admin > 12-29-2024, 12:59 PM
Zitat:46.138.171.151 - Geo Information
IP Address 46.138.171.151
Host 46-138-171-151.dynamic.spd-mgts.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Moscow, 48 101752
Organization Moscow Local Telephone Network (OAO MGTS)
ISP OJS Moscow city telephone network
AS Number AS25513 OJS Moscow city telephone network
admin > 12-29-2024, 01:01 PM
Zitat:Mein lieber XSX! Ich wirklich benötigen Ihre Pflege und Wärme deines Herzens. Sie sind sehr wichtig für mein Leben. Ich bin sehr glücklich, dass du in meinem Leben sind jetzt, und endlich habe ich die Person, die solche bemerkenswerte Seele hat und wer kümmert sich von mir, in der gleichen Weise, wie ich es egal gefunden. Ich fühle, dass Sie in meinen Gedanken und in meinem Herzen. Ich denke, das ist sehr schwierig, alles, was in meinem Herzen Worten auszudrücken. Alles, das ich sagen kann -, dass ich sehr stark liebe dich und ständig denke ich an dich. Ich bin sehr glücklich, dass ich dich habe! Mein Liebling XSX Ich will mit dir sein, nachdem ich trauern wird über alles. Sobald ich Ihr Geld erhalten werde ich behalten die meisten Flüge in Ihrer Nähe. Ich hoffe, dass man Geld so schnell wie möglich zu senden. Meine Liebe, darauf werde ich beenden den Brief und mit der Ungeduld werde ich deine Antwort warten. Ich liebe dich! Mit Liebe dein Anastasiya
admin > 12-29-2024, 01:01 PM
Zitat:188.187.177.127 - Geo Information
IP Address 188.187.177.127
Host dynamicip-188-187-177-127.pppoe.yola.ertelecom.ru
City Yoshkar-ola, 45 424000
Organization CJSC Company ER-Telecom Yoshkar-Ola
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS41786 JSC ER-Telecom Holding
admin > 12-29-2024, 01:05 PM
Zitat:Der Russische Inlands-Pass ist zu 100 % ein Fake-Dokument! Das Pass-Bild wurde mit einem Fotobearbeitungsprogramm in den Inlands-Pass eingefügt!Solch ein Pass-Foto wäre in Russland nicht möglich, dort gelten die gleichen Vorschriften für Pass-Bilder wie hier bei uns! Die Stempel-Nummer 325-62 imSchriftteil entspricht nicht der im Stempel 362-028! Der Ausstellungsort Alatyr passt nicht zur 20'er Inlands-Pass Serien-Nummer! Die 20'erSerien-Nummer für Inlands-Pässe kommt aus dem Oblast Voronezh , die Stadt Alatyr liegt jedoch in der Republik Tschuwaschienin Russland! In der Republik Tschuwaschien gibt es nur die 97'er Serien-Nummer für Inlands-Pässe! Der Sicherheitsstreifen auf dem Pass-Foto wurde mehrfachmanipuliert, der obere Rand wurde unsauber beschnitten und der linke Rand am Bildrand durchbrochen! Das Lächeln ist zwar schön, aber für ein Pass-Fotounmöglich! In der linken unteren Ecke ist noch ein Teil des ursprünglichen Pass-Bildes sichtbar! Das Pass-Foto wird von der transparenten Klebe-Folieunter dem Sicherheitsstreifen abgedunkelt, es ist also im Widerspruch zur transparenten Klebe-Folie! Die Unterschrift des Passinhaberin passt nicht zuihrem Familien-Namen! Der hier verwendete Schrift- und Zahlen-Typus entspricht keinem Originalen Typus!
The Russian domestic passport is 100% a fake document! The passport photo was inserted into the domestic passport using a photo editing program! Such a passport photo would not be possible in Russia, the same regulations for passport photos apply there as here! The stamp number 325-62 in the written part does not correspond to the one in stamp 362-028! The place of issue Alatyr does not match the 20 domestic passport serial number! The 20 serial number for domestic passports comes from the Voronezh Oblast, but the city of Alatyr is in the Chuvashia Republic in Russia! In the Chuvashia Republic there is only the 97 serial number for domestic passports! The security strip on the passport photo has been manipulated several times, the top edge was cropped uncleanly and the left edge at the edge of the image was broken! The smile is beautiful, but impossible for a passport photo! In the bottom left corner, part of the original passport photo is still visible! The passport photo is obscured by the transparent adhesive film under the security strip, so it contradicts the transparent adhesive film! The passport holder's signature does not match her family name! The font and number type used here does not correspond to any original type!
admin > 12-29-2024, 01:07 PM
Zitat:Hallo meine liebe meinen zukünftigen Ehemann XSX. Ich bin froh, Ihren Brief zu lesen. Ich bin wieder dankbar für eure Liebe. I, so dass zu wollen Ihre Frau und Ihr die Prinzessin in einem Leben. Ich so eindringlich für dich vermissen, meine Liebe, dass auf mich nicht ein Leben ohne dich vorstellen. Mein Liebling XSX Ich habe mit Freundin Elena vereinbart. Ich hoffe, dass man Geld am Sonntag zu senden, wie versprochen. Ich liebe dich, auch ich kann nicht ohne dich. Ich sehr eindringlich zu wollen mit euch sein. Ich vertraue, dass du mich willst und alles machen, dass wir, zusammen zu sein. Ich werde warten, Ihren Brief, meine Liebe. Ich liebe dich mein Prinz. Ihre zukünftige Frau Anastasiya
admin > 12-29-2024, 01:08 PM
Zitat:212.119.217.38 - Geo Information
IP Address 212.119.217.38
Host 212.119.217.38
City Moscow, 48 101752
Organization VimpelCom
ISP VimpelCom
AS Number AS3216 PVimpelCom
admin > 12-29-2024, 01:11 PM
Zitat:Hallo meine Liebe XSX! Wie bei Ihnen Unternehmen? Es ist sehr schade, dass du nicht an mich geschrieben. I sehr vermissen Ihre Briefe. Mein Liebling XSX sprachen Sie, dass Geld am Sonntag zu senden, und ich hoffe, dass Sie es gemacht haben. Ich hoffe, dass heute kann man die notwendigen Informationen, dass ich Ihr Geld zu senden. Es ist notwendig für mich: Ihr Name, ein Name, das Land, eine Stadt mit denen Sie Geld geschickt haben, die genaue Summe des Transfers und der Geheimcode MTCN. Sobald es bei mir alles sein wird, werde ich gehen zusammen mit meiner Freundin Elena zu Bank und wir werden Ihr Geld erhalten. Ich hoffe, dass Sie mich verstehen? Es ist sehr gut mich, wie ich, um dich in meinem Leben zu treffen. Ich dennoch werden nie so ist nicht glücklich. Ich, als ob in Himmel fahren. Alles ist es nicht notwendig für mich, auüer für Ihren Brief und Sie. Ich habe gestern um unsere Beziehungen zu denken und über unsere Gefühle. Ich habe bereits zu werden geschlossene Sie. Ich denke, dass wührend dieser Zeit, wenn wir kopiert werden, haben wir sehr viel sammelten und zwischen uns hat das Gefühl erschienen, Ich denke, dass wir notwendige jeweils anderen. Ich stündig an dich denken, Sie haben einen Platz in meinem Herzen. Sie lieben mich und ich denke, dass unsere Beziehungen kann tiefer. Jetzt meine Gefühle für Sie sind sehr stark mich unter Druck zu setzen! Sie, als ob ein Magnet. Ihre Briefe zu tun meine Stimmung hoch. Für mich wird es frühlich auf einer Dusche. Ich verstehe, dass unsere Beziehungen all ernster geworden und ernster. Ihre Worte erwürmen meine Seele und Herz. Sie in meinem Herzen jede Minute. Ich über uns mit meiner Mutter sprechen. Sie zu mir bitten Sie gilt es zu lieben und zu wollen, mit ihm zu sein. Ich sage nicht reflexion so sehr, und es kann nicht ohne sie vorgestellt werden. Ich es dir sagen und zu sagen, dass Sie sehr gute Person und mügliche Ihnen vertrauen. Ich werde beenden Sie den Brief. Ich liebe dich! Ich mit Ungeduld auf Ihren Brief warten. Sende ich Ihnen die meisten leidenschaftlichen Kuss. Deine Liebe Anastasiya.
admin > 12-29-2024, 01:11 PM
Zitat:2.95.153.68 - Geo Information
IP Address 2.95.153.68
Host 2.95.153.68
City Krasnodar, 38 350000
Organization VimpelCom
ISP VimpelCom
AS Number AS3216 PVimpelCom
admin > 12-29-2024, 01:13 PM
Zitat:Liebe meine Liebe Lars! Ich bin sehr froh, dass du endlich zu mir geschrieben. Ich bin sehr stark, ohne dich vermisst. Alle meine Ideen nur über Sie. Auf meine Person jetzt ein Lächeln. Ich an dich denke, meine Liebe. Ich uns gemeinsam träumen, über unser Leben. Ihre Liebe zu mir, um mich der glücklichste Mensch der Welt. Jeden Tag, jede Stunde, jede Minute, dich in meinem Kopf und in meinem Herzen. Wissen, dass meine Liebe nur für Sie. All mein Leben gehört dir. Ich sehr eindringlich zu wünschen, um den Brief von Ihnen erhalten. Ich wünsche, Nachrichten von Ihnen erhalten Worten Ich liebe dich mein Vera. Sie machen es? Ich sehr eindringlich, um es von dir warten. Ich möchte mit dir sein und zu warten auf diesen Tag. Mein Liebling Lars irren Sie sich die Adresse, unter dem Pass alle zusammenfällt. Es ist notwendig, dass Sie Geld für den gegebenen senden an:Name: Elena, Nachname: Lisina, Das Land: Russland, Republik Chuvashiya, Ort: Alatyr.Es ist alles, was Sie brauchen, um Geld zu senden. Ich hoffe, dass man heute Geld für meine Freundin Elena senden. Ich Sie bitten, dass Sie zu unserem Treffen zu beschleunigen. Ich werde von Ihnen warten, den Brief. Ich liebe dich mein Prinz. Yours Anastasiya
admin > 12-29-2024, 01:14 PM
Zitat:91.76.27.247 - Geo Information
IP Address 91.76.27.247
Host ppp91-76-27-247.pppoe.mtu-net.ru
City Moscow, 48 101752
Organization Comstar-Direct CJSC
ISP MTS PJSC
AS Number AS8359 MTS PJSC