admin > 08-18-2024, 11:38 AM
Zitat:Hallo xxxxxxxxxx. Ich habe Ihren Brief, und ich bin sehr gl?cklich dar?ber. Ich danke Ihnen f?r Ihre Aufmerksamkeit auf mich. Mein Name ist Irina. Ich lebe und arbeite in K?ln, Deutschlandfor ca. 5-6 Monate. Mein Alter ist 24 Jahre. Ich bin eine Frau, die m?de, einsam ist. Ich m?chte ein gl?ckliches Familienleben mit meiner Geliebten. Ich kam aus Russland, ich habe Familie dort - es ist meine Mutter und mein j?ngerer Bruder. Ich vermisse sie hier sehr gut. Ich kam zur Arbeit und finde mein Gl?ck in der Deutschland. Ich arbeite f?r die Business-Kleidung, Kleidung kaufe ich hier Qualit?t und ?bertr?gt sie an Russland, wo meine Mutter verkauft sie. Ich mag Ihr Land, vor allem ich M?nner von ihrer G?te und Tapferkeit mit Frauen m?gen, so versuche ich mein Gl?ck hier in der Deutschland. Ich will nicht reden viel ?ber mich selbst, so wie kannst du alles wissen, wenn Sie schreiben, und fragen. Ich will nur sagen, dass ich eine attraktive, gesellig, intelligent, zuverl?ssig bin, mache Sport, ich liebe Musik. Ich bin sehr romantisch, ich bin f?r eine echte, best?ndige Liebe, die mich schlie?lich in den Himmel heben aus dem Paradies der Lust suchen. Ich m?chte meine eigenen Kinder, ich m?chte eine gl?ckliche Familie, die nie ein Ort der Trauer und den Schmerz, geschaffen werden. Ich m?chte etwas Gutes zu sehen und interessanter Typ neben mir, wer siegen und kann faszinieren mich immer. Der Kerl, der mich zu sch?tzen wissen und die reale warme Gef?hle. Ich m?chte auf eine lange und ernsthafte Beziehung zu haben, so will ich entsprechen und entwickeln eine Beziehung nur mit ernsten M?nnern, aber ich leugne nicht, dass es m?glich ist, keine lange Beziehung zu haben. Ich sprach ein wenig, aber wenn du mehr ?ber mich wissen, dann schreiben Sie die Fragen in den n?chsten Brief will. Scheuen Sie sich nicht! Ich bin f?r Ihren Brief warten bald, wenn du mich nicht vergessen haben ... Ich freue mich ?ber dich und ?ber dein Leben zu lernen! Erz?hlen Sie mir von dem Ort, wo Sie leben jetzt, bitte, und ich will deine Bilder sehen! Ich hoffe auf Ihr Schreiben bald zu sehen.Irina
admin > 08-18-2024, 11:39 AM
Zitat:98.254.239.34 - Geo Information
IP Address 98.254.239.34
Host 98.254.239.34
Location US US, United States
City Miami, FL 33169
Organization Comcast Cable
ISP Comcast Cable
AS Number AS7922 Comcast Cable Communications, LLC
admin > 08-18-2024, 11:40 AM
Zitat:Hallo xxxxxxxxxx. Ich habe deinen Brief noch einmal und sehr gl?cklich dar?ber. Ich vermisse meine Familie hier in Deutschland. Mein Job gibt mir die Gelegenheit zu rufen und nach Hause gehen oft, aber in Reaktion auf die Krise war umso schwieriger. Ich arbeite in K?ln mit Unternehmen wie Zara, Mexx, Szefler, Gaudi, Modart, Franck ANNA und andere. Ich beschloss hier niederzulassen in Deutschland ernst, weil Deutschland - dieses sehr sch?nes Land. Ich habe ernsthafte Absichten, mein Gl?ck in Deutschland zu finden. Ich hoffe, du verstehst mich, xxxxxxxxxx, ob nicht? Ich lebe K?ln am Ortsrand, dort, ziemlich ruhig. Ich absolut nicht haben Verwandte oder enge Leute hier, aber ich hoffe, erwerben sie in naher Zukunft. Ich habe keine Freunde, weil ich sch?chtern bin, und ich kann nicht zuerst wissen. Aber unsere Situation, die ich Initiator.Ich m?chte Sie ?ber meine freie Zeit zu erz?hlen. Ich mag aktive Erholung. zB Ich liebe Fittness engagieren und immer noch liebe ich zu Fu? in Theater und Kino. Ich hoffe, dass wir ?hnliche Interessen haben. Ich mag Verhalten ihrer Freizeit alleine. Ich versuche zu Zeit in unterschiedlicher Weise zu verbringen. Beispiel ich sehr verliebt in Caf?s gehen.Mein gr??ter Traum - zu einem Treffen mein F?rst, m?ssen Sie die Seele zu reinigen und die gro?e ritterliche Gro?herzigkeit, die Liebe und wird mich respektieren will, dass ich eine gl?ckliche Familie zu schaffen. Meine Gedanken ?ber die wahre Liebe ein kleines Kind, vielleicht, aber es ist mir. I - aufrichtige Frau, also meine Phantasien ?ber die Liebe scheint naiv, vielleicht. Aber ich m?chte, dass Sie es wissen, xxxxxxxxxx, weil Sie sind sehr interessant f?r mich wirklich. Sie - ein aufrichtiger und guter Mensch (zumindest sehe ich dich jetzt so), so will ich deine Briefe in meine E-Mail immer sehen. Ich bin eine alleinstehende Frau nun, so versuche ich, einen Mann im Internet zu finden, weil sie jeden Tag zu schreiben und warten auf einen herzlichen Brief von einem Mann f?r eine alleinstehende Frau ist sehr interessant und romantisch, besonders wenn Gef?hle beginnen sich zu entwickeln zwischen Ihnen durch diese Briefe (evtl. lieben). .. Habe ich nicht Recht?Ich beende meinen Brief auf, und ich bitte Sie, meine Fragen zu beantworten: Sie haben eine Freundin? Erz?hl mir etwas ?ber dich und dein Leben mehr.Mit freundlichen Gr??en, Irina
admin > 08-18-2024, 11:40 AM
Zitat:98.252.67.157 - Geo Information
IP Address 98.252.67.157
Host c-98-252-67-157.hsd1.ca.comcast.net
City Clovis, CA 93612
Organization Comcast Cable
ISP Comcast Cable
AS Number AS7922 Comcast Cable Communications, LLC
admin > 08-18-2024, 12:22 PM
Zitat:Hallo xxxxxxxx. Ich danke Ihnen fur Ihren neuen Brief. Ich freue mich sehr, dass Sie an mir interessiert sind. Ich versuche nicht, dich in mir zu enttauschen. Ich lernte eine Menge uber Sie und realisiert, dass Sie eine sehr lebhafte Person, die das Leben liebt und neue Entdeckungen sind. Ich habe auch manchmal auftreten wildes Verlangen, aus dem muden Realitat des Alltags zu entfliehen, nehmen Sie ein Zelt, eine Lieferung von Nahrungsmitteln und irgendwohin gehen, wo ich oder irgendjemand nicht storen kann, wo ich endlich konnte eine Pause von all den Herausforderungen, die unfair erwarten mich in meinem Leben. Und dann werde ich zuruckkommen und mich treffen Freude und Sonnenschein, und Leute, die mich vermissen. Und am wichtigsten ist, wird unter diesen Leuten werden die, die ich mein ganzes Leben gewartet. Kurz bevor er sich irgendwie nicht merken meine Anwesenheit in dieser Welt, und als ich ging, war ihm sofort klar, dass er etwas fehlte. Und wenn er mich wieder sah, neue und ausgeruht, merkte ich, dass ich das Wertvollste, was war, ohne die weder wenn er nicht uberlebt haben.Es ist schade, aber es ist nur meine Einbildung, und es wird nie erfullt werden. Und so habe ich weiterhin in der realen Welt, in der alles immer klar zu leben: Wenn Sie die Live-arbeiten wollen. Und es gibt keine Zeit, um ihre Vorstellungen, Phantasien alberne Ubung. Ich bin sehr romantische Madchen, so ist meine Seele versuchen, irgendwie die ublichen Kreis der Fluss des Lebens. Sie will viel Farbe in ihrem Leben zu machen, aber wo man diese Farben zu bekommen? Fruher habe ich mit ihren torichten Wunschen zu bewaltigen, und so leben, wie andere leben.Heute habe ich ein "New Deal" mit den Partnern, und vielleicht werde ich auf Munchen zu einem Treffen zu gehen. Aber dies bedeutet nicht, dass Sie allein gelassen werden. Ich schreibe jeden Tag, und ich werde uber mich selbst mehr und mehr zu erzahlen.Beende ich meinen Brief zu diesem Thema. Ich warte und schon vermisse dich ...Sanft und leise Irina
admin > 08-18-2024, 12:22 PM
Zitat:178.95.81.52 - Geo Information
IP Address 178.95.81.52
Host 52-81-95-178.pool.ukrtel.net
Location UA UA, Ukraine
City Cherkasy, 01 18007
Organization JSC Ukrtelecom
ISP JSC Ukrtelecom
AS Number AS6849 PJSC Ukrtelecom
admin > 08-18-2024, 12:23 PM
Zitat:Hallo meine lieben xxxxxxxx. Ich freue mich auf Ihren neuen Brief wieder zu sehen. Ich mochte Sie uber meine Plane fur die Zukunft erzahlen. Alle meine Plane einzubeziehen einzige. Ich wurde sehr gerne einen geliebten Menschen zu finden. All meine Gedanken sind gerichtet an einen Mann zu finden, denen ich mit meinem ganzen Herzen geliebt und wer wird mich im Gegenzug zu beantworten, weil ich denke, Liebe sollte immer auf Gegenseitigkeit. Ich mochte alle meine Zukunft liegt mit diesem Mann, weil ich wei?, dass es nichts Besseres, als mit jemandem, werden Sie lieben. Ich wei?, dass ich mit einem solchen Mann glucklich, ich bin zuversichtlich, dass wir mit ihm glucklich sein und wir werden gemeinsam unsere Zukunft zu planen.xxxxxxxx, du bist wie ich, einsam und mochte eine Frau zu lieben euch gro?e und aufrichtige Liebe. Ich bitte Sie, su? und romantisch Mensch je zuvor. Bitte tue es fur mich. Ehrlich gesagt, wenn ich mehr uber Sie erfahren in unserer Korrespondenz, wurde ich an Ihnen interessiert, ernst. Ich schatze unsere Beziehung ist jetzt, weil ich in unsere gemeinsame Zukunft zu glauben. Was denken Sie daruber? Viele Manner wurden Gegenseitigkeit von mir willst, aber ich habe diese Leute aus meinem Leben gestrichen jetzt, denn gerade diese Manner sind auf der Suche nach Sex in unserer Beziehung. Diese Manner nicht verstehen, was ich an einen Mann, der meine Meinung respektiert, versteht und Liebe finden wollen mich wirklich. Also habe ich jetzt einzige Frau, die ihr Gluck finden will. Ich hoffe, Sie konnen das verstehen, weil es fur mich sehr wichtig ist.Heute ging ich in den Pool. Ich liebe es zu schwimmen! Ich mag es, weil es hilft, die Form zu halten in gutem Zustand! Und au?erdem ist es schon! Ich sicherlich nicht so gut tun, um lange Strecken schwimmen, aber meine Kenntnisse genug, so dass ich konnte plavaeniya genie?en und ich brauche das! Als ich klein war, besuchten wir die Stadt Noworossijsk (Russland) am Schwarzen Meer! Ich geno? wirklich die Art, die ich dort sah! Es gibt so viele Berge, in denen sich Seen, die blau sind, weil das net! Ich erinnere mich nicht alles, aber ich erinnere mich, dass es einen See Abrau, wo ich geschwommen! Und ich, ich genoss es sehr, so kann ich Ihnen sagen, dass ich die Liebe im See schwimmen und auch im Meer, aber ohne die gro?en Wellen!Ich beende meinen Brief auf, weil ich muss jetzt gehen. Ich warte und ich denke Stunden vor unserer Kommunikation zu Yahoo, oder in der Realitat.Ihre Irina
admin > 08-18-2024, 12:24 PM
Zitat:83.27.42.206 - Geo Information
IP Address 83.27.42.206
Host 83.27.42.206.ipv4.supernova.orange.pl
Location PL PL, Poland
City Krakow, 77 31-560
Organization Neostrada Plus
ISP Neostrada Plus
AS Number AS5617 Orange Polska Spolka Akcyjna
admin > 08-18-2024, 12:25 PM
Zitat:Lieber xxxxxxxx!Was machst du jetzt? Konnen Sie mir sagen etwas anderes uber sein Leben? Etwas uber seine Vergangenheit Liebe, so dass ich konnte nicht verstehen, was zu tun ist, wenn eine Frau, so dass Sie sehr viel in sie verliebt? Ich rede nicht uber einige intime Details aus Ihrem Leben. Ich hoffe, wir werden das intime Themen umgehen?Ich wusste gar nicht, was ich jetzt tun. Vielleicht werde ich in den Laden gehen, kaufen Sie sich etwas Besonderes zu Hause und bereiten ein wunderbares Abendessen, inklusive TV und bis zum Abend im Bett liegen wurde. Ich mochte wirklich in den Park gehen. Ich mag an den Abendstern sehen, die ersten Sterne, und dann manchmal merken, wie die Ankunft der Nacht Sterne immer und wir konnen einige Zeichnungen zu erstellen, die Durchfuhrung einer gedachten Linie von einem Stern zum anderen. xxxxxxxx, oft in der Nacht Ich kann sehr deprimierend, dass es eine Reihe von Leuten, die mit mir teilen konnten die Schonheit dieses Romans.Ich hoffe, dass deine Seele nicht nach dem Schmerz meiner Briefe erscheinen? Diese einfache Traurigkeit, die manchmal erfullt mich, aber es bringt mir nicht Leid, weil es meine traurige Hoffnung ist. Aber Sie mussen nicht um die Stimmung zu erliegen. In deiner Seele muss ein heller Tag, und der Wind streichelt die Seele. vorstellen, dass der Wind bringt Ihnen eine schone Frau zu kussen, die Ihnen nur Gutes wunscht. Vorstellen, dass ich ihre Hande beruhren, dein Haar und Gesicht. Sie sind erfreulich meine Beruhrung? Ich hoffe, dass meine Zuneigung zu dir eine Pause und genie?en Sie heute.Ich wunsche dir helle Tage!Ihre Irina
admin > 08-18-2024, 12:25 PM
Zitat:74.103.171.128 - Geo Information
IP Address 74.103.171.128
Host pool-74-103-171-128.phlapa.fios.verizon.net
City Allentown, PA 18103
Organization Verizon FiOS
ISP Verizon FiOS
AS Number AS701 MCI Communications Services, Inc. d/b/a Verizon Business