admin > 10-25-2025, 04:03 PM
Zitat:93.186.31.244 - Geo Information
IP Address 93.186.31.244
Host 93-186-31-244.rdns.blackberry.net
Location GB GB, United Kingdom
City Covent Garden, P5 WC2B
Organization BlackBerry UK
ISP BlackBerry UK
AS Number AS18705 BlackBerry Limited
admin > 10-25-2025, 04:04 PM
Zitat:Hallo I weiß, ich kann Ihnen nicht die ganze Welt, aber ich kann Ihnen versprechen, ich werde immer für dich da sein nur asu sind mir . Dein ist mein Herz, und obwohl ich ich werde Fehler machen weiß, ich werde nie dein Herz brechen. Ich werde direkt neben dir, wie wir unsere Träume jagen zusammen, und du wirst nie zu fragen, ob ich noch Pflege. Ich denke an dich den ganzen Tag und wenn ich nicht in deiner Nähe ist mein Geist mit Gedanken an die Nähe zu Ihnen du wirklich geben haben mich so sehr hoffe, dass ich noch komplett Vertrag verbraucht, ich kann einfach nicht warten, bis complet des Vertrages und nach Hause fliegen Sie Liebling. Jedes Mal, wenn Sie schreiben mir, ich fühle mich wie alles in der Welt recht ist, und ich weiß, ich habe nicht zu Gott um etwas bitten, weil, so lange ich dich in meinem Leben habe ich alles, was ich nur wünschen können. Alles, was ich tun möchte, ist für den Rest meines Lebens machen Sie so glücklich wie du mich gemacht. hoffen, dass Sie das gleiche wie ich mich fühle, weil das, was Sie verdienen fühlt. Ja, ich bleibe im Hotel und ich werde mein Bestes versuchen, um dem Hotelmanager fragen, ob er mir helfen kann meinen Pass scannen, damit ich zu Ihnen schicken, aber ich brauche dich, um Vertrauen und glauben, dass hier bin, um Sie glücklich bin eine sehr ehrliche und wahrheitsgemäße Person. Liebe immer, Detlef
admin > 10-25-2025, 04:05 PM
Zitat:93.186.31.239 - Geo Information
IP Address 93.186.31.239
Host 93-186-31-239.rdns.blackberry.net
Location GB GB, United Kingdom
City Covent Garden, P5 WC2B
Organization BlackBerry UK
ISP BlackBerry UK
AS Number AS18705 BlackBerry Limited
admin > 10-25-2025, 04:06 PM
Zitat:LiebeIch schreibe Ihnen zu wissen, dass ich verstehe, wie es jemand, den Sie kaum kennen helfen fühlt. Ich möchte Sie zu wissen, dass ich nie im Stich lassen, weil ich sehr, dass Sie in meinem Leben. Alles, was ich kann Ihnen ist eine Familie. Ich kann Ihnen eine Familie, die zusammenhalten wird durch die guten und die schlechten. Ich kann Ihnen eine Familie, die sich gegenseitig unterstützen werden jeden Tag. Honey, das ist alles, was ich geben kann ... Ich hoffe, dass das, was Sie wollen. Ich wünschte wirklich, dass du mir nahe waren. Ich wünschte, ich könnte einfach Ihren Namen nennen, wenn ich Dich brauchte und dass Sie da sein würde. Wohl wissend, dass Sie mir so viel ist genug für jetzt Liebe, und wenn ich euer einziger Mann dann würde ich ewig warten, um mit Ihnen sein. Du bist die einzige, die ich will. Ich weiß genau, wie du dich fühlst und ich fühle die gleiche Weise, und wenn jeder in der Welt ist wie Sie, dann wäre die Welt für alle zu leben ich nie im Stich lassen und versprechen bin sicher, du wirst nie ein Narr für sein friedliches Kommen zu meiner Rettung. Sie haben einen speziellen liebenden Herzen kam und ich bete zu Gott, sollte immer das Herz stärkt, so dass Sie der Welt, die Welt wäre friedlicher, wenn wir unseren Nächsten lieben wie uns selbst erreichen können. Ich brauche euer Vertrauen, und ich werde mich freuen, wenn Sie nach einem Weg, können Sie mir Geld, denn das ist, was ich im Moment brauchen aussehen kann. Wenn Sie irgendwelche Western Union Standort um dich herum haben wollen, dann wird es eine bessere Option sein. Ich denke, westliche ist schneller und besser, Geld zu schicken, und ich sollte es in den nächsten 15 Minuten erhalten, je nachdem wie schnell man in der Lage, sie zu senden sind. Ich weiß wirklich nicht viel über diesen Ort, und ich werde das Hotel Vorgesetzten fragen, mir zu helfen das Geld abholen und vielleicht werden Sie seine Informationen an das Geld zu schicken. Ich habe gehört, dass Western Union Money Transfer ca. 3 Stunden Fahrt ist und der Verkehr ist immer hektisch hier, und ich werde mich freuen, wenn Sie das Geld mit der info des Hotels Leitung schicken kann und sie ist jemand, dass es für mich zu trösten worden mir und bete immer für mich, da ich in diesem Schlamassel gewesen, aber sie hat nicht Geld, um mich mit aufgrund der schlechten Lebensbedingungen der Menschen in diesem Land zu helfen. Sie ist ein wiedergeborener Christ geboren, und sie ist mit Kindern geheiratet. Sie ist eine ehrliche Frau, damit wir sie auf diese vertrauen. Hier ist ihr Name und Adresse ein, um das Geld zu senden. NAME ....... LYNDA ATOHENGBE ADRESSE ..... 10 MCQUIN STREET Stadt .... SABO STATE ..... LAGOS LAND ..... NIGERIA PLZ 23401 .... TEXT FRAGE .... was ist meine Lieblingsfarbe Text beantworten .... BLUE Western Union Money Transfer Control Number (MTCN ).......? Grüße, Detlef. PS: Ich habe meinen Pass beigefügt, damit Sie als einen Beweis sehen und für Sie zu wissen, daß ich ein ehrlicher Mensch bin.
admin > 10-25-2025, 04:06 PM
Zitat:188.72.237.168 - Geo Information
IP Address 188.72.237.168
Host 188.72.237.168
Location NL NL, Netherlands
City -,
Organization Dediserv
ISP Leaseweb Deutschland GmbH
admin > 10-25-2025, 04:08 PM
Zitat:Liebe.Vielen Dank für die E-Mail Marie und bin wirklich froh, von Ihnen zu lesen, denn ich habe erwartet, dass Sie Ihre Nachricht und ich habe wirklich you.Hope verpasst du tust groß?Ich weiß wirklich Ihnen für Ihr Bestes, um sicherzustellen, dass ich komplett mein Projekt,ich verspreche, sobald durch bin mit diesem Projekt werde ich wieder nach Hause fliegen zu dir, weil ich wirklich verpasst haben, ich brauche dich so sehr in meinemLeben danke sind wie eine schöne, wunderbare und gütiges Herz Frau. Ich danke Gott,ich habe dich gefunden, jetzt, da ich gefunden habe, werde ich Ihnen nie gehen lassen, ich verspreche, von Ihnen bis zum Ende der Zeit sein.ich danke Ihnen so sehr für die Unterstützung, die Sie an mich und ich bete zu Gott im Himmel gegeben werden Sie belss und Gilde dich und gebe dir alles, was Sieim Leben verdient. Ich habe so viel Geschick, dass Gott im Himmel hat euch und ichzusammen für gut, ich verspreche, ich werde immer dich glücklich machen, bis ans Ende der Zeit und ich werde nie etwas tun, Sie zu verletzen oder sehen Sie cry.It "leicht zu erkennen, s,Wie schön du mir bist .I 'll deine Hand in meine, Und frage mich, wie Ihr sodivine.With jedes Wort zu sprechen, es ist mein Herz, dass ein beat.More kostbar, ummich überspringt als Luft und mit Lippen, die machen mir stare.You bist der Stern meinerjeder Traum, manchmal habe ich vergessen, breathe.I will mit dir für ewig und einen Tag,in jedem einzelnen way.Body, Herz, Seele und Geist, Bis ans Ende der Zeit. Vielen Dank noch einmal Meine liebe und Gott segne Sie. Gute Nacht und schöne Träume,Hoffnung, bald von Ihnen zu lesen.Liebe immerDetlef
admin > 10-25-2025, 04:09 PM
Zitat:188.72.237.170 - Geo Information
IP Address 188.72.237.170
Host 188.72.237.170
City -,
Organization Dediserv
admin > 10-25-2025, 04:09 PM
Zitat:Hello my dear,How are you doing?Hope you are feeling great? I have not had from you and i have really missed you. Please take good care of your self for me and hope to read from you soon . God bless you.regardsDetlef
Zitat:Hallo meine Liebe, Wie geht es Ihnen? Hoffe, Sie fühlen sich toll? Ich habe nicht von dirund ich dich vermisst habe. Bitte nehmen Sie sich gut auf Ihre selbst für mich und hoffe,bald von Ihnen zu lesen. Gott segne Sie.WasDetlef
admin > 10-25-2025, 04:10 PM
Zitat:188.72.237.170 - Geo Information
IP Address 188.72.237.170
Host 188.72.237.170
City -,
Organization Dediserv
admin > 10-25-2025, 04:11 PM
Zitat:Guten Morgen. Vielen Dank für die Nachricht und bin so froh, von Ihnen zu lesen, weil jedes Mal, wenn ich von dir es gibt mir viel Hoffnung und Freude zu lesen. Ich verstehe, was Sie durchund bin wirklich leid für das Inverkehrbringen Sie durch diesen Stress. ich werdemich freuen, wenn Sie können den Transfer morgen früh, damit ich in der Lage, mit diesem Vertrag zu erledigen und nach Hause fliegen zu Ihnen. Vielen Dank und Gott wirddich segnen in all Ihren tut. Ich weiß, Gott ist ein Gott und mecyful wird er sicherlich segne euch Bitte achten Sie darauf, den Transfer morgen.Liebe immerDetlef