admin > 11-07-2024, 08:36 PM
Zitat:Guten Tag. Mich rufen Alina. Ich lebe in Russland, in der StadtJoschkar-Ola. Mir 32 Jahre. Ehrlich sagend, in, Russland das Madchen,denen fur 30 bevorzugen Das Alter zu verbergen. Ich nicht davon. Ichdenke, dass gerade nur nach Drei?ig Madchen werden die gegenwartigenFrauen, ich meine nach Der Gegenwart von den Weiseen und begabt istobjektiv, die Welt um sich zu bewerten und Jeden Augenblick unseressolchen fluchtigen Lebens zu schatzen! Was kann Positiv auf demVerkehr mit den umgebenden Menschen widergespiegelt zu werden! Nachdem Zeichen Des Tierkreises bin ich die Widder, am 8. April geborenworden. Ich begeistere mich nicht sehr Von den astrologischenHoroskopen glaube ich in der Voraussage, aber einige nicht Die Sachen,die ich in den Buchern uber das Zeichen des Fisches gelesen habe, sinddem, dass sehr ahnlich Geschieht in mir. So zum Beispiel, lebe ichgenugend leicht wirklich, Eben ich bemuhe mich mit allen,liebenswurdig zu sein; ich - die Natur romantisch, traumerisch Undmanchmal unbewaffnet vor dem Leben und deshalb suchend die Stutzen,des Schutzes. Ich Genugend umganglich und bei mir die gute Einbildung.Ich denke, Es ist genugend furs erste, um die Gesamtvorstellung ubermich zu bilden. Jetzt ist ein wenig es uber die physischen Parameter:bei mir die mittlere Gro?e - die 168 cm, und Das Gewicht das 58Kilogramm. Mir passt das Verhaltnis meiner Gro?e vollstandig und DesGewichts, obwohl, naturlich, ich die Figur ideal nicht halte, wie jedeDie Frau. Aber niemals qualte ich in die Leben mich mit den Diaten,ich bevorzuge Das Gesundheitsverhalten zu fuhren und ist (nicht jedenTag) genugend regelma?ig Ich beschaftige mich mit der Aerobic. Es istinteressant, inwiefern es fur dich wichtig ist, wie aussieht DasMadchen? Von vornherein beachtest du nur die ausserlichen Daten oderImmerhin schreibt darauf, dass das Madchen, fur meinen Fall sagt? Undwenn nicht Das Geheimnis, wie du mich findest? Und noch wollte ichalle Punkte uber i mit am meisten erstes stellen Die Briefe. D.h. dieAufmerksamkeit darauf zu betonen, dass hier und jetzt ich nicht sucheDes kurzen Liebesabenteuers, und meiner interessiert Sex auf gar nicht1-2-3 Nachte. Mir sind die gegenwartigen, tiefen Beziehungen zwischensehr interessant Von den Menschen. Die Beziehungen, in die du denganzen Menschen erkennst und ist in unbedeutend Die Qualitat wereinfach des Freundes oder beliebt. Mich rei?t die Psychologie hin DesMenschen insgesamt. Fur mich ist es wichtig, das gegenseitigeVerstandnis mit dem Menschen, mit zu finden Die umgehe ich mich aufverschiedenen Niveaus: psychologisch, emotional, Anders kann uberwelche Beziehungen und der Rede gehen. Ich hoffe, dich wird nichterschrecken, dass ich schreibe! Einfach mir schon nicht 20 Jahre, undIch meine, dass ich mich den Menschen befriedigend zurechtfinde. Undwenn dir jener, uber als mich nahe ist Ich sage, und unsere Zielestimmen uberein, so denke ich, wir werden die allgemeine Sprachefinden! Ich werde auf die Antwort warten! Alina
admin > 11-07-2024, 08:37 PM
Zitat:91.144.161.139 - Geo Information
IP Address 91.144.161.139
Host 91x144x161x139.static-customer.yola.ertelecom.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Yoshkar-ola, 45 424000
Organization ZAO Company ER-Telecom Yoshkar-Ola address space
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS41786 JSC ER-Telecom Holding
admin > 11-07-2024, 08:42 PM
Zitat:Hallo! Du weißt, wenn ich gesehen habe, dass ich im Kasten einen neuenBrief, mich sofort habe Hat nachgedacht, dass es von dir. Eben hatsich die Rechte erwiesen! Offenbar, die Intuition bei mir Manchmalarbeitet befriedigend! Ich bin froh, dass mein erster Brief dich furetwas interessiert hat, und du hast entschieden Zu antworten., Obwohlich die Probleme im Verkehr mit den Menschen nicht erprobe, Niemalswei?t du, wie auf diese oder jene Worter der Mensch, der lebtreagieren wird In ist anderem Land, der Mensch mit absolut andererMentalitat … vollkommen Noch niemand hob das Problem der sprachlichenBarriere … So was noch bis zu auf Die Fortsetzungen der Erzahlung ubermich, ich will dich um eine Sache bitten: mein Das Wissen der Spracheist weit imperfektiv, und ich kann nicht jene Worter anwenden oder Diefalschen grammatikalischen Konstruktionen, so dass wenn, etwasherbeirufen wird Bei dir den Zweifel, geniere sich nicht, zu fragen,dass ich meinte. Ich will nicht, Damit in irgendwelcher Etappe unseresVerkehrs das Missverstandnis entstand. Gut? Eben ich hoffe, dass wennich dich uber etwas nochmals fragen werde, dich nicht Du wirstbeginnen, daran zu denken, dass ich oder etwas in diesem Geschlechtdumm bin. Und du wirst bringen Es zu meinem imperfektiven Wissen derSprache. Im Voraus danke ich! Ubrigens Es ist interessant, ob bei dirwenn oder die komischen Falle im Verkehr mit waren Von den Auslander?Wenn ja, welche? Erzahle, bitte. Und im Folgenden Den Brief werde ichdir die Situationen aus dem Leben erzahlen. Haben vereinbart? Jetzt,ich habe mich ein wenig beruhigt, weil dich uber den benachrichtigthat Den Wissen der Sprache, das sich nicht auf dem hochsten Niveaubefindet, und ich denke, Ich kann noch ein wenig uber mich erzahlen.Jetzt von der Hauptsache meines Lebens Es ist die Arbeit. Ich bin Kochim Cafe. Es Wird angenommen, dass best des Kochs - Die Manner. Aberich bin damit gar nicht einverstanden. Und dich? Nein, ich will nichtZu sagen, dass im Gegenteil die Frauen besser als Manner vorbereiten.Ich denke, dass auf Die Sache, aller hangt davon ab, es beseelt derMensch in die Arbeit oder Nein. Und wenn in allgemein zu nehmen, soist in welcher Sphare unbedeutend es arbeitet die Frau oder Der Mann,die Hauptsache, damit sie es herzensgerne machten, dann und werden dieErgebnisse Die Hochsten. Du wirst mit mir zustimmen? Zum Beispiel, ichmag die sehr Die Arbeit, und ich konnte einen, was mir nicht gefallt,nur niemals machen Wegen des Geldes. Obwohl jemand nur lebt, umgrosser zu verdienen und Es gibt als mehreres Geld. Aber ich binuberzeugt, dass an das Kapitel des Lebens nur gestellt Das materielleWohlergehen, der Mensch hort tatsachlich auf, zu genie?en Vom Leben,und sie geht vorbei ihr. Wie gesagt wird, alles Geldes nicht Du wirstverdienen! Aber ein Sinn des Lebens kann nicht nur die Arbeit, sondernauch die Familie, die Kinder sein. Bei mir Es gibt keine Kinder, aberich hoffe, dass in der Zukunft sie unbedingt werden. Nicht nur DieKinder, und auch der mogende Mann und die feste, eintrachtige Familie.Zur Zeit meine Die Familie - es jene Menschen, mit denen ich lebe. Esist mein Vater, Wladimir, ihm 54 Des Jahres, und meine Freundin,Rollend, ðîâåñníèöà waschend. Verwundere sich nicht, dass die FreundinLebt mit mir, es ist bei ihr einfach es gibt keine eigene Wohnung undungenugend Der Mittel sogar das abgesonderte Zimmer zu mieten. Und dafur mich sie ist mehr, Als einfach die Freundin, und wie diegegenwartige Schwester, so habe ich ihr angeboten, mit zu leben Vonmir und dem Vater. Und wir wurden die gegenwartige Familie. InWirklichkeit Rolle bei sehr Die komplizierte lebenswichtige Situation,aber daruber werde ich irgendwie spater erzahlen. Noch Ich habe eineGro?mutter, bei meiner Mutter die Mutter. Ihr schon 74, lebt sieabgesondert, aber uns Haufig besuchen wir sie, so bei ihr nicht hatmit der Gesundheit sehr gut hingetan. Besonders Nach dem Tod meinerMutter. Sie ist 8 Jahre wegen sehr schwer gestorben Die Krankheiten,des Krebses?. Es haben spat entdeckt und nichts schon war es verbotenZu machen. Es waren die sehr schwierigen Zeiten fur unsere Familie.Oftmals wir Redeten zu, die Gro?mutter zu uns zu fahren, aber sielehnt ab, sagt, dass Will uns nicht einschranken. Und keine Argumentehelfen … Deshalb wir wir gehen zu Sie ist es zu Gast genugend haufig,und sehr ist fur sie erlebt. Ich hoffe, was nicht Hat dich von derErzahlung ermudet. Wie bei dir der Sache in der Familie? Meine Familiespielt Die gro?e Rolle in meinem Leben, es ist meine Unterstutzung unddie Stutze. Und bei dir es so? Oder war so in der Jugend vielleicht?Ich denke, dass wenigstens in Die Kindheit und die Jugend jedem Kindsind die Mutter und der Vater notig, die mogen wurden Von seinessolcher, welcher er ist, und wurden in allen schwierigen Situationenhelfen. Der Ruhm dem Gott, hatte ich gerade solche Eltern, und mir istes darum schade, Wen werfen im Sauglingsalter oder schon spater gebenins Kinderheim, solche zuruck Die Kinder sind erzwungen, selbstandignoch mehr als strenge Schule des Lebens zu gehen. Also, Es wie wirdgesagt, schon ganz andere Geschichte … Ich hoffe auf die baldigeAntwort! Alina
admin > 11-07-2024, 08:43 PM
Zitat:alinakuca
Geschlecht: weiblich Ich suche: einen Mann Status: Letzter Besuch: 26.02.2009 19:26 Alter: 33 Sternzeichen: Fische / Vergleich Wohnort: Berlin Bundesland: Berlin Meine Intention: Beziehung Mehr über mich:Allgemeines:10 Fragen:
admin > 11-07-2024, 08:46 PM
Zitat:Guten Tag! Bei mir wurde die freie Minute endlich ausgegeben, den zuprufen Den Briefkasten, und ich war froh, dort wieder den Brief vondir zu sehen! Wenn ich dir den vorigen Brief, nur spater geschickthabe, wenn durchdachte Es, so ist sich bewu?t gewesen, was auf derpessimistischen Note beendet hat. Du wei?t, gewohnlich Ich der sehrlebenslustige Mensch, aber wenn ich beginne uber zu denken DerVerantwortungslosigkeit der Eltern, die die Kinder warfen, so kann ichvon ihm nicht finden Die Rechtfertigungen und scheitere ich wegen derKleinen, die spater sehr Werden in die Kinderheime gro?gezogen. Ichwei?, dass in keiner lebenswichtigen Situation, Welchen kompliziertsie nicht ware, ich so hatte nicht gehandelt, wie auch jeden Dernormale Mensch. Nicht mehr werde ich daruber, wird sich noch ein sonstergeben Den traurigen Brief … Es ist ein wenig uber meine freie Zeit …Jetzt bei mir es ist das neue Hobby erschienen, und Gerade, dieSchreibung der Briefe dir. Es nimmt bei mir nicht wenig Zeit ein,Berucksichtigend, dass ich nicht auf der Muttersprache schreibe. Unduberhaupt, ich vergottere, etwas in des Lebens zu tauschen. Ich magden Schematismus nicht. Ich Ist uberzeugt, dass inwiefern das Lebenvielfaltig und interessant ist - hangt nur ab Vom Menschen. Wir selbstschaffen das Schicksal. Ich tausche etwas in haufig Den Haus.Naturlich, bei mir gibt es soviel des Geldes, um Reparatur haufig zumachen Oder die neue Mobel zu kaufen. Es sehr teuer berucksichtige ichbesonders Die Wirtschaftskrise, die die ganze Welt ergriff. Abermanchmal ist genugend es nur In der Wohnung die Mobel umzustellen, und die allgemeine Stimmung wird sich andern, wird erscheinen DieEmpfindung der Neuheit. Noch vergottere ich einfach, irgendwelcheNippsachen zu kaufen, Die Elemente des Dekors, mit deren Hilfe esgenugend leicht ist, das Design zu andern Der Innenansicht zumBeispiel die Kerzen, des Kissens usw. Ubrigens etwas kann ich DieHande zu machen. Wie du dich zur Erledigung des Hauses verhaltst? HatOb es fur dich die gro?e Bedeutung? Oder kann sein, fur dich dieHauptsache Den Komfort und die Funktionalitat, und nicht dieausserliche Schonheit? Fur mich schneller am meisten Diesehaupt-Empfindung des Komforts. Sogar wenn meine Freunde zu mir inkommen Die Gaste, sie sagen mir inwiefern bei mir gemutlich und gut,und wer einige Zeit war Einmal, kommen immer haufiger. Die Freundebelegen den wichtigen Platz in Meines Lebens wahrscheinlich zweites,nach meinen nachsten Menschen, meiner Die Familien. Es ist dieMenschen, mit denen es mir leicht ist, sich zu absolut verschiedenenThemen zu umgehen: Seit der Politik, das Kino, die Musiken, die Themenuber die personlichen Beziehungen beendend und Die Probleme. Es istdie Menschen, die mir der tuchtige Ratschlag und die Menschen gebenkonnen, zu Die lausche ich. Und ich sage der Hilfe den niemals ab DenFreunden. Wir bemuhen uns, der Freund fur den Freund die Zeit inunserer solchen zu finden Des komplizierten Lebens, und es wirdtatsachlich immer erhalten. Wir ist gewohnlich Wir gehen nach denabendlichen Stra?en unserer Heimatstadt spazieren. Ubrigens ich Sagtedir, dass auch in Joschkar-Ola geboren worden ist? Ebenso haben wirgern, in zu sitzen Das Cafe und zu schwatzen. Mit meinen Freunden gehtdie Zeit lustig und sehr immer Schnell. Und wie du die Zeit mit denFreunden gewohnlich durchfuhrst? Obwohl, ehrlich Sagend, unterscheidetsich es nicht stark davon, dass ich dir erzahlt habe. Und Wenn ich dasHaus mit den Freunden nicht durchfuhre oder, der Gro?mutter, so ichhelfend oder Ich beschaftige mich mit der Aerobic (bemuhe mich es, 3Male in der Woche zu machen), oder ich fuhre durch Die Zeit desHauses, die Mobel umstellend, die Wohnung, und manchmal, wenn sehrschmuckend Ich werde ermuden, so sehe ich die Filme einfach. Ich magdie Komodien, wie die Russen, so sehr Die Auslandischen. Von denKomodien werde ich von der positiven Einstellung geladen und spaterschenke ich es Den mich umgebenden Menschen! In der Welt geschehensehr viel Katastrophe, Von verschiedenem der globalen schrecklichenVorfalle, und bei jedem Menschen Eine Menge der personlichen Probleme,deshalb vergessen die Menschen das, dass haufig Uns umgibt viel ganzhell, hell und wahnsinnig interessant! Die Menschen Vergessen, wie es,sich uber das Leben zu freuen und zu lacheln. Viele Auslander, Die zuRussland ankommen, es sagen daruber, dass die Russen sehr Sindunfreundlich. In Wirklichkeit ist es die Mehrheit der Bevolkerungnicht so einfach Russlands ist mit den Problemen beladen, die sieversuchen und ihnen zu entscheiden ist ganz Man hat keine Zeitlacheln. Naturlich, bei mir ist wie auch bei einem beliebigen MenschenDie Probleme, jammernd ich bevorzuge, fur ihre aussichtslos nicht zuhalten! Ich denke, bei jeder Es gibt wie mindestens 2 Losungen! Undgerade wenn ich die Komodien, mich sehe Ich bemuhe mich, dieMisserfolge zu vergessen, und, mich mit der Energie des Gluckesauszufullen. Doch Sogar irgendwelche Gelehrte haben gesagt, dass wennder Mensch lacht, so er Verlangert sich das Leben. Und ich will lange,weil ich fuhle, dass ich leben Noch sah so viel erprobte … Inallgemein, viele nachste Jahre bei mir in den Planen, die umgebendeWelt zu erkennen und Jeden Augenblick des Lebens, und naturlich zugenie?en, die Freude zu schenken und Die Liebe umgebend mich, mirteueren Menschen! Kann sein, und tont es Genugend naiv, wie die Worterdes 20.-jahrigen Madchens, aber in Wirklichkeit, mich Hat etwasHauptreligionen studiert: die orthodoxe Religion, den Buddhismus, denIslam, Eben ist zum Schluss gekommen, dass das Leben, entlassen demMenschen auf der Erde sehr Ist kurz, eben man braucht sich und zugenie?en von ihrem jedem Augenblick zu freuen! Deine welchen Plane aufdas Leben? Wie du dich zum Leben verhaltst? Du kannst bringen Sich zuden Pessimisten, den Realisten oder den Optimisten? Oder du kannst Duvereinst in dir etwas Typen? Es ware sehr interessant, zu erkennen.Sehr werde ich die Antwort … warten Alina
admin > 11-07-2024, 08:46 PM
Zitat:91.144.161.152 - Geo Information
IP Address 91.144.161.152
Host mail.you13.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Yoshkar-ola, 45 424000
Organization ZAO Company ER-Telecom Yoshkar-Ola address space
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS41786 JSC ER-Telecom Holding
admin > 11-07-2024, 08:47 PM
Zitat:Guten Tag! Danke, was mir von der Vision des Lebens mitgeteilthat. Es ist fur sehr wichtig Mich! Ich las die Briefe hier durch undhat sich erinnert, dass im zweiten Brief Ich sagte uber die moglichesprachliche Barriere und uber die komischen Falle in Zusammenhang mitDavon, versprach, die Geschichte aus dem Leben zu erzahlen, und ganzhat es vergessen Im vorhergehenden Brief zu machen. War so begeistert,dass geschrieben hat Es auf einer Atmung! So wasche den komischenFall. Zu einem meinem Freund kamen die Freunde aus an Amerikas. Es istdie Familie aus drei Menschen: der Vater (John), die Mutter (Olga),sie russisch, Und ihrer die 4 Sommer-Tochter (Samantha). Und sieerzahlten die Geschichte das, wie Samanta bummelte nach den Geschaftenan der Kuste Kaliforniens mit den Gekauften Ihr vor kurzem 2.ìÿ vonden Krabben. Und allem prahlte, dass sie Krabben hat. Sie Es machtesehr laut, und alle Menschen auf sie schauten sich. Ich habe nichtgesehen Nichts in dieser Geschichte nichts gewohnlich hat John ebengesagt, dass ich auch mag Der Krabben, nur nicht lebendig, und sie indie Nahrung von den Gekochten anzuwenden. Erstens, er Sehrseltsamerweise hat mich angeschaut, hat sich verwundert, und spaterlachte lange-lange. Also, wusste ich nicht, dass auf der englischenSprache das Wort die Krabbe und die Laus (crabs) tont Identisch!)))deshalb schauten sich die Menschen auf das arme Madchen eben., die Voraller Ohren erklarte, dass bei ihr der Laus.) solche bei mir DieGeschichte!)) wie dir?) Ubrigens hat Mal uber die Auslander, so kannich sagen, dass sie in angesprochen Unsere Stadt wird immer mehr undgrosser, und sie besuchen Joschkar-Ola Gerade zu den touristischenZielen. Fur etwas letzten Jahre meine Stadt Hat sich bis zurUnkenntlichkeit geandert! Er hat sich aus dem gesichtslosen Grauenverwandelt Des sowjetischen Stadtchens in die gegenwartige PerleWolgagebiets! Und es ohne irgendwelche Der Ubertreibungen! Nochirgendwelche 5 Jahre war unsere Stadt sehr Nicht gepflegt undschmutzig, retteten nur die eleganten Pflanzen seinen allgemeinenBlick. Jetzt haben bei uns den schonen zentralen Boulevard mit denBanken aufgebaut und Springbrunnen im Stadtzentrum, haben denZentralen Park veredelt, haben aufgebaut Die historische Flache mitden Denkmalern im Stadtzentrum. Aller wurde wahnsinnig Schon. Nochbauen bei uns sofort etwas orthodoxen Kirchen, und Die Kuppeln,gie?end vom Gold in den Sonnenstrahlen, zaubern einfach an. Der Bauist noch weit unvollendet. Im Zentrum bei uns ebenso bauen unseren Deneigenen Kreml. Man kann sagen, dass die ganze Stadt Denkmal wird DerArchitektur! Bei uns wurde noch sehr modisch (wenn kann man so) sagenoder ist besser popular Sport zu betreiben. Die Regierung unsererRepublik Mary El sehr Sorgt sich um die Gesundheit der Bevolkerung.Wir haben 2 Eispalaste, wo Beschaftigen sich sowohl dem Hockey alsauch dem Eiskunstlauf, und wird dritt gebaut, Den bemerkenswertenPalast der Wassersportarten, den Tennisplatz. Tatsachlich AlleBewohner Joschkar-Olas stehen auf den Schlittschuhen, und mich nichtdie Ausnahme jetzt. Ich nicht Ich beschaftige mich mit dem Tennisnicht sehr ich habe gern, im Schwimmbad zu schwimmen, aber, auf zufahren Die Schlittschuhe mir gefallt sehr, deshalb gehen wir ineis-periodisch Den Palast mit den Freunden. Das Rollen hebt nach demEis unter die aktive Musik sehr Die Stimmung! Und wie sich bei dir dieSchaffen mit dem Sport verhalten? Und ob wird Etwas fur seineEntwicklung dort, wo du lebst? Du wei?t, meine Heimatstadt erlebt dengegenwartigen Boom der Entwicklung, und mir jetzt Froh dahinter zubeobachten. Du kannst dir nicht vorstellen, wie Langweilig in derStadt zu leben, in der nichts neu nicht nicht erscheint Geschieht ganznichts interessant! So war in Joschkar-Ola fruher, Eben ich hoffe, esbleibt in der Vergangenheit fur immer! Solches wurde bei mir den Brieferhalten! Ich hoffe, dir wird es es interessant sein Zu lesen! DieGanze! Alina
admin > 11-07-2024, 09:01 PM
Zitat:Guten Tag, xxxxxx! Heute bin ich der Krafte und der Energie wieniemals voll! Bei mir der arbeitsfreie Tag! Und ich habe entschiedenDen Tag mit der Antwort dir zu beginnen! Dass mir noch grosser hebenwird Die Stimmung! Vor kurzem sprach ich von einer der Freundinnen,die Meiner Heimatstadt, aber jetzt lebt in Moskau. Und sie mir haterzahlt, Was sich mit den Freunden im Ausland nach den Mittel icqumgeht. Und es so Bequem! Ware prima, wenn wir uns so umgehen konnten.Aber sie Hat erklart, dass man sich dazu im Internet, und bei uns indie ganze Zeit befinden muss Die Stadt zahlen wir fur die Zahl derZeit durchgefuhrt im weltweiten Netz, und Kostet dieses Vergnugengenugend teuer. In Moskau muss man die Preise auf sagen Das Internetist um vieles mehr niedriger, obwohl die Gehalter viel hoher. Offenbardas Jahrhundert schnell, Drahtlos eben ist was nicht unwesentlich desbilligen Internets bis zu noch nicht angekommen Unseres Krahwinkels.Deshalb jedesmal, wenn ich dir den Brief schreibe, mich Erstens nehmeich es in Word einfach zusammen, erst dann schlie?e ich das Internetan, Schnell sende ich es ab und hier schalte ich tatsachlich es aus.Solche Die technisch komplizierte Operation! Ich denke, du hast keinesolche Probleme mit Vom Internet. Die Wahrheit? Ich hoffe, dass auchbei uns bald … nicht wird Sich solange, bis fur den Computer ich zusetzen hat sich das Fruhstuck vorbereitet. Bei mir Heute derFruchtsalat und die Tasse des Kaffees mit dem Brotchen. Und spaterversammle ich mich Sich mit der Ernte des Hauses zu beschaftigen, zurGro?mutter zu gehen, und, noch etwas zu machen Der nutzlichen Sachenfur das Haus. Ich denke, es ist aller als ich werde mich in denbeschaftigen Der einzige arbeitsfreie Tag in der Woche. Und wievielbei dir der Ausgehtage und wie ublich Du fuhrst sie durch? Mir warumwurde sich jenes mein Sorgloses sofort erinnert Die Kindheit und meineJugend. In jene Jahre tatsachlich war jeder Tag den Ausgehtagen undVom Feiertag, waren nicht so viele Pflicht und sehr viel Rechte. Beimir Niemals war der Probleme mit der Schule, ich lernte auf 4 und 5,und ergab sich bei Mich ist es leicht, ohne Buffelei und demeinstundigen Sitzen uber den Lehrbuchern. Nach Der Stunden machte ichschnell Aufgaben und lief in den Hof hinaus, mit den Freunden zuspielen. In Irgendwelchen Moment haben meine Eltern nachgedacht, dassman meine richten muss Die ungehemmte Energie ins richtigere Flu?bett,und meiner haben auf die Tanze aufgezeichnet und In die musikalischeSchule. Mir scheint es, dass die Mehrheit anstandig gro?gezogen DieMadchen der sowjetischen Periode sollten die musikalische Schulebeenden. Zu Dem Bedauern, ich habe sie nicht beendet, da mir dieStunden uninteressant waren Der musikalischen Theorie und ging ich aufihnen einfach nicht. Dafur auf zu spielen Ich mochte das Klavier sehrund mit dem Vergnugen mache ich es bis jetzt. Die Tanze Wurden meinegro?e Begeisterung in die Leben. Und ich bin den Eltern dankbar Fur,so haben sie dass in der Kindheit mich in diesen Zirkel aufgezeichnet.Jetzt ich manchmal, Irgendwo gehe ich Males 3 im Monat, auf dieBeschaftigungen nach den lateinamerikanischen Tanzen: Des Windstrichs,die Samba, cha-cha-cha sind mir nach dem Geist sehr nah. Und als dubegeistertest dich in Die Kindheit? Welche bei dir Interessen undwaren von wem du werden wolltest? Wascht Vom Kosmonauten oder demMilitar? Die Mehrheit der Buben, meiner Gleichaltrigen. In DieKindheit wollten gerade die Kosmonauten werden, sie so zog noch heranDen kosmischen vom Menschen schlecht studierten Raum. Und mich in derKindheit Wollte Arzt werden, zuerst half den kranken Tieren inverstarkt Den Hof, und spater wollte auf die Menschen, aber die Elternmich umgeschaltet werden Haben angehalten, gesagt, dass dazu ich dasSpezielle bekommen muss Die Bildung, zu gehen, in die Universitat zulernen. Ich fing mit ihnen nicht an, zu streiten, und Wurde zuruck aufden Obdachlosen den Hof der Hunde und der Katzen umgeschaltet. Icherinnere mich das Die fruhe Kindheit sehr klar und deutlich, und alleGedanken in jener Periode. Es ist ein wenig schade, dass diesen diePeriode schon sind ist so schnell geflogen. Ich habe beendet DieSchule hat in der Bildungseinrichtung eben gehandelt. Zu 11.ìó derKlasse habe ich mich anders uberlegt Arzt zu sein, und, Fest hat sichentschieden, Kochkunstler zu werden. Ich erinnere mich alleKommilitonen aus Die Bildungseinrichtungen, aus 22 Menschen war nur 6Jungen, und die ubrigen Madchen. Fur Mich personlich war es diegenugend sorglose Zeit auch, weil ich lebte Zusammen mit den Elternbedurfte sich des Geldes, wie jene Leute, die nicht Sind aus denDorfern angekommen eben lebten im Wohnheim. Abends spazierten wir,veranstalteten Die lustigen Partys, lebten mit voller Wucht! Aber diePeriode des Studiums in der Bildungseinrichtung Auch ist gegangen, unddann ist der Moment getreten, nach etwas in zu streben Die Leben.Nicht konnten alle Leute nach den Berufen unterkommen, aber ich habegestellt Sich das Ziel, ein bester Koch in der Stadt zu werden. Ebenkann sein, mich bis jetzt noch sie nicht Hat erreicht, aber ich gehezu ihr, vom geplanten Weg nicht zusammenrollend. Und jetzt Nach denJahren nach dem Abschluss der Bildungseinrichtung, ich verstehe, dasses am meisten war Die bemerkenswerte Zeit in meinem Leben, nachjugend-lustig und sorglos. Solches wird … leider nicht wiederholt Und,die Kommilitonen mit begegnend Von den Familien, ich sehe haufig, dasssie der Schematismus angetroffen hat, und dass sie von sehr ermudetsind Die Leben. Ich hoffe, dass ich da sie niemals aussehen werde.,Weil Ich denke, dass es unmoglich ist, vom Leben, obwohl tatsachlichzu ermuden In ihr sind genug die Probleme im Vergleich zur Periodeerschienen Der Kindheit und der Jugend. Und du wirst mit den Menschengesehen, mit denen sich in der Kindheit umging Oder in der Jugend?Welchen Eindruck erzeugen sie auf dich? Du stellst vor, ich schreibediesen Brief, schon tatsachlich die Stunde nicht es aufstehend! Undmeinen Gerade erst hat der begonnene Kaffee schon abgekuhlt. Ich werdees gehen, aufzuwarmen eben es ist hochste Zeit Den hauslichen Schaffenzu beginnen. Dank dir heute wurde ich in verlegt Die Zeit der Kindheitund der Jugend. Danke! Ich hoffe, und du mir wirst uber irgendwelchedieser Perioden deines Lebens erzahlen. Wie ich immer, … sehr wartenwerde Alina
admin > 11-07-2024, 09:02 PM
Zitat:Guten Tag! Vom Weg, xxxxxx, bei uns so es sich interessant ergibt, injedem Brief ich Ich erzahle etwas neu dir aus dem Leben, und ich bittedich Vom Teilchen mitzuteilen, dass du eben machst. Danke! Und mitjedem unser Mit dem Brief offnen wir als ob das neue Kapitel desBuches, eine von denen Ist deinen Namen, und zweitem mein genannt. Und mir gefallt, dass ich sehr Hat uber dich erkannt, und die selbe Zeitplatze ich vor Ungeduld, etwas zu erkennen Noch, deshalb will ichjetzt schreiben, und, dir geben, ein wenig uber zu lesen MeinesPrivatlebens, ich meine uber meine Wechselbeziehungen mit den Mannern.Ich hoffe, etwas ahnlich in die Antwort zu bekommen. Ich will dirmitteilen Von den Gedanken darin, von welchen die Beziehungen seinsollen. Mir wird sehr Es ist interessant, zu erkennen es stimmenunsere Standpunkte in dieser Frage oder nicht … Fur uberein Mich warendie Beziehungen zwischen den Burschen, und nachher mit den Mannernniemals Nur von der Unterhaltung. Von den am meisten jungen Jahren,wenn sich erste Mal in 16 verliebt hat Der Jahre, es war das sehrernste Gefuhl, also, oder wenigstens mir so Es schien. Ich wollte mitdiesem Menschen auf lebenslang und sogar bleiben Versammelte sich furder Mann. Aber spater ist er in die Armee weggegangen, und ich habe ingerade gehandelt Die Bildungseinrichtung nach der Schule. Ich wartetedarauf, aber des Briefes von meinem Geliebten Kamen allen seltener undseltener, und endlich hat er geschrieben, was zu heiraten und bat Zuvergessen und es zu verzeihen. Ich erlebte es sehr lange diesesScheiden, und Dachte, dass niemand mir au?er ihm notig ist, wollteeine auf allen bleiben Das Leben. Aber wie bekannt, die Zeit - derbeste Doktor. Irgendwo zu Ende meines Der Ausbildung in derBildungseinrichtung bin ich den bemerkenswerten jungen Menschen, unsbegegnet Lange trafen sich, und ich fuhlte mich nach der Gegenwart derGlucklichen. Er Hat angeboten, mir zusammenzuleben eben fing an, dieFrau, und mich von seinem Mann zu nennen. In Jene Zeit mir war 23. dieam meisten herankommende Zeit fur die Heirat. Mir Es ware die schoneHochzeit mit dem wei?en Kleid, den schonen Maschinen wunschenswert und Vom Restaurant, ich wollte, dass alle meine Freunde mich gekommensind, zu begluckwunschen. Aber Das Geld weder bei uns, noch beiunseren Eltern auf solche Feier war. Deshalb Wir haben unsentschieden, unsere Ehe nicht zu registrieren, und es ist einfach, undzu sparen zusammenzuleben Das Geld zur Hochzeit meines Traumes.Schlie?lich, die Stanze im Pass - es nicht Die Hauptsache, wir haben,und die Hauptsache - ist die Beziehungen zwischen den Menschen. Dochviel entschieden, Wer bestehen in der rechtsverbindlichen Ehe werdendamit belastigt, und wir waren jung und mochten Einander meinten eben,dass aller bei uns voran wird. Wir haben begonnen, abzunehmen DieWohnung, beider arbeiteten. Des Geldes war ein wenig, aber uns reichteauf allen aus Notwendig, und wir beklagten uns bei niemandem niemalsbaten der Hilfe bei Der Eltern. In der Empfindung des sorglosenGluckes haben wir das Jahr, und noch durch gewohnt Ein halbes Jahrhaben wir uns fur immer getrennt. Haben sich getrennt, weil verstandenhaben, was nicht Wir gehoren zusammen. Es ist nach den langenKlarungen der Beziehungen geschehen, und Der pluralen Versuche, dieNische die Familie zu retten, (obwohl waren wir nicht Sind) offiziellverheiratet. Aber nichts hat geholfen, und wir sind uns bewu?tgewesen, dass wir nicht sind Der Freund fur den Freund von jenenMenschen, mit denen man lang-lang wohnen wollte Das Leben. Und dieserSituation von der Hohe der Erfahrung sehend, verstehe ich, Dass es undzum Besten kann, dass wir den Haufen des Geldes zur Hochzeit nichtweggeworfen haben, Weil sie vergebens ausgegeben waren. Und noch binich froh, dass bei uns nicht Es sind die Kinder vielleicht erschienen,weil wir auch zu ihm nicht fertig waren. Einfach wenn sich 2erwachsener Menschen, die verstehen, dass trennen Absolutverschiedene, eben dass konnen sie nur die Freunde - diesen ein sein,und Wenn man selb dem kleinen Wesen, dem Baby erklaren muss, Dersowohl die Mutter mag, als auch den Vater - diesen ganz anderes, unddenke ich, was zu machen Es ist au?erst kompliziert. Du wei?t, mirerzahlte meine Gro?mutter, dass sie Ging fur den Gro?vater hinaus,wenn sie die Studenten waren, aber die Zeit ging. Bei ihnen Es istmeine Mutter erschienen, der Gro?vater hat begonnen, zu trinken, zuspazieren und der Gro?mutter zu andern. Sie Es konnte nicht ertragen,hat die Sachen in den Koffer gesammelt und, weggehend hat gefragt DieMutter, mit wem sie bleibt, auf was hat meine Mutter geantwortet, dassihr beider notig sind: und Die Mutter, und der Vater. Die Gro?mutterðàñïëàêîëàñü, hat den Handkoffer, und nirgendwohin gestellt Ist nichtweggegangen, und als auch hat lebenslang fur die Kinder, mit demMenschen, der ihr gewohnt Wurde fremd. Naturlich, dann waren andereZeiten. Aber ich denke nicht, dass es Richtig, mit dem Menschen nurfur die Kinder, weil die Kinder auch zu leben Werden sich fuhlen istnicht komfortabel, die standigen Streite beobachtend und Die Klarungender Beziehungen zwischen den Eltern. In irgendwelcher Periode desLebens ich Ist zum Schluss gekommen, dass ich Kinder vom Menschenhabe, mit dem ich werde Ist uberzeugt, dass ich zusammen bis zum Endeder Tage wohnen werde. Mit meinem ehemaligen Burgerlichen Vom Mann,Aljoscha, wir umgehen uns bis jetzt in den guten Beziehungen,manchmal. Er Ist glucklich verheiratet, und ich bin einzig … nichtbegegnet Aber ist uberzeugt Auf allen 100 , dass es unbedingtgeschehen wird. Einfach ich solcher Mensch, Der auf die Kompromissemit sich nicht gehen kann: ich kann nicht Sich mit dem Menschen nurfur Sex oder fur das Geld zu treffen, oder es ist einfach Um von einenicht zu sein. Fur mich sind die Gefuhle, und wenn ich sehr wichtigIch verstehe, dass es sie, so Maximum nicht gibt, dass ich dem Mann -es anbieten kann Die Freundschaft. Jemand stimmt zu, und jemanden gibtes nicht. Interessant, und du konntest werden Vom Freund fur die Frau,von der etwas gro? haben wollte? Einfach Einige meine Freunde - desMannes sagen, dass die Freundschaft zwischen den Mannern und Von denFrauen ist unmoglich, da der Mann, wenn er sich mit der Frau jenesumgeht Nur zum Ziel, ihre zu machen. Ich bin fast uberzeugt, was nichtallen so Denken, anders hatte ich Freunde - der Manner nicht, und siesind! Dass du Du denkst anlasslich der Freundschaft der Manner und derFrauen? Sie existiert fur dich oder Gibt es? Ob die Moglichkeit gibt,was wir die guten Freunde werden konnen? Personlich denke ich, was ja!Aber man wollte deine Meinung sehr erkennen! Bis dann! P.s425254484 Icq!Die Ganze!Alina.
admin > 11-07-2024, 09:03 PM
Zitat:Hello xxxxxxxxxI am very glad, that you have written to me!How at you business?To me it is very pleasant, that I have interested you. For the lonely woman it is the big pleasure.I wish to tell to you, that I search for serious relations. You that search?In relations for me the main mutual understanding and honesty. To me do not like when to me say lies. How for you the ideal of the woman should look? I would like to have with you correspondence. I wish to learn more about you. You not against to exchange letters? Thus, we can learn each other.To you to like washing a photo? I like you?Many thanks for your photo. It very much was pleasant to me. You are very nice to me.Why that you write to me on English language? You know German language?I will tell more about myself. I will be glad to answer your questions.I hope, that I will interest you as the woman whom you search.I will look forward your message.It was pleasant to me to receive your letter. I wait for continuation of our correspondence.Olga