admin > 03-18-2026, 12:45 PM
Zitat:Hallo mein lieber Xxxxxx! Ich habe gerade mein Arbeitstag in der Filiale. Undich kam an die Agentur zu schreiben, um Sie wieder. Wie geht es Ihnenheute? Okay? Gut? I hope so. Was mich betrifft, bin ich nur zu gut.Mein liebes, heute habe ich beschlossen, zu schreiben uber meinArbeitstag. Ich denke, es wird fur Sie interessant zu wissen, mehruber mein Arbeitstag. Nun, ich aufwache um 6:30 an Werktagen wach, ichkann nicht sofort, ich bin im Bett ein paar Minuten Zeit und horen zueinem energischen und frohliche Musik. Und dann habe ich Ich habe 15Minuten korperliche Bewegung, dann gehe ich zur Toilette und eineDusche mit einem kalten Start und anschlie?end kalt und so mehrereMale, dient seine ubernachten. Tonus der Lebenshaltungskosten, derKorper ist voll Energie, guten Appetit. Auch begru?e ich meine Mamaund Papa. Mein Papa, wacht auf, und ich um 6:30, aber meine Mutter,fruher aufwachen, um 6:00. Sie bereitet uns zum Fruhstuck. Wenn wirwach sind, haben wir die ganze Familie Fruhstuck und beobachten Siedie TV-Nachrichten. Dann gehen Sie zur Arbeit, mein Vater ist einManager des Unternehmens, und meine Mutter Hausfrau. Bei der Arbeit,ich ezzhu auf dem Bus oder der Stra?enbahn. Aber manchmal mein Vaterbrachte die Server-Computer. Bei der Arbeit habe ich am 7.50. Um 8:00die Eroffnung von unserem Shop. Und ich arbeite bis 13:00 Uhr. Wahrendvon 13:00 bis 14:00 haben wir das Abendessen. Manchmal gehe ich in einCafe, oder ich mein Mittagessen von zu Hause aus. Aber gehen Sie zudem Cafe mehr interessant, weil ich dort mit meinem Freundinnen. Wennwir zu Abend essen, wir erzahlen einander News und shutim. Sie - sehrlustig und ein guter Freund. Und dann arbeiten wir bis 18:00 Uhr. Sogut, wenn unsere Arbeit Tag ist nah an ein Ende. Home Ich gehe mitmeiner Freundin. Sie lebt in der Nahe von mir. Wenn ich nach Hausezuruckgekehrt, meine Mutter - hatte bereits das Abendessenvorbereitet. Und wir sind mit Mama, Papa wartet. Er kommt von derArbeit um 19:00 Uhr. Aber manchmal ist er sehr beschaftigt mit derArbeit und kommt um 19:30 Uhr. Aber es ist nicht so oft. Wenn ichabends mit Mama und Papa, wir reden uber unsere Arbeit. Und jetzt sageich ihnen uber Sie. Nach dem Abendessen, mein Vater, Fernsehen oderdas Lesen einer Zeitung. Meine Mutter war zu Hause Taten. Wie bei mir,wenn das Wetter gut ist, gehen wir mit Freundinnen. Und wenn dasWetter schlecht ist, kalt oder es regnet, sitze ich zu Hause. Ichgucke TV mit meinem Vater oder Mutter wird sich mit innerenAngelegenheiten. Auch ich gerne Bucher lesen, bevor Sie zu Bett gehen.Ich lozhus zu schlafen um 22:00 oder 22:30. Ich denke, dass ich an Siealle. Nun wissen Sie, wie ich lebe. Honig, konnen Sie schreiben Siemir uber Ihre Arbeitszeit? Bitte! Ich werde warten, Ihr Schreibenbald. Ihre Ekaterina
admin > 03-18-2026, 12:46 PM
Zitat:188.187.163.240 - Geo Information
IP Address 188.187.163.240
Host dynamicip-188-187-163-240.pppoe.yola.ertelecom.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Yoshkar-ola, 45 424000
Organization CJSC Company ER-Telecom Yoshkar-Ola
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS41786 JSC ER-Telecom Holding
admin > 03-18-2026, 12:59 PM
Zitat:Hallo mein lieber Freund xxxx ! Interessanterweise kann ich mit Ihnenlieber? Ich habe ein wenig Zeit, und ich kam auf die Agentur,schreiben Sie einen Brief. Unser Geschaft ist passiert Prufung. Espassiert jeden Monat. Bevor Sie die Abrechnung prufen Prasenz derWaren. Manchmal kommt es vor, dass das Geld weniger als sie sollten,und manchmal umgekehrt. Ich wei? nicht, ist der Grund, warum diesgeschieht. Dies ist wahrscheinlich ein Fehler, oder vielleichtdiejenigen, die - es ist nicht klar auf der Hand. Und wenn Geld -weniger als die von Waren, unser Team teilt die Hohe der Mangel anallen gleicherma?en. So arbeiten wir. Doch das Ende des Gesprachs istlangweilig. Wenn dies der Fall ist, glaube ich nicht, in derFreundschaft zwischen Mann und Frau. Wenn freundlicher Mann mit einerFrau, aus welchem Grund auch immer, er will in der Regel liegen ineinem Bett mit ihr. Oder, er liebt sie, aber es ist ihm gleichgultig,wie er hofft, zumindest fur die Freundschaft. Ich denke schon. Und ichdanke Ihnen fur die freundlichen Brief, den Sie haben mir geschrieben.Wie jede Frau, die ich gerne horen, Kompliment an ihrer Seite. Ich oftbei der Arbeit ein Kompliment, aber ich wei?, da? die meisten Menschendenken, wie kann ich unter dem Rock. Manner wie lacherlich! Wenn eineFrau ist sehr schon, sie konnen alles tun, was mit dem Mann, dass siewill. Ich weiss nicht schon, ich wei?, dass. Vielleicht ist etwas inmir attraktiv, aber nicht mehr. Ich habe einen Traum. Ich wunsche mir,dass jeder Mensch - ist meine personliche Wertschatzung fur Qualitat.als mein Aussehen. Weil ich glaube, dass Aussehen ist nicht dasWichtigste im Menschen. Startseite der inneren Welt, seiner Seele.Sagen Sie mir, was Ihre Meinung zu diesem Thema, okay? Was erwartenSie von unseren Dialog? Was du liebst, und dass vor der man nichtlieben? Sagen Sie mir uber Ihr Land, Ihre Gewohnheiten. Einige Leutesagen, dass die Menschen in Ihrem Land allein, und geschlossen, undsie haben nur wenige echte Freunde. Ist das wahr? Sagen Sie mir uberIhrem Haus haben, wenden Sie sich bitte - schreiben Sie mir uber denOrt, an dem Sie leben, schon da? Wie ist das Wetter Sie? Ich mochteIhnen sagen, dass ich lebe in Cheboksary in Russland. Es befindetsich in der Republik CHUVASHIYA rund 900 Kilometer von Moskau. Da furmeine Lieblings-Zeit des Jahres ist es - im Fruhjahr, wenn die Naturwieder erwacht nach Winterschlaf. Dies - so schon, traumhaft undromantisch! Ich mag Fruhling sehr viel. Dies ist eine wunderbare Zeit.Die Prufung wird Ende bald und ich gehen fur ein Handels - Zahler.Kunden. Tschuss! Ihre Ekaterina
admin > 03-18-2026, 12:59 PM
Zitat:188.187.134.105 - Geo Information
IP Address 188.187.134.105
Host 188x187x134x105.dinamic-pppoe.tomsk.ertelecom.ru
City Tomsk, 75 634051
AS Number AS56981 JSC ER-Telecom Holding
admin > 03-18-2026, 01:01 PM
Zitat:Hallo liebe Xxxxxx! Heute habe ich eine gute Stimmung, mein Tag. Ich binjetzt aus der Pflicht. Wir gehen auf den Markt mit einer Freundin Oleywird Einkaufe. Wir sind mit ihrem heute, entschloss sie sich zu Hausekochen wunderbare Gerichte, und wir werden eine Torte backen. Ich habebereits gesagt, dass ich liebe, um zu kochen? Meine Mutter hat michgelehrt, zu viele leckere Gerichte kochen. Alle meine Freunde sagen,dass ich diese gut. Ich esse gern italienische Kuche, vor allem Pastaund Pizza. Und welche Art der Kuche gefallt Dir? Lebensmittel und wasSie besonders gut? Wir werden Rattle mein Freund, wie immer uber daspersonliche Leben und auf Manner. Wenn es Ihnen nichts ausmacht,mochte ich sagen, meine Freundin uber Sie und Sie sind sehr nett, auchwenn ich dies nicht tun, Sie wissen, aber ich fuhle mein Herz undSeele, du bist ein guter Mann! Ich bin sehr daran interessiert, mitIhnen zu sprechen, ich bin froh, dass es sich um einen aufrichtigenund ehrlichen Menschen wie Sie. Ich freue mich auf Ihre Briefe.Ekaterina
admin > 03-18-2026, 01:01 PM
Zitat:188.187.137.44 - Geo Information
IP Address 188.187.137.44
Host 188x187x137x44.dynamic.barnaul.ertelecom.ru
City Kursk, 41 305009
AS Number AS59713 JSC ER-Telecom Holding
admin > 03-18-2026, 02:34 PM
Zitat:poswet29
Geschlecht: weiblichIch suche: einen MannStatus: Letzter Besuch: 20.11.2009 23:04Alter: 29Sternzeichen: Zwillinge / VergleichWohnort: BremenBundesland: BremenMeine Intention: E-Mail Kontakt Mehr Über mich:Allgemeines:10 Fragen: