admin > 01-03-2026, 06:09 PM
Zitat:Hallo mein guter Was würden Sie sicher sein, dass meine Worte sind wahr gemacht haben,Ich habe als Beweis fur meine Worte, um Ihnen eine Kopie meines Passes zu senden.Ich mochte nicht, sich zu streiten und nicht das Verstandnis zwischen uns.Ich freue mich schon sehr auf unser Treffen am 13. April an Ihrem Flughafen!!Ich denke, dass, wenn wir sehen einander auf Augenhöhe auf dem Flughafen am 13. April.Gemeinsam werden wir lachen, du hast mich nicht trauen.Und dann werde ich Ihnen für Ihr nicht Vertrauen zu vergeben.Dies wird unsere erste lustige Geschichte.Ich mochte mein Leben mit dir zu verbinden. Helfen Sie mir, tun Sie es!Ohne Ihre Hilfe, konnte ich nicht tun.Heute bei am Abend nach der Arbeit in Online-Bankoder morgen früh senden mir 400 eur auf mein BankkontoDetails von meinem Konto in Euro aussieht wie folgt:Intermediary Bank: VTB Bank (Deutschland) AGSWIFT: OWHBDEFFBeneficiary Bank: VTB 24 (PJSC), Moscow, Russia.SWIFT: CBGURUMMBeneficiary: TATIANA DUBOVIKAccount number 5492230049705491Russische FöderationFür alle Fälle Ich werde Ihnen meine Heimat geben AdresseIhre TATJANA DUBOVIKGagarina Strasse 154Stadt BALASHOVPostleitzahl 412315Russische Föderationwurde ich geboren 16.04.1986Denn ich weiss nicht, wie sonst in der Lage, das Geld, um mich hier in Moskau zu schicken.Es ist sehr bequem. Es müssen keine Gebühren zahlen Kommission. Alles ist sehr einfach.UND ich kann Ihren 400 eur zu bekommen direkt hier bei Sheremetyevo Airport in nächste Geldautomat.Ich will nicht, um die Moglichkeit, mit Ihnen zu treffen verlieren.Dadurch, ich bitte Sie nicht, mir zu verweigern. Wenn Sie mir helfen zu verweigern, dann werden Sie mich nicht sehen 100 Prozent.Ich will nicht, um mein Ticket zu verlieren, und ich will nicht, um die Chance, Sie zu treffen verlieren. Wegen dir Ich kann nicht das Geld, das ich auf dem Ticket aufgewendet zu verlieren, wird es auf dem Gewissen sein.Ich mache alles fur unser Treffen, die Sie zu treffen, aber du hast immer noch nicht jede Anstrengung zu machen. Das ist sehr schlecht.Daher ist es an Ihnen, mir zu helfen.Beachten Sie, dass ich Sie bitten, dass Ihr 400 eur wurde nur hier und alles zu zeigen.Ich habe, um zu zeigen, dass ich Geld, aber dann bekomme ich das grune Licht (Erlaubnis).Und denken Sie daran, dass ich Sie Ihr Geld zuruck, sobald wir Sie treffen am Flughafen am 13. April geben.Sie brauchen nichts zu verlieren!Jetzt warte ich auf Sie mich 400 eur schicken nach auf mein Bankkonto.Nachdem Sie das Geld senden, wurden Sie so freundlich sein, mir zu schicken, und tun Scan Kopie des Dokuments - Bestätigung.Ich mochte dafur sorgen, dass du mich gesandt hast das Geld und dann nach, dass ich hole sie hier bei Sheremetyevo Airport.Ich warte auf dich, um zu helfen!Ihre Tatjana!
admin > 01-03-2026, 06:10 PM
Zitat:37.201.228.141 - Geo Information
IP Address 37.201.228.141
Host ip-037-201-228-141.um10.pools.vodafone-ip.de
Location DE DE, Germany
City Essen, 07 45144
Organization Unitymedia NRW GmbH
ISP Unitymedia NRW GmbH
AS Number AS6830 Liberty Global Operations B.V.
admin > 01-03-2026, 06:44 PM
Zitat:Hallo mein guterIn diesem Schreiben möchte ich Ihnen die Wahrheit zu sagen. Ich sitze hier im Internet-Café auf dem Flughafen Sheremetyevo und ich an dich denke. Ich vermisse dich sehr. Ich bin sehr glücklich, wenn wir uns treffen mit Ihnen von Angesicht zu Angesicht. Ich freue mich auf den heutigen Tag als das am meisten erwartete Fest des Jahres Weihnachten oder Neujahr. Ich möchte sehr, zu sehen, Sie von Angesicht zu Angesicht.Bitte. Wenn Sie Geld gesendet haben. Schicken Sie mir eine Kopie des Dokuments bitte (Bestätigung).Ohne eine Kopie des Dokuments (Bestätigung) , ich kann erhalte Ihr Geld nicht!Ich warte.Ihre Tatjana!
admin > 01-03-2026, 06:45 PM
Zitat:130.180.105.218 - Geo Information
IP Address 130.180.105.218
Host ip-130-180-105-218.um40.pools.vodafone-ip.de
Location DE DE, Germany
City Frankfurt Am Main, 05 60489
ISP Unitymedia NRW GmbH
admin > 01-03-2026, 06:46 PM
Zitat:hallo mein guterHaben Sie die neuesten Nachrichten zu lesen? Ich habe einen Empfindung Sie nicht wollen, um in meine Probleme zu vertiefen. Obwohl dieses Problem leicht zu lösen. Und sich gegenseitig, die haben würde, sich die Hände und dann umarmen sich, um zu sehen.Heute änderte ich meinen Flug zu Ihnen. Ich anderte meine Flucht, Sie am Samstag. Der gleiche Flug. Die Zeit ist dieselbe. Dieser Flug wird ausziehen jeden Tag. Hooray! Wir treffen uns mit Ihnen zu meinem Geburtstag 16 April 2016 ! Kann ich Ihnen am 16 April fliegen. Ich kann mit Ihnen fur 20 Tage zu bleiben. So bitte ich Sie, mir zu helfen. Ich bitte Sie, mir zum letzten Mal zu helfen. Wenn Sie mir nicht helfen, sonst werde ich all mein Visum zu stornieren und ich mein Ticket stornieren. Und dann bin ich nach Hause. Aber ich will nicht, es zu tun. Ich will nicht, um mein Visum zu stornieren und ich will nicht, um mein Ticket stornieren. Ich mochte mich mit dir treffen. 16 April Ich mochte Sie an Ihrem Flughafen zu treffen. Abfahrtszeit und Ankunftszeit der gleiche. Das einzige, was sich geandert hat, ist die Tag des Fluges, und es geschah am Samstag, 16. April! Aber ich muss noch Sie, mir zu helfen. Ohne Ihre Hilfe, ich kann nicht zu Ihnen kommen.Vielleicht hast du nicht verstehst, was ich für Ihre Hilfe bitten. Nun, ich werde so viel wie möglich versuchen, verständlich zu erklären.Schicken Sie mir jetzt mit 400 eur! 20 Tage x 20 eur Day = 400 eurUnd bitte! Haben Sie keine Angst um ihr Geld nicht! Denn sobald 16 April, treffen wir uns, werde ich unverzuglich erstatten Ihr Geld zuruck. Sie brauchen nichts zu verlieren!Ich werde nicht um Ihre 400 eur ausgeben.Ich muss nur den Zollausschuss zu zeigen. Ich habe Bargeld in der Hand. Für jeden Tag des Aufenthalts in Ihrem Land. Während der 20 Tage.Weil ich mochte nicht in der Schuld zu Ihnen sein.Bitte senden Sie mir das Geld heute durch Bank auf mein Bankkontoauf meinem Namen Nachname, mein Details Bankkonto aussieht wie folgt aus:Intermediary Bank: VTB Bank (Deutschland) AGSWIFT: OWHBDEFFBeneficiary Bank: VTB 24 (PJSC), Moscow, Russia.SWIFT: CBGURUMMBeneficiary: TATIANA DUBOVIKAccount number 5492230049705491Russische Föderation400 EuroWann eine Ich bekommt Geld, Als nächstes werde ich die Erlaubnis (grünes Licht) zu erhaltenUnd nur in diesem Fall, kann ich zu 100 Prozent, die ich am 16 April, um Ihnen zu fliegen, den Tag meiner Geburt zu gewährleisten.Und mein Jubiläums Geburtstag 30 Jahre, werden wir mit Ihnen zu treffen bei Ihnen zu Hause !!!!Sie wissen, was ich brauche das Geld nur um zu zeigen (erweisen).und alle. Bei dem Treffen das Geld zuruck zu Ihnen zuruck!Bitte senden Sie mir das Geld jetzt auf meinem Konto. Ich in der Lage sein, Ihr Geld zu bekommen in Geldautomaten hier am Flughafen Sheremetyevo.Nachdem Sie das Geld senden, wurden Sie so freundlich sein, mir zu schicken, und tun Scan Kopie des Dokuments - Bestätigung!!!!Ich warte auf dich, um zu helfen!Ihre Tatjana!
admin > 01-03-2026, 06:46 PM
Zitat:87.161.30.117 - Geo Information
IP Address 87.161.30.117
Host p57a11e75.dip0.t-ipconnect.de
Location DE DE, Germany
City -,
Organization Deutsche Telekom AG
ISP Deutsche Telekom AG
AS Number AS3320 Deutsche Telekom AG
admin > 01-03-2026, 06:47 PM
Zitat:Ich habe gerade entdeckt, dass ich Ihnen senden, nicht alle Details von meinem Konto.Und jetzt, wo ich es finde. Alle Einzelheiten des KontosIntermediary Bank: VTB Bank (Deutschland) AGSWIFT: OWHBDEFFBeneficiary Bank: VTB 24 (PJSC), Moscow, Russia.SWIFT: CBGURUMMAnschrift der Bank Empfänger: VTB 24 (PAO)City MoscowStreet Myasnitskaya 35post code: 101000BIC der Empfängerbank: 044525716INN der begünstigten Bank: 7710353606Das Konto in der Bank des Begünstigten:30232810481100000009Korrespondent Konto der Empfängerbank: 30101810100000000716Beneficiary: TATIANA DUBOVIKKartennummer MasterCard: 5492230049705491Russische Föderation400 EuroIhre Tatjana!
admin > 01-03-2026, 06:47 PM
Zitat:87.161.30.117 - Geo Information
IP Address 87.161.30.117
Host p57a11e75.dip0.t-ipconnect.de
Location DE DE, Germany
City -,
Organization Deutsche Telekom AG
ISP Deutsche Telekom AG
AS Number AS3320 Deutsche Telekom AG
admin > 01-03-2026, 06:48 PM
Zitat:hallo mein guter Bitte vertraue mir. Was soll ich tun, was wurden Sie mir vertrauen? Wie lange muss ich warten, fur Ihre Hilfe? Du mich getauscht? Du denkst, ich ist lustig. Ich bin verruckt, um aus der Idee zu gehen, dass ich noch nicht zu euch kommen, denn ich habe nicht die 400 Euro! Sie verstehen mich nicht falsch. Ich gebe Ihnen Zuruck 400 Euro, wenn wir uns treffen mit Ihnen. Sobald wir sehen einander an Ihrem Flughafen. Ich gebe Ihnen sofort Ihr Geld zuruck. Sie brauchen nichts zu verlieren. Weil ich nicht fur das Geld, das zu kaufen ware das fragen. Ich will nicht verbringen sie hier auf dem Flughafen in Moskau. Ich brauche Ihre 400 Euro, die nur zeigen und beweisen, dass ich eine gesetzliche Touristen ware. Ich habe, um zu zeigen, dass ich das Geld. Und ich gehe, um Ihr Land als Tourist. Und ich habe Geld bekam. Und ich weiss nicht, um Ihr Land zu gehen sind rechtlich nicht als Prostituierte arbeiten, zum Beispiel. Ich bin eine reine Frau. Sie verstehen mich? Ich habe, um zu zeigen, dass ich mein eigenes Geld (Bargeld). Merken! Dass bei einem Treffen am 16 April, gebe ich Ihnen wieder Ihre 400 Euro. Ich bringe sie sofort als wir sehen einander von Angesicht zu Angesicht. Sie brauchen nichts zu verlieren.Ihre Tatjana
admin > 01-03-2026, 06:49 PM
Zitat:37.201.228.143 - Geo Information
IP Address 37.201.228.143
Host ip-037-201-228-143.um10.pools.vodafone-ip.de
Location DE DE, Germany
City Essen, 07 45144
ISP Unitymedia NRW GmbH