admin > 08-06-2024, 06:49 PM
Zitat:Hallo mein neuer Freund XXX! Ich bin über unseren mit dir der Bekanntschaft bei Match.com sehr froh!Ich werde dir ein wenig über mich xxx erzählen. Meinen Namen Ekaterina. Mir 25 Jahre. Ich bin in Russland geboren worden und ich lebe in Russland ebenso, in der Stadt Cheboksary. Es handelt sich darum, dass wenn ich auf match.com ich speziell registriert wurde hat dort Deutschland aufgezeigt, da ich den Mann aus Deutschland für die ernsten Beziehungen kennenlernen will.. Cheboksary ist eine sehr schöne Stadt, die Stadt mit dem historischen Bau und die sehr wunderbare Architektur, mit der einzigartigen und ungewöhnlichen Natur. Ich habe die Mittelschule auf ausgezeichnet beendet, später hat in die Universität, auf die ökonomische Fakultät gehandelt. Mir gefiel sehr, in seiner Gruppe zu lernen, gefiel, die Atmosphäre in der Universität solch befreundet ist, mich umgaben die sehr guten Leute. In der Universität begeisterte ich mich für verschiedene Wissenschaften. Am meisten ist viel es nach der Seele mir es war die Psychologie und die Geschichte. In der Universität begeisterte ich mich sehr für das grosse Tennis. Außer dem Jede Woche besuchte ich Fitnes den Klub. Das Unileben mir wurde auf ganzes Leben behalten.Jetzt wurde ich zeitweilig auf die Arbeit vom Konsultanten in das Geschäft nach dem Verkauf der Türen veranstaltet. Mir gefällt meine Arbeit. Ich rechne, dass das Wesentliche in meiner Arbeit - gut und ausführlich ist, die Produktion zu studieren, und wie sie zu wissen es wird besser sein, in jener oder anderen Art auszusehen. Im Folgenden versammle ich mich nicht, darauf stehenzubleiben, ich werde strebt danach, um, Manager zu werden. Jetzt wollte ich, dass du über dich erzählt hast, erzähle über seine Kindheit, über seines Leben, wo du lerntest, erzähle über die Eltern. Mir wäre es sehr interessant, darüber zu erfahren.Ich werde auf deine Antwort warten!Aufrichtig Ekaterina
admin > 08-06-2024, 06:49 PM
Zitat:87.230.95.145 - Geo Information
IP Address 87.230.95.145
Host lvps87-230-95-145.dedicated.hosteurope.de
Location DE DE, Germany
City Host, 07 47652
Organization Hosteurope GmbH
ISP Host Europe GmbH
AS Number AS20773 Host Europe GmbH
admin > 08-06-2024, 06:53 PM
Zitat:Der Inlands-Pass ist zu 100 % ein Fake-Dokument! Die Stempel war einmal die 123-003 aus dem Zentralen Passamt in Yoshkar-Ola, der Haupt-stadt der Republik Mari El in Russland! Die 40er Serien-Nummer passt nicht zur Republik Mari El, denn dort gibt es nur die 88er Serien-Nummerfür Inlands-Pässe! Das Pass-Foto wurde mit einem Fotobearbeitungsprogramm in den Inlands-Pass eingefügt! Solch ein Foto wäre in einemRussischen Inlands-Pass nicht möglich! Der hier verwendete Schrift- und Zahlen-Typus entspricht keinem Originalen Typus ein Inlands-Passes!
Description
Domestic Pass is 100% a fake document! The stamp was once the 123-003 from the central Passport Office in Yoshkar-Ola, the maincity of the Republic of Mari El in Russia! The 40's serial number does not match with the Republic of Mari El, for there is only the '88 serial numberfor national passports! The passport photo was inserted with a photo editing program in the domestic passport! Such a photo would be in aRussian domestic passport is not available! The use here of writing and number-type does not match any type of originals a domestic passport!
admin > 08-06-2024, 06:57 PM
Zitat:Jekaterina Sergejewna
Vollständiger Name:
Jekaterina Sergejewna
Geburtsdatum:
7. Februar
Ein Land:
Russland
Die Stadt:
Joschkar-Ola
Region:
Mari El
Ausbildung:
PSTU (ehemals MarSTU)
admin > 08-06-2024, 07:02 PM
Zitat:Ksenia Sergeeva, 15.09
Vollständiger Name:
Ksenia Sergeeva
Boden:
weiblich
Geburtsdatum:
15.09
Abonnenten:
4
Beschreibung:
Ksenia Sergeeva lebt in Moskau, Russland. Ksenia wurde am 15. September geboren. Heimatstadt - Moskau.
admin > 08-06-2024, 07:05 PM
Zitat:Ksenija Sergeewa
id127434256
Geburtstag: 15. September
Stadt: Moskau
Unternehmen Авто салон
admin > 08-06-2024, 07:08 PM
Zitat:екатерина кислова
Letzter Besuch: 30 Apr 2009
Йошкар-Ола
7. Februar 1991 (33 des Jahres)
30 школа