admin > 05-15-2024, 06:36 PM
Zitat:41.206.12.77 - Geo Information
IP Address 41.206.12.77
Host 41.206.12.77
Location NG NG, Nigeria
City Warri, 36
Organization MTN NIGERIA Communication limited
ISP MTN Nigeria
AS Number AS29465 MTN NIGERIA Communication limited
admin > 05-15-2024, 06:37 PM
Zitat:ich danke Ihnen sehr herzlich für Gute Wünsche für mich ... Ich schätze und ich bete, Gott schenke dir Liebe und Frieden alle Tage deines Lebens .......Ich möchte Ihnen einige Tag und bezahle meine eigenen Zuschreibungen zu Ihnen ...... hier ist meine E-Mail-Adresse (Collinswayne22@yahoo.com)Sie können mich auf Ihre MSN Messenger-Liste hinzufügen, so dass wir eine ständige Kommunikation mit anderen mithalten kann und lernen uns selbst mehr besser wissen ...oder vielleicht sollten Sie senden Sie mir Ihre eigene E-Mail-Adresse und ich kann an Ihnen einige Fotos von mir ....Hoffnung, von Ihnen bald zu hören ... herzliche Umarmung und ich wünsche Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr gefüllt mit so viel Licht Band BeautifullCollins.
admin > 05-15-2024, 06:37 PM
Zitat:Hallo Liebe, Wie war deine Nacht, und ich hoffe, du hast gut geschlafen? Ich war wirklich thinking of you in meine Nacht, weil du die ganze Welt bedeutet für mich ....Auch in der Vergessenheit meiner schlafen und träumen Sie alles, was ich denken konnte war, ist es kristallklar mein Liebling, dass du mein Herz, mein Leben und meine Seele nun in Ihren Händen. Bitte Liebe meines Lebens, alles was ich bitten, dass du mich liebst genauso wie ich dich liebe und ich werde der glücklichste Mensch auf Erden.Süße Sachen sind einfach zu erwerben, sind süße Worte leicht zu sagen, aber süß Menschen wie Sie, sind dificult zu finden ... Möge dein ganzes Leben b so süß wie Sie ...A Sweet Guten Morgen, was ich Ihnen wünsche, dass meine Liebe ............ und ich hoffe, bald von Ihnen zu hören ok?Collins.
admin > 05-15-2024, 06:38 PM
Zitat:Good morning my darling, I hope you had a good night rest. I am so sorry I could not spend much time to be with you yesterday night on wkw my darling. I was down with a cold, perhaps I am over working my self my darling. I took a light sedative so I could sleep a little.Even in the oblivion of my sleep and dream , you were all I could remember, it is crystal clear my darling that you have my heart, my life and my soul now in your hands. Please love of my life, all I ask is that, you love me just as much as I love you and I will be the luckiest man alive.For you have lifted me from a life filled with emptiness and sorrow and made me realize, there is a better tomorrow. Loving you makes today worth living and tomorrow worth looking forward to. It is very amazing how you have made me feel this way from the day we met, and right now I am not ashamed to say I love you with all that I am and all that I will ever be.Honey, what ever you do, where ever you go, never ever forget, I will die putting a smile on your face. I will love you till the sun shines no more.I wish you the most blissful day ever. please create a yahoo or Msn, and add me to your chat list so that we can have a Good chat together and keep in constant communication with you.This is my Email address: Collinswayne22@yahoo.com ... Collinswayne22@hotmail.co.ukTill I hear from you.Your darling and lover.Collins Wayne
admin > 05-15-2024, 06:38 PM
Zitat:41.71.145.114 - Geo Information
IP Address 41.71.145.114
Host 41.71.145.114
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
Organization VISAFONE
ISP Visafone Communications Limited
admin > 05-15-2024, 06:39 PM
Zitat:Lieber Engel,Wie geht es dir, hoffe, Sie sind groß tun? Hier sind irgendwas über mich Sie wollen wissen könnten. Ich bin Wayne Collins nach Name, ich bin schwedisch, aber momentanbin ich ein unabhängiger Vertragspartner hier in Liverpool, ich auf Erdkabel undKupferdrähten Handel für Gebäude-und Telekommunikations-Netzwerke, liefern IProdukte in-und außerhalb des Vereinigten Königreichs und ich lebe in 16 GreenleighStraße Garston Merseyside L18 7 Hz, Liverpool. Ich verlor meine Frau vor fünf Jahren,und ich habe eine schöne Daughther, Sie ist 21 Jahre alt und Studium in den VereinigtenStaten von Amerika.Ich bin ein unabhängiger Mann, Arbeiten und der Planung und der Suche nach einerschönen Frau, die immer mein Lebenspartner bleiben sowie älter together.I rauche nicht, aber manchmal nehmen soziale Getränke. Liebt Alles was ich will jetzt .... Jemand, derbequem sein kann auf eine wichtige öffentliche Funktion.Eine Frau, was sie begehren zu kommunizieren, kann die Fähigkeit haben, zu hören.Jemand, der positiv ist, und glaubt, dass jeden Tag etwas Erstaunliches hält. Die Fähigkeit, ihre Herzen, ihre Meinung zu teilen. Ich möchte mein Leben mit jemandem zu teilen, und es wird nicht als Spielkameraden. Sie müssen bereit sein, eine Verpflichtung einzugehen, wenn die Beziehung reift. Ich bin ein sehr leidenschaftlicher Mensch, und ich brauche eine leidenschaftliche Frau, meinen Partner zu sein. Jemand, der romantisch und nachdenklich ist. Ich mag zu berühren und berührt werden und streichelte oder einfach nur Hand in Hand, während Sie einen Film oder sitzen auf dem Sofa. sollten sie Sex als etwas, das von uns beidengenossen werden sehen. Und hoffentlich nicht mit diesem Teil der Beziehung spielen.Keine Frau hat je meine Aufmerksamkeit so vollständig, wie Sie, lieber bei den Aufnahmen Ich dachte, ich wäre in der Lage, alles allein tun, ohne dass jemand in meinem Leben, aber da wir Freunde wurden, habe ich den Wert einer Frau im Leben eines Mannes . Und auch, um Ihnen mitzuteilen, weil alles, was zählt ist die wahre Liebe, Vertrauen und Verständnis, Entfernung und Sprache kann niemals ein Hindernis für dieLiebe sein. Ich kann nur wünschen und hoffen, dass Sie meine Fotos mögen.Herzliche Umarmung.Collins
admin > 05-15-2024, 06:40 PM
Zitat:41.71.145.114 - Geo Information
IP Address 41.71.145.114
Host 41.71.145.114
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
Organization VISAFONE
ISP Visafone Communications Limited