admin > 06-22-2024, 09:45 AM
Zitat:Mercedes López,
25
Aus Paris
Interessiert an
: Mädchen, Mann
Zweck
: Freundschaft
Sprachen
: Französisch
Frankreich
admin > 06-22-2024, 09:56 AM
Zitat:Sandra Kertens
id717920788
Geburtstag: 10. September 1941
Persönliche Einstellungen
Politische Einstellung:
Sozialistisch
Religion:
Katholizismus
Prioritäten bei anderen Personen:
Mut und Durchhaltevermögen
Einstellung zu Tabakprodukten:
Positiv
Einstellung zu Alkohol:
Positiv
Inspiriert von:
Danke
Zitat:Hallo meine Lieben, ich möchte alle meine Waren spenden. Das wird ein wenig verdächtig klingen, meine Güte, es stimmt, dass du mich nicht kennst und ich dich nicht kenne. Anscheinend habe ich Hirntumor im Endstadium und meine Tage sind gezählt, da sich mein Zustand verschlechtert. Laut Aussage des Arztes setzt sich derzeit eine Kugel in meiner Gehirnzelle fest, ich habe diese Krankheit seit 2 Jahren. Leider habe ich keine KinderIch hatte wirklich die Gelegenheit, mich zu kontaktieren, und ich habe mit großer Freude vor, eine Spende in Höhe von 2.000.000 € zu tätigen. Sie müssen mich daher schnell unter dieser Nummer kontaktieren, damit wir uns gut kennenlernen können wa.me/22952440842
admin > 06-22-2024, 09:56 AM
Zitat:Hallo meine Lieben, ich möchte alle meine Waren spenden. Das wird ein wenig verdächtig klingen, meine Güte, es stimmt, dass du mich nicht kennst und ich dich nicht kenne. Anscheinend habe ich Hirntumor im Endstadium und meine Tage sind gezählt, da sich mein Zustand verschlechtert. Laut Aussage des Arztes setzt sich derzeit eine Kugel in meiner Gehirnzelle fest, ich habe diese Krankheit seit 2 Jahren. Leider habe ich keine KinderIch hatte wirklich die Gelegenheit, mich zu kontaktieren, und ich habe mit großer Freude vor, eine Spende in Höhe von 2.000.000 € zu tätigen. Sie müssen mich daher schnell unter dieser Nummer kontaktieren, damit wir uns gut kennenlernen können wa.me/22952440842
admin > 06-22-2024, 10:00 AM
admin > 06-22-2024, 10:08 AM
Zitat:Hallo
Ich musste dich so kontaktieren, weil ich etwas sehr Wichtiges tun möchte. Es wird Ihnen ein wenig misstrauisch erscheinen, obwohl es wahr ist, dass Sie mich nicht kennen und dass ich Sie nicht kenne, aber das verhindert diese Geste meinerseits nicht.
Ich möchte diese Person kennenlernen, bevor ich ihm etwas überlasse. Wenn Sie nicht interessiert sind, schreiben Sie mir nicht, weil das Geld Pech hat. Sie können alles haben, ohne glücklich zu sein. Ich bin derzeit krank und möchte angesichts meines Alters und meines aktuellen Gesundheitszustands meine Waren spenden. Ich möchte 470.000 € an eine vertrauenswürdige und ehrliche Person spenden, die aufgrund meiner sehr kritischen Erkrankung, bei der es sich um Kehlkopfkrebs handelt, mit Vorsicht eingesetzt wird. Ich habe enorme Schmerzen, aber ich kann nicht sterben, ohne all diese Menge zu geben, oder ich denke, es wäre eine Verschwendung. Bitte kontaktieren Sie mich unter meiner E-Mail-Adresse, wenn Sie von meiner Spende profitieren möchten, damit ich Ihnen einige Erklärungen geben kann. Ich tue dies wegen Gott, ich möchte nichts als deinen Segen und dein Gebet, dass meine Seele in Frieden ruht.
E-Mail-Adresse: petraheber28@gmail.com
admin > 06-22-2024, 10:11 AM
Zitat:Onlayn kredit
Kategorien
Produkt/Dienstleistung
Allgemeine Informationen
Noch kein Rating (0 Bewertungen)
Zitat:Hallo / Gute Nacht!
Tut mir leid, dass ich dich kontaktiere, aber die Zeit lässt mir keine andere Wahl. Ich weiß, dass diese Nachricht dich überraschen wird, da wir uns nicht kennen, aber Gottes Gnade hat mich zu dir gerichtet und ich möchte, dass du meine Botschaft aufmerksam liest.
Mein Name ist Elisabeth González Bella, ich komme aus Spanien und lebe jetzt in Frankreich. Ich leide an einer schweren Krankheit, die mich zum Tode verurteilt, Halskrebs, ich habe einen Betrag von sechshunderttausend Euro, den ich einem vertrauenswürdigen und ehrlichen Menschen spenden möchte für gute Taten. Ich habe ein Gebrauchtwagengeschäft und habe vor 3 Jahren meinen Mann verloren, es hat mich sehr betroffen gemacht und ich habe nie wieder geheiratet oder Kinder bekommen. Ich möchte diesen Betrag vor meinem Tod spenden, denn ich zähle die Tage ohne diese Krankheit, für die es keine Heilung gibt. Ich würde gerne wissen, ob du dieses Geschenk nutzen kannst, ich habe alle medizinischen Experten weltweit konsultiert, ohne eine Lösung für meine Krankheit zu finden.
Wenn du mein Geschenk erhalten möchtest, kontaktiere mich über WhatsApp, indem du auf diesen WhatsApp Link klickst:
https://wa.me/qr/SLE3X7UCDRNAF1
Wenn du wirklich interessiert bist
Gott segne dich