admin > 02-28-2025, 09:39 PM
Zitat:Ich bin sehr froh, Ihren Brief zu erhalten. Vielen Dank fur Ihren aufrichtigen und freundlichen Worte.Mein lieber XSX, die das Geld per Bankuberweisung schicken wurde, benotigen Sie ein Multi-Currency-Konto, aber ich habe nur ein Spar und es ist nicht geeignet. Warum schickst du nicht Geld uber Western Union oder MoneyGram? Und ich habe ein Bild, wie Sie gefragt, und das ist wohl das ungluckliche Bild, das in meinem Leben war! Ich vermisse dich und Ich liebe dich, mein Schatz XSX!Sie wissen alle meine Daten, und jetzt konnen Sie einfach zur Bank gehen und senden das Geld per Western Union oder MoneyGram. Es ist schnell, bequem und sicher, meine Liebe. Wenn Sie auf das Konto senden mochten, kann ich Ihnen mein Onkel das Konto, was wurden Sie ubertragen das Geld zuruck. Er ist gut in diesem versiert und es wird sehr gut sein.Aber ich hoffe, dass Sie die ubliche Ubersetzung zu tun, durch eines der Systeme, und es wird viel schneller sein. Ich mochte einen fruhen Start in die Vorbereitung von Dokumenten, und ich will mit dir, mein XSX sein!Es ist sehr schon zu wissen, dass die Welt ein Mensch, der liebt und vertraut ist. Und ich vertraue dir, ich vertraue dir all dieverborgenen Dinge, mein liebling.Wie geht es dir? Wie sind Ihre Tage? Ich hoffe, Sie sind alle in Ordnung. Mein lieber XSX, ich freue mich sehr auf den Tag,wenn wir zusammen sind.Jedes Mal, wenn ich Ihren Brief gelesen, fuhle ich mich, dass wir immer naher zueinander. Ich denke, viele von uns, und ich traumeuber unsere Zukunft!Ich kann mir vorstellen, es ist so su?, aber ich merke, dass moglicherweise nicht alle so gut. Wird ein Problem sein und kann sehrhart sein. Aber ich bin bereit fur zu gehen Sie bis zum Ende der Welt. Erinnere dich, was ich immer unterstutzen. Was auch immergeschieht, du bist mein Mann und Ich liebe dich. Ich will, Gutes zu tun und die Liebe unsere Zukunft Hause und wollen das Gluck aufdeinem Gesicht sehen.Ich habe keine Kraft fur den Tag warten, wenn wir einander treffen konnen. Ich habe nicht die Geduld haben, darauf warten, wenn wirvon Angesicht zu Angesicht zu sprechen, unsere erste Umarmung, und unser erster Kuss. Ich bin sicher, dass der Tag, an dem esunserem Treffen werden wir unser ganzes Leben lang erinnern!Ich mochte Ihnen sagen, dass ich noch nie in meinem Leben gefuhlt so starke Gefuhle der Liebe. Ich wei?, ich kann Ihnen vertrauen,respektiere dich, und dass Sie wird immer bei mir sein. Du bist der Mann, den Gott fur mich geschaffen. So, dass ich mit ihr dasLeben teilen und Ihnen Gluck.Ich freue mich auf Ihren Brief, mein lieber XSX! Ich liebe dich von ganzem Herzen und SeeleIhre ewig Olya
admin > 02-28-2025, 09:42 PM
Zitat:85.227.134.89 - Geo Information
IP Address 85.227.134.89
Host c-85-227-134-89.bbcust.telenor.se
Location SE SE, Sweden
City Norrköping, 16 603 60
Organization Bredbandsbolaget AB
ISP Bredbandsbolaget AB
AS Number AS2119 Telenor Norge AS