admin > 03-09-2026, 03:07 PM
Zitat:Ich schreibe dir mein teuerer Freund wieder. Ich habe von dir die Antwort heute nicht bekommen, aber ich hoffe sehr, dass du mir morgen schreiben wirst. Jetzt hute ich auch mir einsam das Haus. Mit mir sitzt meine Katze nebenan und sie sieht den Monitor, wie ich dir den Brief schreibe.Erzahle mir irgendwelche Geschichte aus deinem Leben meinen mit dem Weg? Ich bin mehr dich sehr interessant zu wissen. Ich denke, dass du der sehr romantische Mensch.Wenn ich den Film sehe oder lese ich das Buch, so traume ich manchmal.Ich will irgendwo in der gemutlichen, guten Lage mit dem guten Menschen manchmal eine Zeitlang sitzen und, reden. Es ist schade, dass ich keinen jungen Menschen habe und ich fuhre die freie Zeit bei meinen Eltern oder den Kollegen nach der Arbeit durch.Du kannst mir die beliebigen aufrichtigen Fragen meinen vom Weg vorlegen, ich werde dir antworten ist aufrichtig. Ich denke, dass wir voneinander nichts nicht verbergen sollen, doch wissen wir schon mit dir vieles der Freund den Freund.Wenn ehrlich, ich eingestehen will... Du mir gefallst wie der Freund und mir ist es sehr interessant, dir die Briefe zu schreiben und, von dir die Briefe zu bekommen. Du wirst mir den Brief morgen schreiben?Ich werde von dir auf die Antwort meinen vom Weg sehr warten.Dein Freund Katya
admin > 03-09-2026, 03:07 PM
Zitat:188.187.161.122 - Geo Information
IP Address 188.187.161.122
Host dynamicip-188-187-161-122.pppoe.yola.ertelecom.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Yoshkar-ola, 45 424000
Organization CJSC Company ER-Telecom Yoshkar-Ola
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS41786 JSC ER-Telecom Holding
admin > 03-09-2026, 03:08 PM
Zitat:Hallo meinen vom weg xxxx !Ich bin sehr froh, dass du mir geschrieben hast! Bei mir sofort wurde die Stimmung gut, wie ich deinen Brief gesehen habe.Ich bin sehr froh, dass zwischen uns solche warm, die guten Beziehungen. Bei mir war solcher guten Beziehungen bis zum Burschen wie mit dir niemals und ich halte dich fur den besten Freund!Als du beschaftigst heute meinen vom Weg? Erzahle mir wie deinen Tag geht.Ich steige auf die Arbeit jetzt aus. Der Direktor hat gesagt, dass die Vollversammlung auf der Arbeit wird.Ich sprach mit dem Kollegen nach der Arbeit und wir denken, dass auf der Versammlung das Gehalt geregelt werden wird.Uns schon 2 Monate geben das Gehalt auf der Arbeit wegen der Krise nicht.Ich hoffe, dass bald uns das Gehalt geben werden und ich kann ich das mobile Telefon endlich kaufen.Bei uns heute leuchtet das warme Wetter und vom Morgen die Sonne ins Fenster.Ich werde dir spater, kaum werde ich von der Arbeit kommen, gut schreiben?Deine Katya
admin > 03-09-2026, 03:09 PM
Zitat:188.187.161.122 - Geo Information
IP Address 188.187.161.122
Host dynamicip-188-187-161-122.pppoe.yola.ertelecom.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Yoshkar-ola, 45 424000
Organization CJSC Company ER-Telecom Yoshkar-Ola
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS41786 JSC ER-Telecom Holding