admin > 06-07-2025, 11:28 PM
Zitat:HalloMein Name ist Geroge Powell, ich habe dein Profil gesehen und lieben den kleinen Sie schrieb there.We scheinen einige wenig Interesse, dass dank seines erhaltenen und könnte vielleicht etwas soonest.I bin ein Mann, der so viel Liebe und Spaß haben, glaube führen. Ich bin 54 Jahre alt einen einzigen Vater, ich bin interessiert zu bekommen einbeziehen in eine ernsthafte Beziehung wünschen oder eine Dame, zu heiraten oder gehen eine langfristige schwerwiegenden / relationship.I kennen Sie das Gefühl wir sind weit von einander begegnen wollen , aber ich glaube fest daran müssen wir noch miteinander schreiben oder einen Chat mit einem anderen, dies ermöglicht es uns, uns viel besser kennen als auch unter Berücksichtigung Umzug .... Wieder einmal Ihr Profil ist interessant und ich möchte wirklich mehr über Sie wissen und Sie kennen zu persönlich zu treffen, wenn möglich. Bitte antworten Sie meine Nachricht hier oder e-mail me at granson.powell@yahoo.com Danke George
admin > 06-07-2025, 11:28 PM
Zitat:41.155.112.164 - Geo Information
IP Address 41.155.112.164
Host 41.155.112.164
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
admin > 06-07-2025, 11:30 PM
Zitat:Hello Sweetheart.How are you doing, I hope you are fine? I did sent you a message here on facebook this morning and I do not know if you get it.I did traveled out of town on Thursday morning and I came back today. I did not have any internet access over there, that's why I could not email you my darling. I am sorry honey, please forgive me.I miss you so much ......I am happy that I am back honey now and we can write to each other easily again. I tried to email you and it came back, I also called you and your number did not go through.I am worried, because I also received an email from a strange person today insulting me I hope we can chat tomorrow on Skype.I love you my darling ...Kisses Frank
admin > 06-07-2025, 11:30 PM
Zitat:Frank Wiechmann
Arbeitet bei Self Employed (Business)Hat hier studiert: University of ScotlandAus Aberdeen