-
RE: Jake Matthew <jake_matthew01@yahoo.com>
admin > 01-19-2025, 04:36 PM
Zitat:41.138.181.187 - Geo Information
IP Address 41.138.181.187
Host 41.138.181.187
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
Organization Visafone Communications Limited
ISP Visafone Communications Limited -
admin > 01-19-2025, 04:36 PM
Zitat:hallo, mein lieber guter Tag für SieNice picture du auf Ihrem Profil mein Lieber, ich werde gerne mit einer kleinen Einführung über mich starten. Ich bin Herrn Joseph Peter, und ich bin ein schwedisches, die in Liverpool (Vereinigtes Königreich) verlor ich meine Frau in einem Auto-Crash vor 5 Jahren und ich habe eine Tochter, die Stephanie genannt wird, und sie ist Schulung basiert. Ich bin daran interessiert, in eine neue Beziehung zu bekommen und ich weiß nicht, wie dies für Sie klingen meine Liebe, bitte nicht böse, wenn Sie mein lieber verheiratet sind, aber ich möchte, dass Sie mir antworten meine E-Mails, wenn Sie interessiert sind, in einer neuen Beziehung. Wenn Sie Interesse an einer neuen Beziehung und sind Sie die wahre Bedeutung von Liebe zu spüren, füllen Sie bitte die Informationen der unten mir sodass ich Ihnen meine Fotos und Foto von meiner Tochter.Name:Alter:Persönliche Mail-Adresse: Sie können auch senden Sie mir eine Mail an meine Mail-Adresse,werden mehr besser und bequemer. Hier ist meine E-MailsAdresse: joseph.peter79@yahoo.comIch erwarte eine Antwort von you.Regards bekommen joseph
-
admin > 01-19-2025, 04:37 PM
Zitat:Guten tag liebe, Wie geht es Ihnen? es ist schön, dass Sie hier sind, ich dein hübsches Foto sah, so dass ich mich selbst dir sagen entschieden, ich bin neu auf dieser Seite und ich weiß nicht wirklich wissen, wie es, weil es mit Deutsch geschrieben funktioniert, aber es wäre schön, wenn wir ständig in Kontakt miteinander zu halten. Ich werde dankbar sein, eine Antwort von Ihnen zu lesen bitte ich bin auch auf facebook mit dem Namen George Cole, und auch ich werde sehr glücklich sein, wenn Sie mich per Mail an meine persönliche E-Mail-Adresse: (georgecole247@yahoo com) (georgecole247@hotmail. com) ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag mit herzlichen Grüßen,George
-
admin > 01-19-2025, 04:38 PM
Zitat:hallo mein lieber guter Tag, um SieSchönes Bild, das Sie in Ihrem Profil bekam mein Lieber, ich will gerne mit einer kleinen Einführung über mich starten. Ich bin Herr Joseph Peter, und ich bin ein schwedisches, die in Liverpool (Großbritannien) verlor ich meine Frau in einem Auto Crash vor 5 Jahren, und ich habe eine Tochter, die Stephanie genannt wird, und sie ist Schule basiert. Ich bin daran interessiert, in eine neue Beziehung zu bekommen, und ich weiß nicht, wie dies für Sie klingen meine Liebe, bitte nicht böse sein, wenn Sie lieber verheiratet sind, aber ich möchte, dass Sie mir antworten meine E-Mails, wenn Sie interessiert sind in einer neuen Beziehung. Wenn Sie Interesse an einer neuen Beziehung sind und Sie wollen, um die wahre Bedeutung der Liebe zu spüren füllen Sie bitte die Informationen die unter mir sodass kann ich Ihnen meine Fotos und Foto meiner Tochter.Name:Alter:Persönliche Mail-Adresse: Sie können auch senden Sie mir eine Mail an meine E-Mail-Adresse, diesein wird besser und bequemer. Hier ist meine E-MailsAdresse: joseph.peter79@yahoo.comIch warte auf eine Antwort von you.Regards bekommen joseph
-
admin > 01-19-2025, 04:41 PM
Zitat:Hello my darling sunshineHow are you doing my dear, I just read your mail and I am sorry to say you think about the three unimportant thing when it comes to making a perfect relationship which are distance, age and language. Please understand that we can about learn from each other I can teach you English and I get German from you in return, I am a fast learner and I know you are too. In a relationship distance is not a barrier and I believe for me it will never be because I will always come over to meet you in Germany, and if things happen to work perfectly for us I believe that then we will be spending our life together as a family. I want you too understand that majority of the long lasting relationship you find in the modern world are made up of two different cultures. I really want to know more about you my love I want to be there by your side always, want to walk down the park holdings hands and showing the world how much you mean to me. Please understand that I am so much in love with you and I will do all within my reach to make it remain like that and to keep you to my self forever. I go for walks in the park now, hope to here from you soon my darling.Darling i will like you to send me your picture and the question i ask you in my last mail i am so glad to here from you and i am highly honored,your mail was quite full of words i can not understand, i know that all we want is a perfect relationship with the people we have feelings for, but before all that has to happen there has to be a perfect understanding between us. i really want to know more about you. There might be a lot of miles tearing us away from each other and the distance might seems too far but i will love you to understand that in relationship distance has nothing to do with it and will never be a barrier. if things happen to work out for good between us i can always come over and stay there with you in germany.i have plan of relocating and finding my perfect life so i think you into my life is the start of a new begining to my life. please understand that the perfect family in our present days are made from two cultures.i wait to hear from you soonest Matteus
-
admin > 01-19-2025, 04:42 PM
Zitat:79.141.161.8 - Geo Information
IP Address 79.141.161.8
Host mail.caldasnovashoteis.com
Location NL NL, Netherlands
City -,
Organization Kaia Global Networks
ISP Kaia Global Networks -
admin > 01-19-2025, 04:53 PM
Zitat:Hallo Freund Hallo Freund, Wie geht es Ihnen?. Ich war durch Ihr Profil werde ich bin ganz von den netten Wort, das ich aus Ihrem Profil lesen fasziniert. Sie klingen so wunderbar und schön. Ich weiß, Sie verarbeitet alle Qualitäten, die ich brauchte in der Frau und Ihr Profil gefangen meine Augen und meine Seele gefangen .. bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor zu mir Alter ist nie ein Hindernis in Beziehung. Ich will gerne wissen, ob Sie möchten, so plaudern, dass wir uns gegenseitig besser kennen zu lernen ..... Ich bin Maxwell Anderson und ich bin ein Witwer und Vater von einem l Liebe den Menschen hilft, vor allem die weniger Privileg diejenigen, l wie das Gehen Tanzen, Schwimmen und Golf spielen .... ich bin neu auf dieser Seite und bin nicht wissen, wie viel dies funktionieren kann, wie ich glaube nicht, dass so viel im Internet als Mittel zur Datierung .... Ich werde Sie gerne besser kennen lernen, ich werde so viel appecaite es, wenn Sie direkt auf E-Mail Adresse schreiben hier sind meine E-Mails: maxwellanderson54@yahoo.co.uk, maxwellanderson54@hotmail.co.uk Grüße Maxwell