admin > 09-04-2024, 08:38 PM
Zitat:Hallo, mein neuer Freund! Wie geht es dir heute?Verzeihen Sie mir, ich bin erst jetzt schrift1ich dir.Obwoh1 Sie vie11eicht uber unser Kontakt vergessen haben.Mein Name ist Cynthia! Mein vo11er Name ist Cynthia Cattra11!Erinnerst du dich an mich? Ich bin in erste Ma1 in meinem 1eben RegistriertDeutsch Dating-Website. Dies war die erste Erfahrung furmir, und wir wechse1ten ein paar Zei1en. Ich hatte keine Zeit,meine Fotos auf Profi1 1egen. Und damit Siekann mich nicht erinnern jetzt. Ich schicke Dir indieser Brief ein paar Bi1der, wei1 du dann mich, Ihnen Bi1der undE-Mai1 zu geben fragtest. Ich hoffe, dass diese E-Mai1 ist richtig.Sorry dafur dass ich nicht geschrieben habe. Ich war sehrbeschaftigt in 1etzter Zeit. Ich hatte eine Reise nacheinem anderen 1and nach Arbeit. Ubrigens, ich 1ebe in Austra1ien.Ich werde Ihnen mehr in den fo1genden Brief schreibenWenn Sie noch Interesse an unserer Bekanntschaft haben.Ehr1ich gesagt ich im erste Ma1 suche einen Freund per Internet.Ba1d werde ich arbeiten in deinem 1and, und ich besch1oss, einenFreund zu finden. Ich war schon in verschiedenen 1andernin Europa und in Asien. Und jetzt habe ich Arbeitin Ihrem 1and. Es ist interessant fur mich, etwas Neues zu 1ernen,ich 1iebe es, Ku1tur und Menschen zu erkunden. Du interessiertesmich, und ich mochte du besser kennen. Erzah1 mir mehr uber sich se1bst!Ich hoffe, du hast noch den Wunsch, mit mir zu kommunizieren.Und auch ich hoffe, meine Fotos gefa11t dir. Mit Ungedu1d werde ich aufeine ba1dige Antwort von dir warten!
admin > 09-04-2024, 08:38 PM
Zitat:189.70.151.194 - Geo Information
IP Address 189.70.151.194
Host 189-70-151-194.user3p.vtal.net.br
Location BR BR, Brazil
City Olinda, 30
Organization Oi Velox
ISP Oi Velox
AS Number AS7738 Telemar Norte Leste S.A.
admin > 09-04-2024, 08:41 PM
Zitat:Hallo
Es ich - Cynthia Cattrall!, ich habe deinen Brief bekommen! Ich verwendeöfter dieser e-mail. Er mehr persönlich als jenen, deshalb schreibe mir hierher bitte. Danke dirfür deine Antwort! Ich glaube dass für dich von der Überraschung mein Brief wirklich war. Istwirklich noch viele Zeit nach unserer ersten Bekanntschaft gegangen. Aber ich hoffe, dass wir die Situationkorrigieren können und wir werden unseren Verkehr fortsetzen, um, der Freund über den Freundgrösser zu erkennen.Ich habe die Bitte für dich. Ich will sagen, dass meine Arbeit bei mir viele Zeit abnimmt, aber ichwerde mich bemühen, dir wie zu schreiben es ist öfter möglich. Ich will dich darum bitten, dasswenn unsere Korrespondenz für dich interessant ist, bemühe sich bitte, mir jeden Tag zu schreiben!Ich will mit dir den guten Verkehr haben und ich will deine Briefe jeden Tag lesen!Wenn du anderen e-mail hast, die du ständig verwendest, schreibe es im Text des Briefes. mein neuer Freund, jetzt kann ich genau dir auf welcher Webseite ich nicht sagen hat dein Profilgefunden. Anscheinend wäre es website: freenet.de. Aber ich bin genau nicht überzeugt. MeinDeutsches befindet sich auf dem mittleren Niveau immer noch, deshalb war es für mich ein wenig schwierig,registriert zu werden. Ich hatte das Profil ohne Fotografie und deshalb du du kannst dich an meine Darstellungnicht erinnern. Ich schicke mit diesem Brief meine Fotografien. Ich hoffe, dass ich dir gefallen werde. Wirhatten den Kontakt mit dir ungefähr einiger Monate rückwärts. Ich erinnere mich, dass du dichauch sehr beeiltest ist dazugekommen, mir e-mail nur zu schreiben. Und dann ich war mit dem neuen Projekt unddeshalb stark beschäftigt ich schreibe erst jetzt. Mein Interesse ist mit Deutschland verbunden, weil bald ich anfliegen soll, in dein Land zu leben. DieseNeuheit wurde für mich eine große Überraschung. Mein Umzug ist mit meiner Arbeitvollständig verbunden. Gerade werde für die Arbeit ich zu Deutschland fahren. Ich arbeite in der Finanzinvestmentgesellschaft. Meine Arbeit ist das Studium des ökonomischen Marktes.Wenn genauer zu sagen, führe ich die Forschung durch und lege ich dem Boss die Rechenschaft über dieNotwendigkeit ab, die Gesellschaften ins Projekt anzulegen. Die Abteilungen unserer Gesellschaft arbeiten ineinigen Ländern Europas, USA, Asiens, VAE und jetzt hat mein Boss mir die Aufgabe, sich gegeben auf denUmzug zu Deutschland für die Eröffnung dort der Filiale unserer Gesellschaft vorzubereiten.Es wird die langwierige Arbeit für mich und ich werde den Wohnort tauschen. Überhaupt denke ich,dass in der deutschen Filiale ich neben zwei Jahren arbeiten werde. Deshalb ist es für mich jetztwichtig, grösser über dein Land zu erkennen, die Freunde zu finden. Ich weiß dasungefähre Datum meines Umzugs zu Deutschland noch nicht. Mein Boss soll es ungefähr durch zwei-dreiWochen erklären. Vermutlich wird die Filiale in Frankfurt am Main geöffnet sein. Erzähle mirgrösser über sich, über die Familie, über die Stelle wo lebst du! Weit deine Stelle vonFrankfurt am Main? Wenn weit, so scheitere nicht, die Entfernung für mich nicht das Problem. Ich werdedie Möglichkeit des Treffens mit dir immer haben!Leider soll ich den Brief jetzt beenden. Bitte schreibe mir grösser. Mir ist aller interessant, was mitdir und deinem Leben verbunden ist. Ich will möglichst viel erkennen und mein Interesse ist sehr hoch! Infolgendes Mal werde ich dir über das Leben und meine Familie hier in Australien grössererzählen. Und jetzt soll ich gehen. Auf Wiedersehen.P.S. Bitte vergiss nicht, mir grösser der Fotografie zu schicken! Ich soll wie du wissen du siehst aus,um es dich zu erkennen besser ist. Ich werde dir die Fotografien auch schicken!-- With best wishes,Cynthia
admin > 09-04-2024, 08:42 PM
Zitat:82.101.203.218 - Geo Information
IP Address 82.101.203.218
Host 82-101-203-218.cable.dynamic.v4.ziggo.nl
Location NL NL, Netherlands
City Oud-gastel, 06 4751
Organization Ziggo
ISP Ziggo
AS Number AS9143 Ziggo
admin > 09-04-2024, 08:43 PM
Zitat:Hallo :-o / :-o! Ich war wieder froh, deinen Brief in e-mail zu finden!Mein neuer Freund :-o / :-o, hoffe ich sehr dass wir gute und warme Beziehungen haben. Im unbekannten Land werde ich mich der Unterstützung und der Billigung bedürfen. Mir wird es möglich dank dir leichter sein. Auch hoffe ich dass wir uns treffen können und erkennen der Freund über den Freund ist besser.Im vorigen Brief versprach ich dir, grösser über mich und des Lebens zu erzählen.Ich will dass wir den einfachen Verkehr haben. Für mich ist es interessant, dich wie den Menschen zu erkennen und ich hoffe du auch du wirst dich zu mir auch verhalten. Für mich ist es wichtig, sich zu bemühen, die Freundschaft zu finden. Ich fahre ins mich neue Land, wo ich lange Zeit leben werde und sehr will ich dass wir die Freunde werden. Ich hoffe ich darauf ich kann hoffen. Das Niveau des Einkommens und den Status in der Gesellschaft nicht die Hauptsache für mich. Jetzt die Hauptsache für mich - den Verkehr mit dir zu beginnen. Mir ist es interessant, grösser über dich, deinem Land, die Traditionen zu erkennen. Bitte entschuldige, aber mein Deutsches ist nicht ideal. Ich habe tief vor kurzem begonnen, es zu studieren. Allmählich werde ich das Wissen verbessern. Auf mich wartet die Arbeit in deinem Land und ich muss Ihre Sprache auf dem guten Niveau wissen.Bitte frage mich was dich interessiert. Wenn über mich zu sagen, so sind meine Eltern lebendig. Sie leben in auch hier in Australien. Meine Vorfahren waren von Geburt aus USA. Ich bin geboren worden eben ist in Melbourne gewachsen ist eine zweitgrößte grosse Stadt Australiens. Unsere Familie hat das große gute Haus dort. Ich befinde mich weit von den Eltern gewöhnlich, weil ich jetzt lebe und ich arbeite in Sydney. Ich habe die neue Wohnung vor kurzem gekauft. Es ist für mich traurig, dass die Eltern weit von mir leben. Ich liebe die Eltern. Sie haben mir die glückliche Kindheit geschenkt. Ich habe die ältere Schwester, die lebt und arbeitet in Europa, und ist in England in Manchester genauer. Sie hat des guten Mannes und drei bemerkenswerter Kinder. Sie ist meiner auf 5 Jahre älterer. Ich hoffe, dass, nachdem ich zu Europa fahren werde, ich habe mehr Zeit, um, sie öfter zu sehen.Mein Alter 33 Jahre. Meine Größe 170 cm. Ich habe die Universität beendet, ich habe das Diplom des Magisters der Finanzen. Mir gefällt dieser Beruf. Es ist das gute Geld und die Unabhängigkeit.Ich reise wegen der Arbeit viel. Ich habe verschiedene Länder besucht. Wenn es dir interessant ist, werde ich weiter grösser über das Leben grösser erzählen. :-o / :-o, erzähle mir über die Stadt bitte! Bitte erzähle grösser über die Familie. Du hast Brüder, der Schwester? Mir ist es sehr interessant, grösser dich zu wissen!:-o / :-o, nur das Internet konnte mir solche Möglichkeit des Verkehrs geben. Du siehst, ich habe dich gefunden und jetzt haben wir die Möglichkeit, einander zu erkennen und, die guten Freunde zu werden. Ich bin darüber sehr froh!Bitte schreibe mir die baldigste Antwort.Ich schicke dir etwas Fotografien meiner Wohnung. Und :-o / :-o, ich will jedesmal von dir grösser deiner Fotografien sehr bekommen! Wir leben weit voneinander und mit Hilfe der Fotografien kann ich dein Leben dort in Deutschland besser vorstellen.Ich warte deinen folgenden Brief!--With best wishes,Cynthia
admin > 09-04-2024, 08:44 PM
Zitat:84.105.217.211 - Geo Information
IP Address 84.105.217.211
Host 84-105-217-211.cable.dynamic.v4.ziggo.nl
City Geertruidenberg, 06 4931
Organization Ziggo
ISP Ziggo
AS Number AS9143 Ziggo
admin > 09-05-2024, 04:56 PM
Zitat:Hallo, mein neuer Freund!Wie geht es dir heute?Verzeihen Sie mir, ich bin erst jetzt schriftlich dir.Obwohl Sie vielleicht uber unser Kontakt vergessen haben.Mein Name ist Jennifer!Mein voller Name ist Jennifer MacLaine!Erinnerst du dich an mich?Ich bin in erste Mal in meinem leben Registriert Deutsch Dating-Website.Dies war die erste Erfahrung fur mir, und wir wechselten ein paar Zeilen.Ich hatte keine Zeit, meine Fotos auf Profil legen.Und damit Sie kann mich nicht erinnern jetzt.Ich schicke Dir in dieser Brief ein paar Bilder, weil du dann mich, Ihnen Bilder und E-Mail zu geben fragtest.Ich hoffe, dass diese E-Mail ist richtig.Sorry dafur dass ich nicht geschrieben habe.Ich war sehr beschaftigt in letzter Zeit.Ich hatte eine Reise nach einem anderen land nach Arbeit.Ubrigens, ich lebe in Australien.Ich werde Ihnen mehr in den folgenden Brief schreiben Wenn Sie noch Interesse an unserer Bekanntschaft haben.Ehrlich gesagt ich im erste Mal suche einen Freund per Internet.Bald werde ich arbeiten in deinem land, und ich beschloss, einen Freund zu finden.Ich war schon in verschiedenen landern in Europa und in Asien.Und jetzt habe ich Arbeit in Ihrem land.Es ist interessant fur mich, etwas Neues zu lernen, ich liebe es, Kultur und Menschen zu erkunden.Du interessiertes mich, und ich mochte du besser kennen.Erzahl mir mehr uber sich selbst!Ich hoffe, du hast noch den Wunsch, mit mir zu kommunizieren.Und auch ich hoffe, meine Fotos gefallt dir.Mit Ungeduld werde ich auf eine baldige Antwort von dir warten!
admin > 09-05-2024, 04:57 PM
Zitat:60.162.165.190 - Geo Information
IP Address 60.162.165.190
Host 60.162.165.190
Location CN CN, China
City Taizhou, 04
Organization China Telecom Taizhou
ISP China Telecom Zhejiang
AS Number AS4134 No.31,Jin-rong Street
admin > 09-05-2024, 05:00 PM
Zitat:Hallo nette Freund :-o / :-o! Ich habe die Zeit, um, die Post zu prüfen und, dir zu schreiben. Ich bin von der Arbeit gestern spät heimgekehrt. Ich müsste das Projekt fertigmachen, das bei mir blieb. Heute soll ich dieses Projekt und die Dokumente dem Boss zeigen. Ich muss dazukommen, alle Schaffen zu beenden, um sich später nicht zu beunruhigen. Ich bin gut der Sache kundig und ich mag die Arbeit. Ich habe das ganze Arbeitsmaterial vorbereitet. Es blieben etwas Bericht. Ich soll diese Dokumente dem Boss zurückgeben. Heute fühle ich mich freier, weil der große Teil der Arbeit schon gemacht ist. Jetzt werde ich von ihm den Befehl von meiner Arbeitsfahrt in dein Land warten. Er soll die Lösung fassen, das Kollegium zusammenrufen und, die Lösung veröffentlichen. Die Arbeitsgruppe ist fast geschaffen. Es bleibt nur übrig, etwas Aufgaben zu entscheiden. Am Anfang des Jahres war ich ein wenig verwundert, dass der Boss die Erweiterung des Niveaus der Gesellschaft will. Er will auf das internationale Niveau hinausgehen. Er will mehr Filialen der Gesellschaft in Europa und im Osten öffnen. Ich fuhr zu Asien auf die Verhandlungen über die beiderseitig vorteilhaften Operationen schon. Jetzt dort arbeitet der Befehl mein des Kollegen. Fast alle Menschen befinden sich dort. Und jetzt will der Boss, dass ich zu Europa fliege. Für mich ist Europa und deshalb ich näher ist über diese Möglichkeit froh. Ich schrieb schon dass meine Schwester lebt und arbeitet in Großbritannien. Ich werde zu ihr näher sein. Ich habe zugestimmt, von diesem großen Projekt in Deutschland zu leiten. Ich hoffe dieses Land wird mich gut begegnen. Der Boss glaubt an mich und hofft, dass ich allen richtig machen werde.Wie geht es dir? :-o / :-o, jetzt in meinem Leben solchen Moment, wenn ich grösser anfing, über das Familienleben nachzudenken. Ich habe die riesigen Erfolge im Steinbruch schon erreicht. Ich habe das Geld, um, wie ich zu leben ich werde wollen. Aber jetzt habe ich das einfache menschliche Glück nicht. Die Möglichkeit, zu Deutschland zu fahren wird mir helfen, sich sich zurechtzufinden. Ich kann mehr Zeit mir zuteilen, ich werde die Möglichkeit haben, mehr Zeit für das Privatleben zu verbrauchen. Ich denke dass es für mich sehr gut sein wird.Meine Arbeit kompliziert. Sie ergreift bei mir viele Kräfte, deshalb habe ich die Zeit auf das Privatleben nicht. Ich habe das Hobby fast nicht. Ich gehe ins Kino, ins Theater, auf verschiedene Konzerte selten. Die wohl einzigen Stellen, wo ich häufig vorkomme sind korporative Partys. Dort versammeln sich die Kollegen nach der Arbeit und verschiedene ausländische Freunde. Auf solchen Veranstaltungen ist aller genügend einförmig. Die Menschen treffen sich, sprechen über die Schaffen, das Golf, die Pferdesprünge, wieder über die Schaffen. Die Damen meiner Kollegen ändern sich ständig. Sie verstehen wo sie nicht und was von ihnen wollen. Deshalb kannst du sehen dass das Leben meine nicht sehr interessant ist. Mir ist es anderen wünschenswert. Ich will die gewöhnlichen menschlichen Freuden. Ich komme nach Hause und niemand begegnet mich. Es ist für mich sehr schwer. Ich will die Liebe und die Beziehungen. Aller ist mir interessant! Wenn ich in die Geschäftsreise ausfahre, bemühe ich mich immer, die Zeit, um das Land anzuschauen, die interessanten Sehenswürdigkeiten zu finden. Ich mag verschiedene Kulturen, die der Sehenswürdigkeit und die Bräuche interessant sind. Ich schicke etwas meiner Fotografien.Das Internet mir ersetzt den Verkehr. Im realen Leben wegen meiner Beschäftigung kann ich mich nicht umgehen. Jetzt freue ich mich über unseren Verkehr. Diese neue Erfahrung hat mir sehr gefallen. Du lebst sehr weit von mir, aber wir haben die Möglichkeit des Verkehrs. Es ist prächtig.:-o / :-o, erzähle mir grösser über die Arbeit bitte!! Was du machst? Dir gefällt dein Beruf und die Arbeit?Entschuldige bitte, ich sollen gehen. Ich fliege zu Hongkong nach den Schaffen jetzt fort. Ich werde die Möglichkeit haben, dir von da zu schreiben.Ich warte mit der Ungeduld deine Antwort!
admin > 09-05-2024, 05:01 PM
Zitat:94.209.253.73 - Geo Information
IP Address 94.209.253.73
Host 94-209-253-73.cable.dynamic.v4.ziggo.nl
City Den Haag, 11 2547
Organization Ziggo
ISP Ziggo
AS Number AS9143 Ziggo