admin > 08-05-2024, 07:03 PM
Zitat:Ich hoffeKann es sie seinHallokatkakatka81@yahoo.de katenok96@yahoo.de katyakrasotka@yahoo.de Hallo!Mich rufen Ekaterina, aber die freunde nennen mich einfach Katya. Ichwill sie kennenlernen. Ich suche den wuerdigen, guten mann fuer diegegenwaertigen beziehungen. Und was sie suchen?Ich habe mich entschieden, ihnen diesen brief, und es fuer mich densehr aufregenden moment zu schreiben. Ich hoffe, dass sie mirantworten werden. Wenn, natuerlich, sie fuer die gegenwaertigebekanntschaft interessiert sind.Ich wunsche, meine zweite haelfte zu finden, die leider ich noch ichnicht begegnet bin. Kann es sie sein?Ich hoffe sehr, dass sie mir antworten werden, und es wird ein anfangunserer beziehungen.Mit diesem brief, ich schicke ihnen die fotografie. Ich hoffe, dassich ihnen gefallen werde. Wenn sie mir antworten werden, werde ich mitdem vergnuegen ihnen groesser ueber mich erzaehlen. Wenn sie fragenhaben, koennen sie mich fragen.Ich werde auf ihre antwort warten. Ich hoffe, dass sie nicht zwingenwerden, auf mich im laufe langer zeit zu warten.In der aufregung und der erwartung der antwort, Ekaterina!P.S: Bitte antworten sie nur auf meine e-mail: katkakatka81@yahoo.de
admin > 08-05-2024, 07:04 PM
Zitat:Hallo xxxxxxxx!!!Ich bitte dich, mir auf auf diese neue Adresse zu schreiben, weil jeneAdresse ich nicht mehr benutze. Ich hoffe, dass du mich auch unsereKorrespondenz verstehst wird dauern.Du stellst dich nicht vor, wie ich glucklich bin, von dir dein zubekommen Den Brief!!! Mich uberfullt das Gluck, weil ich so hoffte Vondir deinen Brief und mich zu bekommen hat es bekommen. Ich will dirsagen Danke! Ich so bin froh, weil ich in erste Mal den Mannkennenlerne Aus dem Ausland. Leider war ich wenn noch nicht Ausland.Ich hoffe, Dass unsere mit dir die Korrespondenz und unser mit dir dieBekanntschaft wird Zu dauern, weil du mir sehr stark gefallen hast!!!Du willst Mit mir, besser kennenzulernen?Ich will in meinem Brief, man ist viel uber sich nicht zu schreiben.Mich rufen Ekaterina und Mir 28 Jahre. Obwohl viele mir sagen, dassich fur gut erhalten geblieben bin Meines Alters. Hoffe du ist mitmeinen Freunden, bei mir sehr einverstanden Es ist viel Freunde, aberleider konnte ich meine zweite Halfte in nicht finden Meinem Land,deshalb habe ich mich entschieden, sie im Internet zu suchen. Dass duin suchst Den Internet. Du suchst die Ernsten Beziehungen?! Ich willdie Ernsten aufbauen Die Beziehungen hoffe ich eben, dass ich mich inder Auswahl nicht geirrt habe. Du mir Hat sofort gefallen. Ich binglucklich, dass ich dich kennenlerne. Hoffe du Auch?Ich lebe Im schonen Land! Ich bin von Russland geboren worden ebeneben ich lebe in der Stadt Woronesch. Ich habe meine Lieblingsmutter,nur keinen Vater gibt es. Mein Vater ist in die Welt anderen leiderweggegangen. Mir sehr stark fehlt er. Er schenkte mir die Geschenke inder Kindheit immer. Aber ich will uber den Schlechten nicht sagen.Meine Mutter auf die Renten und bemuhe ich mich, ihr mit allem, alsnur dem Smog zu helfen. Bei Mich leider gibt es der verwandtenGeschwister nicht. Ich eine in der Familie. Erzahle Mir ist es bitteuber der Familie, mir daruber zu erkennen. Ich sehr interessant Ichwill, erkennen dich, weil du mir sehr gefallen hast. Wer weiss Wir kannin der Zukunft sein wird sich treffen. Aber ich denke bis jetzt fruhUber das Treffen zu sagen. Du bist mit mir einverstanden?Ubrigens arbeite ich den Kosmetiker im Salon der Schonheit und mirgefallt sehr Mein Beruf. Ich liebe die Arbeit! In welchem Amtarbeitest du? Ich Ich will, dass du mir die Fragen vorlegst, weil ichmit werde Vom Vergnugen dir auf sie zu antworten. Ich hoffe, dass ichdir gefallen habe Und du bist mit mir froh, sich zu umgehen. Ich dirwill ein wenig uber meinen sagen Den Charakter. Ich habe ruhig nichtgern, sich nach den Kleinigkeiten, und am meisten zu zanken DieHauptsache ich sehr ehrlich und richtig.Ich hoffe, dass du wirst und ist mir weiter, meinen gut xxxxxxxx zuschreiben. Ich mit Von der Ungeduld warte ich auf deine Briefe.Schreibe mir schneller, weil du mir sehr Hat gefallen!!! Ich will,dass du uber mich sofort keine irgendwelche Schlussfolgerungen machst,Weil, um irgendwelche Schlussfolgerungen zu machen, muss man zuersterkennen Des Menschen. Ich will, dass wir uns umgehen! Ich hoffe, dassunsere Korrespondenz Wird uns zu unseren Traumen und den Wunschenbringen... Deine Ekaterina!!!
admin > 08-05-2024, 07:05 PM
Zitat:67.18.118.140 - Geo Information
IP Address 67.18.118.140
Host ae6.dar02.dal14.networklayer.com
Location US US, United States
City Dallas, TX 75244
Organization ThePlanet.com Internet Services
ISP ThePlanet.com Internet Services
AS Number AS36351 SoftLayer Technologies Inc.
admin > 08-05-2024, 07:06 PM
Zitat:Hallo xxxxxxxxxx!!!Danke dir für deinen Brief. Ich bin sehr stark glücklich, dass du mirHat geschrieben. Ich bin glücklich, weil es mir sehr starkwünschenswert wäre, damit du Mir hat geschrieben. Danke dir, dass dumich glücklich machst!!! Ich hoffe Bei dir allen ist es in Ordnungsein? Mir interessant, wie deine Schaffen gehen? Bitte Schreibe mirüber sie, gut.Ich will mich sofort vor dir entschuldigen, weil ich dir nichtschrieb. Ich Ich will, dass du mich verstehst, ich arbeite und deshalbbei mir nicht immer ist Die Zeit dir zu schreiben. Ich will nicht,dass du dich über mich ärgerst, und ich hoffe auf Dein Verständnis.Ich dir will sagen, dass du mir und gerade gefällst Deshalb habe ichdir geschrieben. Ich will, dass unsere mit dir die Korrespondenz nichtBlieb stehen, weil ich dich nicht verlieren will. Hoffe du mich Duverstehst?Heute will ich bei mir die schöne Stimmung, dir sagen, damit du nichtRegte sich für mich auf, mit mir allen ist es in Ordnung sein. Inmeinem Brief, ich will dir Über meine Interessen zu erzählen. Mirgefällt der Sport. Ich habe gern, zu laufen, ebenso gefällt mir Zuschwimmen, gerade deshalb kann ich die Figur in solcher Artunterstützen. Ich habe gern, der Musik zuzuhören, mir gefällt dieKlub- und klassische Musik. Man kann sagen, dass ich jeden Tag derMusik, weil ich nicht zuhöre Ich stelle das Leben ohne Musik vor. Ichwill dir nicht sagen, dass ich Die Sängerin, einfach habe ich die guteMusik gern. Welche dir die Musik gefällt? Ebenso habe ich sehr gern,vorzubereiten, zu essen, ich jeden Tag bereite für mich vor und MeinerMutter zu essen. Ich meine, was vorzubereiten, es zu essen istmodisch. Du mich Du verstehst? Ich hoffe, dass in der Zukunft ich dichvon den füttern werde Von den Platten. Ich ebenso habe gern, dieSalate, die Früchte, das Gemüse, also, allen dass zu essen Es ist fürmeine Gesundheit nützlich. Ich habe gern, für die Gesundheit zusorgen. Übrigens gefällt mir, wenn die Männer vorbereiten, duverstehst, vorzubereiten? Meinen xxxxxxxxxx, willst du wahrscheinlicherkennen, woher ich das Deutsche weiß. Ich Studierte das Deutsche inder Schule, und ich studiere ebenso und jetzt es. Bei mir Es gibt dasWörterbuch und deshalb ich jeden Tag abends ich bemühe mich, zuunterrichten Das Deutsche. Ich meine, dass der Mensch nicht nur eineSprache wissen soll. Du bist mit mir einverstanden? Leider weiß ichdas Englische nicht. Deshalb Ich bitte dich, mir deutsch zu schreiben.Ich sagte dir über meine Stadt Woronesch wenig, aber ich denke, dassDu hörtest darüber. Ich dir will sagen, dass meine Stadt sehr schönund in Es ist sehr viel es Denkmäler, Museen, und meine Stadt, er istder schön Von der Kultur. Ich denke, dass deine Stadt, ist auch schön,erzähle mir über Es. Ich will dir so viel erzählen, aber leider nimmtdie Müdigkeit Das. Ich hoffe, dass du froh sein wirst, meinen Brief zubekommen.Ich hat deine Fotografie, Danke dir für sie sehr stark gefallen. Ichhoffe, was du verstehst und du weißt das Deutsche?! Wenn gibt es, sowird es uns kompliziert sein, sich zu umgehen.Schreibe mir schneller, weil ich mit der Ungeduld auf deinen Briefmeinen warte xxxxxxxxxx!!! Ich bin sehr stark ich will, dass zwischenuns das Vertrauen, weil ist Dass ich meine, dass ohne Vertrauen dieFreundschaft sogar nicht existieren kann. Deine Ekaterina!
admin > 08-05-2024, 07:06 PM
IP Address 67.18.118.140
City Dallas, TX 75244
admin > 08-05-2024, 07:08 PM
Zitat:Hallo meinen xxxxxxxxx!!!!Ich bin sehr froh, von dir den Brief zu bekommen. Deine Briefe hebenmir die Stimmung und mich überfüllt das Glück davon, dass du mirgeschrieben hast. Mir so gut und froh auf der Seele, weil ich weiß,dass den Menschen fern gibt, dem ich auch jener Mensch sehr gefalleschätzt mich. Hoffe du hat wer dieser Mensch erraten? Es du! Du weißt,ich stellte mich niemals vor, dass ich mich mit dem Ausländer umgehenwerde und, die ernsten Beziehungen zu bauen. Ich will wie erkennen esrücken deine Schaffen auf? Wie deine Stimmung? Ob allen gut mit dir?Bitte schreibe mir darüber! Ich hoffe, dass bei dir aller und dass beidir die gute Stimmung gut ist.Ich will dir allen über mich und darüber, welcher ich der Mensch sehrerzählen. Ich hoffe, dass du mir grösser dich auch mitteilen kannst,dass ich dich grösser erkennen kann. Bei mir solchen großen Wunsch,dich zu erkennen, weil du mir sehr interessant bist!!!Für mich ist es sehr wichtig, dich zu erkennen, da ich hoffe imInternet die zweite Hälfte sowohl das Glück als auch dieser Mann zufinden wird wie auch mich ihm anvertrauen, mich da auch mich es zulieben. Ob ich noch nicht weiß wird sich es bei mir ergeben, aberfängt mir an, zu gefallen, wie es geschieht. Das Hauptproblem bestehtdarin, dass man dem Gesprächspartner vollständig anvertrauen muss.Aber ich denke, dass ich an deine Ehrlichkeit mit mir glauben kann, dawir die schon erwachsenen Menschen und wozu verstehen können kann dieLüge bringen.Ich will dir davon sagen, dass ich die Lüge und den Betrug nichtliebe., Weil der Betrug zum Schlechten bringt. Anscheinend würde dudem Menschen anvertrauen, und er betrügt dich und benutzt es, es istschuftig nicht gerecht. Warum leben wir dann m wir bemühen uns, besserzu sein, wir bemühen uns, unsere Welt zu machen es ist besser, wennallen ringsumher betrügen. Meinen xxxxxxxxx, bitte ich dich, dass du dichzu mir immer ehrlich verhältst und war mir richtig. Ich sage dir nurdie Wahrheit immer und ich will, dass wir einander anvertrauen, weilman ohne Vertrauen die Beziehungen nicht aufbauen kann. Du verstehstmich???Meine Mutter zog mich immer höflich zu den Menschen groß zu sein sichzu den Erwachsenen mit freundlichen Grüßen und niemals zu verhalten,zu betrügen. Es kann die Erziehung meiner Mutter so sein beeinflusstmich. Ich will nicht, dass du dich in der Hinsicht meiner bei mirallen in Ordnung aufregst. Ich bin glücklich, weil ich dich habe unddu schreibst mir die Briefe. Danke dir.Ich sagte dir darüber nicht, was mir gefallen, die Filme zu sehen. Ichliebe die Komödien, die Filme über die Liebe und ist mir sehr endliches gefallen die Filme wo das glückliche Ende. In die freien Tagebesuche ich meine Großmutter gewöhnlich, sie lebt im Dorf. Auch treffeich mich mit meinen Freundinnen oder ich mache eine Ordnung desHauses. Wie du die Ausgehtage gewöhnlich durchführst? Ich dir willsagen, dass du mir auch mich dich sehr gefällst ich will nichtverlieren. Ich weiß nicht, dass mit mir in die letzten Tage, aber inmeinen Gedanken nur du geschiehst.Ich bitte dich, mir deutsch zu schreiben. Danke dir für dieFotografie, hast du mir sehr stark gefallen. Ich werde mit derUngeduld auf deinen Brief warten. Ich so habe mich an dich gewöhnt undwahrscheinlich vertraue ich deshalb dir an. Schreibe mir deine Briefeheben mir die Stimmung und ich freue mich die Leben und meinen Tagfüllt sich vom Glück an!!! Deine Ekaterina
admin > 08-05-2024, 07:08 PM
IP Address 67.18.118.140
City Dallas, TX 75244
admin > 08-05-2024, 07:10 PM
Zitat:Hallo nett xxxxxxxxx!!!Danke dir, für deinen Brief!!! Ich bin sehr stark glücklich, weil ichauf deinen Brief wartete, ich weiß, dass du auf meine Briefe unddeshalb ich wartest ich bemühe mich dir, sofort kaum bei mir es zuschreiben es sich ergibt. Ich hoffe, was bei dir aller gut ist? Fürmich erlebe bei mir allen gut nicht. Ich die glücklichste Frau, weilich solchen Mann habe und bin der Mann du. Warum weiß ich nicht, aberdich immer in meinen Gedanken. Ich denke an dich immer und du gehstaus meinen Gedanken nicht weg und ich freue mich darüber. Du wurdestmir auch mich dich sehr nötig ich will nicht verlieren. Ich will, dassunseren mit dir der Kontakt immer, sogar in der Zukunft dauert.Verzeih, dass ich dir so lange nicht schrieb. Ich besuchte meineGroßmutter. Wir hatten einen Feiertag, deshalb konnte ich dir nichtschreiben. Ich hoffe, dass du mich verstehen wirst. Danke dir fürdeine schöne Fotografie, hast du mir sehr stark gefallen. Ich willüber dich grösser erkennen. Ich bitte dich, mir deutsch zu schreiben.Ich dir will sagen, dass meine nicht die Freundinnen über dich wissen, abermeine Mutter weiß dich noch nicht. Ich werde ihr über dich bald sagen.Ich bin darin, dass sie, weil glücklich sein wird sie seit langemwill, dass ich die Liebe gefunden habe überzeugt. Sie wünscht mir nurdas Glück. Ich liebe die Mutter und ist ihr dankbar, dass sie michgroßzog und sorgte für mich. Hoffe du mich du verstehst??? Mit meinerMutter allen in Ordnung, rege sich für sie, gut bitte nicht auf?Meine Freundinnen haben sich verwundert, wenn ich von ihm gesagt habe,dass ich mit dem Ausländer abgeschrieben werde. Aber ich von ihm habegesagt, dass du der schöne Mann mich eben verstehst, ebenso, dass duzu mir ehrlich bist. Nach meinen Wörtern, sie haben sich beruhigt ebenhaben sich für mich gefreut, und sie sehen sogar auf der Arbeit, dassich mich geändert habe, bei mir immer die schöne Stimmung. Aber kommensolche Momente vor, wenn ich von dir träume und später sagen mir meineFreundinnen, wo ich fliege . Ich antworte ihnen, dass es mit mirallen in Ordnung sein ist, einfach fühle ich mich glücklich und dasalles dank dir. Danke dir, dass du mein Leben glücklich machst. Ichfreue mich über, dass du die Lüge und den Betrug nicht liebst. Ich binfroh, zu hören, dass du mir anvertraust. Ich will, dass wir einanderimmer anvertrauen. Und wenn betrogen, weil ich nicht liebe wenn mirlügen.Ich denke, dass wir uns befunden haben paare nicht, kann uns sein esist vorgeschrieben wird treffen und, in der Zukunft die Familie zuschaffen. Sich natürlich dazu uns zu benötigen es ist sehr vielBemühungen und Zeit, aber ich denke, dass es unbedingt geschehen wird,weil ich an das Schicksal glaube. Ich bin dem Schicksal dankbar, weilsie mir dich geschenkt hat. Ich langweile mich nach dir sehr stark,obwohl ich dich bis jetzt schlecht weiß, aber ich habe eine Trauernach dir. Ich will, dass du mir die Fotografien sendest.Uns teilt solche riesige Entfernung, und mir ist traurig, weil du vonmir fern bist. Aber ich denke, dass sich in der schnellen Zukunft wirtreffen wird, aber dazu müssen wir einander erkennen es ist besser.Ich bin sehr stark ich will, dass du vorsichtig bist, weil ich michfür dich aufrege. Hoffe du mich du verstehst?Darauf will ich den Brief beenden. Danke dir, dass du mir schreibst.Ich bin sehr stark glücklich!!! Ich warte auf deinen Brief!!! SCHREIBEmir VERGISS mich nicht! Wisse, dass auf deine Briefe das Mädchenirgendwo wartet, das du nicht gleichgültig bist!!! Deine Ekaterina!
admin > 08-05-2024, 07:10 PM
Zitat:67.228.139.82 - Geo Information
IP Address 67.228.139.82
Host 52.8b.e443.ip4.static.sl-reverse.com
City Dallas, TX 75270
Organization SoftLayer Technologies
ISP SoftLayer Technologies
admin > 08-05-2024, 07:11 PM
Zitat:Hallo nett xxxxxxxxxxx!!!Ich bin sehr stark glücklich, von dir deinen Brief zu bekommen!!!Danke dir, Dass du mir es geschrieben hast!!! Ich bin sehr froh, dasswir uns umgehen. Wäre besser endlich, wenn wir Reihe wären, aber teiltsolches nicht Die riesige Entfernung... Ich so bin glücklich, dass ichmich schneller beeile, auf zu antworten Deinen Brief!!!Danke dir für deine Fotografie, gefällst du mir sehr stark!Heute will ich dir erzählen, wie ich meinen ganzen Tag verbringe. Ichstehe in auf 7.00 Morgen gehe ich eben, sich zu waschen. Wonach ichfrühstücke, aber mache ich es nicht Immer, weil manchmal ich demMorgen nicht esse will., Nachdem ich nach Aß, ich gehe auf die Arbeit.Ich gehe auf die Arbeit zu Fuß, weil es mir notwendig ist Das Hausmeiner Arbeit der Minuten 30 zu gehen. Es ist nicht lange. Wenn ichnach der Straße, mich gehe Ich begegne sehr viel mir bekanntenMenschen. Ich habe viele Freundinnen und Wir umgehen uns mit ihnengut. Wir treffen uns mit ihnen dazu manchmal Um über die Geheimnisseein wenig zu plaudern und zu erzählen.Wenn ich auf die Arbeit komme, warte ich die Kunden. Meine Arbeitbesteht in Den Band, dass ich unseren Besuchern des Salons, dieMassage, der Pediküre machen soll, Die Maniküre. Ich arbeite denKosmetiker, mir gefällt meine Arbeit, mich sehr Ich liebe dieSchönheit, deshalb habe ich diesen Beruf gewählt. Aber es ist meineArbeit und Sie gefällt mir.Ins Mittagessen gehe ich im Café gewöhnlich, um etwas einen Imbiss zunehmen. Ich hoffe dir interessant, das zu lesen, wie ich meinen Tagverbringe??? Nach Wie ich im Café ich wieder einen Imbiss genommenhabe ich gehe auf die Arbeit. Nachmittags, wie Gewöhnlich wasche denTag fliegt schnell und ich komme es nicht dazu, zu bemerken. Späterich Ich gehe nach Hause, aber, bevor nach Hause ich vorbeizukommen ichkomme ins Geschäft, damit vorbei Die Brote und noch etwas zu kaufen.Danach gehe ich nach Hause. Wenn ich Ich komme nach Hause vorbei, obich meinen Computer sofort aufnehme und ich sehe fremd von dir DenBrief. Und wenn ich es sehe, meine Stimmung steigt sofort hinauf. IchIch werde glücklich. Ich will dir Dankeschön sagen, dass du mirschreibst. Meine Tage wären ohne dich langweiliger.So geht meinen Tag. Du kannst mir schreiben, wie du durchführstGegebene Zeit. Mir ist es sehr interessant. Ich bin sehr glücklich,dass wir Haben kennengelernt, weil ich jeden Abend als mir, sich nichtwusste zu beschäftigen, aber Jetzt kann ich mich mit dir umgehen und,dir die Briefe schreiben!!! Du schön Der Mann und dich für mich istsehr teuer!!! Danke dir, dass du ist!!!Ich dir will sagen, dass für mich in den Beziehungen das Vertrauen,deshalb sehr wichtig ist Ich bitte dich, dass du mir anvertraust! Ichvertraue dir vollständig an und ich will, Damit mein Vertrauengegenseitig war. Hoffe du mich du verstehst. Mir Es ist angenehm, vondir deine Komplimente zu hören, wenn du mir sie in schreibst DieBriefe!!! Danke dir!!! Ich bin sehr stark glücklich. Ich will, dassmein Die Zukunft war am besten. Eben ich bin endlich ich will, dassmeine Zukunft ist Ist mit dir verbunden. Ich einfach sein ich willglücklich und wisse, dass du Du machst mich glücklich!!! Ich will auchsagen, dass meinen Tag Die Geburt am 26. Juli.Darauf will ich den Brief beenden!!! Schreibe mir schneller, weil Nurhebst du meine Stimmung und du machst mich glücklich. Du Du füllstmein Leben mit der Freude aus, die mir sehr lange nicht ausreichte!!!Schreibe, ich warte!!! Deine Ekaterina