admin > 12-29-2024, 12:26 PM
Zitat:Hallo meine perfekte und wunderbare XSX! Ich bin wieder froh, Ihren Brief zu sehen. Jeder Ihren Brief bringt Wärme in meinem Herzen. Ich träume von diesem Boden, wenn es nicht das Schreiben und unsere lang ersehnte Treffen sein wird. Wenn ich an dich denke, meine Lieblings-Person, werde ich so glücklich, und es ist angenehm und fröhlich am Herzen, das für mich wünschenswert für den Betrieb mit Glück wäre. Ich verstehe, dass ich ohne dich nicht leben, ohne deine Worte, ohne Ihre Umarmungen und Küsse. Zu diesem Zweck, daß ich gesucht für alles Leben. Sie sind mir vom Schicksal bestimmt. Ich sollte ein Leben nur für Sie meine feine verbinden. Ich bin froh, dass Sie - eine Anzahlung. Ich schätze es sehr. Ich möchte Sie verlieren nie. Sie - mein Sinn des Lebens. Ohne dich kann ich nicht noch etwas in dieser Welt zu leben. Diese Person wie Sie, wie Verständnis und die liebevolle Person mich immer geträumt. Ich will es, werden wir mit einander sein. Ich werde bald warten Ihren Brief. Ich hoffe, sie zu empfangen und freuen uns auf Ihre Antwort. Es gibt eine Menge Küsse in mein Favorit, Yours always love Anastasiya
admin > 12-29-2024, 12:27 PM
Zitat:109.194.108.219 - Geo Information
IP Address 109.194.108.219
Host staticip-109x194x108x219.pppoe.yola.ertelecom.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Yoshkar-ola, 45 424006
Organization JSC ER-Telecom Holding
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS41786 JSC ER-Telecom Holding
admin > 12-29-2024, 12:30 PM
Zitat:Hallo meine Liebe XSX! Ich habe den Brief von Ihnen erhalten, und das Leben hat für mich durch den Sinn gefüllt worden. Ich beginne zu verstehen, dass mein Leben nicht bedeutet, ohne dich. Sie - mein bester Freund und mein Geliebter, mein medizinischen Ich sprach mit meiner Mutter über diese, dass ich dich verlassen, es ist nur froh, dass für mich, denkt sie, dass es mein Glück. Heute wiege ich Tag dachte nur an euch, über diese, wie ich dich zu treffen. Ich träume, wie du mich am Flughafen abholen, wie wir gegenseitig unsere Augen, Wir finden sucht und wir werden eilen in Umarmungen mit einander. Die Liebe manchmal Schüden, und nimmt Zeit zu zwingen unsere Trüume durchgeführt werden. Ich liebe dich, und du auf den Geist für immer. Für immer dein Anastasiya.
admin > 12-29-2024, 12:30 PM
Zitat:37.113.165.3 - Geo Information
IP Address 37.113.165.3
Host dynamicip-37-113-165-3.pppoe.chel.ertelecom.ru
City Chelyabinsk, 13 454010
AS Number AS41661 JSC ER-Telecom Holding
admin > 12-29-2024, 12:33 PM
Zitat:Hallo meine Liebe XXX! Ihr Brief bringt Licht in meinem Leben. Wie Sie heute? Ich denke, dass das Leben nicht so schlecht, wenn es die Menschen ähnlich wie Sie. Vielen Dank dafär, dass Sie in mir. Ich sehe, dass du sehr gutes Herz haben, und es kann uns wärmer. Sehr angenehm fär mich zu hären, du mein Vorteil! Ich lebte sehr einfache Weise Arbeit, das Haus, freie Tage, Besuch von Eltern, Groämätter und Groäväter. Manchmal habe ich auf Spaziergang im Park zu verlassen mit meinen Freundinnen. Aber manchmal, ich bin traurig, weil sich in meiner Nähe gibt es keinen Favoriten Person. Und jetzt, wenn ich Sie in einem Leben, glaube ich, dass mein Leben zu ändern und wird hell, freundlich fär uns. Ich denke, dass alle in dieser Welt eine Wärme und Liebe verlangen. Ich mächte, dass meine Lieblings-Person lächelte mich jeden Morgen und jeden Abend. Ich werde euch daräber lächeln, gibt es ein groäes Glück sein. Ich bin bereit, alle mit diesem Ende in Sicht zu machen. Mein Liebling XXX ich sehr wänschen Ihnen ankommen. [color=#ff0000]Ich werde versuchen, fär Sie eine Kopie bald.Ich küsse dich meine medizinische Ich erwarte, dass Ihnen nach dem Brief. Liebe fär immer. Yours Anastasiya
admin > 12-29-2024, 12:33 PM
Zitat:37.113.170.168 - Geo Information
IP Address 37.113.170.168
Host dynamicip-37-113-170-168.pppoe.chel.ertelecom.ru
City Chelyabinsk, 13 454010
AS Number AS41661 JSC ER-Telecom Holding
admin > 12-29-2024, 12:36 PM
Zitat:Hallo mein süües Herz XSX. Wie Sie heute? Ich bin sehr froh, Ihren Brief zu erhalten. Ich sehr liebe alle Ihre Briefe meiner medizinischen Ich schütze Ihre Ehrlichkeit meine Liebe. Ich lerne Alle von euch besser und besser. Und ich bin sehr glücklich in it! Ich bin sehr gerne mit Ihnen über E-MAIL sprechen, erlaubt es mir, alle Gefühle und Ideen auszudrücken und nicht zu schüchtern sein. Wenn wir zum ersten Mal in einer Bar getroffen haben, ich glaube nicht, dass wir einander so gut studieren, sehen Sie es dort war nur ein feines Gesprüch. Ich bin sehr glücklich, dass in Briefen künnen wir die vertraulichen Emotionen zu teilen. Ich müchte, dass es ging! Um Nachrichten von Ihnen erhalten bringt mir groüe Freude. Es ist so angenehm, um die Lieblings-Person, von denen es zwar bisher, aber wührend auch die Zeit, so ist es in der Nühe. Ich schütze ihre private Welt in den Menschen. Und meine Intuition sagt mir, dass du für mich geschaffen. Ich denke, dass starke Beziehungen auf Vertrauen und Respekt basieren. Ich liebe Ihre Briefe. Ich freue mich auf Ihre Antwort. Yours Anastasiya
admin > 12-29-2024, 12:37 PM
Zitat:85.30.233.152 - Geo Information
IP Address 85.30.233.152
Host 85.30.233.152
City Moscow, 48 101752
Organization Rostelecom
ISP Rostelecom
AS Number AS42610 Rostelecom
admin > 12-29-2024, 12:41 PM
Zitat:Der Russische Inlands-Pass ist zu 100 % ein Fake-Dokument! Das Pass-Bild wurde mit einem Fotobearbeitungsprogramm in den Inlands-Pass eingefügt!Solch ein Pass-Foto wäre in Russland nicht möglich, dort gelten die gleichen Vorschriften für Pass-Bilder wie hier bei uns! Die Stempel-Nummer 327-45 imSchriftteil entspricht nicht der im Stempel 300-075! Der Ausstellungsort Alatyr passt nicht zur 46'er Inlands-Pass Serien-Nummer! Die 46'erSerien-Nummer für Inlands-Pässe kommt aus dem Oblast Moskau die Stadt Alatyr liegt jedoch in der Republik Tschuwaschienin Russland! In der Republik Tschuwaschien gibt es nur die 97'er Serien-Nummer für Inlands-Pässe! Der Sicherheitsstreifen auf dem Pass-Foto wurde mehrfachmanipuliert, der obere Rand wurde doppelt aufgesetzt und hat nun die 1,5-fache Höhe! An der linken unteren Ecke fehlt das letzte Stück des Sicherheits-Musters!Das Pass-Foto wird von der transparenten Klebe-Folie ausgelöscht, der Teil des Fotos unter dem Sicherheitsstreifen ist dunkler als der Rest des Pass-Fotos!Das Ausstellungsdatum des Inlands-Passes vom 02.05.2004 passt nicht zur Inlands-Pass Serien-Nummer 46 08 ... ! Das Ausstellungsdatum des Inlands-Passesvom 02.05.2004 passt nicht zu diesem Inlands-Pass-Typus, den gibt es erst seit 2007! Das Sicherheits-Muster der Hologramme wurde deutlich manipuliert! Das Sicher-heits-Muster der Hologramme fehlt auf dem Pass-Bild vollständig! Die Unterschrift des Passinhaberin passt nicht zu ihrem Familien-Namen! Der Fälscher hat eineweitere Linie auf der oberen Seite des Inlands-Passes eingebaut! Der hier verwendete Schrift- und Zahlen-Typus entspricht keinem Originalen Typus!
The Russian domestic passport is 100% a fake document! The passport photo was inserted into the domestic passport using a photo editing program! Such a passport photo would not be possible in Russia; the same regulations for passport photos apply there as here! The stamp number 327-45 in the written part does not correspond to that in stamp 300-075! The place of issue Alatyr does not match the 46 domestic passport serial number! The 46 serial number for domestic passports comes from the Moscow Oblast, but the city of Alatyr is in the Chuvashia Republic in Russia! In the Chuvashia Republic there is only the 97 serial number for domestic passports! The security strip on the passport photo has been manipulated several times; the upper edge has been duplicated and is now 1.5 times higher! The last piece of the security pattern is missing in the bottom left corner! The passport photo is erased by the transparent adhesive film, the part of the photo under the security strip is darker than the rest of the passport photo! The issue date of the domestic passport from May 2nd, 2004 does not match the domestic passport serial number 46 08 ... ! The issue date of the domestic passport from May 2nd, 2004 does not match this domestic passport type, which has only been around since 2007! The security pattern of the holograms has clearly been manipulated! The security pattern of the holograms is completely missing from the passport photo! The passport holder's signature does not match her family name! The forger has inserted another line on the top side of the domestic passport! The font and number type used here does not correspond to any original type!
admin > 12-29-2024, 12:58 PM
Zitat:Hallo meine Liebe XSX! Ich habe Ihren Brief erhalten, und ich verstehe, dass ich nur anfangen zu leben. In uns nur noch beginnt. Jetzt sehe ich Sinn in einem Leben. Ich glaube nicht, repräsentieren mehr Leben ohne dich mein Engel. Ich bin sehr liebe dich, und ist bereit, diese Worte wieder und wieder zu wiederholen. Bitte nicht mich schlecht denken. Einfach fällt es außerhalb der Grenzen meiner Gefühle. Mein Liebling XSX heute habe ich Reisebüro besucht und mir gesagt haben, dass ich ihnen den Pass für proeyelids aller Reisen zu Ihnen. Mein Liebling XSX wenn Sie Geld senden kann ich nicht erhalten, ohne den Reisepass. Mein Liebling XSX Ich habe einen Weg gefunden, aus dieser Situation. Ich habe für die Hilfe am besten Freundin Elena gerichtet. Ich frage Sie, dass Sie Geld für meine Freundin Elena gesendet. Ich schicke Ihnen die Daten:Name: Elena, Nachname: Lisina, Das Land: Russland, Republik Chuvashiya, Ort: Alatyr, Straße: Bauman, Das Haus: 16, Apartment: 27, Die Post-Index 429828Ich hoffe, dass man heute Geld für meine Freundin Elena senden. Ich bitte Sie, meine Freundin vertrauen, wie ich mit ihm vertraut seit der Kindheit bin. Sobald Sie Geld schicken werde ich gehen zusammen mit Elena, Ihr Geld zu erhalten. Ich hoffe, dass Sie machen, wie ich Sie fragen. Heute sprach ich mit Mama über uns. Es ist sehr froh, dass sie betet zu uns. Vielleicht, so scheint es albern, aber heute habe ich unser Treffen vorgestellt. Ich sah viele interessante Bilder. In der Straße schönem Wetter und du stehst am Flughafen und warten meiner Ankunft. Sie kommen näher an Bord der Maschine, und wir suchen sich gegenseitig für die Augen in der Menge. Wir finden uns gegenseitig unsere warmen Schläge, auch wir geben einander süßen Umarmungen. Wir stehen abdeckt, und alle schauen auf uns. Und für uns als, ob es es jeder sein. Nur du und ich Es war der große Tag, wenn ich den ersten Brief von Ihnen erhalten. Ich danke dem Gott. Und ich weiß, dass ich dich gefunden. Ich liebe dich! Ihre zukünftige Frau Anastasiya.