admin > 09-03-2024, 06:26 PM
Zitat:Hallo xxxxxxxxx!Ich freue mich, dass du mir wieder geantwortet hast. Heute würde ich mit der Freude ins Internet des Cafés was gehen, den Brief zu sehen.Ich bin froh dass du mir geschrieben hast. Ich freue mich, dass du auf meine Mitteilung antwortetest, und ließ deinen E-mail.Für mich ist es angenehm, dass wir unsere Bekanntschaft beginnen können. Mir ist interessant mehr, es das Urteil über dich zu fällen.Wie ich schon dir gesagt habe dass ich vom Internet zum ersten Mal kennenlerne. Deshalb will ich auf den Anfang der Bekanntschaft dir ein wenig über mich erzählen.Meinen Namen - Olga. Mir 30 aus den Jahren. Ich habe keine schädliche Gewohnheiten. Ich war in der Ehe früher niemals, und ich habe keine Kinder. Bei mir den ganz ruhigen Charakter. Ich fast niemals nervös, da die Nervenzellen nicht wieder hergestellt werden:)Ich lebe ein, abgetrennt von meinen Eltern. Seit langem träumte ich, um davon zu sein.Gerade strebte danach. Außer der Mutter, des Vaters, und meiner besten Freundin Marija, bei mir existiert der an mir nahen Menschen. Ich bin einziges Kind in der Familie. Ich habe keine Brüder, und der Schwestern.Ich wollte, dass du mir die Hauptnachrichten über dich gegeben hast. Was du eine freie Zeit machst? Wen arbeitest du? Im Voraus danke ich dich für deine Antworten. Interessant mir die Arbeit und die Interessen über dein Leben zu erkennen. Vergiss nicht, mir die Fotografie zu schicken.xxxxxxxxx, ich werde deinen Brief warten.Ich hoffe, dass meine Fotografien gefallen, der ich dir dir jetzt elegant bin:) Da hoffe ich auf die Fortsetzung unserer Korrespondenz.DIE LIEBE WÜRDE BEGRÜSSEN, DEINE NEUE FREUNDIN OLGA
admin > 09-03-2024, 06:27 PM
Zitat:95.143.192.190 - Geo Information
IP Address 95.143.192.190
Host 95.143.192.190
Location SE SE, Sweden
City Sundsvall, 24 850 02
Organization Internetport Sweden AB
ISP Internetport Sweden AB
AS Number AS49770 Internetport Sweden AB
admin > 09-03-2024, 06:28 PM
Zitat:Hallo xxxxxxxxxxx!Ich entschuldige mich sehr stark, dass ich sofort dir nicht antworten konnte. Ich hatte eine große Arbeit. Kaum ist die Möglichkeit bei mir erschienen, ich schrieb dir sofort.Ich denke was dem Smog dir, jeden Tag zu schreiben. Ich denke nicht, dass es Problem für mich wird.Wie geht es? Wenn ich dein Profil auf der Web-Seite sah, ich habe dass du der wirklich ernste Mensch sofort verstanden. Und bei dir die ernsten Absichten in der Suche der Frau.Deshalb habe ich dich beachtet, und ich sah andere Männer nicht. Du sollst auch verstehen, dass ich nur die ernsten Beziehungen suche. Die leichte Werbung oder einfach die Freundschaft ist mir nicht interessant. Ich habe viele Freunde und der Bekannten. Aber ich konnte den Mann nicht finden, mit dem ich die Familie schaffen kann. Ich suche den Mann, für die Ehe ist und möglich für die Geburt der Kinder., Es zu denken noch früh, natürlich, dass auf uns in der Zukunft wartet. Wir werden das alles entscheiden wenn näher sein wird. Er darf nicht in den Briefen entscheiden. Aber ich hoffe sehr was bei uns gut sein wird! Wir der erwachsenen Menschen. Du bist meinen mehr alt. Aber es ist sogar besser. Doch, der Mann der Frau soll später sein. Und du bist mehr klüger, ist eben als meiner ist erfahrener. Ich suchte den Menschen, der späterer mein wird. Da ich die Werbung nicht spielen will. Die Werbung ist für die Teenager gut. Und wir sollen an die Familie schon denken. Ich auch nicht will die Zeit auf die lange Korrespondenz verschwenden. Jetzt ist nur die Realität und die Ernsthaftigkeit der Gefühle mir notwendig.Jetzt will ich dir grösser über mich erzählen. Meinen Geburtstag am 4. Juni 1979. Mein Gewicht 54 kg. Meine Größe 174 siehe Meine geliebten Blumen es ist die Rosen. Und meine Lieblingsfarbe - rot. Ich lebe im Dorf Konovalovka. Sich Konovalovka neben solcher großen Stadt, wie Kazan zu befinden. Ich denke, dass du diese Stelle auf der Karte ohne Probleme finden kannst. Ich verstehe, dass du ein wenig, da in meinem Profil ich schrieb, dass ich von anderem Land verwundert bist. Bitte, denkt nicht, dass ich jemanden betrügen wollte. Ich versuchte, mein Profil mit der Lage Russlands zu registrieren, ich hatte eine Mitteilung der Fehler, und aus diesem Grund sollte ich aus der Liste der Länder wählen, und meine Registrierung war schon erfüllt. Ich hoffe, dass du nicht verwirrt bist, dass ich weit von dir lebe, und du wolltest unsere Korrespondenz fortsetzen. Ich hoffe auf dein Verständnis.Das, was in Bezug auf meine Arbeit, jetzt ich des Managers nach den Verkäufen in der kleinen Firma arbeite, die der haushaltsmäßigen Chemie liefern. Früher war ich Verkäufer, und jetzt von mir schon der Manager nach den Verkäufen. Mir meine Arbeit zu gefallen, obwohl sie viele Kräfte und der Zeit bei mir bekommt. Ich arbeite den vollen Werktag vom 9:00 bis 18:00. Häufig mir zu fallen, in die Dienstreisen zu fahren, aber ich liebe die Aktivität ins Leben. Und die Arbeit bringt mir das stabile Einkommen im Monat, selbst wenn es, aber die Hauptsache nicht ist viel was, die Arbeit mir zu gefallen.Jetzt habe ich verstanden, dass die Karriere mir das Glück nicht gebracht hat. Gerade war nur der Grund, nach dem es den geliebten Menschen zu meinem nicht gibt. Ich dachte, dass zuerst ich die materielle Lage, und später veranstalten soll, die die Familie schaffen. Aber jetzt habe ich verstanden, dass man die Lebensauffassungen hastig tauschen muss. Und ich denke, dass die Familie um vieles, als des Steinbruches wichtiger ist. Ich denke, was du von mir zustimmen wirst? Deshalb hoffe ich sehr noch nicht dass ich zugleich hat verspätet, und ich kann das Glück noch finden.Lebe wohl, aber ich habe keine Möglichkeit, dir meine Nummer des mobilen Telefons zu geben. Natürlich, ich habe ein mobiles Telefon. Aber er nur für die Arbeit. Ich kann es in den persönlichen Zielen nicht verwenden. Die Dienstleistungen der Verbindung mir bezahlt die Firma, in der ich arbeite. Und wenn mein Gereichtes erkennt, dass ich mit jemandem nach der Arbeit nicht sagte, so habe ich Probleme. Ich will nicht, dass ich Probleme mit der Arbeit habe. Das Problem nicht darin, dass man das Gespräch bezahlen muss. Das Problem darin, dass das Telefon solches für die Arbeit, und er für die Kunden frei sein soll. Deshalb selbst wenn du mir zu wollen du wirst anrufen, es wird unmöglich sein. Aber wenn bei mir, solche Möglichkeit zu erscheinen, ich dich sofort anrufen werde. Deshalb bitte ich dich, damit du mir die telefonische Nummer schriebst. Diesen wahrscheinlich aller bis zu, dass ich über mich sagen kann. Aber ich denke, dass ich ich weiter bin ich kann grösser sagen und unser Dialog wird mit jedem Tag angenehmer sein. Ich hoffe, dass wir einander verstehen können. Du kannst über mich grösser erkennen, die Fragen mir vorstellend. Auch will ich dass du mir über dich grösser sagtest. Ich warte deine Fotografien.Ich bin dir meine Fotografien elegant. Ich hoffe dass sie dir fallend.Ich werde deinen neuen Brief bald warten.DIE LIEBE WÜRDE OLGA BEGRÜSSEN.
admin > 09-03-2024, 06:28 PM
Zitat:188.65.74.98 - Geo Information
IP Address 188.65.74.98
Host 188.65.74.98
Location AT AT, Austria
City -,
Organization ANEXIA Internetdienstleistungs GmbH
ISP ANEXIA Internetdienstleistungs GmbH
AS Number AS42473 ANEXIA Internetdienstleistungs GmbH
admin > 09-03-2024, 06:29 PM
Zitat:Hallo xxxxxxxxxx!Ich freue mich sehr, dass du mich gerade nicht vergessen hast schrieb mir. Ich tue stark Abbitte dass ich nicht antworten konnte.Der Computer auf der Arbeit findet anstelle immer nicht ist auch mir frei, zu warten zu fallen, um zu antworten, dir. Entschuldige mich, wenn ich auf alle deine Fragen immer nicht antworte.Man muss nicht denken, dass ich sie ignoriere. Ich werde mich unbedingt bemühen, auf alle Ihre Fragen zu antworten. Aber ich bemühe mich auch, Maximum der Nachrichten über mich zu geben, und ich würde grösser von dir was, sich versuchen dir in meinen Gedanken vollständig vorzustellen. Und da ich dir von der Arbeit, bei mir die begrenzte Zahl der Zeit schreibe. Ich kann mich einfach nicht entscheiden, auf alle die dich interessierenden Fragen zu antworten. Und wenn ich auf etwas nicht antworten werde es ist für dich wichtig, erinnert an mich einfach. Ich auch nicht werde Übel nehmen, wenn du auf alle meine Fragen nicht antworten wirst. Da ich von allem verstehe, dass darauf nicht immer die Zeit gibt. Ich bin überzeugt dass du auf sie später unbedingt antworten wirst. Ich denke, was man sich nicht beeilen muss, wir haben eine Zeit, das Urteil der Freund über den Freund zu fällen es ist besser. Ich hoffe, dass du von mir zustimmen wirst.Jetzt will ich noch über mich, und über meine Familie erzählen. Ich war in der kleinen Stadt Togaefo geboren. Dort jetzt leben meine Eltern. Ich besuche ihre fast jede Ausgehtage und in frei von der Arbeit die Zeit. Den Namen meiner Mutter Swetlana. Den Namen meines Vaters Kirilja. Meine Eltern jetzt schon auf die Renten. Der Vater arbeitete des Feuerwehrmannes, deshalb hat die Rente vom Frühen bekommen. Und die Mutter war eine häusliche Hauswirtin immer. Jetzt beschäftigen sie sich mit der häuslichen Wirtschaft und leben im Vorort im Eigenheim. Bei mir die sehr gute Mutter. Sie unterrichtete mich in allem was selbst versteht. Sie unterrichtete mich, die Güte, die Offenherzigkeit, die Ehrlichkeit im Menschen zu respektieren. Gerade hat mich gut, sich zu benehmen ist zu den Menschen ausgebildet. Ich mag die Sauberkeit und die Gemütlichkeit im Haus. Mir sehr zu gefallen, das Essen vorzubereiten. Die Mutter unterrichtete mich, das Essen vorzubereiten, und ich komme damit sehr gut zurecht. xxxxxxxxxx, du kannst mir grösser über dich sagen? Ich will dich von allem wissen. xxxxxxxxxx, warum hast du dich entschieden, was mit im Internet kennenlernen wird? Was du in der Frau schätzt? Was du von den Beziehungen mit der Frau wartest? Ich wollte sehr dass du auf meine Fragen aufrichtig geantwortet hast. Es ist für mich der Edelmut sehr wichtig. Ich mag die Offenherzigkeit und die Ehrlichkeit im Menschen. Die sie nicht wäre. Unseren mit dir ist die Bekanntschaft ungewöhnlich. Da wir vom Internet kennenlernen. Und ich will dass zwischen uns die Geheimnisse gar nicht. Ich will mit dir bis zum Ende aufrichtig sein und ist in jeder Beziehung gesetzlich.Wenn ehrlich ich dass wegen der Entfernung zwischen unseren Ländern fürchtete, wirst du mich nicht beachten und werde ich dir nicht interessant sein. Aber ich freue mich, mich von der Behaupteten zu überzeugen. Ich hoffe auch, dass du. Ich will dir sagen, dass ich vor der Entfernung nicht fürchte gibt es.Diese Entfernung vom den einigen Stunden wird der Flug an unserer modernen Welt an Bord des Flugzeuges übertroffen. Ich hoffe, dass du es verstehst. Die Entfernung in der modernen Welt es nicht das Problem. Es ist wichtig, dass die Menschen Gefühle haben. Immer kann man die Entfernung übertreffen.Deshalb denke ich nicht dass es das Problem für uns ist wird, wenn wir die ernsten Beziehungen wirklich wollen. Ich werde «die ernsten Beziehungen» wiederholen, da nur solche Beziehungen mir notwendig sind.Ich will unser Treffen für uns den entscheidenden Schritt zu unserer Zukunft was wird. Ich hoffe auf dein Verständnis und die Unterstützung. Ich bin bis zum Ende mit dir aufrichtig.Ich habe keine Geheimnisse deiner. Und ich will dass du mit mir ehrlich bist. Und wenn du der seine Geheimnisse hast, so ist es besser, man muss jetzt, am Anfang unserer Bekanntschaft gerade sagen.Zugleich zwischen uns ist mehr es es es waren das Geheimnis nicht. Ich hoffe auf dein Verständnis. Ich bitte dich dass du mir mehr Fotografien und Nachrichten über dich geschickt hast.Auch würde ich mich die Frage grösser über mich sagen. Was es dir die Noblesse mich noch interessant ist? Ich elegant dir die neuen Fotografien.xxxxxxxxxx, ich hoffe dass ich bald dein Brief und die Fotografie bekommen hätte. Du wirst mir sie schicken? Ich werde warten.BEGRÜSSE OLGA
admin > 09-03-2024, 06:30 PM
IP Address 188.65.74.98
Host 188.65.74.98
Location AT AT, Austria
City -,
admin > 09-03-2024, 06:31 PM
Zitat:Hallo xxxxxxxxxx!xxxxxxxxxx, wie geht es? hoffe Ich dass bei dir allen gut. Wie deine Stimmung? Es ist gut, dass jetzt wir überzeugt sind, dass es zwischen uns keine Geheimnisse und unsere Beziehungen aufrichtig gibt.Ich fragte dir darüber welche Frauen dir, zu gefallen, und was du von den Beziehungen mit der Frau wartest? Zum Beispiel gefallen mir die ruhigen, ernsten, ehrlichen und rechtmäßigen Männer.Den kann ich liebgewinnen, und der mich von Herzen lieben wird. xxxxxxxxxx, wie du denkst, du kannst solcher Mann sein? Oder nicht? Ich denke dass bald wir es verstehen werden. Wenn wir besser sein werden, einander zu wissen.Ich bin zu den ernsten Beziehungen fertig, eben ich will die Familie schaffen. Die Arbeit für mich jetzt auf dem zweiten Platz. Ich will dir erklären, warum konnte ich für das familiäre Glück früher nicht finden.Der Hauptgrund ist die Arbeit. Aber ich kann nicht sagen, dass ich von der Männeraufmerksamkeit benachteiligt war. Ich hatte Beziehungen vom Mann früher. Aber das alles war leichtsinnig. Diese Männer waren zu den ernsten Beziehungen nicht fertig.Ich habe wegen die Bildung der Familie. Sie fürchteten vor dem Familienleben. Kann der Verantwortung sein. Viele Männer haben die Vorliebe jetzt, den Alkohol zu trinken. Und es bringt zu den Streiten, den Schlägereien.Die ernsten Beziehungen mit solchem Menschen niemals gut, sein können. Du trinkst den Alkohol? xxxxxxxxxx, sage die Wahrheit nur. Ich hoffe dass du damit nicht missbrauchst.Ich trinke nicht, ich rauche nicht. Nur lasse ich in den Feiertag mir zu das Weinglas der Weines auszutrinken. Ich nicht gegen, wenn der Mann austrinkt. Aber es soll wenig sein. Sehr selten.xxxxxxxxxx, ich will sofort sagen, dass ich mich nicht zu zanken gern habe und, zu schreien. Ich mag die Ruhe und das Gleichgewicht. Eben ich will dass mein geliebter Mensch immer glücklich ist, und war in der guten Stimmung ohne Alkohol.Und ich werde mich bemühen, allen dazu zu machen. Ich bin fertig, zu küssen, es zu umarmen. Wenn nur es seine glücklich machte. Ich will dass wir jeden Tag die Liebe, die Leidenschaft und die Feinheit genießen. Die Stadt, in der ich den Kleinen lebe.Und alle anständigen Männer haben die Familien schon geschaffen, damals bis ich die Karriere machte. Deshalb habe ich mich entschieden, die Suche auszudehnen, eben ich hoffe dass das Internet mir damit geholfen hat.Vor kurzem kam zu unserer Firma die Vertreterin unseres ausländischen Partners an. Ihren Namen - Helen. Sie kam für den Austausch von der Erfahrung an. Helen lebt in Europe und sie wusste das Russische nicht sehr gut.Ich weiß das Deutsche gut und ich half ihr, die Dialoge zu übersetzen, da ohne Probleme verstehen konnte, dass sie sagt, und, dass erklären man muss ihr zu sagen. Wir haben uns mit ihr angefreundet, und in frei von der Arbeit begegneten wir die Zeit häufig und umgingen sich.Sie hat mir erzählt wie sie lebt. Hat über die Kultur des Landes erzählt. Wir sagten mit ihr über die Männer auch . Für mich war es sehr angenehm, dass fast alle europäischen Männer zu hören, es ist aus welchem sie des Landes, die sehr ernsten und anständigen Menschen nicht wichtig.Dass es unter ihnen faule und den Alkohol missbrauchenden Männer ist sehr wenig. Dass für sie den Begriff die Familie, es sehr ernst ist. Deshalb wenn ich mich entschieden habe, das Internet für die Suche auszunutzen, ich habe mich zweifellos entschieden, mein Leben mit dem Mann aus Europa zu verbinden.Aber da ich das Deutsche gut weiß, mit dir mir ist, sich auf viel zu umgehen angenehmer. Und das Klima deines Landes ist Russland sehr ähnlich. Mir scheint es, dass ich mich leicht anpassen kann. Jetzt habe ich dir die Auswahl endgültig erklärt.Ich hoffe dass das Foto das ich dir heute schicke, wird dir die gute Stimmung schenken. Ich weiß nicht wenn du meinen Brief bekommen wirst. Am Morgen? Oder dem Abend? Aber ich werde hoffen dass es dir das Glück immer bringt!Ich warte deinen Brief. Wo es? Du hast noch nicht geantwortet?Morgen erkenne ich es.Ich warte mit der Ungeduld...viele liebe grüsseDeine Olga
admin > 09-03-2024, 06:34 PM
IP Address 188.65.74.98
Host 188.65.74.98
Location AT AT, Austria
City -,
admin > 09-03-2024, 06:35 PM
Zitat:Hallo mein netter Prinz. Ich bin gerade erst von den Eltern angekommen. Ich habe die Ausgehtage normal durchgeführt. Wie geht es dir? wie bei Ihnen das Wetter? Bei mir ist aller normal. Ich führte mit den Eltern das Abendessen auf der Natur durch. Ich mit ihm erzählte viel über dich. Sie haben unsere mit dir die Verbindung gebilligt. Sie waren nicht gegen dass ich mich mit dir umgehe. Mir war es angenehm, anzukommen und, deinen Brief zu sehen. Es wärmt mir die Seele sehr wenn du mir schreibst. Darauf beende ich den Brief mit den Gedanken in dir. Ich warte von dir auf die Neuheiten. Deine Olga
admin > 09-03-2024, 06:36 PM
IP Address 188.65.74.98
Host 188.65.74.98
Location AT AT, Austria
City -,