admin > 01-19-2025, 04:27 PM
Zitat:41.138.189.103 - Geo Information
IP Address 41.138.189.103
Host 41.138.189.103
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
Organization VISAFONE
ISP Visafone Communications Limited
admin > 01-19-2025, 04:29 PM
Zitat:Hallo xxxx, habe ich hier und warte auf Sie zu kommen online, hier ist meine Hand +441513241412 rufen Sie mich an, so kann ich online gehen. Wir müssen reden. einen schönen Tag haben meine Prinzessin.
Zitat:an michMein liebster schöne Freundin. Es tut mir leid ich habe entfernt auf einer langen Geschäftsreise gewesen. Ich habe erst vor kurzem nach Hause zurückgekehrt Ich schreibe Ihnen jetzt. bitte nicht böse sein, dass ich nichtgemacht kontaktieren wityh Sie für eine Weile jetzt. Wie bist du und wie bist du gewesen. Ich habe einegooglemail-Konto erstellt, so dass wir immer unterhalten können. wir reden mehr, wenn Sie online sind.Küsse charles
admin > 01-19-2025, 04:31 PM
Zitat:good morning Gesendet am Montag um 10:58 Uhr Ich: heeeeeeeeeeeelllllllllllo Gesendet am Montag um 10:59 Uhr Ich: my internet is back at the moment, unfortunately I do not know how longhow to do it to you this morning Gesendet am Montag um 11:01 Uhr Charles: helloam here now Ich: yes Charles: wie du schon. Ich war gestern online und i auf dich gewartetwie war deine NachtIch bin derzeit im Büro, wo bist du? Ich: danke gut , heute bin ich zuhause am arbeitenwie du im büro Charles: smile Ich: gestern war ich nicht zuhause nur abends aber mein internet hat verbindungs-probleme Charles: Ich habe dich vermisst gestern. Ich glaube nicht, Ihre Handynummer i genannt hätte oder sms Ich: ich habe deine handy nummer ja danke. Charles: so haben Sie das Internet jetzt, weil ich uns die ganze Zeit reden wollen feste Ich: ich habe zuerst geschaut ob du online bist,, wenn nicht hätte ich dich aufgewckt mit einer dmdsorry das lezte wort heißt sms Charles: smile Ich: im moment habe ich internetdu kannst sehr gut deutsch ....auch sprechen ? Charles: Ich habe jetzt, damit wir reden können und erfahren Sie mehr über unsIch benutze immer den Übersetzer. mein Deutsch ist sehr schlecht Ich: oh das ist nett von dir.wir können ein bischen englisch deutsch schreiben Charles: Ich wurde in Deutschland vor 13 Jahren. in einer Stadt namens Paderborn am england Militärbasis. so habe ich nur sehr wenig Deutsch als ich dort war nur für 4 Monate Ich: okay verstehe Charles: Vielleicht kann ich Ihnen beibringen mehr Englisch Ich: sehr gerne Charles: die anderen sprachen wir über Ihre Vergangenheit Beziehung und wie dein Mann dich verletzt und lief weg mit einer anderen Frau Ich: maybe Gesendet am Montag um 11:12 Uhr Ich: right that you've noticed .. well it's all past, now I want to think positive again Charles: yes me too Gesendet am Montag um 11:14 Uhr Charlesxxxxxch will nicht, Sie in ein neues Leben stürzen. Ich möchte nur sicher sein, wenn Sie wollen, was ich will. die richtige Frau ist nicht einfach. Ich bin seit 5 Jahren einsam und ich hasse es einsam. es ist eine sehr traurige Art zu leben das Leben Gesendet am Montag um 11:15 Uhr Charles: i wanna love wieder spüren. Ich will mein Herz zu schnell schlagen für eine Frau wieder Ich: oh I understand you are very good and you have another relationship looks very positive for your future .. you're longing determined to love - shelter heat .--- Charles: shelter heat ????? Ich: I hope to bring your heart to beat Charles: smileIch hoffe, dass der Mann, der immer make you smile werden Ich: in deutsch---- wärme---geborgenheit--vertrauen Gesendet am Montag um 11:19 Uhr Charles: oh oktrust is a very important thing Gesendet am Montag um 11:20 Uhr Charles: tell me your hobbies Gesendet am Montag um 11:21 Uhr Charles: hallobist du da? Ich: I like traveling to distant countries love the sea the sun on the skin, dancing and playing tennis go .., Music is my life ... --- cinema eating out .. looking but also the rest home Gesendet am Montag um 11:24 Uhr Ich: I like sports Charles: Ich reise sehr viel zu. vor allem aber für die Arbeit. Ich habe nicht auf Urlaub für fast 8 Jahre nun vorbei. Wie viele Länder haben Sie schon? Ich: do you want a fun photo of me. Charles: yesplease i need pictures of yousmile Ich: SPAIN - ITALY - Madeira --- Tenerife - gran-canaria .. martinique...I've never been to America Gesendet am Montag um 11:28 Uhr Charles: mom Ich: ich habe dir ein foto gesendet Gesendet am Montag um 11:31 Uhr Charles: smileturn aroundi can't see your face Ich: my girlfriend has made this photo Charles: oki do not waant to be naughty but you have great asssend me more pleasesmileich will auch fotos von dir Gesendet am Montag um 11:35 Uhr Ich: look in email? Charles: have you seen mine? Ich: mom.. Charles: thats all i have on ,y pc for nowok Ich: wowniceokay Charles: bitteIch bin immer noch bei der Arbeit und ich versuche, zusammen einige Dateien. bitte gib mir deine Handynummer, damit ich Sie anrufen und wir werden später ok unterhalten. Ich bin sehr glücklich, mit Ihnen zu chatten heute Gesendet am Montag um 11:41 Uhr Ich: hast du mein foto ..ich muss jetzt auch gehen aus dem chat ? Gesendet am Montag um 11:42 Uhr Ich: okay ich denke du bist schon weg ich sende dir eine sms dann hast du meine nummer,,bye -bye und danke Gesendet am Montag um 11:44 Uhr Charles: kein liebes Kind. Ich habe zu arbeiten. bitte. Ihr Bild ist sehr schön. wenn ich nicht arbeiten. [highlight]Ich werde kein Geld haben und ich werde nicht in der Lage sein betreuen Sie als meine Frau zu nehmen. bitte meine lieben, [/highlight]müssen wir später Chat nach der Arbeit ok. mein schöner Engel sms phone +447521828683
admin > 01-19-2025, 04:32 PM
Zitat:Pedro Glox
Geburtsname PedroMitglied seit HeuteAktualisiert HeuteGeschlecht männlichGeburtstag 25.12.1960 (50)Land Großbritannien (UK)Ort LiverpoolFrühere Orte Sweden PersönlichesBeziehungsstatus freiÜber mich I'm a very passionate andromantic man and not afraid to showmy affections inprivate or public. I am very cleanand like seeing things and peopleclean aswell. I will always treat my womanwell and with respect and love andcherishher.I'm very easy going anddown to earth.I Believe that astrong relationshipis not based only on sex life butthat a strong relationship builds astrong love lifePosition BeamterBeruf i am an independent contractorunder S.R. MANUFACTURING COMPANYLTD here in Liverpool.Hobbys playing golfwalking with my dogMusik classical musicFilme Best seller's moviesBücher inspirational booksWo Pedro schon mal war in swedenWo Pedro mal hin will in london now
admin > 01-19-2025, 04:32 PM
Zitat:Hallo LiebsteVielen Dank für Ihre schöne mail, ich bin wirklich geehrthören wieder von Ihnen, wird Ich mag, um in seinständige Kommunikation mit Ihnen und erzählen Ihnen allesSie brauchen, um über mich zu wissen mein Schatz, mein Name ist PedroGLOX, bin ich in Schweden durch Geburt, sondern Basis in LiverpoolEngland ... Ich bin 50 Jahre alt, verlor ich meineFrau 5 Jahre her und ich habe eine Tochter Kerstin ist sie18 Jahre alt und studieren Musik in United State Of America.Das ist alles, was ich in der Lage, über mich selbst hier teilenauf wkw, fühle ich mich nicht bequem zu writtingmehr hier wird Ich mag dich, mir Ihre E-MailAdresse, so dass ich in der Lage, Ihnen mehr von meinerFotos und sagen Ihnen alles, was Sie wissen wollenmich. Unten ist mein persönliches E-Mail-Adresse:pedroglox@yahoo.co.uk oder pedroglox@hotmail.co.ukBitte senden Sie mir Ihre E-Mail-Adresse, so dass i werdenin der Lage, senden wir Ihnen weitere Fotos von mir mein Schatz ... ichsende meinen mehr leidenschaftliche Küsse über den Meilen zu seinmit Ihnen ... Ich wünsche Ihnen alles Gute vor Ihnenheute.Ich freue mich von Ihnen zu hören positivMit so viel LiebePedro
admin > 01-19-2025, 04:52 PM
Zitat:Hallo mein Liebling EngelxxxxIch habe hier und warte auf Sie zu kommen online. Ich habe sogar versuchtruft dich, aber du antwortest nicht. Ich habe euch gesandt sms i weiß nicht, ob du es hast. Nun, ich bin immer noch wach. rufen Sie mich an oder schicken Sie mir und SMS, wenn Sie nach Hause kommen und ich werdeaufwachen und kommen mit dir reden. wie war dein Tag, und sagen Sie mir bitte alles, was Sie haben heute.meiner Zeit war okay und ich werde am Mittwoch Abend reisen nach Afrika, um meinen Vertragabgeschlossen, damit ich gearbeitet haben, so schwer zu vergewissern, dass alles gut geht. Du weißt, was ich gerade entdeckt. Wir arbeiten beide viel hahaha. bitte.jetzt sitze ich hier und trinke eine Flasche Wein allein. i want you xxxxund ich will dich in meinem Leben für immer. Es ist mir egal, ob Sie zu viel, aber solange man wieder nach Hause kommen, um mich zu treffen und küssen mir eine gute Nacht und halten mir zu arbeiten. Ich will schlafen in Ihren Händen. es gibt so viel i unstogther wollen. auch ich werde dich bald zu sehen. Sagen Sie mir bitte über den Tag heute. Ich sitze jetzt und trinken diesen Wein allein und Sportübertragungen im Fernsehen. Ich warte auf dich.Küsse charles
admin > 01-19-2025, 04:53 PM
Zitat:Hallo Baby, how are you diesem schönen Morgen, wie war dein Abend hoffe du hast gut geschlafen und hatte einen schönen Traum. Letzte Nacht habe ich auf dich gewartet Online zu kommen, damit wir ein wenig plaudern können, aber Sie tat es nicht. warum?Ich wünschte, ich kann mit Ihnen chatten an diesem Morgen, bevor ich gehe zum Hafen, um meine Waren zu löschen. bin so froh, dass mein Job heute endet. sobald ich meine Waren klar werde ich es auf der Website zu liefern und inpect der Installation bis zu einem Punkt und dann meine Arbeit hier ist getan und ich werde meine Prüfung gegeben werden, und ich werde gerade fliegen zu Ihnen. Ich werde wahrscheinlich meinen Scheck Sonntag oder Montag. so Dienstag werde ich mit dir sein.Ich liebe dich so sehr mein liebster und ich hoffe, du bist okay, weil ich mich sehr über euch bin jetzt besorgt. Ich werde auf dich warten ein wenig. kommen Sie bitte online. meine xxxx, wo Sie sind.Kuss kisss kisss kisss kisss kiss kiss
admin > 01-19-2025, 04:56 PM
Zitat:Ich habe die Hotel-Manager gefragt, und er hat mir gesagt, der beste Weg ist, um das Geld zu senden via Western Union Money Transfer. gehen Sie zu jeder Postbank in Ihrer Stadt ihnen sagen, Sie wollen Geld via Western Union Money Transfer zu senden, und sie wird Ihnen ein Formular zum Ausfüllen. füllen die 2 Formen mit den unten Details Name: Charles VidrikAdresse: 33 renre street, off commercial avenue, Benin City, NigeriaBetrag zu senden: 3500 €Codewort: TouristenName: Charles VidrikAdresse: 33 renre street, off commercial avenue, Benin City, NigeriaBetrag zu senden: 3500 €Codewort: TouristenDer Hotelmanager hat darauf hingewiesen, dass das Geld in 2 gleiche Teile aufgeteilt werden sollte. das ist 7000 € in 2 geteilt und das ist 3500 jeder. hat das Land eine Politik, und sie werden nicht zulassen, dass mehr als 3500 € in einer einzigen Transaktion. das Geld muss in 2 Geschäfte aufgeteilt werden, oder wir benutzen eine Überweisung, aber das wird Wochen dauern.so meine lieben, sobald Sie das Geld, das Sie mir die folgenden Informationen senden können, damit ich das Geld hier zu senden.Name des Absenders:Adresse des Absenders:Betrag an:Codewort:MTCN (Money Transfer Control Number):Sie können mir die Details per SMS oder E-Mail, so dass ich schnell zur Bank zu bekommen und empfangen können es hier und tun alles, was ich tun muss, um meine Arbeit hier getan. so folgen Sie einfach den obigen Anweisungen und alle in Ordnung sein wird. dank Baby. Sie sind die besten. Ich liebe dich so sehr.Küsse charles
admin > 01-19-2025, 04:57 PM
Zitat:hallo baby, bekam ich endlich einen Anruf über den Flughafen, damit ich nicht haben, um auf dem langen Verkehr der 4 Stunden Fahrt warten. sie haben mir eine Kopie meines Passes und hier ist es. thank you so much für Sie da. Ich verspreche, ich werde dir das Geld zurückzahlen innerhalb der Woche, wenn ich gehe endlich dieses Land kommen und nach Deutschland. Ich bin froh, dass ich mit Ihnen bald. Ich liebe dich so sehr XXX Küsse charles
admin > 01-19-2025, 04:58 PM
Zitat:Hallo hübsche FrauIhr Image und Profil erregte meine Aufmerksamkeit, Sie sind sehr schön. Ich bin für eine langfristige Beziehung / Ehe suchen, sind Sie die Frau für mich. Ich bin 49yrs alt. Live in Liverpool UK, aber ursprünglich aus Schweden. Ich arbeite als selbständiger Unternehmer. Ich liebe Sport, Kino, ein Spaziergang am Strand, Musik, adventrures, Camping, Kinder, Haustiere und Abendessen für zwei Personen. können E-Mail mir deine Adresse, damit wir uns mehr Bilder austauschen können.Hier ist meine E-Mail-gottfridfredrik@yahoo.co.uk, fredrik_gottfrid@hotmail.comWarten, von Ihnen zu hörenFredrik