admin > 07-11-2025, 09:22 PM
Zitat:41.71.172.235 - Geo Information
IP Address 41.71.172.235
Host 41.71.172.235
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
Organization VISAFONE
ISP Visafone Communications Limited
admin > 07-11-2025, 09:23 PM
Zitat:hello my dear baby good morning and how are you doing ? i do not know what us happen to you that you do not even bother to come online , may be that you d not want me , i promise you that i will not disturb you any more bye forever and take good care of yourself
admin > 07-11-2025, 09:23 PM
Zitat:67.221.255.12 - Geo Information
IP Address 67.221.255.12
Host 67.221.255.12
Location US US, United States
City New York, NY 10118
Organization Kaia Global Networks
admin > 07-11-2025, 09:24 PM
Zitat:good evening dear , i am surprise that you do not come online any more again may be you do not want me , then i say bye to you
admin > 07-11-2025, 09:25 PM
Zitat:95.141.28.51 - Geo Information
IP Address 95.141.28.51
Host 95.141.28.51.g.network
Location DE DE, Germany
City Hamburg, 04 20095
Organization Kaia Global Networks
ISP Kaia Global Networks
AS Number AS49981 WorldStream B.V.
admin > 07-11-2025, 09:26 PM
Zitat:25.06.2012 21:09:52 davie aaron xx hello 25.06.2012 21:09:55 davie aaron xx good evening 25.06.2012 21:10:03 xx davie aaron hello 25.06.2012 21:11:06 davie aaron xx good evening and how was your day ?25.06.2012 21:11:25 davie aaron xx every day i wait for you online but you are not always here25.06.2012 21:11:31 xx davie aaron just a normal day at work ...25.06.2012 21:12:05 xx davie aaron and am not always here, cause a i told you before, i have just a life without pc..... 25.06.2012 21:12:42 davie aaron xx yes i know 25.06.2012 21:12:57 davie aaron xx you still spend some munite with the one you love 25.06.2012 21:13:32 xx davie aaron you know, but you didnt accept it....how old are you ?? 25.06.2012 21:14:01 davie aaron xx i am 50 years old 25.06.2012 21:16:02 xx davie aaron 50 ?? ok...also a man...but sometimes you seem to me not 50 ....just your last mail : i think you dont like me..so bye bye ?? no man would write something, if he is 50 ....only a child did, when it didnt gets what its wanting ....25.06.2012 21:17:06 davie aaron xx what do you mean my dear25.06.2012 21:17:27 davie aaron xx i was anmgry because i wait for you here each and every day online but you do not cokme online 25.06.2012 21:17:38 davie aaron xx i thought that you do not wnat me in your life 25.06.2012 21:19:14 xx davie aaron as i told you... your message reminds me of a little child that does not immediately get what it wants ... pretty childish for a grown man, do not you think? must i be online every day ?? we didnt know eachother so well and you talk about love ...and i told you before, love must take time to grow....AM ANGRY TOO !!! 25.06.2012 21:20:32 davie aaron xx i am sorry for that my dear 25.06.2012 21:21:02 davie aaron xx do not be angry with me my love , it hurt me when i am online i do not see the woman i love 25.06.2012 21:21:14 davie aaron xx i always think of you each and every seconds 25.06.2012 21:23:13 xx davie aaron for sure...and you will love me for the rest of your life ?? hahaha...what a joke...as i told you before....you cannot love someone, before you him (her) better or in personality ( eye to eye )...so dont tell me such nonsense..... 25.06.2012 21:24:16 davie aaron xx do you believe in love at first sight?25.06.2012 21:24:36 davie aaron xx if so you have to believe each and every word that i say to you 25.06.2012 21:25:02 xx davie aaron may....but "at first sight", it means NOT from just some emails..... 25.06.2012 21:25:47 davie aaron xx email or not email , love is beautiful thing which feel 25.06.2012 21:26:08 davie aaron xx it is feel that grow within the heart 25.06.2012 21:26:36 davie aaron xxx if you have love someone it does not matter where the person are , 25.06.2012 21:29:41 xx davie aaron you are not a god liar, my dear..and you are not for sure that person in your pic..cause you send to me several kind of pics via email...and it shows 2 different man..are you think am stupid ?? not so stupid as you think..i get your pics before from another man from nigeria...and you are just a young from nigeria who wants to have my money at last.....25.06.2012 21:31:07 davie aaron xx thanl you for the insult my dear 25.06.2012 21:31:12 davie aaron xx you can go to hell25.06.2012 21:31:37 xx davie aaron real scammer reaction....you are coward...as al scammers
admin > 07-11-2025, 09:26 PM
Zitat:Hallo Schöne,Wie geht es Ihnen?. Ich war bei Ihrem Foto, davon bin ich von der hübschen Foto fasziniert. Du siehst so wunderbar und schön. Ich weiß, Sie besitzen alle Eigenschaften, die ich brauchte inFrau und Ihr Foto gefangen meine Augen und meine Seele gefangen .. Ich bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor zu mir Alter ist nie ein Hindernis in Beziehung.Ich will gerne wissen, ob Sie möchten, so unterhalten, dass wir einander besser kennen zu bekommen ..... Nun, ich bin (Davie AARON) und ich bin Witwer und Vater eines lieben Menschen zu helfen l vor allem die weniger Privileg diejenigen, l wie das Gehen Tanzen, Schwimmen und Golf zu spielen .... ich auf dieser Seite und don 'bin neu t wissen, wie viel dies funktionieren kann, wie ich nicht so sehr glauben, im Internet als Mittel zur Partnersuche .... ich werde wie Sie besser kennenlernen, wenn Sie nichts dagegen haben. hier ist meine ID (davie11_@hotmail.com) und meine Facebook-ID (Davie Aaron)Liebes-GrußDAVIEHello pretty one ,How are you?. I was looking at your photo I am quite fascinated by the pretty photo. You look so wonderful and nice. I realize you possess all the qualities I needed inwoman and your photo caught my eyes and captured my soul..I am a very good Christian with good sense of humor to me age is never a barrier in relationship.I will like to know if you would like to chat so that we get to know each other better..... well i am (DAVIE AARON ) and i am a widower and a father of one l love helping people especially the less privilege ones,l like going dancing ,swimming and playing golf....I'm new on this site and don't know how much this can work out as i do not believe so much in the internet as a means of dating .... i will like to know you better if you don't mind . here is my ID (davie11_@hotmail.com)and my facebook id(DAVIE AARON)Love GreetingDAVIE
admin > 07-11-2025, 09:27 PM
Zitat:Hallo Schöne,Wie geht es Ihnen?. Ich war bei Ihrem Foto, davon bin ich von der hübschen Foto fasziniert. Du siehst so wunderbar und schön. Ich weiß, Sie besitzen alle Eigenschaften, die ich brauchte inFrau und Ihr Foto gefangen meine Augen und meine Seele gefangen .. Ich bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor zu mir Alter ist nie ein Hindernis in Beziehung.Ich will gerne wissen, ob Sie möchten, so unterhalten, dass wir einander besser kennen zu bekommen ..... Nun, ich bin (Davie AARON) und ich bin Witwer und Vater eines lieben Menschen zu helfen l vor allem die weniger Privileg diejenigen, l wie das Gehen Tanzen, Schwimmen und Golf zu spielen .... ich auf dieser Seite und don 'bin neu t wissen, wie viel dies funktionieren kann, wie ich nicht so sehr glauben, im Internet als Mittel zur Partnersuche .... ich werde wie Sie besser kennenlernen, wenn Sie nichts dagegen haben. hier ist meine ID (davie11_@hotmail.com) und meine Facebook-ID (Davie Aaron)Liebes-GrußDAVIEHello pretty one ,How are you?. I was looking at your photo I am quite fascinated by the pretty photo. You look so wonderful and nice. I realize you possess all the qualities I needed inwoman and your photo caught my eyes and captured my soul..I am a very good Christian with good sense of humor to me age is never a barrier in relationship.I will like to know if you would like to chat so that we get to know each other better..... well i am (DAVIE AARON ) and i am a widower and a father of one l love helping people especially the less privilege ones,l like going dancing ,swimming and playing golf....I'm new on this site and don't know how much this can work out as i do not believe so much in the internet as a means of dating .... i will like to know you better if you don't mind . here is my ID (davie11_@hotmail.com)and my facebook id(DAVIE AARON)Love GreetingDAVIE
admin > 07-11-2025, 09:27 PM
Zitat:Ich werde sehr glücklich sein, mit Ihnen zu chatten Sie msn haben, so dass wir uns unterhalten können besser, i bin neu hier in wkw und ich verstehe nicht, den Ort so sehr, es wäre schön, wenn du mich in msn Chat hinzufügen können, hier ist meine E-Mail-Adresse (davie11_@hotmail.com)
admin > 07-11-2025, 09:28 PM
Zitat:thank for your respondDank Dear,Vielen Dank für Ihre meine Mail antworten, Sie sind so ein schönes suchen Woman.I werden es lieben, in ständiger Kommunikation mit Ihnen sein und Ihnen sagen, alles, was Sie haben, um zu me.My Namen kennen ist (DAVIE AARON) und ich bin 50yrs des Alters a widower.I bin ein schwedisch, aber ich wuchs in Uk i UK migriert wurde, wenn ich meine beiden Eltern verloren, ich meine Frau verloren in einem Auto Crash vor 5 Jahren und ich habe eine schöne Tochter namens ALICIA, sie ist 18 Jahre und Studie Recht an einer Universität in Schottland. Ich bin ein unabhängiger Mann, der auf Kabel Draht beschäftigt für Telekommunikation und auch für Industriegebäude, liebt die Arbeit und die Planung und der Suche nach einer schönen Frau, die immer mein Lebenspartner sowie älter together.I rauche nicht bleiben, aber irgendwann nehmen Social Getränke. Alles was ich will ist jetzt Jemand, bequem sein kann zu einem wichtigen öffentlichen Funktion, hat aber kein Problem damit Sand zwischen den Zehen am Strand! Sicher genug von sich selbst zu sich selbst zu lieben und die Sorge um diesen speziellen Mann in ihrem Leben zu öffnen. Intelligent, lustig, ehrlich und verantwortlich.Eine Frau, die kommunizieren, was sie und wünscht kann, hat die Fähigkeit zuzuhören. Jemand, der positiv ist, und glaubt, dass jeden Tag etwas Erstaunliches hält. Die Fähigkeit, ihr Herz, ihre Seele. Teile ich möchte mein Leben mit jemandem zu teilen, und es wird nicht als ein Spiel mate. Sie müssen bereit sein, eine Verpflichtung einzugehen, wenn die Beziehung reift. Ich bin ein sehr leidenschaftlicher Mensch, und ich brauche eine leidenschaftliche Frau, die mein Partner sein. Jemand, der romantisch und nachdenklich ist. Ich mag berühren und berührt. Streicheln und gehalten oder einfach nur Hand in Hand, während Sie einen Film oder auf dem Sofa sitzen. sie sollte Sex als etwas von uns beiden genossen werden sehen. Und hoffentlich keine Spielchen mit diesem Teil der relationship.No Frau hatte immer meine Aufmerksamkeit so vollständig wie du es machst lieber cos Ich dachte, ich könnte in der Lage sein, alles allein machen ohne etwas in meinem Leben, aber seitdem ich habe gefangen , um den Wert einer Frau in das Leben eines Mannes zu kennen.Und auch Sie wissen lassen, weil alles, was zählt ist die Liebe und das Verständnis, wie ich bereit, Meilen nur reisen, um den Rest meines Lebens Zeit mit der Frau, die ich liebe verbringen bin, dass der Abstand und die Sprache kann nie kommt als eine Barriere.Hoffe, Sie finden diese Mail understanding.we können im Chat zu treffen und sich gegenseitig besser vorstellen .. Ich werde froh sein, wieder zu hören auf dieser lieben, hier wieder ist meine id {davie11_@hotmail.com}bitte fügen Sie mich direkt im ChatHerzliche Grüße,DAVIE