admin > 02-12-2025, 07:21 PM
Zitat:146.185.31.216 - Geo Information
IP Address 146.185.31.216
Host 92b91fd8.rdns.100tb.com
Location GB GB, United Kingdom
City -,
Organization Hosting Services
ISP Hosting Services
AS Number AS13213 UK-2 Limited
admin > 02-12-2025, 07:22 PM
Zitat:Hallo meine lieben xxxxxxxGuten Morgen und hoffen, dass Ihre Nacht war gut. meine Nacht war voller Gedanken an Sie eine meiner Tochter. Ich bin gerade aus dem Krankenhaus zurück. und ich werde jetzt tun, ein paar Reinigungs in meiner Wohnung. dann finden Sie etwas zu essen. Was sind Ihre Pläne für heute? Ich werde wieder in die Klinik gehen heute Abend, so dass ich hoffe, dass wir an diesem Nachmittag unterhalten. du fehlst mir, und ich will mit Ihnen bald. Ich vermisse dich wie die Sonne vermisst die Blumen, wie die Sonne vermisst die Blumen in den Tiefen des Winters statt Schönheit zu richten, es ist Licht to.When Ich vermisse dich, manchmal habe ich Musik hören oder sehen Sie Bilder von dir, nicht daran zu erinnern, mich an dich, sondern um mir das Gefühl, als wenn ich bei dir bin. Es macht mich vergessen, den Abstand und erfassen Sie. das Herz verhärtet wie die gefrorene Welt, die Ihrer Abwesenheit hat mich verbannt. Aber ich hoffe, dass sehr bald werde ich mit dir sein. kümmern und hoffen, bald von Ihnen zu hören. LG Robert
admin > 02-12-2025, 07:23 PM
Zitat:Hier noch ein Foto von dem Mädchen,von dem er vorgibt,das es seine tochter ist.
admin > 02-12-2025, 07:25 PM
Zitat:Hallo meine lieben xxxxxGuten Tag und hoffe, Ihre Nacht war großartig. jetzt meine Tochter aus dem Krankenhaus entlassen worden, und wir danken Gott für alles. Gestern war sehr müde, aber heute ist alles gut, so dass ich hoffe, dass wir an diesem Abend unterhalten. Was sind Ihre Pläne für heute? habe ich vermisse dich. kümmern und hoffen, bald von Ihnen zu hören. LG Robert
admin > 02-12-2025, 07:25 PM
City -,
ISP Hosting Services
admin > 02-12-2025, 07:27 PM
Zitat:Hallo meine lieben xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxGuten Tag und hoffe, Ihre Nacht war gut. Vielen Dank für Ihre nette E-Mail. Ja meine Tochter geht es gut heute.Ich bin so völlig in dich verliebt. Ich wache an dich zu denken und ich schlafe, um dich in meinen Träumen sehen. Ihre Liebe hat mich liebe mein Leben. Jeden Tag scheint wie ein Segen, da ich dich traf. Ich fühle mich so glücklich und geehrt, in der Liebe mit einem so talentierten, schöne und intelligente Frau wie Sie. Ich liebe dich von ganzem Herzen. Vielen Dank für Ihre Liebe mit mir. Es ist ein wirklich wunderbares Geschenk. Sie sind die, die ich schon immer gewünscht haben. Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals jemanden so besonders, wie Sie zu treffen. Ich liebe jeden Moment ich mit Ihnen teilen. Jeden Tag werde ich über dich denken. Als meine Augen geschlossen sind, wenn ich singen und tanzen, um ein Liebeslied, wenn ich die Überprüfung per E-Mail, werde ich über dich denken. Wenn ich gehe, in der Einsamkeit meines Zimmers schlafen und geben in wunderbare Träume Ich werde auf jeden Fall über Sie denken. Ich weiß, eines Tages werden wir uns treffen und verbringen unser Leben miteinander. Ich habe für jemanden wie dich gewartet, und jetzt, wo ich dich gefunden werde ich dich nie gehen lassen. Ich liebe dich so sehr. kümmern und haben einen schönen Tag. hoffe bald von dir zu hörenViele liebe Grüße aus Robert
admin > 02-12-2025, 07:27 PM
City -,
ISP Hosting Services
admin > 02-12-2025, 07:29 PM
Zitat:Hallo meine liebenxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxGuten Tag und hoffe, Ihre Nacht war gut. ich danke Ihnen für unsere Chat gestern Abend. Sie meinen, die Welt für mich und ich kümmern uns um Sie so tief, dass es für die kurze Zeit, die wir sprechen hier nicht Ich fühle mich wie ich sterbe weh tut. Meine jeder Gedanke und Atem, ziehe ich von dir und ich wirklich liebe dich. Ich liebe dich und du bist meine Welt sind. Du bist der süßeste, kostbare Mann in meinem Leben. Mein ganzes Leben habe gebetet, für jemanden wie Sie, und ich danke Gott, dass ich endlich gefunden. xxxxxx versprich mir, dass Sie immer mein sein. Ich weiß in meinem Herzen, unsere Liebe wird niemals sterben. Du wirst immer ein Teil von mir, und ich bin ein Teil von dir unbestimmte Zeit. Ich habe nicht genug Worte, um zu beschreiben, wie ich für dich fühle. Sie besitzen alle die Farbe und die Schönheit des Himmels, üppige und samtig. Wissen Sie, wie viel ich hungere für Ihre sanfte Berührung und die Wärme Umarmung des Körpers? Ich liebe dich; Sie sind jeden meinen Herzschlag und jeder den Atem an. Dies sind die Gefühle, die ich für Sie habe. Als ich dich traf ich dachte "es gibt etwas über Sie, ich weiß nicht, was es noch ist, aber es gibt etwas Gutes über dich". Wie sich herausstellt ist etwas Gutes über dich, du machst mich jede Sekunde der Zeit sprechen wir lächeln. Du machst mich wollen die ganze Nacht aufbleiben, um mit Ihnen zu sprechen und wenn ich ins Bett gehen will ich aufwachen und zu sprechen, um Ihnen mehr. Sie sind amazing.i liebe dich soo viel. Ich jeden Morgen aufwachen und denken, "Ich frage mich, was ich zu tun?" Ich denke über den ganzen Tag, weil du das Wichtigste für mich sind. jede Sekunde ich nicht mit Ihnen unterhalten ist eine zweite verloren, weil ohne Sie nicht zufrieden IM. ich bin nichts ohne dich, du bist mein ein und alles. Und ich bin bereit, den Rest meines Lebens mit dir verbringen. kümmern und hoffen, bald von Ihnen zu hören.Ein Großteil der Liebe aus
admin > 02-12-2025, 07:29 PM
City -,
ISP Hosting Services