admin > 05-16-2026, 09:39 PM
Zitat:Hallo meinen Netten XSX ! Ich bin sehr glucklich, deinen Brief zu sehen, ich sehe und ich fuhle, dass uns immer der Freund zum Freund zieht. Da langweilen wir uns und wir warten auf unser Treffen! Du packst mir gar nicht, ich will dich jetzt sehen, deine Augen, dein Lacheln sehen! Du wei?t, in diese Momente verstehe ich wie du mir immer ist teuer!!!Ich dachte niemals dass ich solchen Schmerz von der Liebe fuhlen werde dass es dich nebenan nicht gibt, ich tue auch die Nacht hin ich denke an dich... Du wei?t, einst sagte ein Mensch mir, "du Bist bald Dennoch du wirst liebgewinnen, und du erkennst dass solches die Liebe, du wirst den Schmerz im Herz fuhlen... Und niemand wird dich horen, und niemand wird niemals wissen, wie du leiden wirst, und niemand wird deinen Schmerz fuhlen! Und du wirst leiden! Konkret zu leiden!!! "Und dieser Moment ist angebrochen! Niemand sieht mich, niemand fuhlt meinen Schmerz! Nur mein Kissen wei? wie ich ich weine! Da ich dich und zu sein mit dir immer sehen will.Ich will dir das Gluck und geben damit dein Herz wie auch mein von der Liebe geschlagen wurde! Und ich werde dein Herz fuhlen! XSX heute ging ich im Buro der Reise wieder. Ich habe die Erledigung des internationalen Passes bezahlt. Meine Sparen packte, um, den internationalen Pass zu bezahlen und, die Erledigung der Dokumente fur die Ankunft zu dir zu beginnen.Ich habe den Vertrag vom Buro der Reise geschlossen. Zum Wert des Vertrages gehort die Erledigung der Dokumente (der internationale Pass, und der Auskunft), das Visum, das Flugticket in Beider des Endes. Der internationale Pass wird schon bis zu 24. November fertig sein. Ich muss die Erledigung des Visums und die Flugtickets jetzt bezahlen. (515 euro).Ich bin sehr froh du wirst dass horen, mir zu helfen, den bleibenden Teil meiner Fahrt zu bezahlen. Es sehr nett und schon von deiner Seite. Im Buro der Reise sprach ich auch anlasslich der Bezahlung. Mir haben gesagt dass sie mit den dritten Personen nicht verhandeln. Sie ubernehmen die Bezahlung vom Menschen der unmittelbar hat mit ihm den Vertrag geschlossen. XSX sofort abgeschmackt nach diesem Gesprach ich anlasslich der Sendung des Geldes zu erkennen. Leider habe ich die Bankrechnung nicht wohin ich von dir die Hilfe bekommen kann Ich habe wie ich erkannt ich kann von dir die Hilfe fur die Bezahlung der Fahrt bekommen. Meine Liebe ich ist etwas Abteilungen heute umgegangenDie Bank. Mir berieten, das System der Geldanweisungen MoneyGram zu verwenden. Mir haben dass MoneyGram das billige und sichere System der Geldanweisungen gesagt.Wird und ist billiger billiger wenn du die Sendung des Geldes durch MoneyGram machen wirst. Dazu habe ich erkannt dass in deiner Stadt die Abteilungen MoneyGram gibt und du kannst ohne Probleme die Sendung des Geldes machen. Fur die Sendung des Geldes musst du meine vollen Daten wissen.Meinen vollen Namen: Tatyana Veselkova.Meine volle Adresse: das Land Russland, die Stadt Belebey, die Stra?e Tukaeva 64, 452001.Nach der Sendung des Geldes dir werden den geheimen Kode geben. Du sollst diesen Kode mir mitteilen. Mit Hilfe dieses Kodes werde ich deine Hilfe bekommen.Erich kaum werde ich deine Hilfe ich sofort allen bekommen ich werde im Buro der Reise bezahlen. Dann ich sofort dir dem Smog, die genauen Informationen meines Flugtickets mitzuteilen. Ubrigens werde heute oder morgen ich dich auf das Telefon anrufen. Ich werde dich von der Fernsprechstelle nach meiner Arbeit anrufen. Ich will deine Stimme sehr horen und, mit dir sagen. Ich bin dir sehr glucklich, diese Worter, weil schon ganz bald wir zu sagen wir werden uns treffen eben wir werden zusammen.Wenn dir traurig sein wird, oder wird etwas dich beunruhigen, so erinnere sich, dass in der Welt das Herz gibt, das dich mag!!! Dennoch werde ich auf unsere mit dir des Treffens warten und bald wird sie anbrechen, und ich werde ewig dich mogen! Ich sitze ich schreibe dir den Brief, dennoch flie?en die Tranen, die Tasten fullen sich von den Tranen an!Ich kann ohne dich grosser nicht und ich will zu dir in deine Hande!!! Ohne dich das Leben hat meine den Sinn nicht! Warum?!, Weil Ich dich mag!!! Du verstehst?!!! Ich MAG!!!!!Deine Tatyana
admin > 05-16-2026, 09:40 PM
Zitat:75.181.131.160 - Geo Information
IP Address 75.181.131.160
Host syn-075-181-131-160.res.spectrum.com
Location US US, United States
City Charlotte, NC 28277
Organization Time Warner Cable
ISP Time Warner Cable
AS Number AS11426 Time Warner Cable Internet LLC
admin > 05-16-2026, 09:42 PM
Zitat:Hallo meinen Netten XSX !!!! Mir gefallt jetzt dich so, zu nennen, es fur mich das gro?e Gluck sehr: Mit mir ist aller gut, du erlebe ich nicht ich denke an dich jede Minute, jede Sekunde.Es ist die Explosion meiner Emotionen. Ich will, dass du mich von der Feinheit, der Warme, der Sorge umgeben hast. Mit aller Gewissheit ich will an den morgigen Grund denken. Ich will, dass du Reihe immer bist. Ich will und aufwachen mit dem Gedanken in dir (einschlafen und es ist in deinen Umarmungen besser). Ich will darin, was dir uberall und immer, jetzt notig ist und spater uberzeugt sein. Einfach ich will in deine Augen sehen und, in ihnen nicht nur die Reflexion sehen. Ich will, dass deine warme Atmung mir im Winter der Hand erwarmt. Ich will dein Lacheln sehen und, wissen, dass sie mir vorbestimmt ist. Ich will, dass jeden Morgen mich du, und nicht diesen Wecker weckst. Ich will deine liebe Sonne sein. Ich will, dass du die Hande in den Gesa?taschen meiner Jeans warmst. Ich will, dass du fur die Miete der Taschen von den Kussen zahlst: Ich will dir gehoren und wissen, dass ich - deine (und dich - mein. Ich will dir glauben, nicht zu bezweifeln. Ich will deine Stimme horen. Ich will, dass du dich ohne mich langweilst fand sich die Stelle nicht. Vollstandig ich will mich deiner Seele, den Gedanken, deinem ganzen Wesen bemachtigen. Ich will fur dich von aller sein. Ich will wissen, dass du diesen aller wei?t. Ich will, dass du mich magst. Ich will dich mogen.XSX meine Liebe habe ich dich anlasslich der Kopie des Dokumentes vollstandig verstanden.Ich habe heute speziell fur dich kopiert. Meine Liebe ist ernstDas Dokument und hoffe ich dass er nirgendwohin weiter dich nicht weggehen wird. Ubrigens ich nichtIch kann die Kopie des Visums schicken, weil sie gibt es nicht. Die Erledigung des Visums wird anfangenNur, nachdem ich die Reste im Buro der Reise bezahlen werde.Wisse, dass ich dich mag und ich will nur mit dir sein.Ich werde dir morgen schreiben, da gehen soll. Mit der Liebe deine Tatyana
admin > 05-16-2026, 09:42 PM
Zitat:70.245.64.118 - Geo Information
IP Address 70.245.64.118
Host 70.245.64.118
City Houston, TX 77077
Organization AT&T Internet Services
ISP AT&T Internet Services
AS Number AS7018 AT&T Services, Inc.
admin > 05-16-2026, 09:45 PM
Zitat:Der Russische Inlands-Pass ist zu 100 % ein Fake-Dokument! Die Unterschrift der Passinhaberin gehört einer Beamtin aus dem Passamt in Yoshkar-Ola, die Hauptstadt der Republik Mari El in Russland!Die Unterschrift der Passinhaberin passt nicht zu ihrem Familiennamen! Die 92'er Inlands-Pass Serien-Nummer passt nicht zum Ausstellungsort Belebej, engl. Belebey) in der RepublikBaschkortostan in Russland! In Republik Baschkortostan gibt es die 80'er Serien-Nummer für Inlands-Pässe. Zur Republik Mari El gehört die 88'er Inlands-Pass Serien-Nummer, welche zur Beamtenunterschriftpassen würde! Die 92'er Inlands-Pass Serien-Nummer gehört in die Republik Tatarstan in Russland! Das Pass-Foto wurde mit einem Fotobearbeitungsprogramm in den Inland-Pass eingefügt! Solch ein Foto wärein einem Russischen Inlands-Pass nicht möglich trotz des netten Lächelns! Der hier verwendete Schrift- und Zahlen-Typus entspricht keinem Originaeln Typus! Das Sicherheitsmuster der Inlands-Pass-Grundseitenentspricht keinem Originalem mehr, deutliche Linienbrüche sind erkennbar!
The Russian internal passport is 100% a fake document! The signature attributed to the passport holder actually belongs to an official from the passport office in Yoshkar-Ola—the capital of the Republic of Mari El, Russia! The signature of the passport holder does not match her surname! The internal passport serial number—specifically the "92" series—does not correspond to the place of issue: Belebey (in the Republic of Bashkortostan, Russia)! In the Republic of Bashkortostan, the serial number series for internal passports is "80." The Republic of Mari El is assigned the "88" serial number series—which would have matched the official's signature! The "92" serial number series actually belongs to the Republic of Tatarstan, Russia! The passport photograph was inserted into the internal passport using photo-editing software! Such a photograph—despite the pleasant smile—would not be permissible in a genuine Russian internal passport! The typeface and numerals used here do not correspond to any authentic standard! Furthermore, the security pattern on the base pages of the internal passport no longer matches the original design; distinct breaks in the lines are clearly visible!
admin > 05-16-2026, 09:46 PM
Zitat:Hallo meinen nett XSX!!!Jetzt bei mir die tiefe Nacht. Du kannst in wieviel anschauen es ist mein Brief geschaffen. Heute blieb ich fur die Nacht bei meiner Freundin. Und bei mir ist ein wenig Zeit, um, dir den Brief zu schreiben. Heute rief ich dich auf das Telefon der du mir an hat gegeben. Aber es war die Antwort es ist fur mich des Systems unter dem Namen FRANK unverstandlich. XSX dass diesen solches??? Ich nichts habe verstanden!!!!Ich habe dir die Kopie meines Dokumentes geschickt, aber du schreibst mir nicht mehr, wahrscheinlich bist du auf der Arbeit beschaftigt. Ich rege mich bitte sehr auf schreibe mir den Brief so bald wie moglich und allen erklare. Ich werde mit der Ungeduld auf deine Antwort warten. Mit der Liebe fur immer deine Tatyana
admin > 05-16-2026, 09:47 PM
Zitat:67.166.250.97 - Geo Information
IP Address 67.166.250.97
Host c-67-166-250-97.hsd1.ga.comcast.net
City Marietta, GA 30068
Organization Comcast Cable
ISP Comcast Cable
AS Number AS7922 Comcast Cable Communications, LLC
admin > 05-16-2026, 09:48 PM
Zitat:Hallo meinen Netten XSX !!!Heute der Samstag und zur gro?ten Verwunderung das Wetter sehr klar. Am Tag kostet das Wetter +1 nach Celsius und es leuchtet die Sonne. In der Nacht bis zu-4 fallt die Temperatur herab. Ich spazierte nach der Stadt und dachte!!! Ich dachte an vieles, uber uns und uber unser Treffen!!! Es ist schade dass wir uns weit voneinander befinden wir konnen zusammen an Feiertagen nicht spazieren!!!Aber ich hoffe sehr dass bald diese Zeit anbrechen wird. Wir sollen und niemals glauben, sich ergeben. Du bist mit mir einverstanden?? Ich hoffe was ja. Ich ging vorbei meiner Freundin und hat sich entschieden, um vorbeizukommen, von dir die Post zu prufen. Leider gibt es keinen deinen Brief. Wahrscheinlich hattest du eine Zeit nicht, um, mir den Brief zu schreiben. Aber ich hoffe sehr und ich glaube dass du meinen vorigen Brief bekommen hast und aufmerksam wirst du es lesen. Ich werde mit der Ungeduld von dir auf die Antwort warten. Ich werde jetzt noch ein bi?chen spazieren gehen eben ich werde heimkehren. Ich werde von den hauslichen Geschaften nachgehen!!! Ich schicke dir zu dieser Winterzeit viel zarter, warmen Kusse. Hoffe sie werden dir den Tropfen der Warme bringen!!!Mit der Liebe tatyana
admin > 05-16-2026, 09:48 PM
Zitat:108.49.231.50 - Geo Information
IP Address 108.49.231.50
Host pool-108-49-231-50.bstnma.fios.verizon.net
City Leominster, MA 01453
Organization Verizon FiOS
ISP Verizon FiOS
AS Number AS701 MCI Communications Services, Inc. d/b/a Verizon Business
admin > 05-16-2026, 09:49 PM
Zitat:Hallo meinen Netten XSX !!! Ich habe mich nach deinen Briefen sehr langweilt. Sehr krankend dass du zu sehen hat auf meinen letzten Brief nicht geantwortet. XSX , wenn du den Verkehr einstellen willst, so schreibe mir daruber bitte. Doch setze ich fort, auf deine Antwort zu warten!!!Ich hoffe auf die Fortsetzung unseres Dialoges und des Verkehrs! Ich werde auf deine Antwort warten. Bitte lies meine letzten Briefe. C von der Liebe deine Tatyana