admin > 11-23-2024, 05:28 PM
Zitat:Hallo xxxxxxxxxxx!!!!!!!Es ist schön, dass die Sachen so gut für uns gehen. Ich sagte dir früher, dass es mir scheint, dass wir näher und näher mit dir jeden Tag. Ich denke daran ständig.Deshalb will ich jetzt dir die sehr wichtige Frage stellen. Wahrscheinlich, es ist die wichtigste Frage in deinem Leben. Und ich will, dass du mir die endgültige Antwort auf meine Frage gegeben hast. Die letzte Antwort. JA oder NEIN.Ich hoffe, dass du die ganze Wichtigkeit und die Ernsthaftigkeit unseres ersten Treffens verstehst.Also... Du bist dazu wirklich fertig, was ich zu dir ankommen werde? Du bist zu unserer mit dir die Treffen fertig?Es ist für mich sehr wichtig. Für mich es auch die sehr ernste Auswahl. Ich weiß, dass für die Fahrt zu dir, ich viel Zeit und der Kräfte ausgeben soll. JA, ich bin dazu fertig. xxxxxxxxxxx, und du bist fertig???Ich denke, dass du verstehst, dass unser Treffen - ERSTE, aber auch SEHR WICHTIG für unsere zukünftigen Beziehungen. Es erst jetzt in den Briefen, wollen wir einander lieben. Tatsächlich, aller kann sich ändern. Aber nur nicht für mich. Ich ändere meine Lösungen nicht. Jetzt für mich diese deine Hauptlösung. Du verstehst? Deshalb für mich ist es notwendig, dass du mir jetzt die endgültige Antwort gegeben hast. Und wenn plötzlich vor meinem Abflug du mir, NEIN sagen wirst. Ich werde dir sehr stark Übel nehmen. Ich hoffe, dass du es verstehst... Jetzt habe ich nur einen Traum. In diesem Traum, ich steige aus dem Flugzeug herunter und ich sehe dich. Ich sehe in deinen Händen die Blumen, es ist die weißen Rosen. Ich komme zu dir heran, und du gibst den Blumenstrauß mir. Und mich schon in deinen Umarmungen. Wir werden in der Leidenschaft eines Kusses zusammengezogen. Wir gehen in deinen nach Hause. Ich mache für uns ein romantisches Abendessen. Auf den Tisch kostet die leichte Nahrung. Es spielt die leichte Musik. Uns überfüllen die Emotionen, und, wir schweigend wir sehen auf einander. Später tanzen wir, und der Tanz verlegt uns zum Schlafzimmer langsam. Wir erweisen uns ins Bett und wir beginnen langsam, einander auszuziehen. Unsere Liebe, unsere Leidenschaft, macht uns einheitlich. Es so ist schön!!!Ich will nur mit dir sein. Ich verspreche dir, dass ich allen dazu machen werde. Nichts wird mich anhalten...Ich habe zu dir eine kleine Bitte, du könntest mir deine vollen Daten (dein voller Name und die volle Adresse) geben? Ich gebe es meiner Mutter. Meine Mutter regt sich bezüglich meiner Fahrt ein wenig auf., Weil dich nur nach dem Foto und meinen Erzählungen weiß. Deshalb will die vollen Informationen erkennen, wohin ich und zu wem fahre. So wird sie sich nicht stark aufregen, wenn ich ihr es geben werde. Du weißt, wie sich die Eltern für die Kinder, obwohl sie schon und die Erwachsenen aufregen. Ich will nicht, dass sich die Mutter aufregt. Wenn auch weiß, dass du bei mir der anständige Mann. xxxxxxxxxxx, meine Freundinnen und die Mutter fragen, was sie dir schenken können? Welches Geschenk du von ihnen bekommen wolltest?Kaum erkenne ich allen die notwendigen Informationen für die Fahrt, ich werde dir sofort mitteilen. Ok?Nur deine für immer Anna
admin > 11-23-2024, 05:28 PM
Zitat:87.118.123.58 - Geo Information
IP Address 87.118.123.58
Host ns2.uni30438.keymachine.de
Location DE DE, Germany
City -,
Organization Keyweb AG IP Network
ISP Keyweb AG
AS Number AS31103 Keyweb AG
admin > 11-23-2024, 05:29 PM
Zitat:ich weiß nicht, wovon zu beginnen. Ich versprach dir, dass ich ankommen werde, und dass alle unsere Träume Realität werden. JA, ich will mit dir sein, und ich will alle unsere Träume in die Realität verwirklichen.Aber wie es jetzt zu machen... Verzeih, ich weiß nicht...Wie ich dir eben sagte, fuhr ich heute ins Reisebüro. Und alles hat über meine mögliche Fahrt zu dir erkannt, und welches Paket der Dokumente mir gefordert wird.Einerseits bin ich wahnsinnig froh, dass sich aller zeigte, nicht so ist es kompliziert wie ich vermutete...Andererseits bin ich sehr verstimmt...Auf alle meine Kosten für die Fahrt (alle notwendigen Dokumente + wird die Versicherung + die Karten in beide Seite) mir 1290 euro gefordert. Ich habe es zum Kurs des Austausches der Währungen der Zentralen Bank Russlands berücksichtigt. Eben hat in euro übersetzt. Getrennt jedes Dokument und die Karten auf das Flugzeug, zu kosten ist nicht teuer. Aber wenn sich aller in die Gesamtsumme, so es schon die große Summe versammelt.Natürlich, ich vermutete, dass die Fahrt, teuer zu kosten. Aber wenn ich erkannt habe, auf es ist wieviel teuer! Ich war im Schock auch. Ich erwartete auf keine Weise, solcher Preise zu hören. Ich dachte, dass es nicht die Wahrheit. Ich sogar abgeschmackt in andere Reisebüro, um die Preise für die Fahrt dort zu fragen. Aber mir sagten solche Preise mit der Unterschied in 20-30 euro. Ich habe mich allen entschieden, ins Internet, und dort auch am meisten ohne Veränderungen zu prüfen. Der Unterschied nur in den Preisen für die Karten, aber es ändert sich jeden Tag, wie ich erkannt habe. Ich habe mich als die überhebliche Närrin erwiesen... Wenn ich dachte, dass ich allen selbst ohne Probleme machen kann...Verzeih mich, dass ich uns die falsche Hoffnung auf das schnelle Treffen gegeben habe. Es ist mein Geschenk ähnlich, das ich ich zum Geburtstag machen wollte, hat sich nicht ergeben...Ich sende dir diesen Brief ab, und ich werde die Antwort warten. Wenn meine Kosten für dich teuer auch werden. Ich es verstehe jenes, du kannst nicht bezweifeln. Doch muss man manchmal sich in vieler Hinsicht absagen. Wie es seiner uns nicht wünschenswert wäre. Auf jeden Fall werden wir die guten Freunde.Ich will nicht, und mir peinlich zu fragen der Hilfe bei dir. Aber in dieser Situation bin ich selbst wirklich kraftlos. Ich verstehe, dass es die Schande für mich ist. Ich will die Chance für unser Treffen nicht verlieren. Aber nichts für unser Treffen zu machen, ich kann jetzt nicht.Mein Gehalt bildet nur 230 euro im Monat. Wahrscheinlich, jetzt verstehst du, dass es für mich einfach unmöglich ist, für diese Fahrt selbständig zu zahlen.Ich jetzt abgeschmackt nach Hause. Eben ich weiß nicht, dass es mir jetzt grösser wünschenswert ist. Damit es morgen schneller getreten ist. Oder im Gegenteil, trat nicht.Ich warte auf deine Antwort.Auf Wiedersehen.Ich hoffe, dass bis zum Schnellen.Deine und nur deine auf ewig Anna
admin > 11-23-2024, 05:30 PM
Zitat:87.118.123.58 - Geo Information
IP Address 87.118.123.58
Host ns2.uni30438.keymachine.de
Location DE DE, Germany
City -,
Organization Keyweb AG IP Network
ISP Keyweb AG
AS Number AS31103 Keyweb AG
admin > 11-23-2024, 06:04 PM
Zitat:Hallo meinen vom Weg xxxxxxxxx!Ich bin sehr froh, von dir den Brief meinen vom Weg xxxxxxxxx zu bekommen. Ich mag dich dich sehr stark ich will meinen vom Weg xxxxxxxxx nicht verlieren. Entschuldige mich dass ich dir meinen vom Weg xxxxxxxxx lange nicht schrieb. Ich lag im Krankenhaus. Mich hat die Maschine abgeschlagen und bei mir ist die Hand meinen vom Weg xxxxxxxxx zerbrochen. Du verstehst mich meinen vom Weg xxxxxxxxx? Ich bin sehr froh dass du mir meinen mit dem Weg xxxxxxxxx hilfst. Ich habe eine Rechnung in der Bank. Du kannst das Geld die 1290 Euro auf meine Rechnung in der Bank übersetzen. Es wird meinen vom Weg xxxxxxxxx sicherer sein. Du verstehst mich meinen vom Weg xxxxxxxxx??? Ich gebe dir meine Rechnung meinen vom Weg xxxxxxxxx.1) BIC/SWIFT: CBGURUMM2) Bank Name: VTB24 (JSC)L'adresse complète de la banque: Russia, Moskow, Myasnitckaya 353) Beneficiary's Account/IBAN: 40817-978-3-1109-00001334) le Nom de destinataire:Beneficiary's name: GARIPOVA ANNA RAFAILEVNA5) la Devise du compte: euro6) Mon adresse complète: la Russie, Aganur, Petrov 12Bitte wenn du das Geld die 1290 Euro jenes bitte übersetzt schicke mir die Kopie der Übersetzung des Geldes meinen vom Weg xxxxxxxxx. Ich sehr froh dass wir zusammen meinen ein Weg xxxxxxxxx bald werden. Schreibe mir bitte so bald wie möglich meinen vom Weg xxxxxxxxx. Ich werde von dir den Brief sehr stark warten.DEINE für immer Lieblingsfrau Anna!
admin > 11-23-2024, 06:05 PM
Zitat:95.143.192.166 - Geo Information
IP Address 95.143.192.166
Host renaissancetec.com
Location SE SE, Sweden
City Sundsvall, 24 850 02
Organization Internetport Sweden AB
ISP Internetport Sweden AB
AS Number AS49770 Internetport Sweden AB
admin > 11-23-2024, 06:09 PM
Zitat:Hi »oooooooooooon „Ich heisse Diana. Ich lebe in Russland.. In der Stadt Nischni
Nowgorod. Gewöhnlich lerne ich mich so nicht kennen. und schreibe keine Briefe
an die Männer. (lächelnd). Ich habe mich Auf der Website von n-ist-drin.de
angemeldet, da meine Bekannte mir das empfohlen hat. Sie lebt mehr als ein Jahr
in Deutschland! In einem halben Jahr komme ich nach Deutschland, um sie zu
besuchen und wollte gern in Deutschland einen seelischen Freund haben, mit dem
man eine Tasse Kaffee trinken kann oder einfach zusammen wunderbar Zeit
verbringen. Vielleicht werden wir zu solchen Bekannten und können uns auch Inder.
Wirklichkeit treffen. Es wäre einfach großartig, wenn Ich in Deutschland außer
meine Freundin noch einen Freund habe. Ich vermute , dass du ein unterhaltsamer.
Mann bist, wir konnten sicher gute Freunde werden! Ich werde bald 30. Vor nicht
so langer Zeit habe Ich mich von meinem Mann getrennt. Darüber möchte ich aber:
Jetzt nicht reden... Wir waren 2 Jahre lang verheiratet, haben aber keine Kinder,
obwohl ich sehr gern Kinder hätte. Wenn du keine Angst hast vor solch eine weite
Freundschaft, dann schreibe mir unbedingteine Antwort. Ich schreibe dir doch nicht
zufällig. Dein Profil hat bei mir wirklich eine Interesse geweckt. Ich werde auf dein
Brief warten. Leider habe ich keine Möglichkeit oft die Seite in-Ist-drin.de zu
besuchen. Deswegen wäre es besser, wenn du mir auf mein E-
mail: diana5babkina@rambler.ru
schreibst. Ich kann dir dann sofort antworten und die Fotos von mir zuschicken! Mit
Hochachtung Diana
admin > 11-23-2024, 06:11 PM
Zitat:Hallo xoossooooooosun Du bekamst meinen Brief? Ich schreibe dir noch einmal, wenn
meine Mittellung nicht angekommen ist, Idh heisse Diana. Ich bin aus Russland. In
der Stadt Nischni Nowgorod. Gewöhnlich suche ich auf so eine Art keine Freunde
und schreibe keine Briefe an die Männer. :). Ich habe mich bei in-ist-drin.de
registriert, da meine Freundin mir das geratet hat. Sie lebt mehr als ein Jahr in
Deutschland! In einem halben Jahr komme ich nach Deutschland, um sie zu
besuchen und wollte gern in Deutschland einen guten Freund haben, mit dem man
eine Tasse Tee trinken kann oder einfach zusammen interessant Zeit verbringen.
Vielleicht werden wir zu solchen Freunden und können uns auch in der Wirklichkeit
ireffen. Es wäre einfach großartig, wenn ich in Deutschland außer meine Freundin
noch einen Bekannten habe. Ich glaube , dass du ein unterhaltsamer Mann bist, wir
konnten sicher gute Freunde werden! Ich bin fast 30. neulich habe Ich mich von
meinem Freund getrennt. Darüber möchte ich aber jetzt nicht reden... Wir waren 2
Jahre lang verheiratet, haben aber keine Kinder, obwohl ich sehr gern Kinder hätte,
Wenn du keine Angst hast vor solch eine weite Freundschaft, dann schreibe mir
unbedingteine Antwort. Ich schreibe dir doch nicht einfach so. Dein Profil hat bei
mir echt eine Interesse geweckt. Ich werde auf dein Brief warten. Leider habe ich
keine Möglichkeit oft die Seite in-ist-crin.de zu besuchen. Deswegen wäre es besser,
wenn du mir auf mein E-mail:diana5babkina@rambler.ru
‚antwortest. Ich kann dir dann sofort antworten und die Fotos von mir zuschicken!
Mit Hochachtung Diana