoubtedly reliable. Of course it is difficult to understand who the person before you watch his behavior in different situations, but it is possible. It can be felt inside. As for me, I would never talk to a man who in my opinion is not honest or sincere, I try to avoid people like this. And I have the desire to continue communication with you. But I really do not understand why, but I think as we continue to write to each other I'll be able to say exactly what I like about you and I hope that you, too. I wish you a wonderful day!
admin > 09-08-2024, 04:28 PM
Zitat:188.187.138.221 - Geo Information
IP Address 188.187.138.221
Host 188x187x138x221.dynamic.barnaul.ertelecom.ru
City Kursk, 41 305009
admin > 09-08-2024, 04:30 PM
Zitat:olenkashon13
27 Jahre aus BerlinKörpergröße: 175cmGewicht: 50kgStatur: normalTyp: Nord-EuropäischHaarfarbe: blondAugenfarbe: grünFamilienstand: SingleKinder: keine KinderEigenschaftenSternzeichen: FischeAusbildung: HauptschuleBeruf: Hausfrau/HausmannRaucher: NichtraucherGlauben: EvangelischEigenschaften: tolerant, attraktiv, humorvoll, spontan, sportlichInteressen: Sport Badminton, Golf, Schwimmen, Tennis, VolleyballReise Bildung/KulturMusik Pop/Rock, Dance, Klassik, Jazz, Country, VolksmusikLifestyle Exklusives/ Luxusgüter, SprachenWochenende Kultur pur, Sport und Bewegung, Freunde besuchen, Putzen und AufräumenAwards: Singles Awards: (0 gesamt)Foren Awards: 0 gesamt (0 Beiträge gesamt)Intention: Nette Leute, Beziehung, Flirten, FreizeitpartnerMehr über mich: Mein Name ist Olga! Ich bin sehr lieb und umganglich Madchen, die ihr halbes finden will. Ich bin jung, frohlich, intelligent und witzig Madchen. Wenn Sie mehr uber mich wissen wollen, ich werde mich freuen von Ihnen zu horen und auch reciprocate'll Ihnen ...FragenWunschpartnerIch suche: einen MannMit Bild: JaAlter: 22 - 32Größe: 135 - 210cmGewicht: 35 - 180kg
admin > 09-08-2024, 04:31 PM
Zitat:Hallo, xxxxx! Nichts hebt die Stimmung der besser angenehmen Uberraschung, =auf die du nicht rechnest. Mir ist angenehm, sich bewusst zu sein, dass du =meinen Vorschlag ubernommen hast, kennenzulernen. Entschuldige mich dafur, =was lange mein Brief dir warten musste. Mein Name Svetlana. Wir konnen unse=re Korrespondenz beginnen, ich denke so. Ich will ehrlich mit dir sein. Sei= ehrlich mit mir auch. Ich lebe in Russland, Tver`. Auf der Seite FriendSco=ut24, wo wir uns getroffen haben, lasst aus irgendwelchen Grunden nicht zu,= die Umfragen zu schaffen aus Russland, fur mich war es merkwurdig, danach =habe ich das Land bezeichnet des Aufenthaltes Schweiz. Wir konnen versuchen=, einander besser kennenzulernen, aber wenn du nicht wollen, es - deine Wah=l. Der Grund der Suche des Mannes im Ausland darin, dass ich glucklich mit =dem geliebten Menschen sein will, und in Russland aus verschiedenen Grunden= mir misslang zu finden, ich und habe mich entschieden, auszudehnen Zone su=che. Ich liebe das Leben, ich erwarte der Optimist und glaube, dass uns die= schone Zukunft. Ich glaube an den Gott und das Schicksal und ich warte auf= das Gluck. Ich glaube an die Familie und in die Liebe, und ich suche den M=enschen, dem ich die ganze Warme meines Herzes gestatten konnte und, mit ih=m immer zusammen zu sein. Ich wunsche, mit ihm die Trauer und die Freude zu= teilen. Ich verhalte mich genug klug, stark vom Geist und grossmutig, mich= von der Gute zu den Menschen und ich warte von den Menschen der ahnlichen =Beziehung. Ist uber mich nicht viel: ich habe meine Bildung in der Mittelsc=hule begonnen in Tver`. Nachdem die Schule beendet hat, habe ich in die Wir=tschaftsfakultat, Technische Universitat, und beendet lernen 6 Jahre ruckwa=rts. Jetzt arbeite ich als Buchhalter in Finanzschaffen der Firma. Ich woll=te wissen, du hattest Beziehungen mit den auslandischen Madchen? Wenn ja, s=o wie lange sie dauerten. Was machst du? Ich werde dir grosser uber mich im= folgenden Brief auch sagen. Es ware bemerkenswert, die Nachrichten im Folg=enden von dir und zu bekommen ich hoffe, dass wir unser mit dir die Bekannt=schaft fortsetzen werden. Ich werde dir eine der Fotografie in diesem Brief= schicken. Mir wird angenehm sein, wenn schicken wirst du mir die Fotografi=e. Entschuldige fur meinen Deutschen. Mit der Liebe im Herz und mit der= Hoffnung in der Seele, Svetlana
admin > 09-08-2024, 04:32 PM
Zitat:188.72.210.88 - Geo Information
IP Address 188.72.210.88
Host 188.72.210.88
Location NL NL, Netherlands
City -,
Organization Leaseweb Deutschland GmbH
ISP Leaseweb Deutschland GmbH
AS Number AS204006 Iqoption Europe Ltd
admin > 09-08-2024, 04:33 PM
Zitat:Hallo, xxxxx! Nichts hebt die Stimmung der besser angenehmen Uberraschung, auf die du nicht rechnest. Mir ist angenehm, sich bewusst zu sein, dass du meinen Vorschlag ubernommen hast, kennenzulernen. Entschuldige mich dafur, was lange mein Brief dir warten musste. Mein Name Svetlana. Wir konnen unsere Korrespondenz beginnen, ich denke so. Ich will ehrlich mit dir sein. Sei ehrlich mit mir auch. Ich lebe in Russland, Tver`. Auf der Seite FriendScout24, wo wir uns getroffen haben, lasst aus irgendwelchen Grunden nicht zu, die Umfragen zu schaffen aus Russland, fur mich war es merkwurdig, danach habe ich das Land bezeichnet des Aufenthaltes Schweiz. Wir konnen versuchen, einander besser kennenzulernen, aber wenn du nicht wollen, es - deine Wahl. Der Grund der Suche des Mannes im Ausland darin, dass ich glucklich mit dem geliebten Menschen sein will, und in Russland aus verschiedenen Grunden mir misslang zu finden, ich und habe mich entschieden, auszudehnen Zone suche. Ich liebe das Leben, ich erwarte der Optimist und glaube, dass uns die schone Zukunft. Ich glaube an den Gott und das Schicksal und ich warte auf das Gluck. Ich glaube an die Familie und in die Liebe, und ich suche den Menschen, dem ich die ganze Warme meines Herzes gestatten konnte und, mit ihm immer zusammen zu sein. Ich wunsche, mit ihm die Trauer und die Freude zu teilen. Ich verhalte mich genug klug, stark vom Geist und grossmutig, mich von der Gute zu den Menschen und ich warte von den Menschen der ahnlichen Beziehung. Ist uber mich nicht viel: ich habe meine Bildung in der Mittelschule begonnen in Tver`. Nachdem die Schule beendet hat, habe ich in die Wirtschaftsfakultat, Technische Universitat, und beendet lernen 6 Jahre ruckwarts. Jetzt arbeite ich als Buchhalter in Finanzschaffen der Firma. Ich wollte wissen, du hattest Beziehungen mit den auslandischen Madchen? Wenn ja, so wie lange sie dauerten. Was machst du? Ich werde dir grosser uber mich im folgenden Brief auch sagen. Es ware bemerkenswert, die Nachrichten im Folgenden von dir und zu bekommen ich hoffe, dass wir unser mit dir die Bekanntschaft fortsetzen werden. Ich werde dir eine der Fotografie in diesem Brief schicken. Mir wird angenehm sein, wenn schicken wirst du mir die Fotografie. Entschuldige fur meinen Deutschen. ;-) Mit der Liebe im Herz und mit der Hoffnung in der Seele, Svetlana