admin > 08-25-2024, 04:00 PM
Zitat:Hallo mein neuer freund Xxxxxx! Ich bin froh, um Ihre Antwort zu sehen! Ich danke Ihnen dafur. Ich hatte Angst, dass Sie mir nicht antworten, weil ich sehr weit von dir, leben in einem anderen Land. Aber ich hoffe, wir werden nicht auf diese Distanz zu ersticken. Und wir konnen uber das Internet korrespondieren, einander kennen zu kennen. Fur mich ist dies ein sehr interessanter Prozess. Seit ich das erste Mal schriftlich eine Person aus einem anderen Land bin. Lassen Sie mich erklaren, warum ich es tun. Ich lebe in der russischen Stadt Kazan. Es ist die Hauptstadt der Republik Tatarstan. Wenn Sie daran interessiert waren, konnen Sie es online. Es liegt etwa 800 km von der Stadt Moskau. Ich hier am 10. August 1982 geboren. Und so lebe ich hier. Aber ehrlich, ich bin sehr einsam und schwierig hier. Ich wei? jetzt nicht jede Familie. Meine Eltern kannte ich nicht. Sie sind nicht verschwunden, nach meiner Geburt. Ich war ein Schuler des Waisenhauses. Aber ich hatte meine Tante, sie lebte in der Stadt Sochi. Wir haben fruher sehr ahnlich im Aussehen haben. Sie war die Schwester meiner Mutter. Nun war es verschwunden. 2008 fand sie mir, sie starb. Auch verlor ich meinen besten Freunden. Sie traf sich mit dem Fall des Menschen aus den USA. Und ging mit ihm zu leben. Wir waren mit ihr in einem Waisenhaus. Und jetzt kann ich es nur im Internet zu schreiben. Sie ist glucklich, und ich bin fur sie glucklich. Ich sah sie an, auch beschlossen zu versuchen, uber das Internet kennen zu lernen. Aber ich wollte nicht mit russischen Manner kennen zu lernen, weil ich glaube, viele von ihnen sind schwache Manner. Und ich schreibe dies, weil ich sehe, dass die Mehrheit der russischen Familien, die von Frauen geleitet. Sie sind sehr hart. In Russland gibt es sogar einen Spruch uber Frauen: "Ich bin eine Frau, ich bin ein Stier, hatte ich ein Pferd und Mensch. Aber dies ist nicht korrekt. Ich mochte eine gleichberechtigte Beziehung, oder dass der Mann das Haupt der Familie war. Und ich war die Frau die er liebte und die besten Helfer. Also ich glaube, ich brauche jemanden, alter als ich nach Alter und Intelligenz. Vielleicht ist das, warum ich Ihnen geschrieben habe. Es wird Sie interessieren zu wissen, warum ich mich fur die Menschen suchen in Ihrem Land? Ich glaube, dass Ihr Land besser als Russland. In Russland gibt es viele Moglichkeiten, naturlich, aber es ist zu gro? und gefahrliches Land. Es gibt eine Menge von Gerechtigkeit und nicht eine schlechte soziale Schutz der Burger. Ich bitte Sie, nicht zu denken, dass ich Russland verlassen wollen, auf der Flucht vor Armut. Ja, ich bin nicht reich. Aber ich denke, dass Geld allein macht nicht glucklich! Ich traume davon, meine zweite Halfte zu finden und stellen Sie sicher, dass wir immer zusammen waren! Ich war nicht verheiratet, aber hatte eine Beziehung mit einem Mann fur 5 Jahre. Es wurde noch fortgesetzt werden, aber ich mude, um es aus dem Abgrund zu ziehen. Er war schwach, und das Fehlen der trank viel Alkohol. Aber das Leben dieses: nicht immer der einzige wei?e Band ist, gibt es auch schwarz. Aber wir immer warten, bis nach Einbruch der Dunkelheit kommt immer Ader. Es ist das Gesetz des Lebens. Und ich bin optimistisch, als das Beste hoffen! Beim Versuch, realistisch zu sein. Oh, ich bin wohl zu offen schreibe uber meine Gedanken. Aber ich kann nicht etwas verstecken. Ich wurde als brachte eine offene und freundliche Person. Obwohl aus diesem Grund eine Menge Schwierigkeiten fur mich hatte. Ich bin nur das Gute im Menschen sehen werden. Und ich denke, dass jeder Mensch sollte nur gut sein. Es ist schwierig, im modernen Leben vorstellen. Weil viele bedenken: um erfolgreich zu sein, nicht auf alles zu stoppen. Und manchmal nicht einmal suchen, um das Leben von Menschen, die die Leiter bis zu ruinieren. Naturlich kann ich nicht die Schuld dieser Menschen. Jedermann lebt allein. Aber personlich wurde ich nie in der Lage gewesen, um Schritt uber einen Mann zu meinen Gunsten. Ja, meine Gedanken einfach weiter kommen. Du bist wahrscheinlich mude von meinen Brief las? Dann werde ich aufhoren. Ich hoffe, dass Sie sich nicht durch meinen Brief enttauscht. Und antworte mir wieder. Ich ware froh, um Ihre Fotos zu erhalten. Und ich werde Ihnen dankbar, wenn Sie mir uber Ihre Familie erzahlen. Rada Bekanntschaft. Malvina
admin > 08-25-2024, 04:00 PM
Zitat:188.187.128.99 - Geo Information
IP Address 188.187.128.99
Host 188x187x128x99.dinamic-pppoe.tomsk.ertelecom.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Tomsk, 75 634051
Organization CJSC Company ER-Telecom Yoshkar-Ola
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS56981 JSC ER-Telecom Holding