admin > 01-03-2026, 10:06 PM
admin > 01-03-2026, 10:07 PM
Zitat:Thomas Metz
Über michStatus: MitgliedAlter: 54Wohnland: DeutschlandWohnort: HamburgSternzeichen: StierMotto: Ehrlichkeit, Vertrauen und Liebe ist sehr wichtigWie ich ausseheAugenfarbe: braunHaarfarbe: andereGröße: 179 cmGewicht: 77 kgFigur: normalErscheinungsbild: lässig individuellÜber mein LebenFitnesslevel: durchschnittlichRauchstatus: NichtraucherErnährungstyp: Gourmet-KücheLieblingsküche: GutbürgerlichFamilienstand: ledigKinder: 1Eigener Haushalt: jaBerufsgruppe: FreischaffenderReligion: keineMuttersprache: DeutschFremdsprachen: EnglischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?: Literatur Autos Kochen ComputerWelche Sportarten betreiben Sie?: Basketball Bodybuilding Fußball Tennis Joggen Schwimmen
admin > 01-03-2026, 10:10 PM
Zitat:Guten morgen xxxxxxx,Ich hoffe, dieser kurze Brief trifft Sie in bester Gesundheit. Es ist wirklich schön machen wir es bis zu diesem Zeitpunkt der Kommunikation. Wie sind Sie wirklich tun und wie ist alles um dich herum? Hoffe, du machst das großartig, wie ich bin. Allerdings würde ich mich bei Ihnen für die Wahl, mit mir zu kommunizieren und zu erraten, was? Ich versprechen Ihnen, dass Sie sollten keine Angst haben, danken, denn ich glaube fest daran, dass ich die richtige Person für Sie mit der Auswahl die alle sorgfältig und Empfehlungen bin gemacht von uns und mit mir, Sie werden sicher datiert werden und durch alle hart arbeitet, diese Beziehung ein Leben lang anhält, so einen Atemzug nehmen und äußern Sie Ihre Gedanken für mich. Mein voller Name ist Thomas Metz, Mein Vater war irisch, Mama deutsch, aber ich werde sagen, da bin Deutscher, ich sah nie meinen Vater, meine Mutter erzählte mir, er verließ sie, mein älterer Bro und ich, wenn ich ein paar Monate alt war . Es ist Vergangenheit und gegangen, ich weiß nicht, seinen Aufenthaltsort obwohl, aber ich glaube, er könnte am Leben sein, ich wünschte, ich kann ihn zu treffen und schauen Sie ihm in die Augen. Ich leb 'allein in einer Mietwohnung, meine Tochter in Texas lebt mit ihrem Freund und sie nach Hause kommen manchmal, ging ich zu ihnen und verbrachte die Ferien mit ihnen zusammen mit meinem Bro. es hat Spaß gemacht. Bin der zweite Kind von zwei und wuchs in einem kleinen College-Stadt außerhalb von Cedar Hill, und mein älterer Bruder (Daniel) permanent lebt mit seiner Familie in AustralienEs ist schon einige Tage trat ich diese Seite, um herauszufinden, was diese Seite wirklich aussieht. Dies ist meine erste Zeit mit dem Versuch Online-Dating, aber ich denke, es ist überschaubar. Wollen Sie ein wenig über mich sagen, ich bin ein sehr lebenslustiger Mensch easy going, die die kleinen Dinge genießt. Allerdings würde Ich mag die Dinge langsam angehen und bauen eine gute Freundschaft. Ich bin sehr treu und anhänglich. Vor allem aber habe ich einen tollen Sinn für Humor. Wenn du mich in dein Leben finden Sie mich sehr infektiös in Bezug auf Spaß und ein guter Kerl zu hängen mit. Ich kann Ihnen versprechen, dass wir eine warme und freundliche Bekanntschaft am Anfang haben und könnte möglich wachsen zu etwas Besonderem.Ich habe als Witwe für etwa 5 Jahre bis heute, ich meine Frau verloren einige Jahre zurück, sie starb an Krebs der Brust. Ich hoffe, du weißt was ich meine und ich habe da mit meiner Tochter einzigen. Schreiben Sie diese Mail wirklich erinnert Erinnerungen an die past.I wirklich lieben die Natur. . Ich Musik hören möchte, schaue mir Filme.Ich verlor meine Mutter, nachdem wir nach England kam, also habe ich nicht genießen Sie die elterliche Liebe wie andere es taten, und es war mein Onkel, der für die zwei von uns versorgt, bis ich 20 Jahre alt und bewegt von seinem Platz war .. Eigentlich habe ich ' m jetzt planen ein Haus zu kaufen, aber zeitlich bin in einer Mietwohnung und ich liebe diesen Ort so viel .. Ich habe eine Reihe von Dingen, Ich mag zu tun, Camping, Lesen, gehe ins Fitnessstudio trainieren oder schwimmen.Ich bin ein großer Sportfan, ich liebe fast alle Sportarten, aber vor allem Golf, Eishockey, Basketball und Baseball Ich werde keine anderen Spielen mein Partner in den Mix zu bringen tun wird. Andere Dinge sind Ich mag Walking oder Wandern in den Parks oder Wäldern rund um meine Gegend, Filme, Lesen, Lernen über andere Orte in der Welt, Kälte und Schnee, trinken Tee, Schokolade zu essen. Ich genieße Diskussion über jedes Thema, so lass es mich wissen einige der Dinge, die Sie sich interessieren.Werfen Sie einen guten Morgen, ich würde auch gerne die gleichen Dinge über dich wissen .. Bis dahin Bye for now ..GrüßeThomas Metz
admin > 01-03-2026, 10:10 PM
Zitat:80.87.92.132 - Geo Information
IP Address 80.87.92.132
Host 80.87.92.132
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization Vodafone Ghana
ISP Ghana Telecom
AS Number AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT
admin > 01-03-2026, 10:11 PM
Zitat:Hallo xxxxx,Guten Morgen xxxxxxx, wie Ihre Nacht war, ich wartete auf Sie, so dass wir chatten aber Sie kam nie online, ich hoffe wir chatten heute Abend, Sie scheinen zu haben das Gesetz des Teilens eine Menge, wenn es um Kommunikation geht und nehmen die Chance, sich auszudrücken. Ich fühle mich wie Freunde, die wir bereit sein sollten zu teilen und werden in allen unseren Gesprächen gesinnten öffnen. Wir sollten nicht verbergen, nichts aber wenn es etwas, die wir nicht teilen, komfortabel, die feine und von mir respektiert wird. Wir haben alle Zeit der Welt kennen lernen, und ich bin nicht in Eile zu wissen, dass Sie über Nacht.Hier bin ich bereit, mein Leben mit dieser besonderen jemand teilen, die mich, in Harmonie, Respekt, Frömmigkeit, Heiligkeit, Güte, Liebe und Verständnis gewählt hat. Ich möchte lieben und geliebt zu werden, kommen immer zuhause, meine Familie in große Glück zu finden. Das Wort des Lords mit unseren Herzen und Seele zu teilen. Ich bin eine romantische Person auch, die nicht, dass ich hier bin bedeutet, Romantik oder Leidenschaft für Sex suchen. Eines nachts steht hat mir nie eingefallen, und wäre nie in meinem Haus herzlich willkommen.Ich glaube wirklich an eine Ehe, Suche nach einer speziellen jemand, den Sie mit verbunden fühlen die sollte Sie lieben und lieben bis Ewigkeit. Ich interessiere mich für etwas, das sehr lange dauern wird, eine dauerhafte Beziehung und ein Foul von einer Art. Ich gebe frei auf die Bedürfnisse einer engagierten und ernsthaften Beziehung, das Opfer, das keine Grenzen kennt. Ich bin sehr offen in Person, wie ich die Kunst der Liebe, die Vergebung der falschen Taten, die Annahme einer Entschuldigung, die ehrliche Natur des Herzens und der Seele. Möchte ich versuchen, neue Dinge in einer Beziehung, gehen hand in hand die Arme über der Taille, die lachend Haltung erstellen wir in Humor und was wirklich braucht den Stress von Sie, wenn Sie, Ihr Mann sehen \/ Frau. Ich all dies und vieles mehr zu teilen aber nicht alle sagen, bis es angezeigt wird.Somethings, die ich um mich herum und über mich mag. Ich mag eine saubere Umwelt, aber auch, wie ich mein Auto waschen und reinigen es ständig. Ich habe keine Problem mein Auto waschen, es ist meine Pflicht. Ich mag eine warme und kühle Ort, irgendwo, dass ich mich mit guter Musik im Hintergrund entspannen. Ich höre die Vögel singen am Morgen den Sonnenaufgang am Morgen und am Abend. Ich möchte gut aussehen in Leger, nicht extravagant, aber nur ein Wesen ein Gentleman.Ich mag Unehrlichkeit, Untreue, Missverständnis, eine schmutzige Szene (Home, Arbeit, Auto oder etwas). Ich hasse es, eine Lüge erklärt werden, so dass ich Lügner lehne.Ich bin also einen Partner suchen, der meine besten Freunde, jemand sein kann, die an mich glauben und verstehen können. Jemand unterstützend, fleißig und loyal. Ein Partner hat die Familie orientierte, wer liebt, das Glück in meiner Tochter und im Haus zu sehen. Ein Partner mit Engagement und Opfer, jemand, das fördert die Familie zu bewegen und gesund wachsen. Ich bin nicht nur für jedermann, aber dem besonderen jemand sucht. Einen Partner, der im Leben, respektvoll und freundlich, aufrichtig und ehrlich, vertrauenswürdig und wahrheitsgemäße verantwortlich ist. Mindestens einen Partner, der ihre innersten Wünsche mit mir teilen kann, kann jemand eine Ehefrau und Mutter meiner Tochter nennen. Und ich hoffe, Sie sind das spezielle jemand. Dies tun wir mit unserem Herzen und Ehrlichkeit.Ich glaube, dass wenn Sie Fokus halten einige schwere und ein gutes Gefühl, in was auch immer, die Sie im Leben Sie wollen erfolgreich geworden. Ich glaube, dass, wenn Sie Zeit bekommen verbringen, um zu wissen, dass jemand durch das hören auf das Herz und was es sagt, dass Sie verdienen das größte Geschenk der Liebe. Ich möchte, dass die Liebe wieder mit jemand teilen, die es am meisten verdient. Ich glaube, dass wir mehr als Freunde, lasst uns sein können, die wir ab jetzt bis treffen in Person sind.Haben Sie einen wunderschönen Tag.Thomas
admin > 01-03-2026, 10:12 PM
Zitat:212.85.203.166 - Geo Information
IP Address 212.85.203.166
Host inf-ip-203-i128-166.echoghana.com.gh
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization AFOL-GH
ISP Africa Online Ghana Ltd
admin > 01-03-2026, 10:15 PM
Zitat:Liebe xxxxxxGut zu Ihrem Wissen habe ich nur das online Dativ Tool seit einiger Zeit verwendet.Es war kein Glück mit der Suche nach die richtige Frau zu kommunizieren und eine Qualität Freundschaft aufzubauen. Alles begann in diesem Jahr, als ich ging für eine Freizeit Versammlung in Chicago, eines der Forstwirtschaft-Abteilungen, die ein Programm für die Erwachsenen in der Gemeinde organisiert. Stieß ich auf einen alten Freund aus Deutschland hier in England und wir unterhielten uns dann am Ende er riet ich versuchen die online Sache und dass es funktioniert.So bin ich von Geburt, 54 Jahre alte Gentleman und Witwer sowie Thomas Metz. .Im übrigen bin ursprünglich aus dem Land von Deutschland, aber die meisten meiner Lebensdauer herrschte in England. Ich habe für fast 36 Jahre meines Lebens in dem Land gelebt, wo ich früher in Manchester mit meiner Oma. Sie starb einige Jahre nach dem Umzug aus von ihrem Häuschen zurück. Ich war Hause unterrichtet dort im Alter von 12 Jahren, sie war Lehrerin und mein Mentor damals. Die meisten der sogenannten ich Disziplin und harte Arbeit war ein Merkmal, das sie bot mir, es ist was mir dies brachte bisher als starke und verantwortungsvolle Vater.Aber das Leben war auf meiner Seite ein wenig grausam, ohne den Gedanken der Negativität traf ich Freunde, Leben war angenehm für meinen Geschmack. Diese dieselben Freunde brachte meine glorreichen Leben zu beschämen, und brachte es Not und Unglück auf mein Leben, wenn ich aufsteigen war ein Familienmensch sein. Ich denke es ist an der Zeit, ich bleibe von Freundschaft und schaffen die Umgebung der Liebe für alle, aber so viel wie ich ohne Leben kann, was mich so sehr wichtig ist werden die Zusammengehörigkeit zweier liebender Menschen. Leute sagten, dass ich sehr religiös damals sah wenn ich könnte meine Bibel abholen und sammeln die Kinder, lehrt sie das Wort Gottes. Ja das war eine wichtige Thema in meinem Leben, die mich die Pläne des Bösen Dowers erobern. Gottes Name war und ist noch bei mir, aber als Teil der religiösen Gemeinschaft heute ist sehr schwer auf meiner Seite. Ich finde heute Lehren in der Kirche als eine falsche Weg zeigen, den Weg zum himmlischen Vater. Damit meine ich nicht wirklich die Kirche ist abzulenken, was in der Bibel aber was sollte ich besuchte Kirche ist erwachsen geworden, die Disziplinlosigkeit Natur der Erwachsenen und Jugend zu akzeptieren. Wenn finde ich die Notwendigkeit, sich in einem, es heilt die Einsamkeit Natur dieser Uhr aber das wird nicht immer mit bin mich bis bequem mit einem Partner verbunden.Nach 3 Jahren von meiner verstorbenen Frau zu verlieren und Leben als Witwe ein Grund warum ist am sucht Beziehung online, weil Leben nicht gewesen, dass akzeptieren, meine Art zu Leben zu Hause und außerhalb. Ich habe sehr einsam gefühlt, seitdem ich die verlorenen eine gute Frau und eine Frau neben mir erkannte, und, die hat ein Loch in meiner Seele, die gefüllt werden muss. Ich bin ein Familienmensch, eine angesehene und selbst diszipliniert. Einige werden sagen, bin abenteuerlustig und andere nenne die Liebe des Zusammenseins. Ich interessiere mich für etwas, das sehr lange dauern wird, eine dauerhafte Beziehung und ein Foul von Art. Ich gebe frei auf die Bedürfnisse einer engagierten und ernsthaften Beziehung das Opfer, das keine Grenzen kennt. Ich bin sehr offen in Person, wie ich Kunst der Liebe, die Vergebung der falschen Taten, die Annahme einer Entschuldigung, die ehrliche Natur des Herzens und der Seele und den angenehmen Komfort Spaß liebende Persönlichkeit. Möchte ich versuchen, neue Dinge in einer Beziehung, gehen hand in hand die Arme über die Schultern, die lachend Haltung erstellen wir in Humor und was wirklich braucht den Stress von Sie, wenn Sie, Ihr Mann sehen \/ Frau. Ich all dies und vieles mehr zu teilen aber nicht alle sagen, bis es angezeigt wird. Also würde ich auch, dass morgens jemand hinzufügen liebt zu reisen, um verschiedene Orte zu sehen. Meine Chancen haben schon einige Bereiche des Pazifik, Südamerika und Asien sowie. Ich genieße auch Sport, insbesondere Fußball und meine Lieblings-Team ist die Manchester United FC. Abgesehen davon sind einige Aktivitäten, die ich auch gerne im Park, Schwimmen, Videos gucken, einige gute Musik hören, ein Buch zu lesen, spielen mit meiner Tochter und mehr Fuß. Was würden Sie mit mir genießen? Eine große Umarmung, ein gutes Essen zusammen? Hoffe bin richtig. Ich mag Kochen, das ist etwas, das ich nicht verzichten kann. Ich bin sehr in der Küche als auch hilfreich und unterstützend in der Hausreinigung. Also denke ich, dass ich gesagt habe viel jetzt, dass Sie nicht abschrecken hoffe ich. Nur einem Hintergrund von mir, und ich weiß, es gibt noch mehr zu reden, wie gut. Ich bin auf Seite über alles, was Sie bisher mit mir geteilt haben. Es ist nicht nur darüber, wer Sie sind sondern was Sie auf den Tisch bringen kann, wenn es darum geht, eine ernsthafte Beziehung in einer ehelichen Wohnung. Sie sind ein Erwachsener, und ich vertraue darauf, dass so viel. Ich hoffe auch, dass Sie ehrlich sind, würde ein Gläubiger, ein Freund und vor allen alles ein Mann in eine Frau wünschen.Obwohl ich nicht viel über Sie weiß, doch finde ich, dass Aufrichtigkeit in Sie. Wir sind ja alle nicht perfekt ist, ich bin nicht perfekt, aber ich glaube ich kann bringen das beste in mir als Vater, Ehemann und ehrlich Gentleman unter den Menschen zu dienen. Ich habe die Fähigkeit, Dinge richtig zu setzen, wenn es muss ein. Es ist immer geworden, meine Aufgabe, jemanden von ganzem Herzen lieben, weil ich alles da war, als ich ein Kind war. Ich war nicht verdorben, aber ich habe gelernt, ein Mann zu sein.Ich respektiere Ihre Meinung, Ihre Bedürfnisse und Ihre Wünsche. Was auch immer Sie wollen mit mir teilen, wenden Sie sich bitte frei genug zu tun, weil ich Ihnen zuhören und Sie zu korrigieren, wenn ich das Gefühl ist nicht richtig gesagt werden. Wenn Sie auch, dass es etwas, das habe ich nicht glauben zu sagen oder wünschen, können Sie korrigieren Sie mich, und basteln für jeden anderen Rechten. Ich bin nicht hier, um Sie oder Ihre Gefühle verletzt, sondern vielmehr wollen Ihre besten Freunde und bleiben treu und geliebt. Ich gebe Ihnen die gleiche.xxxx bete ich wirklich in diesem Augenblick. Ich schätze Ihre Offenheit und Loyalität. Haben nur die richtige Persönlichkeit Sie? Was ist Ihr Persönlichkeitsmerkmal?OK konnte ich nicht für Ihre nächste e-Mail warten, so dass ich dachte, Sie zu schreiben, da ich nichts zu Hause jetzt mache. Ich werde warten, von Ihnen zu hören, bis dahin, es ist gute Nacht für heute.Sicher sein!Thomas
admin > 01-03-2026, 10:15 PM
Zitat:212.85.205.65 - Geo Information
IP Address 212.85.205.65
Host 212.85.205.65
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization AFOL-GH
ISP Africa Online Ghana Ltd
admin > 01-03-2026, 10:16 PM
Zitat:asto12
Status: Mitglied Alter:52 Wohnland:Schweiz Wohnort:Zürich (ZH) Sternzeichen:Löwe Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:braun Größe:183 cm Gewicht:80 kg Figur:normal Erscheinungsbild:klassisch sportlich individuell Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Gesunde Küche Vegetarisch Gourmet-Küche Lieblingsküche:Asiatisch Französisch Gutbürgerlich Familienstand:verwitwet Kinder:2 Kinderwunsch:ja Eigener Haushalt:ja Berufsgruppe:Andere Religion:evangelisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Kino Autos Computer Outdoor Welche Sportarten betreiben Sie?:Golf Handball Schwimmen
suche Geschlecht:Frauen Alter:39 bis 53
![]()
admin > 01-03-2026, 10:18 PM
Zitat:Hallo!Meine Liebe, ich danke Ihnen so sehr für Ihre Komplimente und Ja möchte, dass Sie mit Ihnen zu unterhalten. Ich bin rufen thomas und ich möchte haben den Austausch von E-Mails mit Ihnen und das ist, wenn wir nicht machen es zum Chat-Raum. Dank und hoffe, von Ihnen zu lesen bald auch hier im Büro
Zitat:Hallo xxx, guten Abend! Ich bin jetzt weniger beschäftigt und möchte Ihnen diese Meldung angezeigt. Vielen Dank für Ihre Zeit und Verständnis für mich hatte FS24 gewesen. Sie waren die erste Frau, die mit FS24 reden und hoffe, etwas Gutes herauskommen, wie wir mehr über einander weiter wissen. Ich glaube nicht wirklich das Ereignis in der Vergangenheit in meinem Gedächtnis, aber ich kann nur mit Ihnen teilen diese Nachricht über mich ..Ich bin Thomas Garrett Wilson in Deutschland geboren wurde, nannte Hamburg auf der Straße Lesser Straße lebte aber in Liverpool für den Rest meines Lebens. Ich war erst 6 Jahre alt, als mein Vater und ich wanderten in Uk, wegen der Arbeit meines Vaters. Mein Vater wurde in einer großen Firma in Uk arbeiten und wegen der Abstand zwischen, muss er nach Kanada zu ziehen, so dass er immer verfügbar sein wird bei der Arbeit. So trat ich meinen Vater und ich aufgewachsen und lebt in Uk. Ich habe in Liverpool für etwa 46 gute years.I lebte, wurde in Liverpool als eine Angelegenheit der Tat erhöht. Deutsch war nicht mein Haupt-Sprache der Kommunikation, so verzeihen Sie mir für Sie Verwirrung in meinem bisherigen E-Mails haben Sie. Meine Mutter war eine Hausfrau im Haus, so dass sie kümmern des Hauses. Wie Sie wissen, ich war nicht llow mit meiner Mutter bleiben und dafür werde ich Ihnen mehr sagen, wenn wir online zu treffen.Ich habe mich hier und verheiratet war hier in der Uk erzogen. Also habe ich jetzt noch fällt es schwer in der Deutsch Aufstieg vor allem das Schreiben der Sprache, aber ich kann fließend sprechen. Ich wurde in einer kanadischen Frau namens Michele verheiratet. Auch sie starb noch am selben Tag meine Mutter starb, in diesem Jahr eine totale Katastrophe für mich war. Ich war traurig und besorgt, und dadurch wurde ich ein Trunkenbold und verlor meine Arbeit. Ich habe eine 21 Jahre alte Tochter, Barbara, sie ist Schulbildung in Kanada, so dass sie mit ihrem Mitbewohner lebt. Sie hat derzeit eine Ausbildung als Krankenschwester. Meine letzte Beziehung endete vor etwa 8 Jahren. Ich lebte immer in Uk, bis ich nach Deutschland zu ziehen, ein neues Leben und Business auf meinem eigenen nach der Arbeit in Bau in den letzten 25 Jahren beginnen entschieden. Ich habe ein Haus hier in Großbritannien, die ich besitze, um mich. Aber in Hamburg, ich lebe in meiner verstorbenen Eltern Haus, das ich will es verkaufen und verwenden, um eine neue Wohnung zu bauen, wenn ich meinen Seelenverwandten zu finden. Meine Tochter ist so wertvoll für mich und macht mich glücklich, wenn ich traurig bin, aber ich glaube, ich brauche jemanden Besonderes für mich. Ich habe noch nie entschieden, darauf zu achten, wieder zu lieben, aber im Laufe der Zeit habe ich über die Vergangenheit vergessen und mit meinem Leben .. Die Dinge haben sich so schwierig für mich in den letzten 12 Jahren, aber ich habe jetzt meine Entscheidung wieder gemacht nieder. Und ich danke dem allmächtigen Gott für bring mir Hoffnung. Ich habe jetzt hoffe und weiß, ich kann es wieder machen. Ich bin ein schüchterner Mensch, zu nähern eine Frau in der Öffentlichkeit ist eine schwierige Aufgabe für mich, um das Risiko, so ist das der Grund, warum ich kam FS24 für einen Lebenspartner suchen sollte.Ich war in der größten Bauunternehmen der Welt (Vinci) gearbeitet und war ein Supervisor. Nach dem Tod meiner Eltern und Frau, verlor ich meinen Job. Aber jetzt bin eine unabhängige Business-Mann, importieren und exportieren Generatoren, Fahrzeuge und Anlagen. Das ist der neue Job, den ich jetzt entdecken haben und es größer herzustellen, wenn ich nach Deutschland gekommen. Ich habe in der Vinci Unternehmen seit über 25 Jahren und war für 2 Jahre indpendent gearbeitet. Dies sind nur einige grundlegende imformation Sie über mich wissen jetzt. Ich würde gerne von Ihnen hören und alsodon't zögern mich fragen, keine Frage. Ich würde gerne von Ihnen zu hören und auch angebracht ein Bilder von mir. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und später gute Nacht ... hoffen, bald von Ihnen zu lesen.Meine Wünsche ..Thomas