admin > 09-06-2024, 06:08 PM
Zitat:Hallo, mein neuer Freund.Ich sehr froh, dass du mir geschrieben. Ich schrieb Ihnen mit der Hoffnung, dassSie beantworten, aber ich ehrlich gedacht, dass Sie antwortete mir nicht.Selbst Blick durch sein Profil auf dieser Website und alle Leute, die nicht dazu führen, bedeutetIch bin sehr glücklich. Es war interessant und ich beschlossen zu schreibenSie.Ich möchte Ihnen kurz erzählen über mich. Mein Name ist Irina und ich bin 31Jahr. Ich wurde geboren 6. Juli 1978. Ich wohne in der schönen StadtYaransk. Meine Stadt ist im nördlichen Teil von Russland befinden.Meine Höhe von 168 cm und Gewicht 56 killogram.Ich war ein Tanzlehrer im Haus der Kultur. Ich hatte das Glück zu arbeitenweil ich immer geliebt zu tanzen. Aber ich habe gelernt, in YaranskInstitute of Education. Ich habe es erfolgreich abgeschlossen wurde, aber nicht verschwundenArbeit als Lehrer.Ich kenne die beiden Sprachen. Dies ist natürlich Russland, meine Muttersprache undEnglisch, wie ich in der Schule studiert, und dannInstitute.Meine erste Begegnung mit dem Internet, so korrigieren Sie mich, wennNicht so.Und Sie wussten, dass vor dem Internet?Ich möchte mehr über Sie wissen mehr.Schreib mir etwas über dich.Ich werde mit großem Interesse Ihre Antwort warten.Obwohl mein Freund.Irina
admin > 09-06-2024, 06:09 PM
Zitat:188.187.131.160 - Geo Information
IP Address 188.187.131.160
Host 188x187x131x160.dinamic-pppoe.tomsk.ertelecom.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Tomsk, 75 634051
Organization CJSC Company ER-Telecom Yoshkar-Ola
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS56981 JSC ER-Telecom Holding
admin > 09-06-2024, 06:12 PM
Zitat:Hello my new friend.I am very glad that you wrote to me. I wrote to you with hope thatyou answer, but I honestly thought that you did not answer me.I was browsing profiles on the site and of all men, I do not knowwhy, I liked you. I was curious and I decided to writeyou.I want to tell you briefly about myself. My name is Irina and I am 31year. I was born June 7, 1978. I live in the beautiful cityYaransk. My city is located in the northern part of Russia.My height 168 cm and weight 56 killogram.I have been a dance teacher in the House of Culture. I was fortunate to workbecause I have always loved to dance. But I learned in YaranskPedagogical Institute. I finished it successfully, but not gonework as a teacher.I know two languages. This is of course Russian, my native language andEnglish, as I studied it in school, and thenInstitute.I first meet on the internet so that correct me ifthat is not so.But you knew before the internet?I want to know about you a little more.Write me about yourself.I will wait with great interest your answer.While my friend.Irina
admin > 09-06-2024, 06:12 PM
Zitat:109.195.86.247 - Geo Information
IP Address 109.195.86.247
Host 109x195x86x247.static-business.spb.ertelecom.ru
City Saint Petersburg, 66 190826
Organization CJSC ER-Telecom Holding Saint-Petersburg branch
AS Number AS51570 JSC ER-Telecom Holding
admin > 09-06-2024, 06:13 PM
Zitat:Hallo, mein lieber Freund!Heute habe ich den Tag, was erwartet den Augenblick, wo ich wieder lesen Sie unsereneuen Brief. Ihre Briefe sind wie eine Droge für mich, wenn ichSchlechte Gewohnheiten. Manchmal in den Ferien-I-Glas leisten konnteSchuld, aber nicht mehr.In ihrem heutigen Schreiben möchte ich Sie über ihre Lieblings-Arbeit zu berichten.Wie ich arbeite Ich erzählte einem Lehrer des Tanzes. Ich unterrichte gewöhnliche MenschenDance Dance Völker der Welt. Ich habe mehrere Gruppen von Menschen,Lust zu tanzen studieren. Diese sind einfache Leute mit ihren Problemen. Aber zweimalWoche, zu vergessen, ihre eigenen Probleme und kommen auf mich zu tanzen.Für mich als Kinder gehen und Menschen, die älter sind als ich. Das sind Leute,Interesse an Kunst. Tanzen Sie gern und Kunst?Wir sind mit meinen Mannschaften oft bei Konzerten in unserem Haus der Kultur. Siekostenlos oder gegen eine Gebühr. so oft, dassData Konzert ist nicht genug Geld. In Russland ist leider nicht eingehaltenKunst, so muss alles allein gemacht werden.Sie wundern sich wahrscheinlich, warum ich zur Arbeit ging Richtige für den Job.Just dance rad und meine Mutter gab Tanzstunde in einem HausKultur, ziehen sie. Nun meine Mutter ist pensioniert und kann nicht tanzen wievor. Entschieden durch eine Schande, denn auf einmal war sehr gut getanzt.Es ist in mir die Liebe für den Tanz beigebracht, und ich ging zu Fuß.Erzählen Sie mir von Ihren Eltern. Ich bin neugierig zu wissen, was Ihre Familie.Ich bin sehr glücklich Lesen Sie weitere Buchstaben. Solass mich morgen wissen.Ihre Freundin Irina!
admin > 09-06-2024, 06:13 PM
Zitat:188.187.141.18 - Geo Information
IP Address 188.187.141.18
Host 188x187x141x18.dynamic.barnaul.ertelecom.ru
City Kursk, 41 305009
Organization CJSC Company ER-Telecom Yoshkar-Ola
AS Number AS59713 JSC ER-Telecom Holding
admin > 09-06-2024, 06:15 PM
Zitat:Hallo!Ich war wieder einmal sehr froh, deinen neuen Brief zu lesen. Mit jedem Ihres SchreibensIch weiß, mehr und mehr. Es macht mich glücklich. Ich hoffe, dass Sie zufrieden sindmeine Briefe wie ich verkaufen.Ich möchte mit Ihnen über den Tag erzählen. Diese unterscheidet sich nicht vonBudnechnyh meine übliche Tag. Ich stand um sieben Uhr. Ich beschloss, nichtWillst du so früh aufstehen, aber ich musste, weil Sie zur Arbeit gehen müssen.Deal mit ihm, aber ich weiß nicht wie poluchaetsya nicht früh aufstehen.Dann habe ich meine Morgengymnastik, aufzuwachen und gehe in die Dusche.Ich blieb dort für 15 Minuten. Dann ging ich in die Küche und aß. Nach dem FrühstückIch zog mich an und 20 Minuten vor dem Spiegel wurde er. Ich liebe die Be Beautifulund aufgeräumt aussehen. Aber ich weiß nicht, wie ist die Frau, gemalt zu werden. DieserEs ist wirklich nicht selbstverständlich. Ich erlaube mir nur ein leichtes Make-up, die Schönheitselbstverständlich werden. Da musste ich acht Stunden arbeite ichfing an, aus dem Haus, stolperte und fiel Rush. Kurz vorzu starten. Es war sehr schmerzhaft, aber zum Glück habe ich es nicht alleine schaffen.Ich habe links eine kleine Beule, die schnell heilen wird.Vor dem Mittagessen hatte ich eine Gruppe. Es ist älteren Menschen, die nicht anzu arbeiten. Wir übten mit den russischen Tanz.Nach dem Abendessen hatte ich zwei Gruppen. Dass die Zeit schnell vergangen, als ichIch habe immer an dich denken. Und dann endete mein Job und ich ging mit dem InternetCafe noch einmal zu lesen deinen neuen Brief.Und schließlich, schreibe ich Ihnen Brief. Nachdem ich einen Brief schreiben, ichGeh nach Hause und waschen, essen, sitzen auf einer bequemen Liege und ich werde an dich denken.Ich bin interessiert zu erfahren, wie Sie Ihren Tag passieren?Was machst du, wo die Dinge passieren?Antworte mir. Tomorrow Comes Today, wie in Internet-Cafes, und hoffentlichzu Ihrem neuen Brief.Obwohl mein lieber Freund. Irina!PS Ich will in die Wohnzimmer zu sprechen, aber ich brauche deine NummerTelefon. Komm zu mir.
admin > 09-06-2024, 06:15 PM
Zitat:217.118.90.181 - Geo Information
IP Address 217.118.90.181
Host 217.118.90.181
City Saratov, 67 410000
Organization VimpelCom
ISP VimpelCom
AS Number AS16345 Public Joint Stock Company Vimpel-Communications
admin > 09-06-2024, 06:16 PM
Zitat:Hallo, mein lieber Freund!Heute hatte ich ihre Arbeit beenden Ihren Brief gelesen.Ich war die ganze letzte Nacht und heute habe ich an dich gedacht.Ich will sehr viel auf seine eigene Schrift zu lesen. Love,Briefe, verraten mir wie ein Silo. Und ich werde zum Aufladenein weiteres Schreiben.Meine liebe ich glaube, Sie beginnen zu fühlenbetroffen sind. Jetzt verstehe ich, den gleichen TraumFlash, als ich sah Ihr Profil auf den ersten.Ich kann nicht verstehen, was dieses Gefühl, aber ich aus irgendeinem GrundEs scheint, dass diese Gefühle mehr als Freundschaft. Und du weißt nichtdenken?Ich erzählte ihm, wie du und ich für dich empfinde meinFreundin Olga. Wir sind wie Schwestern, Olga, und immer zusammen.Es war eingeladen, um zu versuchen, für einen Mann suchenTraum über das Internet.Sagen, dass solche Gefühle sind nicht ungewöhnlich undsollte immer überprüft werden. Es ist schade, ich lebe so weit wegund wir können nicht nur gerecht zu werden. Es wäre großartig.Mein liebes Kind, und was du über mich?Was empfinden Sie, wenn Sie sehen, was ich geschrieben habe?Und was denkst du über das, was ich fühle?Schreiben Sie mir darüber. Ich bin sehr daran interessiert zu wissen.Ich werde für Ihren Brief warten. Lass es so seinsowie alle Ihre Briefe.Obwohl mein Lieber. Irina!
admin > 09-06-2024, 06:16 PM
Zitat:217.118.90.149 - Geo Information
IP Address 217.118.90.149
Host 217.118.90.149
City Saratov, 67 410000
Organization VimpelCom
ISP VimpelCom
AS Number AS16345 Public Joint Stock Company Vimpel-Communications