admin > Vor 2 Stunden
Zitat:67.18.118.140 - Geo Information
IP Address 67.18.118.140
Host ae6.dar02.dal14.networklayer.com
Location US US, United States
City Dallas, TX 75244
Organization ThePlanet.com Internet Services
ISP ThePlanet.com Internet Services
AS Number AS36351 SoftLayer Technologies Inc.
admin > Vor 2 Stunden
Zitat:Meinen prinz xxxxxxxxxx!!!!!!!!Ich wunsche dir das bemerkenswerte und guteVorhaben der Woche. Damit du eine schone Stimmung hattest, damit dieWoche deine ergebniswirksam ging, dass schneller Es kamen dieAusgehtage, und du konntest dich gefuhlvoll wieder erholen!!! DieHauptsache, damit die Gesundheit War stark und bemerkenswert!!!!!Immer denke ich an dich, immer!!! Sogar in der Nacht, und ist vor demTraum endlich-aber! 100000 Kusse schicke ich dir. Heute gibt esden Wind. Wenn auch dieser Wind, bis zu dir denunzieren wird, kussediese su?!! Die Hauptsache, damit er von sich nicht ergriff! undGAB dir zuruck!!! Schreibe im Brief, ob er meinen Kuss gebracht hat.Gut? Ich wunsche dir die ruhige Nacht, schreibe mir!! Ich bin immerglucklich, von dir die Briefe zu bekommen.Deine Elena!p.s. Verzeih, ich konnte neu den Foto nicht aufsuchen!!! In folgendesMal werde ich des Fotos absenden!
admin > Vor 2 Stunden
IP Address 67.18.118.140
City Dallas, TX 75244
admin > Vor 2 Stunden
Zitat:Meinen xxxxxxxxxx!Wie dir den Brief bemerkenswert zu schreiben. Ichbin so sehr daruber froh! Danke dir gro? Dass du mir schreibst. Furmich ist es wirklich sehr angenehm, dass du es fur mich machst. Wiegeht es dir? beschaftigst du Als in den vorliegenden Moment? Ich denkedass du meinen Brief liest. Ich denke was dir gefallt, nichtlangweilig, es zu lesen! Sehr bemuhe ich mich, dass dir lustig war.Ich bemuhe mich, auf deinen die Fragen, und zu antworten, ebenso uberdie Schaffen zu erzahlen.Mit jedem Brief, wir erkennen den Freund-Freund grosser. Mit jedemBrief, man will dich grosser erkennen. xxxxxxxxxx, sage mir bitte.Du hast einen Boten Yahoo. Wir konnten uns mit dir umgehen. Dieaugenblickliche Korrespondenz. Ich habe anlasslich seiner gesternerkannt. Eben hat sich dir entschieden, anzubieten. Ich denke, es warebemerkenswert. Wir, konnten im Regime onlain sagen.ich habe dir viel uber mich erzahlt. Ebenso wei? ich dich viel. Uberder Wunsche, uber die Familie. Eben ich werde froh sein, allen zuerzahlen, dass du wunschst. Ich will damit du mehr Bargeld uber mich.Ich will dir sagen, wenn ich deinen die Briefe lese, und ich machebestimmt die Ergebnisse fur mich. Und schon mache ich welche jenes dieSchlusse, die Schlussfolgerungen. Du verstehst mich? Es wie dasKinderspielzeug (Pazl) gibst du mir den Teil von ihr, ich sammle, undwenn nicht Es ist genugend sie, ich schaffe … selbst. Ich hoffe, dassdu verstehst, uber als ich will sagen.Ich hoffe, bei dir allen gut und bemerkenswert!!!! Ich schicke dasFoto wieder! Du wirst die Meinung daruber, gut sagen? Ich warte aufdeine Antwort! Schreibe schneller.Deine Elena
admin > Vor 2 Stunden
IP Address 67.18.118.140
City Dallas, TX 75244
admin > Vor 2 Stunden
Zitat:Meinen xxxxxxxxxx!!!!Ich danke dich, fur deinen Brief! Ist froh dass du mir geantwortet hast.Ist wieder froh, deinen Brief, den interessanten Brief zu lesen. Vondeinen Briefen, meine Stimmung Steigt hinauf, meine Stimmung findetsehr bemerkenswert statt. Deshalb habe ich sehr gern, deinen dieBriefe zu bekommen. Und deshalb danke ich dich sehr, dass du mir …schreibst und unsere Korrespondenz, findet die starken Wendungen, undich hoffe, dass in der Zukunft aller zwischen uns bemerkenswert seinwird, sehr hoffe ich darauf.In jedem vom Brief, will ich uber mich grosser erzahlen. Schnelleruber aller ich will dir erzahlen. Damit du schneller uber mich grossererkannt hast. Um den Freund-Freund schneller zu verstehen. Doch dasZiel unserer Korrespondenz, diese Bekanntschaft, und die weitereEntwicklung unser die Bekanntschaft.Lief Schlittschuh!!! Es bemerkenswert, habe ich sehr gern,Schlittschuh zu laufen. Sofort-aber hebt die Stimmung, und das guteBefinden, jenem-mehr den Sport!!!! Aber sehr schmerzhaft zufallen! liefst du Schlittschuh? Es gefallt dir? Mit der Musik zufahren ist lustiger. Gewohnlich Ich hore der energischen Musik, discozu. Ich will mich interessieren, welcher Film dir gefallt? Du glaubstan das Horoskop? Welches am meisten Lieblingstier? Verzeih, vieleFragen. Du verstehst selbst, dass ich uber dich bin mehr ich willerkennen. Jenem-dass interessierst du mich sehr! Eben ich hoffe, dassdu daruber froh bist. So-wie bin ich sehr froh, dass ich dichinteressiere.Wir mit der Freundin waren im Restaurant, sie fotografierte mich,damit dir absenden konnte es ist das Foto. Ich sende des Fotos ab.Hoffe es gefallt dir. Es ware wunschenswert, damit Du sasest nebenanmit mir, in diesem Restaurant. Ich hoffe, irgendwann wird esgeschehen! Du wolltest selbst seiner?Ich sende den Kuss ab!!!!Ich warte auf deine Antwort!Deine Elena
admin > Vor 2 Stunden
IP Address 67.18.118.140
City Dallas, TX 75244
admin > Vor 2 Stunden
Zitat:Hallo xxxxxxxxxxxxxx!!!!Bemerkenswert! Du hast mir den Brief wiedergeschrieben. Danke dir gro?!!!! Selbst wenn bei mir die schlechteStimmung, das schlechte Befinden, wenn ich deinen Brief bekomme, mirbesser sein wird. Meine Stimmung steigt hinauf!!! Mein Befinden wirdbesser sein und ist schoner!!!, Weil Du hast mir geschrieben., Weildeine Briefe, mir den Schluck der frischen und reinen Luft geben!!!!Ich kann die Freude nicht beschreiben, weil ich dich aufsuchenkonnte., Weil uns das Schicksal bekannt gemacht hat. Du der sehrbemerkenswerte Mensch, gut und gut. Ich fuhle es wirklich. Duverstehst, mir angenehm zu machen, du verfuhrst mich, nur ich nichtdie Aue, als gerade! Mir sagten dass im Internet, es ist sehr vielschlechte Menschen. Ich furchtete mich sich davor, aber jetzt versteheich, dass umsonst es machte., Weil ich mit dir. Und dieses Wichtigste.In jenen Moment, wenn ich dich kennengelernt habe, ich habeverstanden. Dass es du. Du bist jener Mensch der mir notig. Geradewunsche ich mit dir eng, sich zu umgehen. Gerade will ich mit dir,dass das Schicksal zusammen zuruckfuhrt! Und diese Hauptsache! Mehrich will uber dich erkennen. Ich bin uber froh, dass bei mir derWunsch erschienen ist, uber dich grosser zu erkennen. Gerade wunscheich mit dir, naher kennenzulernen. Kann wir haben sich getroffen, undwir konnen glucklich zusammen sein! Oder, dass du selbst daruberdenkst:?xxxxxxxxxxxxxx werde naturlich ich die Fahrt planen. Ich zu dir habe eineFrage. Wenn du auf mich wartest? Wenn mir die Dokumente aufzumachen.Ich werde touristisch-Agentur besuchen, um anlasslich der notwendigenDokumente zu erkennen, um zu dir schneller zu fliegen. Bei mirexistiert auslandisch-Pass, und ich denke dass die Erledigung derubrigen Dokumente, es nicht das Problem. Und ich kann neben dir sein.Was du daruber sagen wirst? Mir zu erkennen? Und wenn du willst, dassich zu dir fliege?Ich will dir sagen. Ich verstehe selbst nicht, aber ins Letzte lugenwir, zu mir kommen die Briefe, von anderen Mannern. Aber ich schreibeihnen nicht., Weil es mir seiner nicht notwendig ist., Weil ich esnicht will, wunsche ich es nicht, zu machen., Weil ich dich habe!!!!Und ich bin daruber sehr froh! Ich schatze unsere Korrespondenz sehrwert. Ich wunsche, unser Vertrauen zu entwickeln, damit es, zu machen,am Anfang mir notwendig ist Es zu entwickeln. Du bist einverstanden?Am Anfang von mir soll das Vertrauen weggehen, wenn ich daruberangesprochen habe. Ohne unser Vertrauen, bei uns wessen sich nichtergeben wird. Das Vertrauen ist das Fundament unserer Beziehungen,stark Der richtigen Beziehungen. Naturlich, wollte von dir, solchervertraulichen Beziehungen. Ich beende den Brief. Ich warte auf dieAntwort! Schreibe mir schneller. Ich sehne mich nach deinen Briefen.Deine Elena
admin > Vor 2 Stunden
IP Address 67.18.118.140
City Dallas, TX 75244
admin > Vor 2 Stunden
Zitat:Hallo mein Mann xxxxxxxxx!Wie du lebst? Wie deine Stimmung? Wie dudich fuhlst? Ich bin sehr froh, dass ich dir den neuen Brief wiederschreibe. Mein Engel, xxxxxxxxx ohne deine Briefe sehne ich mich sehrstark. Weil ich an dich uber deine Briefe immer denke. Und allenverbindet was dich. Mir reichst du gar nicht aus. Ich wollte einfach,sich neben dir erweisen. Selbst wenn fur die Minute, oder auf denFu?boden der Minute! Dir in die Augen zu schauen!!!!, zu lacheln, Dirden Kuss zu schenken!!! Ich wollte es sehr.Gestern dachte ich vor dem Traum sehr viel und lange an dich. Dachtean uns, traumte. Und danach bin ich eingeschlafen. Ich hattebemerkenswerte Traume! In diesem Traum warst du. Einfach sah deineWeise. Ich verstand dass es du sehr gut. Wir spazierten, ich erinneremich sehr gut, Wie du mich fur hieltst Die Hand. Fur mich so war esangenehm. Sogar erinnere ich mich jetzt, die Warme deiner Hande, IhreFeinheit. Mir war es sehr angenehm, mit dir zu gehen. Ebenso fuhlteich Deine Sorge um mich. Ich war dafur sehr dankbar!! Ist mit derschonen und bemerkenswerten Stimmung aufgewacht.!!! Danke dir, Dass dumich besucht hast!! Fur mich ist es sehr angenehm!xxxxxxxxx Danke dir, dass du die Adresse geschrieben hast. Du hast meineAdresse?Hat der Mutter erzahlt, dass ich dich aufgesucht habe, daruber dasshabe ich dich kennengelernt, Mit Hilfe der Internet-Korrespondenz. Warsehr verwundert, Verhalt sich zu diesem der Ideen, missgunstig! Aberich habe ihr, dass sie gesagt Ist nicht recht. Du hast daruber,welcher der bemerkenswerte und gute Mann erzahlt! Sie sagt, dieHauptsache ist die guten und vertraulichen Beziehungen. Damit wir demFreund-Freund herankamen! Dieses Wichtigste! Ich beende den Brief. Ichwarte auf deine Antwort! Schreibe mir schneller.Deine nur deine Elena