admin > 07-17-2024, 08:07 PM
Zitat:Hallo Pretty,Ich bin ein neues Mitglied hier und Ich mag das wenig Sie in Ihrem Profil schrieb, und es macht mein Herz aufhören zu schlagen, dass, weil Ihr Foto hat eine Schönheit, die ich in keinem anderen Profil gefunden ... Solange mein Herz schlägt, werde ich versuchen deine Seele und zufrieden sein!. Wir scheinen einige wenig Interesse, dass die entwickelten und vielleicht so etwas wie ein Leben lang zusammen hätte führen ..Mein Name ist Ruck Matten aus Schweden, ist aber in der Basis (UK), in Liverpool, und ich bin 48 Jahre alt. Ich bin auch ein Witwer, und meine Hobbys sind Lesen, Tanzen, Schwimmen Uhr Comedy, Musik, wie Country-Musik und Ich mag auch am Strand mit meiner Liebe zu gehen. Daher würde Ich mag von Hand zu Hand gehen, Staub treten mit unseren Zehen, lächeln und lachen zusammen mit wer bereit ist, ihr Herz öffnen, zu lieben und geliebt zu werden again.I bin 175cm, 88kg, Stirn Augen und braune Haare.Wenn Sie also Interesse an der Öffnung deines Herzens und die Liebe war wieder geliebt, senden Sie mir Ihre ID-Chat, so dass wir mehr voneinander wissen, und dann kann ich Ihnen meine Fotos. Ich bin also in Vertrieb und Marketing, die den Kauf und Verkauf von Industrie-und Wohnungsbau Materialien in und außerhalb(UK). wie ich meine Eltern verloren, als ich sehr jung war, und ich bin das einzige Kind meiner Eltern und ich verlor meine Frau vor 5 Jahren, und ich habe einen Sohn, LEO, ist er 10 Jahre old.I Sie sollen wissen, dass, wenn eine Liebe, und es scheitert, müssen Sie wissen, dass es immer eine zweite Chance und lassen Sie sich nicht die Entfernung, Alter und Sprache des Problems, weil ich immer zu mir, zu jedem Ort der Welt zu verlagern, wo ich meine Versprechen wahr finden Liebe. Bitte schreiben Sie nicht diese auf mein Konto, schreiben mehrzurück zu meiner E-Mails, weil ich nicht immer hier auf dieser SeiteMein Wunsch ist es, hier bekommen auch eine ernsthafte Beziehung, die auf etwas anderes wie Ehe führen wird. Hier ist meine id (jerkmats@hotmail.co.uk) Chatoder (jerkmats@yahoo.com), tun Sie mir diese Erweiterung, so dass wir mehr darüber reden uns besser kennen. Also hoffe, Sie hören diese soon.please Ich mag dich schrieb die Mail-ID können Sie hier sehenWarm LoveRuck
admin > 07-17-2024, 08:08 PM
Zitat:Hallo xxxxxxWie geht es Ihnen?. Ich war durch Ihr Profil werde ich bin ganz von den netten Wort, das ich aus Ihrem Profil lesen fasziniert. Sie klingen so wunderbar und schön. Ich weiß, Sie verarbeitet alle Qualitäten, die ich brauchte in der Frau und Ihr Profil gefangen meine Augen und meine Seele gefangen .. bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor zu mir Alter ist nie ein Hindernis in Beziehung.Ich will gerne wissen, ob Sie möchten, so dass wir einander besser kennen lernen Chat ..... Nun, ich bin Philip Anderson und ich bin ein Witwer und Vater von einem l Liebe den Menschen hilft, vor allem die weniger Privileg diejenigen, l wie das Gehen Tanzen, Schwimmen und Golf spielen .... ich bin neu auf dieser Seite und bin nicht wissen, wie viel dies funktionieren kann, wie ich glaube nicht, dass so viel im Internet als Mittel zur Datierung .... Ich werde gern wissen Sie besser, wenn es Ihnen nichts ausmacht.dies ist mein yahoo-Adresse ein:philipanderson_04@yahoo.comLiebe GrüßePhilip
admin > 07-17-2024, 08:09 PM
Zitat:Hallo xxxxxxWie geht es Ihnen?. Ich war durch Ihr Profil werde ich bin ganz von den netten Wort, das ich aus Ihrem Profil lesen fasziniert. Sie klingen so wunderbar und schön. Ich weiß, Sie verarbeitet alle Qualitäten, die ich brauchte in der Frau und Ihr Profil gefangen meine Augen und meine Seele gefangen .. bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor zu mir Alter ist nie ein Hindernis in Beziehung.Ich will gerne wissen, ob Sie möchten, so dass wir einander besser kennen lernen Chat ..... Nun, ich bin Philip Anderson und ich bin ein Witwer und Vater von einem l Liebe den Menschen hilft, vor allem die weniger Privileg diejenigen, l wie das Gehen Tanzen, Schwimmen und Golf spielen .... ich bin neu auf dieser Seite und bin nicht wissen, wie viel dies funktionieren kann, wie ich glaube nicht, dass so viel im Internet als Mittel zur Datierung .... Ich werde gern wissen Sie besser, wenn es Ihnen nichts ausmacht.dies ist mein yahoo-Adresse ein:philipanderson_04 @yahoo.comLiebe GrüßePhilip
admin > 07-17-2024, 08:09 PM
Zitat:Hallo SonnenscheinWie geht es Ihnen?. Ich war durch Ihr Profil werde ich bin ganz von den netten Wort, das ich aus Ihrem Profil lesen fasziniert. Sie klingen so wunderbar und schön. Ich weiß, Sie verarbeitet alle Qualitäten, die ich brauchte in der Frau und Ihr Profil gefangen meine Augen und meine Seele gefangen .. bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor zu mir Alter ist nie ein Hindernis in Beziehung.Ich will gerne wissen, ob Sie möchten, so dass wir einander besser kennen lernen Chat ..... Nun, ich bin Philip Anderson und ich bin ein Witwer und Vater von einem l Liebe den Menschen hilft, vor allem die weniger Privileg diejenigen, l wie das Gehen Tanzen, Schwimmen und Golf spielen .... ich bin neu auf dieser Seite und bin nicht wissen, wie viel dies funktionieren kann, wie ich glaube nicht, dass so viel im Internet als Mittel zur Datierung .... Ich werde gern wissen Sie besser, wenn es Ihnen nichts ausmacht.dies ist mein yahoo-Adresse ein:philipanderson_04@yahoo.comphilipanderson_04@hotmail.co.ukLiebe GrüßePhilip
admin > 07-17-2024, 08:10 PM
Zitat:hi pretty!!!!Ich bin ein neues Mitglied hier, und Ich mag das wenig Sie in Ihrem Profil schrieb, und es macht mein Herz aufhören zu schlagen, dass da Ihr Foto hat eine Schönheit, die ich in keinem anderen Profil zu finden ist ... Solange mein Herz schlägt, werde ich versuchen, Ihre Seele und erfüllt werden!. Wir scheinen einige wenig Interesse, dass die entwickelten und könnte vielleicht so etwas wie ein Leben Zeit miteinander führen haben ..Mein Name ist Ruck Matten aus Schweden, sondern in der (UK), in Liverpool, und ich bin 49 Jahre alt. Ich bin auch ein Witwer, und meine Hobbys sind Lesen, Tanzen, Schwimmen, beobachteten Komödie, Musik abspielen, wie Country-Musik und ich mag auch an den Strand mit meiner Liebe zu gehen. Deshalb möchte ich von Hand zu Hand gehen, treten Staub mit unseren Zehen, lächeln und lachen zusammen mit wer ist bereit, offen ihre Herzen zu lieben und geliebt werden again.I bin 175cm, 88kg, Brow Augen, und braune Haare. Ich bin bereit, Deutsch zu lernen und auch bereit, Ihnen beibringen, EnglischAlso wenn Sie Interesse an der Eröffnung Ihres Herzens zu lieben und geliebt wurde wieder, so senden Sie mir einfach Ihre ID-Chat, so dass wir, um mehr über einander wissen, und dann kann ich auch Ihnen meine Fotos. Also ich bin in Vertrieb und Marketing, die den Kauf und Verkauf von Industrie-und Wohnungswesen Baustoffe in und außerhalb (UK) zu beteiligen. Ich verlor meine Eltern, als ich sehr jung war, und ich bin das einzige Kind meiner Eltern, und ich verlor auch meine Frau vor 5 Jahren, und ich habe einen Sohn namens johny, er 10 Jahre alt ist, Schulbesuch in UkIch möchte, dass du das wissen, wenn Sie vor Liebe, und sie scheitert, muss man wissen, dass es immer eine zweite Chance, und lassen Sie sich nicht die Entfernung, Alter und Sprache das Problem sein, weil ich immer verspreche mir um überall auf der Welt, wo ich meine wahre Liebe finden zu verlagern. Bitte nicht auf mein Konto hier schreibe, schreibe immer zurück in meine E-Mails, weil ich nicht immer hier auf dieser SeiteMein Wunsch ist hier zu bekommen beinhalten eine ernsthafte Beziehung, das wird etwas anderes führen wie die Ehe. Hier ist meine id (jerk.mats@yahoo.com) oder (jerkmats22@hotmail.co.uk), Chat tun mir zu diesem Thema hinzufügen, so dass wir mehr über uns selbst besser zu unterhalten wissen. Also hoffe von Ihnen zu dieser bald zu hören.Warm LoveRuck
admin > 07-17-2024, 08:11 PM
Zitat:Hallo xxxxxx Ich danke Ihnen für die mir diese Gelegenheit nutzen, sich direkt an Ihre E-Mail-Adresse, mein Name ist Arlen Bowen'm 49 Jahre alt und ich bin in Vertrieb und Marketing. Ich habe eine 15-jährige Tochter lebt bei mir und sie ist die einzige, die ich in dieser Welt .... Ich verlor meine Frau und mein einziger Sohn vor 5 Jahren hier bei einem Autounfall in England, da dann das Leben war sehr hart für mich und meine Tochter hier in England .. Ich muss Ihnen sagen, dass ich dich Reaktion auf spielerische wirklich gut zu mir, ich bin ein Mann, ehrgeizig, optimistisch, hart arbeiten, engagiert, intelligent, zutraulich, echt, ehrlich, aufrichtig, witzig und locker zu schätzen wissen. Ich bin sehr leidenschaftlich in allen Bereichen meines Lebens. Ich bin sehr verantwortlich und versuchen, richtig zu essen, Bewegung und ein gesundes Leben. Ich bleibe aktiv und haben eine gute Zeit zu tun. Ich glaube an eine gesunde Beziehung, ich schätze Ehrlichkeit und Vertrauen. Ich bin alles über mich, und wenn Sie nicht haben, haben Sie nichts. Ich denke es ist wichtig zu verstehen und zu akzeptieren gegenseitig die Stärken und Schwächen. Es ist wichtig, Leidenschaft, Romantik, körperliche Anziehung, eine spielerische Haltung mit viel Gelächter Ich glaube fest daran, dass jeder zu. Ich habe starke familiäre Werte und Moral und LiebeIch lache viel, weil es eine Sache, um mich gehen, ich rauche nicht, aber sie trinken gelegentlich ist. aber nie betrunken, ich liebe ein einfaches Leben, und ich bin bin sehr offen und flexibel auf Situationen, ich liebe auch vegetarische und Kaffee trinken oft, ich weiß wirklich nicht was ich sagen mehr, aber Sie können mich fragen, ich werde mich sehr Sie wissen lassen .. glücklich Ich möchte Sie mir Ihre Yahoo / MSN Messenger hinzufügen, damit wir reden und Grafik mehr voneinander .... Ich hoffe, bald von Ihnen zu hören, bis dahin, du und die beste Zeit ...Arlen
admin > 07-17-2024, 08:11 PM
Zitat:41.205.169.166 - Geo Information
IP Address 41.205.169.166
Host 41.205.169.166
Location NG NG, Nigeria
City Nasarawa, 35
admin > 07-18-2024, 06:17 PM
Zitat:Good evening. how are you doing today.. i believe you have received an email from me containing more about me and some photos... please i want to inform you that i have added your email address to my messenger and i want you to come over to the yahoo so that we can chat and talk more about each other.... Thanks..Arlen
admin > 07-18-2024, 06:18 PM
Zitat:41.205.169.166 - Geo Information
IP Address 41.205.169.166
Host 41.205.169.166
Location NG NG, Nigeria
City Nasarawa, 35
admin > 07-18-2024, 06:19 PM
Zitat:How are you doing today.. i have been waiting for your responds for days now and i have not heard from you for a long time now... i don't know what i have done wrong.. have i said anything wrong to you?... please i want to know this from you and i want to inform you that i have added your email address to my messenger.. i want you to please come over to the messenger so that we can chat and talk more about each other...million kisses to you Arlen