admin > 05-15-2024, 07:52 PM
Zitat:Hallo, mein Liebster,wie geht es dir mein lieber nett zuerhalten Sie Ihre E-Mail meine Liebe.Ich bin ein Fan des FC Liverpool, iliebe es zu kochen, tanzen, lesen, gehen, um dieKino und ich liebe Schwimmen.Ich bin 183cm und ich habe grün / braunAugen, ich habe eine schwarze Haare, bin ich sehr fürsorglich,liebevoll und lustig zu sein with.please gebe meinen dieFreude dich zu kennen.Was ist Ihre E-Mail-Adresse an, damit i addSie meinen Boten oder wenn Sie nicht habenklicken Sie bitte auf diesen Link, damit Sie die zu bekommenBotehttp://explore.live.com/windows-live-messenger? os = andere. Ich hoffe, Sie in messenger sehen sobekommen wir zu unterhalten und wissen mehr von oursleves meineSchatz. Ich liebe es, wieder von Dir zu lesen, bisdann,Kisses and hugss mit viel, viel Liebe,Alan
admin > 05-15-2024, 07:52 PM
Zitat:Hallo wie geht es dir? Du siehst gut aus Auf dem Bild, so Konnen Wir Freunde Sein? Ich bin alan und Sie? Ich bin Single und ich bin sehr gerade und Ehrlicher Mann, ich bin auf der Suche nach einer Frau mit Einem engagierten Geist, bitte Konnen Wir UNS, Über um mehr Einander Wissen? Und hier ist meine E-Mail-Adresse, die Sie auch senden Sie mir per E-Mailalanmagnus1@hotmail.co.ukGrüße, Alan
admin > 05-15-2024, 07:54 PM
admin > 05-15-2024, 07:54 PM
Zitat:HalloWie geht es dir heute mein Freund, aber unten sind einige Dinge über mich, Ihnen zu know.My Name benjamin magnus Ich bin ein schwedischer wollen könnte, aber derzeit bin ich einen unabhängigen Weg Auftragnehmer und lebe und arbeite ich in Miami, Florida. Ich verlor meine Frau und meine zwei Kinder vor fünf Jahren bei einem UnfallIch bin ein unabhängiger Mann, der Arbeits-und Planungs-und auf der Suche nach einer schönen Frau, die immer mein Lebenspartner sowie älter together.I rauche nicht bleiben, aber irgendwann nehmen Social Getränke. Loves Alles was ich will jetzt jemanden, der bequem sein kann zu einem wichtigen öffentlichen Funktion, hat aber kein Problem, Sand zwischen den Zehen am Strand! Sicher genug von sich selbst, um sich zu liebevollen und fürsorglichen über diesen speziellen Mann in ihrem life.I offen bin intelligent, lustig, ehrlich und verantwortungsbewusst.Eine Frau, die kommunizieren, was sie begehrt, kann die Fähigkeit hat, zu hören. Jemand, der positiv ist, und glaubt, dass jeden Tag etwas Erstaunliches hält. Die Fähigkeit, ihr Herz zu teilen, ihren Verstand. Ich möchte mein Leben mit jemandem zu teilen, und es wird nicht als Spielkamerad sein. Sie müssen bereit sein, eine Verpflichtung einzugehen, wenn die Beziehung reift.Ich bin ein sehr leidenschaftlicher Mensch, und ich brauche eine leidenschaftliche Frau, die mein Partner sein. Jemand, der romantisch und nachdenklich ist. Ich mag berühren und berührt Streicheln und gehalten oder einfach nur Hand in Hand, während Sie einen Film oder auf dem Sofa sitzen. sie sollte Sex als etwas von uns beiden genossen werden sehen. Und hoffentlich keine Spielchen mit, dass ein Teil der Beziehung.Keine Frau hat je meine Aufmerksamkeit so vollständig, wie Sie es in den Aufnahmen Lieber, ich dachte, ich wäre in der Lage, alles allein zu machen, ohne dass jemand in meinem Leben, aber seit ich dich sah, hier auf facebook, ich habe auf den Wert von Wissen eine Frau in das Leben eines Mannes. Und auch, um Ihnen mitzuteilen, weil alles, was zählt ist das Verständnis, dass der Abstand und die Sprache kann nie in ein Hindernis zu kommen, wie ich bin bereit, Meilen reisen, nur um den Rest meines Lebens Zeit mit der Frau verbringen i love.Hope finden Sie diese E-Mail zu verstehen.Mit viel LiebeBenjamin
admin > 05-15-2024, 07:55 PM
Zitat:Hallo wie geht es dir? Du siehst gut aus Auf dem Bild, so Konnen Wir Freunde Sein? Ich bin benjamin und Sie? Ich bin Single und ich bin sehr gerade und Ehrlicher Mann, ich bin auf der Suche nach einer Frau mit Einem engagierten Geist, bitte Konnen Wir UNS, Über um mehr Einander Wissen?
admin > 05-15-2024, 07:55 PM
Zitat:Hallo xxxxxxWie geht es Ihnen?. Ich war durch Ihr Profil werde ich bin ganz von den netten Wort, das ich aus Ihrem Profil lesen fasziniert. Sie klingen so wunderbar und schön. Ich weiß, Sie verarbeitet alle Qualitäten, die ich brauchte in der Frau und Ihr Profil gefangen meine Augen und meine Seele gefangen .. bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor zu mir Alter ist nie ein Hindernis in Beziehung.Ich will gerne wissen, ob Sie möchten, so dass wir einander besser kennen lernen Chat ..... Nun, ich bin Paul Daniels und ich bin ein Witwer und Vater von einem l Liebe den Menschen hilft, vor allem die weniger Privileg diejenigen, l wie das Gehen Tanzen, Schwimmen und Golf spielen .... ich bin neu auf dieser Seite und bin nicht wissen, wie viel dies funktionieren kann, wie ich glaube nicht, dass so viel im Internet als Mittel zur Datierung .... Ich werde gern wissen Sie besser, wenn es Ihnen nichts ausmacht.dies ist mein yahoo-Adresse ein:(Pauldaniels4luv@yahoo.com)Ich bin immer online, wenn Sie hoffen, plaudern, von Ihnen zu hören früher mein lieber Pflege.Liebe GrüßePaul Daniels
admin > 05-15-2024, 07:56 PM
Zitat:Paul Daniels
MännlichMitglied seit: 01.12.2010