• Lina (28)
  • Lina (28)

admin > 08-03-2024, 06:51 PM

http://www.russianeuro.com/de/profile/sh...total=1000

Zitat:Lina 28

Mitgliederübersicht Englisch (Original) I'm easygoing, emotional woman, who appreciate a comfortable home, friendly support, honesty, wit, erudition, good humor. I want to break her loneliness. Ich bin gelassene, emotionale Frau, die ein gemütliches Heim, freundliche Stütze, Ehrlichkeit, Verstand, Gelehrsamkeit schätzt, guter Humor. Ich will ihre Einsamkeit brechen. Über Lina  Sie sucht nach  Wesentliche   Geschlecht: Weiblich    Männlich    Alter: 28    28 - 41    Wohnhaft in: Cologne, Nordrhein-Westfahlen, Deutschland    Beliebig    Umziehen: In ein anderes Land    Beliebig    Aussehen:  Haarfarbe: Grau / weiß    Beliebig    Haarlänge: Keine Antwort    Beliebig    Haartyp: Keine Antwort    Beliebig    Augenfarbe: Blau    Beliebig    Brille: Keine Antwort    Beliebig    Größe: 169 cm    Beliebig    Gewicht: 57 kg    Beliebig    Körperbau: Durchschnittlich    Beliebig    Ethnizität: Kaukasisch (weiß)    Beliebig    Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend    Beliebig    Besonderes Merkmal: Keine Antwort   Beliebig    Körperschmuck: Keine Antwort    Beliebig    Aussehen: Durchschnittlich    Beliebig    Lebensstil  Trinken Sie: Ich trinke nicht    Beliebig    Rauche: Nichtraucher    Beliebig    Familienstand: Single    Beliebig    Kinder vorhanden: Nein    Beliebig    Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend    Beliebig    Ältestes Kind: Nicht zutreffend    Beliebig    Jüngstes Kind: Nicht zutreffend    Beliebig    Möchten Sie (mehr) Kinder? Ja    Beliebig    Haustiere: Keine Antwort    Beliebig    Beruf: Recht    Beliebig    Stellung im Erwerbsleben: Keine Antwort    Beliebig    Einkommen: Keine Antwort    Beliebig    Art der Wohnung: Keine Antwort    Beliebig    Lebensumstände: Keine Antwort    Beliebig    Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen  Nationalität: Deutschland    Beliebig    Bildung: Bachelor    Beliebig    Sprachen: Keine Antwort    Beliebig    Englische Sprachkenntnisse: Gut    Beliebig    Russische Sprachkenntnisse: Gut    Beliebig    Religion: Andere    Beliebig    Sternzeichen: Stier    Beliebig    Persönlich:  Körbchengröße: Keine Antwort    Nicht zutreffend    Brustumfang: Keine Antwort    Nicht zutreffend    Taillenumfang: Keine Antwort    Nicht zutreffend    Hüftumfang: Keine Antwort    Nicht zutreffend    Suche Englisch (Original) I hope to meet a strong, reliable, caring man. I do not need a sponsor, I need a man - a partner for life together. Ich hoffe, sich einen starken, zuverlässigen, sorgenden Mann zu treffen. Ich brauche keinen Förderer, brauche ich einen Mann - einen Partner für Leben zusammen.

[Bild: Fake%2BProfile%2BFrauen_Lina%2B28_Profil....thumb.jpg]

[Bild: Fake%2BProfile%2BFrauen_Lina%2B28_01_Lin....thumb.jpg]