admin > 10-25-2025, 06:08 PM
Zitat:41.217.65.11 - Geo Information
IP Address 41.217.65.11
Host 41.217.65.11
Location NG NG, Nigeria
admin > 10-25-2025, 06:09 PM
Zitat:Guten Morgen mein Schatz,Tut mir so leid für die späte meiner E-Mail beschäftigt gewesen, aber seit gestern bin mit meinem Geschäft hier in England gemacht, aber bin immer noch Hobeln des Reisens auf westafrikanischen etwas mehr Öl zu bekommen, weil ich arbeite als Berater Öl und ich werde wieder kommen direkt nach Deutschland zu kommen treffen Sie, damit wir den Rest unseres Lebens miteinander verbringen.Meine lieben Ich hoffe, mit diesem können Sie sicher sein, dass ich ehrlich zu dir und du wirst glücklich sein, weil ich wirklich cant wait to Ihren Seelenverwandten und ich weiß, wird mit Ihnen die glücklichsten in meinem Leben, danke ich werde warten Ihre Antwort.Johnny
admin > 10-25-2025, 06:09 PM
Zitat:195.33.137.2 - Geo Information
IP Address 195.33.137.2
Host 195.33.137.2
Location NL NL, Netherlands
City Amsterdam, 07 1091
Organization AT&T Internet Services
ISP AT&T Internet Services
AS Number AS2686 AT&T Global Network Services, LLC
admin > 10-25-2025, 06:12 PM
Zitat:Hallo mein Schatz,Vielen Dank für Ihr Schreiben und ich muss Ihnen sagen, bin mehr als glücklich Lesung Mails von Ihnen täglich, denn auch seit den späten meiner Frau schon seit vielen Jahren einsam und habe noch nie eine Frau treffen, die Ich mag aber das erste Mal, wenn Sie mir gesendete Nachricht aus dem Dating-Website meine Meinung sagen mir, dass Johnny das ist der Typ Frau auf dich gewartet sind zu treffen und ich danke Gott, dass ich Sie gefunden.Nun wird Ich mag, um Ihnen mitzuteilen, dass ich nie vermeiden Sie von Ihrem Namen und nenne ich habe keine Frau jetzt bist du der einzige Mensch muss gesprochen und i cant wait bis bald meine Liebe und um so mehr, hier sind die Antwort auf die Frage, die Sie mir schreiben.In welcher Stadt Sie leben tatsächlich hier in Deutschland? Ich lebe und arbeite in Leipzig.Was ist dein Hintergrund? Ihre Unterschrift auf dem Ausweis? Mein Vater ist aus Deutschland, aber meine Mutter kommt aus England und ich habe reisen aus Deutschland seit 17 Jahren bin, und ich ging zur Schule in England so kam ich zurück nach Deutschland, als ich 50 Jahre alt, sich niederzulassen und arbeiten in mein Land so Ich hoffe ich habe Ihre Fragen beantworten sehr gut.Ich habe zu packen, weil mein Gepäck jetzt auf dem Flug nach Nigeria heute Abend und ich werde im Hotel wohnen dort für einige Tage Bord auf einer Geschäftsreise habe ich und werde ich wieder in der nächsten Woche nach Deutschland, so dass wir uns treffen können und verbringen den Rest unseres Lebens zusammen.Johnny
admin > 10-25-2025, 06:12 PM
Zitat:178.18.245.236 - Geo Information
IP Address 178.18.245.236
Host vmi2749121.contaboserver.net
Location DE DE, Germany
City -,
Organization Inline Internet Online Dienste Gmbh
ISP Inline Internet Online Dienste Gmbh
AS Number AS31147 Inline Internet Online Dienste GmbH
admin > 10-25-2025, 06:13 PM
Zitat:Wie ist dein Wochenende? Frage mich, warum nicht gelesen haben Post von dir, ich hoffe, du bist in Ordnung drüben ?Johnny
admin > 10-25-2025, 06:14 PM
Zitat:41.217.65.11 - Geo Information
IP Address 41.217.65.11
Host 41.217.65.11
Location NG NG, Nigeria
admin > 10-25-2025, 06:16 PM
Zitat:Guten Tag mein Liebling ,Wie geht es Ihnen heute mein Liebling ?Tut mir so leid für die späte meiner E-Mail an Sie beschäftigt gewesen hier in Nigeria versucht, mein Geschäft abgeschlossen, so dass ich Anfang nächsten nach Hause, um mit Ihnen und werden um so mehr, ich habe Probleme mit Internet-Service in meinem Hotelzimmer hier in Nigeria, bin aber sehr froh, dass das Hotel als das Problem zu beheben für mich zu verwalten, so kann ich Nutzung des Internet Service nichts machen, schreiben Sie E-Mail mein Liebling .Auch meine liebe ich habe nicht vergessen, dass Sie wirklich mache mir Sorgen, wenn Sie antwortete nicht meine E-Mail, aber ich vermute, Sie haben fleißig arbeiten oder etwas, aber bin sehr froh, dass Sie antworten mir zurück und ich fühle mich so viel besser jetzt, mein Schatz, bin vermisse dich so sehr hier und ich kann kaum erwarten, dich bald zu treffen und ich möchte Sie zu wissen, dass vom ersten Kontakt gibt es seit du und ich keinen Blickkontakt, keine Hand, kein Tanz oder körperliche Anziehung.Nur eine Vereinigung der Gemüter, ohne Vorkenntnisse oder infractions.The Worte jedoch waren aufrichtig und geschickt über den Ausstrahlungen auf den Monitor.Ich lese Ihnen gesagt, was offenkundig berichtet ...Ich wusste, dass ich ein Gewinner klopft an meine Tür undistorted.Now, einige Zeit vergangen und wir perfektioniert eigenen Tanz-und Typ träumt von einer positiven Zukunft.Eine Freundschaft, die sämtliche übertroffen hat to.We wir lachen, wir weinen verwendet wurden, erklären wir und vertrauen ...Denn wir Ozeane, Berge und Täler voneinander entfernt sind.Aber eins haben wir nicht vergessen werde ist, wie diese Technologie hat unsere Herzen gewonnen und den ersten Tag sind wir über den Computer eingeführt wurden, wusste ich, du warst die Einzige für mich.Die erste hallo und die ersten verabschieden wir beide wussten.Es hat ein wenig über Wochen, und wir sind immer noch liebevoll in das jeweils andere Geister, Seelen und Herzen.Bevor ich dich traf ich hatte keine Ahnung, was wirklich war, bis mein Herz wirklich begonnen schmerzende für dich zu lieben.Jeden Tag haben wir Ihre E-Mails lesen und jeden Tag sind wir auseinander, liefen Tränen über mein Gesicht bedingungslos für die Sehnsucht der du mir nahe.Ich wusste nie, eine Frau könnte mein Herz gestohlen haben und machte es wirklich sein.Ich wusste nie, könnte ich liebe eine Frau mehr als mein eigenes Leben.Ich sehne mich nach dem Tag, als ich endlich in Ihrem schönen weichen freundlichen Augen blicken und sagen Ihnen, wie sehr ich dich liebe, und brauche dich.Der wahre Beginn meines Lebens ist, wenn ich werde bei dir sein.Diese lange wir beide gewartet haben, und all meine Träume werden endlich wahr.Ich weiß nicht, über alle von Ihnen?Sehen Sie jeden Tag wird der größte Segen, mein Herz zu wissen, sind Sie in Berührung Reichweite von mir, die mir Angst macht ist, aber auf wunderbare Weise.Du bist mein jedem Herzschlag, jede meiner keuchend atmen des Lebens.Was ich brauche, um zu überleben und es durch diese einsame Welt kann nur mit dir an meiner Seite erobert werden.Ich denke nicht, es gibt keine Worte, die den Weg Ich fühle mich tatsächlich über Sie beschreiben könnte.Alles was ich weiß, es ist sie, , sind die einzige Frau, die in meinen Augen die einzige Frau, die in meiner Seele ist, die einzige Frau, die wirklich und bedingungslos hat mein Herz für meinen Lebzeiten und viele weitere Leben der Welt zu bieten hat mit uns auf.Wenn ich an dich denke, beginnen meine Augen zu Wasser, weil ich weiß, Sie sind irgendwo anders und nicht in meinen Armen.Aber der Gedanke, man hält mich gehen und gehen für ein anderes atmen frische Luft, meine Sehnsucht nach dir in meinem Leben weiterzumachen.Ich werde nie verlassen, und ich werde wirklich niemals weh tun.Ich bewundere Sie.Du bist meine Inspiration für alles, und alles an diesem kalten feuchten Erde.Ich hätte nie gedacht meine Zeit kommen würde, zu lieben, und dann kam es, und ich war mit so viel Emotion und Kraft schlug ich wusste nicht, wo es auch alles.Ich habe gestapelt sie Stück für Stück in meinem Herzen für dich.Ich glaube wirklich, du bist mein Seelenverwandter, und du bist die einzige Frau, die ich nur geben wird alles, was ich für immer zu bieten.Ich hoffe, du nie mehr los von mir, weil ich dich liebe und ich weiß, du liebst mich auch mit der Zeit so viel wie ich dich liebe.Nur der Gedanke an Sie hellt mein Tag komplett, und manchmal habe ich Sie hinbringen absichtlich, um mich glücklich, wenn ich niedergeschlagen bin.Picturing Ihr Lächeln bringt mich zum Lächeln, und ich kann nicht warten, bis tatsächlich sehen, dass anbetenden Frau, die ich kenne mit dem unvergesslichen Lächeln Ich weiß, so bald.Ich schätze Sie gesperrt in der großen Panzerschrank meines Herzens.Ich liebe dich, mein Schatz, und dass die einzige Sache, die nie ist in meinem Leben ändern wird, habe ich wieder etwas Ruhe jetzt, weil ich einfach wieder zurück zu meinem Hotel seit dem Morgen auf meinem Ölgeschäft haben hier und ich nur gearbeitet haben einige weitere Tag noch raus hier und starten Sie kommen, um den Rest meines Lebens mit dir verbringen .Dank und ich werde für Ihre E-Mail, sobald Sie können meine Liebe, Johnny.
admin > 10-25-2025, 06:17 PM
Zitat:41.217.65.10 - Geo Information
IP Address 41.217.65.10
Host 41.217.65.10
Location NG NG, Nigeria
admin > 10-25-2025, 06:18 PM
Zitat:Hallo mein Schatz ,Es ist schön zu lesen Mail von Ihnen auch heute wieder, weil ich dachte, Sie sind immer noch auf Sri Lanka unterstützen Sie und ich verstehe auch, dass ihr Jungs hatten wirklich Spaß und ich werde auch gern, um Ihnen mitzuteilen, dass ich wirklich mit einem emotionalen Gefühl für dich und ich cant wait nach Hause zu kommen bald aus Nigeria, sobald mit meinem Geschäft fertig bin, so dass wir zusammen bleiben, bis Januar nächsten Jahre würde denkst du meine Liebe?Alright mein Schatz ich muss jetzt ins Bett gehen und ich werde Sie wollen schicken Sie mir ein paar schöne Bilder von dir, so dass ich mehr von ihr sehen könnt meine Liebe,Gute Nacht und einen schönen Traum drüben gefallen.Johnny.